Word

Liebe Geschwister im Barmherzigen Heiland,

unser Herzmariens-Treffen in Lienz nähert sich so langsam dem Ziel und ich wollte zur Sicherheit nochmals auf einige Punkte hinweisen, damit auch wirklich alle ohne Zeitdruck und Hektik, entspannt und voller Freude an ihr Ziel kommen.

 

  1. Das Herzmariens-Treffen findet am 21.02.2015 um 09.30 Uhr im Kolpingsaal, Adolf Pfurtscher Straße 6, A-9900 Lienz statt.

  2. Die Wegbeschreibung zum Hotel findet ihr unter www.herzmariens.ch und zwar auf der Seite der „Zuschriften“ über dem Programm.

  3. Ihr könnt euch noch für das Treffen bzw. für das Mittagessen auch noch anmelden und zwar unter meiner email-Adresse forum@herzmariens.de oder ihr kommt spontan vorbeikommen, wenn ihr in der Nähe von Lienz wohnt.

  4. Damit wir auch die Kosten für Hotelcatering und Raummiete decken können, bitte ich Verständnis zu haben, dass ein Betrag von 15 € für jede teilnehmende Person geleistet werden sollte. Vielen Dank!

  5. Bitte bucht eure Zimmer in Lienz selbst, da ihr eure Wünsche dann direkt mit den jeweiligen Hotels vereinbaren und besprechen könnt. Wir haben verschiedene Adressen an Unterkünften zur Verfügung gestellt.

  6. Ich bitte zu beachten, dass wir pünktlich um 09.30 Uhr anfangen müssen, um das Timing des Programms ohne Zeitdruck hinzubekommen, somit wäre es schön, wenn ihr bereits bis 9.00 Uhr im Kolpingsaal eintreffen könntet, um entspannt dann am Herzmariens- Treffen teilnehmen zu können.

  7. Bitte überlegt euch auch, was ihr an Anliegen und Fragen habt, die ihr in der Runde einbringen wollt. Ebenso Informationen zum Mitteilen oder Sorgen und Ängste, die euch bedrücken und die vielleicht auch bei diesem Treffen in der Runde besprochen, beantwortet oder sogar gelöst werden können.

  8. Bitte leitet auch das email bzw. den Ausdruck an diejenigen weiter, die ihr mitbringt oder die selber keine email Adresse und/oder auch keinen Zugang zum Internet haben. Ebenso das Programm und alle weiteren wichtigen Informationen.

  9. Wenn ihr noch Fragen habt bzgl. Organisatorischem oder auch sonstige Fragen, dann meldet euch bitte rechtzeitig unter meiner email Adresse forum@herzmariens.ch.

WICHTIG!!!

Ich möchte am Schluss noch auf etwas ganz Wichtiges aufmerksam machen. Ihr werdet jetzt in den letzten Tagen wahrscheinlich von der Gegenseite stark angegriffen werden, entweder in technischer Art und Weise, auf körperliche Weise oder auch durch Dritte. Lasst euch niemals darauf ein und seid stark, denn das Ziel der Gegenseite ist es, euch daran zu hindern, zum Herzmariens-Treffen zu kommen. Dies war sehr deutlich jedes Mal bei den Herzmariens-Treffen zu spüren. Bei einem Treffen fiel kurzfristig fast eine ganze Gruppe aus, ebenso alle Priester, die kommen wollten. Seid wachsam und denkt an meine Worte, wenn ihr in so einer Situation seid. Lasst euch nicht zur Verzweiflung bringen, sondern kämpft dagegen an mit Gebet, aber auch mit eigener Stärke, Widerstand und Treue zu Jesus.

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Woche und die Vorfreude auf unser Treffen, ebenso eine gute Zeit bis dahin.

Die Dreifaltigkeit lege jeden Tag Ihre schützende und segnende Hand über euch und eure Lieben und die Mutter Gottes umhülle euch in Ihrem schützenden Gewande und halte Fürsprache für euch bei Gott Vater, damit ihr immer mutig, stark und treu den Weg Jesu gehen könnt.

In Gedanken und im Gebet verbunden grüßt mit Vorfreude auf eine baldige Begegnung.

Eure patricia