Letzte Informationen zum 16. Herzmariens-Treffen in Einsiedeln vom 23.01. - 24.01.2016

Liebe Geschwister der Restarmee,

ich freue mich, dass ich euch bei unserem 2. Herzmariens-Treffen im neuen Jahr nach Einsiedeln (Schweiz)  einladen darf. Wir haben für das neue Jahr einwenig den Verlauf unseres Programmes geändert, da uns die Mutter Gottes gebeten hat, mehr jetzt für die kommende Zeit zu beten. Somit verbringen wir den Vormittag beginnend mit dem Angelus und setzen es variabel mit dem Beten von Rosenkränzen, mit Singen und mit dem Vorlesen von verschiedenen Belehrungen aus dem katholischen Glauben fort. Den Vormittag schließen wir dann um 12.00 Uhr mit dem 2. Angelus ab. Am Nachmittag habt ihr die Möglichkeit eure Anliegen vorzubringen. Genauerer Verlauf des Programmes findet ihr unter "Zuschriften" oder unter "Neues" vor.

Da dieser Tag euch gehört bitte ich auch von ganzem Herzen, dass ihr dazu beitragt das Treffen mitzugestalten, indem vielleicht ihr selbst Gebete vorschlagt bzw. Begleitinstrumente mitbringt, wie z.B. Gitarre, die wir dann bei unseren Liedern einsetzen könnten.

Ebenso wäre ich froh, wenn vielleicht von jeder Stadt sich Geschwister über meine email Adresse melden könnten, die bereit wären am Freitag vor den jeweiligen Treffen beim Aufbau und Gestalten des Raumes mitzuhelfen. Genaue Informationen würden wir euch dann zu gegebener Zeit mitteilen. Ein rechtzeitiger Bescheid eurerseits, würde uns helfen besser koordinieren zu können.

In der Schweiz hat sich bereits eine Gruppe gefunden, die am Freitag mithelfen wird. Dafür jetzt schon mal ein herzliches Vergelt´s Gott.

Bitte besucht, wenn ihr die Möglichkeit habt unbedingt in diesem Jahr die Herzmariens -Treffen. Nützt die Möglichkeit der Stärkung und des Austausches mit anderen Geschwistern der Restarmee. All das, was ihr an Wissen habt, werdet ihr nach der Warnung an die anderen Menschen weitergeben müssen. So lade ich ganz herzlich zu unserem 16. Treffen nach Einsiedeln (Schweiz) ein und hoffe, dass dorthin viele auch spontan erscheinen werden. Ihr könnt euch bis zur letzten Sekunde immer noch anmelden.

Ich möchte nochmals daher zusammenfassen: 

1. Das Herzmariens-Treffen findet am 23.01.2016 um 10.00 Uhr im Hotel Hotel Allegro, Schweizer Jugend-und Bildungszentrum, Lincolnweg 23, 8840 Einsiedeln, Schweiz, Tel.: 0041 55 4188888, http://www.hotel-allegro.ch/seminare/raeume/ statt.

2.  Die Wegbeschreibung zum Hotel findet ihr unter www.herzmariens.ch und zwar auf der Seite der „Zuschriften“ oder unter „Neues“.

3.  Damit wir auch die Kosten für Catering, Raummiete und sonstige Spesen decken können, bitte ich Verständnis zu haben, dass ein Betrag von 19 € für jede teilnehmende Person (außer Kinder!) geleistet werden sollte. Vielen Dank! Der Himmel und auch wir wollen aber niemals!!, dass finanzielle Sorgen der Grund sein sollten eure Teilnahme absagen zu müssen oder nicht kommen zu können. Wir sind eine Familie und jeder ist herzlich willkommen.

4. Ich bitte zu beachten, dass wir pünktlich um 10.00 Uhr anfangen wollen, um das Timing des Programms ohne Zeitdruck hinzubekommen. Somit wäre es schön, wenn ihr euch bereits um 09.45 Uhr im Hotel einfinden könntet, um entspannt dann am Herzmariens-Treffen teilzunehmen. Wer früher schon da ist, kann gerne an der Hl. Messe um 08.30 Uhr in der Gnadenkapelle in der Klosterkirche teilnehmen.

5.  Bitte überlegt euch auch, was ihr an Anliegen und Fragen habt, die ihr in der Runde einbringen wollt. Ebenso Informationen zum Mitteilen oder Sorgen und Ängste, die euch bedrücken und die vielleicht auch bei diesem Treffen in der Runde besprochen, beantwortet oder sogar gelöst werden können.

6. Bitte leitet auch das email bzw. den Ausdruck an diejenigen weiter, die ihr mitbringt oder die selber keine email Adresse und/oder auch keinen Zugang zum Internet haben. Ebenso das Programm und alle weiteren wichtigen Informationen.

7. Es wäre auch schön, wenn ihr daheim Devotionalien oder Sakramentalien oder Bücher habt, die ihr nicht mehr wollt oder braucht, dann könnten diese auf unsere Tische für die anderen ausgelegt werden. Alles wird auf Spendenbasis abgegeben, außer natürlich das Material vom Buch der Wahrheit.

8. Wenn ihr noch Fragen habt bzgl. Organisatorischem oder auch sonstige Fragen, dann meldet euch bitte rechtzeitig unter meiner email Adresse forum@herzmariens.ch.

 

GANZ WICHTIG!!!

Ich möchte am Schluss noch auf etwas ganz Wichtiges aufmerksam machen. Ihr werdet jetzt in den letzten Tagen wahrscheinlich von der Gegenseite stark angegriffen werden, entweder in technischer Art und Weise, auf körperliche Weise oder auch durch Dritte. Lasst euch niemals darauf ein und seid stark, denn das Ziel der Gegenseite ist es, euch daran zu hindern, zum Herzmariens-Treffen zu kommen. Dies war sehr deutlich jedes Mal bei den Herzmariens-Treffen zu spüren. Bei einem Treffen fiel kurzfristig fast eine ganze Gruppe aus, ebenso alle Priester, die kommen wollten. Seid wachsam und denkt an meine Worte, wenn ihr in so einer Situation seid. Lasst euch nicht zur Verzweiflung bringen, sondern kämpft dagegen an mit Gebet, aber auch mit eigener Stärke, Widerstand und Treue zu Jesus.

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Woche und die Vorfreude auf unser Treffen, ebenso eine gute Zeit bis dahin.

Die Dreifaltigkeit lege jeden Tag Ihre schützende und segnende Hand über euch und eure Lieben und die Mutter Gottes umhülle euch in Ihrem schützenden Gewande und halte Fürsprache für euch bei Gott Vater, damit ihr immer mutig, stark und treu den Weg Jesu gehen könnt.

In Gedanken und im Gebet verbunden grüßt mit Vorfreude auf eine baldige Begegnung.

Eure patricia