Zur Startseite

Zurück zum Menü Gianna Sullivan

Botschaften 2008

 

6. Januar 2008 - Das Fest der Erscheinung unseres Herrn

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ich bin eure Mutter Maria, hier mit euch im Zentrum Meines Unbefleckten Herzens.

O kleine Kinder, immer deckt die Szene und der Glanz der Geburt eure Herzen zu. Behütet sie; denn die Welt empfing das fleischgewordene Wort. Lasst niemals die Flamme in eurem Herzen ausgehen; denn dieses Kind war das Eine, das für die Welt kam! Durch Sein Leben und durch Sein Kreuz, das zu Seiner Hinrichtung führte, kam Er für euch. Erlaubt niemals irgendeiner Sache oder irgendeiner Person, das Licht der Geburt in euren Herzen zu löschen.

Hirten kamen in Ehrfurcht vor dem Glanz des Lichts. Diese, die arm waren, kamen, um Sein Licht zu empfangen, und Könige kamen mit Geschenken und empfingen Sein Licht. Wie schön ist in euch das Wort Gottes und der Glanz Seines Lichtes!

Ihr braucht keine Angst zu haben - niemals! Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen - niemals! Ich bin eure Mutter Maria. Ich bin die Unbefleckte, völlig selbstlos und geleert, so dass Ich alles von Meinen Sohn sein kann. Ich bin in eurer Mitte. Ich beschatte euch, selbstlos und geleert, so dass ich eure Herzen empfangen kann, und dann wird Mein Sohn eure Herzen empfangen. Dort werden wir alle Eins sein, vereinte im Willen der Heiligsten Dreifaltigkeit.

Ich liebe euch, und ich danke euch für eure Gebete, für euren Dienst und für eure Fürsorge und Freundlichkeit. Frieden. Frieden für euch auf eurem Weg der Demut.

 

Gegeben am 19. Januar 2008 zur Veröffentlichung am 31. Januar 2008 - Das Fest des heiligen Don Bosco

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich glaube nicht, dass euer Land das Ausmaß des weltweiten Zustandes und dessen Auswirkungen realisiert, die er auf die Menschheit weltweit hat. Diejenigen, die sagen, sie seien Christen und würden Jesus lieben, und die andächtig und spirituell sind und sich dennoch von der Politik und anderen spirituellen Elementen von moralischen Werte abkoppeln, sind in sehr ernster Gefahr!

Es gibt auf anderen Kontinenten Menschen, die bereit sind, für das, was sie als Wahrheit glauben, zu sterben und sie tun es; und dennoch, dieses Land lässt zu, dass Menschen aus Mangel an Nahrung, Obdach und Gesundheitsversorgung sterben, und auf eine Art des Todes, der durch Mangel an Respekt und Mangel an Würde verursacht wurde, indem sie die Herzen und die Schwingungen des Lebens durch Verleumdung, Bosheit, Klatsch und Selbstsucht töten.

Wenn ihr denkt, dass jeder Krieg in dieser Welt bis zu diesem Zeitpunkt verheerend war, haben ihr nicht gesehen, was ohne Umkehr kommen wird. Ihr könnt so gerne ablehnen; aber ihr solltet besser darauf vorbereitet sein, zu beantworten, was ihr getan habt.

Ich liebe euch, und ich bin hier, um euch zu helfen, nicht um von euch gemieden zu werden! Wenn ihr oder eure Familienmitglieder an dem anderen Ort als dem Himmel leidet und schreit: "Herr, Herr, lass mich von den Toten kommen, um ihnen die Wahrheit zu berichten," würde Gott Vater nicht sagen:

"Sie hatten Abraham und die Propheten. Wenn sie nicht auf sie hören und auf ihre heutigen Propheten, werden sie auch nicht jenen glauben, die vom Tode zurückkommen.“

Wie lange wird es dauern, bis ihr realisiert, dass eure Heimsuchung nahe ist, und die vielen Gaben erkennt, die Gott euch geben will, um euch zu schützen, um euch zu bewahren und euch zu Seiner Wahrheit zu ziehen? Diejenigen, die gelitten haben, werden diejenigen sein, die die vielen heilen werden, die schikaniert haben.

Ich liebe euch. Ich wünsche euch alles Gute. Ich bitte euch, beten für Hoffnung und denkt daran: Gott wird euch nie verlassen; denn Er kann nicht Sich selbst verlassen. (mit leiser werdendem Flüstern).

 

03. Februar 2008

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, euer Heil schließt eure Mitarbeit ein. Es ist notwendig, dass ihr demütig und freundlich seid. Mein Sohn gab Sein Leben, und Er ist euer Heil. Aber Er lädt euch auch ein, in Ihm zu leben, und Ihm zu gehören. Um Ihm zu gehören, müsst ihr demütig sein. Ihr könnt nicht vom Stolz erfüllt sein, alles wissend und voll Selbstgerechtigkeit; denn das war die Art und Weise der Pharisäer. Sie glaubten, sie kannten die Wahrheit, aber sie glaubten nicht an die Wahrheit.

Auf eurem Weg mit Meinem Sohn, gibt es viele Geschenke zu sehen, viele Gnaden, die Ich austeilen darf. Ihr müsst Jesus gehören und um Jesus zu gehören, müsst ihr Seine Gnaden mit Demut und Güte und Liebe empfangen.

Ihr befindet euch in einer Jahreszeit (Fastenzeit), eine, die euer Leben für die Ewigkeit verändern kann. Wartet nicht, bis es zu spät ist, sich zu ändern. Ihr solltet euch jetzt vorbereiten, so dass ihr am Ende der Jahreszeit nicht sagt: "Na ja, es gibt ein weiteres Jahr." Die Zeit ist jetzt, von euch selbst zu geben, Beziehungen zu heilen, mehr zu lieben, zu suchen, was die Wahrheit in Meinem Sohn ist, und ein Licht der Freude, Barmherzigkeit und Liebe zu sein. Dies benötigt Vorbereitung. Ihr könnt nicht leben, als ob es einen anderen Tag mit einem Ruf gibt, der euch lockt. Ihr müsst heute leben, als wäre es euer letzter Tag, und als ob es beginnt - ein neues Leben.

Denkt über Meine Worte nach, und wisset, wie sehr Ich euch liebe, und wie dankbar Ich für eure Bereitschaft bin, zuzuhören und die Worte des Himmels zu hören. Ich danke Gott dafür, dass Er Mir erlaubt, hier bei euch zu sein.

Viele haben gewünscht, zu empfangen, was ihr empfangen habt, zu hören, was ihr gehört habt, und zu sehen, was ihr gesehen habt. Nun, für das, was euch gegeben wurde, wird von euch umso mehr erwartet. Lasst keinen Tag vergehen, ohne dass ihr daran arbeitet und mitarbeitet, euch im Inneren zu ändern, und ohne Gottes Willen zu folgen.

Frieden sei mit euch; denn das ist es, was Gott wünscht, Frieden! Ihr könnt umkehren, und diese Welt kann anders sein. Haltet euch von dem Bösen zurück, über andere "schlecht" zu denken oder zu urteilen. Schaut auf die Schwäche der ganzen Menschheit, und wünscht, so zu sein wie mein Sohn.

Ich segne euch und nehme alle eure Anliegen in Mein sehr schmerzensreiches und Unbeflecktes Herze, welches die Schwertesschläge abhält, die gegen euch geführt werden. Ich halte sie ab, und Ich bin hier, um euch zu ermutigen. Vielen Dank für eure Antwort auf Meinen Ruf.

 

24. Februar 2008

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Macht bekannt, dass das größte Geschenk, das ihr Gott dem Vater geben könnt, die Liebe zu Meinem Sohn von ganzem Herzen ist. Er liebt euch. Er zieht euch zu Sich Selbst, und Er möchte, dass ihr von Seiner Liebe erfüllt, verzehrt und berauscht werdet. Er möchte, dass ihr ganz von Ihm erfüllt seid.

Kleine, euch ist ein großes Geschenk des Glaubens gegeben. Es ist so wichtig, gerade jetzt, euren Glauben zu leben und Jesus von ganzem Herzen zu vertrauen - nicht nur in Worten, sondern in der Wirklichkeit. Glaubt ihr Ihm wirklich und vertraut ihr Ihm in allen Situationen in eurem Leben? Wenn die Dinge gut gehen, scheint ihr glücklich zu sein, aber letztlich brecht ihr zusammen, geratet in Panik und schreit um Hilfe.

Ihr habt den Heiligen Geist in euch! Vertraut Ihm. Übergebt euch Ihm täglich in jeder Situation. Wisset, Gottes Hand ist über euch, und wenn ihr von Seiner Liebe verzehrt werdet, würdet ihr nur die Tiefe und Breite des Friedens erfahren.

Selbst inmitten der Prüfungen könnt ihr frei sein, gefüllt mit Freude und Frieden. Dies ist das größte Geschenk eurer Barmherzigkeit und Liebe, das ihr Meinem Sohn während dieser Fastenzeit geben könnt. Vertraut, und lebt das Geschenk des Glaubens. Es sind nicht die Wunderzeichen, sie sind nicht die Visionen, es ist das Leben in Seiner Wahrheit.

Ich segne euch. Ich nehme alle Ihre Anliegen in Mein sehr schmerzensreiches und Unbeflecktes Herz, und ich legt sie an den Fuß des Kreuzes Meines Sohnes.

Werdet Kinder des Lichtes und der Liebe. Alles ist möglich mit Gott!

Glaubt Ihr?

 

6. April 2008

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Halleluja! Er ist euer auferstandener Erlöser! Obgleich ein menschliche Körper sterben wird, Er lebt und wird niemals sterben. Sein Leiden war für eure Erlösung, so dass der Tod von aller Sünde euch nie ergreifen möge und ihr die Möglichkeit haben sollt, mit Ihm ewig zu leben. Welche Liebe übertrifft Seine Liebe?

Mein ganzes Leben war Ich Sein treuester Jünger. Ich übergab Ihm alles, um Ihm zu folgen, wo immer Er ging, egal wie schmerzhaft, egal wie traurig. Dies ist der Grund, warum ich sage: "Tut, was Er euch sagt!" (Johannes 2:5)

Als eure Mutter liebe ich euch. Ich bin bei euch und nehme eure Anliegen in Mein schmerzensreiches und Unbeflecktes Herzen. Mein Sohn ist eine vereinende Quelle aller Liebe. Vertraut Ihm. Habt niemals Angst; denn Er ist mit euch; und Sein Tod war nur dafür, dass ihr für Ihn frei sein möget in Ewigkeit.

Freut euch und seid froh!

Ich nehme alle eure Gebetsanliegen, und ich danke Gott, dem Vater, Gott, dem Sohn, und Gott, dem Heiligen Geist, dass Er mir erlaubt hat, an euch alle Gnaden und Heilung zu verteilen.

Folgt Ihm! Folgt Ihm! Folgt Ihm! und nur Ihn! Tut, was Er euch sagt. Frieden.

 

1. Mai 2008 - Sonntag und Muttertag

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, was für ein großes Geschenk heute, bei euch, allen Meinen Kindern, zu sein! Wie Ich euch liebe! Wie erwünscht seid ihr Gott! Welche Segenswünsche gebt ihr zum Ruhme und zur Ehre der Heiligste Dreifaltigkeit! Was für ein großartiger und gesegneter Feiertag!

Das größte Geschenk, das ihr von Meinem Sohn erhalten könnt, ist die Gabe des Heiligen Geistes! Seht ihr es nicht? Er ist jetzt mit euch, jederzeit, ewig, ohne Ende. Wie wunderbar, wie herrlich, wie gesegnet seid ihr, und willkommen geheißen zu wissen, zu lieben, zu atmen und das Leben in Gott zu leben!

Ihr begreift nicht das große Geschenk des Lebens. Wie kostbar es wirklich ist! Freut euch des Lebens ganz und gar. Seid freundlich, seid barmherzig und seid fröhlich. Helft denjenigen, die weniger glücklich sind. Gebt von euch selbst, und ihr erhaltet mehr.

Wenn alle Mütter und Väter der Welt die Wahrheit verständen, die Realität dieses Geschenks des Heiligen Geistes, alle würden ermutigt sein und die Überzeugung teilen: "Wie Ehrfurcht gebietend ist Gott!" in Seinem Geist, in Seiner Heiligkeit, und in eurer Rolle als Mutter und als Vater. Es kann kein Leben sein mit einem allein, aber nicht mit anderen. Die Familie, wie kostbar, wie herrlich!

Freut euch, Kinder, für diesen Tag komme Ich mit guten Nachrichten und der Botschaft der Freude für euch. Ich möchte euch mit Meinem Mantel umhüllen und einwickeln. Danke für eure Gebete. Wisst, dass dieser Tag, ein sehr gesegneter von Gott geschaffener Tag, euch ein Pfeiler des Lichts ist, und dass ich alle eure Gebetsanliegen darbiete, ob ihr jung oder alt seid. Danke.

Habt niemals Angst vor dem Leben oder Trauer oder Schmerz, sondern habt ein heilige Furcht vor Gott, dass ihr nicht alles von euch selbst Ihm gebt, Seinem Wunsch entsprechend. Der Geist und die Tugenden sind alle auf euch. Pflegt sie und nutzt sie die sehr klug mit Umsicht, mit Freude, mit Weitblick und mit kindlicher Abhängigkeit.

Frieden. Ich liebe dich.

 

1. Juni 2008

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ich danke euch für euer Kommen, um zu beten. Wisst, wie sehr euch Gott liebt. Er hat euch enorme Geschenke gegeben.

Kinder, in den letzten 20 Jahre habe ich oft von „Änderung“ gesprochen. Ich habe euch gesagt, dass es keine Zeit ist, ängstlich zu sein, es ist nur Zeit für einen Wandel. Ihr müsst mittlerweile wissen, dass ich vor kurzem von einem Erscheinen von „zwei Sonnen“ gesprochen habe. Wenn ihr die beiden Sonnen am Horizont seht, müsst ihr wissen, dass dies eine Zeit des Wandels ist, eine Zeit, in der dieses neu beginnt, über das ich zuvor zu euch gesprochen habe. Nachdem ihr die beiden Sonnen seht, gibt es nur eine kurze Zeit, bevor ihr eine enorme Veränderung des Wetters sehen werdet. Nach dieser wird es, wie ihr wisst, zu mehr Veränderungen kommen.

Kinder, Gott hat nicht nur die Erde geschaffen. Gott ist der Schöpfer des Kosmos mit seinen vielen Galaxien, vielen Bahnen, verschiedenen Sternen und unterschiedlichen Planeten. Gott ist der Schöpfer! Es gibt noch andere Planeten wie die Erde, weit über euer Verständnis hinaus.

Ich kann euch dies sagen: Auch eure Regierungen und die kirchlichen Autoritäten haben bereits Kenntnis über die Ausrichtung der Sterne und ihre Auswirkungen auf euch. Ihr solltet keine Furcht haben, aber ihr müsst vorbereitet sein, vor allem spirituell.

Nach einer Weile werdet ihr eine Zeit sehen, da gibt es einen weiteren Körper in der Umlaufbahn um euer Sonnensystem. Er kommt zwischen Erde und Sonne und führt zu enormen Verwüstungen. Ca. 60-70% der Weltbevölkerung, wie ihr sie kennt, wird aufhören. Von denen, die überleben, könnten 60% durch Krankheit und Hunger sterben.

Das Gebet ist die Antwort! Das Gebet kann viel von dem, was kommt, abmildern. Liebe und Einheit müssen im Vordergrund stehen, nicht das Überleben des Stärkeren. Aber ich kann euch versichern, insgeheim wissen diejenigen in den Regierungs-Positionen auf der ganzen Welt und die kirchlichen Autoritäten alles. Als eure Mutter und mit euch als Kinder Gottes ist es meine Pflicht, euch vorzuwarnen und euch zum Schutz zu meinem Sohn zu ziehen.

Es wird nicht lange dauern, und ihr werdet zwei Sonnen sehen. Macht meine Worte allen Menschen bekannt: Leben ist wichtig; denn Gott liebt euch. Diejenigen, die in der Kontrolle der Finanzwelt sind, denken anders. Aber Ich, eure Mutter, weiß, was wahres Leben ist!

So bereitetet euch vor, bereitetet euch spirituell vor. Ihr werden immer mit meinem Sohn sein, wenn ihr vertraut. Gott hat einen besonderen Plan, einen neuen Anfang! Schaut auf Ihn und habt keine Furcht, sondern liebt mit ganzem Herzen.

Ich schaue auf euch und ich antworte auf eure Gebete. Selbst wenn Ihr ein Sünder seid, und selbst wenn ihr im Unrecht ward, ich komme, um für euch zu bitten. Jetzt müsst ihr „selbst“ eure Wünsche zurückstellen und bemüht sein, allen Menschen zu helfen.

Frieden für euch (mit leiser werdendem Flüstern).

 

13. Juli 2008

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Liebe Kinder, ich bin eine Mutter, "voll der Gnade." Ich habe euch meine Hand ausgestreckt. Ich habe euch meinen anbetungswürdigen und barmherzigen Sohn vorgestellt.

Kinder, ihr alle besitzt den gleichen Geist der Gnade, die Gott euch geschenkt hat. Warum dann reißt ihr euch gegenseitig auseinander? Warum gibt es keine Harmonie und Einheit? Der Friede Meines Sohnes ist der der Heiligkeit und Gerechtigkeit. Ihr erkennt nicht die Tränen, die Buße und die Opfer, die als Preis für eure Existenz gemacht wurden! Es gibt versteckt auf der ganzen Welt Helden, deren Liebe ihre Lebensmission ist. Sie beten, um zu lieben, und sie treten oft zwischen euch und Gott, um die Göttliche Strafe abzuwehren. Sie beten für eine spirituelle Übertragung und für Bekehrung von Herzen.

Während der Zeit Meines Sohnes war es das gleiche. Die Pharisäer, die Sadduzäer und die Schriftgelehrten trugen wegen ihrer wiederholten Sünden keine Früchte. Sie wollten verfolgen, erobern, dominieren und die Güte meines Sohnes und die Wahrheit Seines Wortes verdrehen. Ist es nicht das Gleiche heute mit "Pharisäern", die hartherzig leben, indem sie herunterreißen, verfolgen und dominieren wollen? Gibt es da nicht Lust, Völlerei, Hass und Egoismus?

So kann Ich euch heute sagen, wahre Nächstenliebe wird genau denen geschenkt, die missachtet, verhöhnt, verfolgt und verlachte werden. Kleine, wenn etwas wirklich ist, ihr könnt Gott nicht aufhalten! Kein Urteil von Männern kann das Urteil Gottes beeinträchtigen oder beeinflussen. Ihr würdet nur Gott bekämpfen.

Ich bin deine Mutter, "voll der Gnade"; und Mein barmherziger Sohn hat mir erlaubt, diese Gnaden an euch auszuteilen. Ich habe als Mutter eine Pflicht zu warnen, in Frage zu stellen, zu schützen und alle Menschen zu Gott zu ziehen. Bitte, empfangt diese Gnaden, solange es Mir noch erlaubt ist.

Die Siegel (Offenbarung 6:1-17) wurden gebrochen, eins nach dem anderen, aber wenn alle Siegel auf einmal gebrochen würden, wäre die Menschheit nicht in der Lage zu überleben.

Diejenigen, die Ohren haben, hört! "Wir sind nicht verlassen."

Ich liebe euch. Ich liebe euch. (mit leiser werdendem Flüstern)

 

3. August 2008

Liebe kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Meine lieben Kinder, ich liebe euch. Ich danke für eure Gebete. Ihr seid immer in Meinem Unbefleckten Herzen geschützt.

Meine lieben Kleinen, die Vorsehung Gottes wollte, dass in der Zeit der Not und wenn die Endzeit kommt, Gott euch zur Hilfe kommt, wie Er dem Patriarchen Abraham versprochen hatte, dass durch die Saat des Glaubens viele Nachkommen gesammelt würden.

Seid in Frieden, und wisst, wie wichtig das Gebet ist! Es nährt die Seele.

Wie die Könige, dem Stern im Gehorsam folgen und das Kind anbeteten, seid auch ihr jetzt gehorsam, seid bescheidenen Diener des Lichtes Gottes. Seid ehrlich und freundlich, gebt gegen eure Brüder kein falsches Zeugnis ab. Betet immer Jesus an und erinnert euch an das Versprechen an Abraham.

Ihr seid kostbar, wenn ihr rein seid, und diese Wahl liegt bei euch!

Ich liebe euch, und ich segne euch reichlich im Dank an Gott Vater, der Mir erlaubt hat, bei euch zu sein. Ich nehme alle eure Anliegen zu der Heiligsten Dreifaltigkeit. Vielen Dank für eure Gebete und eure Treue zu Gott - immer!

Sicherheit ist im Inneren; Frieden ist im Inneren; denn wenn Jesus im Inneren ist, seid ihr eins mit Ihm, wie Er eins mit Seinem Vater ist. Und so seid ihr mit der Heiligsten Dreifaltigkeit eins.

Danke für eure Antwort auf Meinen Anruf.

 

Reflexion von Pfarrer John B. Wang

Es scheint, dass unsere himmlische Mutter auf die Genesis anspielt und auf die Art der künftigen Menschheit. Nach der Reinigung wird der Rest der Bevölkerung mit ihrem Nachwuchs, werden am geeignetsten verglichen mit dem Samen des Glaubens, der den Nachkommen, an den Patriarchen Abraham versprochen wurde. Es wird eine gereinigte menschliche Rasse sein, die eine frommen und verehrende Gesellschaft zentriert in der Eucharistischen Regentschaft Jesu. Es wird dem Paradiese ähnlich sein, wenn ich so sagen darf.

Unsere Mutter rät in der Zwischenzeit zur Beharrlichkeit, wie die Könige, die dem Stern unerschrocken folgten, bis sie den neugeborenen König fanden. Ähnlich sollte unsere Haltung sein. Also, seien wir treu zu unserem Aufruf zum Beten, Opfern, Leiden, Verzeihen, Lieben, und immer für die Wahrheit Einstehen. Seien wir starkmütig und wichen wir nie vor dem Übel zurück; denn der Herr kämpft mit uns.

(Wie Sie es während 13 öffentlichen Erscheinungen des letzten Monats Juli getan hat, bewegte sich Unserer Lieben Frau wieder zur rechten Seite von Gianna, zurück zum Zentrum und dann auf die linke Seite, während die Augen Giannas durch den gesamten Raum schwenkten. Unsere Liebe Frau schwebte auch über die 30 Kinder, auf dem Boden rechts und links von Gianna saßen. Nie zuvor waren so viele junge Kinder anwesend. Glänzende Farbstrahlen der Gnaden strömten von den Händen Unserer Lieben Frau auf die gesamte Menge, und Gianna's ekstatisches Lächeln spiegelt sowohl ihre eigene Freude und die Freude Unserer Lieben Frau. Die anwesende Menge war die bisher größte!)

 

7. September 2008 - Vigil des Festes der Geburt der seligen Jungfrau Maria

Lieber kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Vielen Dank, Kleine, für euer Gebet aus ganzem Herzen. In dieser Welt wird es immer Ungleichheit geben zwischen den Armen und den Reichen. Aber in der nächsten Welt wohnt Gott in Herrlichkeit und in Gleichheit. Was ihr in dieser Welt tut, Gott wird euch in der nächsten Welt euren Taten entsprechend belohnen. Irgendwann können alle mit Ihm in Herrlichkeit wohnen, aber der wichtigste Schlüssel zur Wohnung in Seine Herrlichkeit ist die spirituelle Armut.

In aller Bescheidenheit müsst ihr die Sanftmut suchen und mit einem demütigen Herzen beten. In allem, was ihr tut, müsst ihr die Demut suchen. Alles, was euch gegeben wurde, ist eine Gnade Gottes und kommt nicht von eurem Tun. Ihr alleine könnt nichts tun!

Jene, die wirklich arm sind, haben die Oberhand, und das führt schneller zu spirituellen Armut. Allerdings gibt es viele Wohlhabende, und diese, meine Kinder, geben in Nächstenliebe von ihrer Arbeit. Aber alles, was gewährt wird, ist ein Geschenk Gottes, ob es sich um eure Gesundheit, euer Aussehen, eure finanziellen Mittel oder sogar um eure spirituelle Anlage handelt. Alles ist von Gott! Wenn Er euch dieses Geschenk entzieht, dann hättet ihr nichts!

Lebt nun in Demut, so dass ihr in der nächsten Welt schneller mit diesem größeren Geschenk belohnt werdet, mit Jesus in Herrlichkeit zu herrschen. In der Tat ein wunderbares Geschenk: geistliche Armut, Demut des Herzens! Betet, Kinder. Betet von ganzem Herzen, und bedenkt: Egal, ob ihr in dieser Welt geliebt oder gehasst werdet, ob ihr vergessen werdet oder ob euer guter in Erinnerung bleibt, dies spielt keine Rolle, weil Gott es weiß. Er wird euch nie vergessen. Er wird euch immer lieben.

Wenn ihr fortfahrt, mit einem demütigen Herzen zu beten, ist euer Name auserkoren, unter allen Heiligen zu sein, wo in Seinem Reich ein Sitz für euch reserviert wurde. Also sucht nur Gott, und erweist Ihm Ruhm; denn Er liebt euch. Und wenn ihr Mir ein Geschenk machen wollt: Das größte Geschenk, das ihr mir geben könnt, ist ein Leben in Demut. Tut alle eure Werke in Liebe, für die Liebe, und durch die Liebe – die Meine Sohn ist.

Frieden sei mit euch, so segne ich euch reichlich mit den großen Geschenken des Himmels und den Gnaden aus der Wohnstätte des Heiligsten Herzens Meines Sohnes.

Danke für eure Antwort auf Meinen Ruf.

 

Reflexion von Pfarrer John B. Wang

Am Tag vor Ihrem Geburtstag, präzisiert Unsere liebe Mutter hilfsbereit das größten Geburtstagsgeschenk, das wir Ihr geben können: ein Leben in Demut und alles in Liebe zu tun. Deutlich ist in dieser Botschaft: Die Unbefleckte Jungfrau Maria widerhallt die biblischen Seligpreisungen, "Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich. Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben." So wie die Liebe ist die Krone des spirituellen Lebens ist, ist Bescheidenheit ihre Grundlage. Gemeinsam, Liebe und Demut, Form eine Leiter in den Himmel.

Wir müssen bescheiden sein, in Wahrheit besitzen wir nichts. Unsere Mutter erinnert uns daran, dass alles, was wir haben, uns von Gott aus freien Stücken gegeben wurde. Wir müssen arm im Geiste sein; denn aus uns selber können wir nichts tun. Wir sind machtlos und hängen total von Gottes Gnaden ab. Darüber hinaus ziehen uns weltlichen Bindungen auf die Erde nieder. Wenn wir arm im Geist sind, sind wir bereit, zu Gott zu fliegen. So beten wir für die Geschenke der Demut, der spirituellen Armut, und der Liebe. Bitten wir, von diesen kostbaren Tugenden in unserem täglichen Leben geleitet zu werden.

 

5. Oktober 2008 – Sonntag des Lebensschutzes

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, vergesst nie, dass der Allmächtige Gott gnädig, gütig und barmherzig ist. Er ist immer für euch da. Denkt stets daran, weil ihr alle Möglichkeiten in der Hand habt, jeder Zeit, wenn ihr es wünscht, euch Ihm völlig hinzugeben, Ihm zu folgen, Ihn zu lieben, für Ihn zu leiden, ein Werkzeug des Friedens zu sein, Ihm anzugehören, in Ihm zu leben und zu lieben, wie Er liebt.

Die Zeit, wie ihr sie kennt, ist schnell vorbei. Was vor einem Jahr ein Jahr in eurer Zeit zu sein schien, ist nun vergangen. Schnelle Ereignisse und Umstände eilen an euch vorbei. Es ist schwer, auch nur einen Moment fassen, in der sehr makellosen Liebe Gottes zu wohnen, ohne auf andere Gedanken zu kommen. Viele Ereignisse haben sich entfaltet, eines nach dem anderen, ohne auch nur genügend Zeit, sich auf eines zu konzentrieren, bevor ein anderes geschieht. Ist das nicht das, was Ich euch vorausgesagt habe?

Bringt euer Haus in Ordnung, indem ihr die Notwendigkeiten des Lebens in den Vordergrund stellt, jene, die Reinheit und wahre Gottesliebe sind, seid im Frieden, legt die Laster ab, die eure Beziehung zu Gott beeinträchtigen, indem ihr aller Arten von Klatsch und Tratsch, Verleumdung, Bosheit und ungerechtfertigte Ablehnungen und Verfolgungen zum Schweigen bringt. Werdet das Licht Gottes!

Wie ihr gesehen habt, in einen Augenblick könnt ihr alles haben und alles verlieren. Was ist für euch der Wert des "Lebens"? Und in welcher Absicht werdet ihr euren Wünschen über Gottes Wünsche nachgehen? Ihr kennt die Gebote. Ihr wisst, was von euch verlang wird, moralisch, ethisch und bezogen auf die Familie. Ihr erhieltet ein Geschenk. Es besteht keine Notwendigkeit mehr zu suchen. Bitte, Kinder, seid einander Licht und Liebe. Betet um Weisheit und Erkenntnis.

Als Eltern seid ihr verantwortlich, eure Kinder zu guten moralischen Werten zu erziehen. Helft ihnen, verantwortungsbewusst zu werden. Helft ihnen, Selbstwertgefühl zu haben bei ihrem rechtschaffenen Handeln. Fordert sie auf, das Rechte zu tun, und sie werden stolze Kinder Gottes sein. Sie sind nur ein Geschenk an euch. Alle um euch herum sind Geschenke, und wenn Gott es für passend hält, kehren sie zu Ihm zurück. Verwendet eure Geschenke mit Bedacht, und wisst, dass Ich hier bei euch bin. Ich verlasse euch nicht, auch wenn ihr glaubt, dass Ich weit weg bin. Seid vorbereitet. Betet mit eurem ganzen Herzen, und haltet "Leben" nicht für selbstverständlich.

Ich nehme eure Bitten dankbar zu Gott, und durch Seine allmächtige, sehr glorreiche und liebenswerte Liebe und Macht liegen alle Segnungen des Himmels auf euch!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bitte antwortet.

 

Reflexion von Pfarrer John B. Wang

Unsere liebevolle, kluge und besorgte Mutter hat uns einmal mehr einige sehr wertvolle Leitlichter gegeben.

Sie beginnt diese Botschaft, indem Sie uns an die vergängliche Natur der weltlichen Geschehnisse erinnert. Die Dinge sind flüchtig. Die Zeit vergeht und verschwindet rasch. Alle unsere Besitztümer können im Handumdrehen verloren gehen. Unsere Mutter erinnert uns daran, dass der einzige wichtiger Schwerpunkt in unserem eigenen Leben Gott ist; denn Er ist unsere Achse, unser Zentrum, unser Anfang und Ende. Er will, dass wir in Ihm, mit Ihm und durch Ihn leben, lieben und existieren. Gottes Gnade und Barmherzigkeit stehen immer zur Verfügung, und Er wartet mit Sorge, dass wir antworten und zu Ihm kommen.

Gott hat uns viele Geschenke gegeben, wie Familie, Kinder und Freunde, und unsere Mutter ermahnt uns, sie mit Bedacht zu verwenden. Natürlich ist Unsere Liebe Frau von Emmitsburg ein ganz besonderes Geschenk. Wir sind so dankbar, dass Sie Ihre Entscheidung wiederholt, uns nicht zu verlassen, ebenso wie Sie fortfährt, uns zu führen.