Zur Startseite

Zurück zum Menü Gianna Sullivan

Botschaften 2007

 

7. Januar 2007 - Das Fest der Hl. Drei Könige

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, der Herr möge euch segnen. Möge Sein Angesicht über euch leuchten und möge Er euch gnädig sein. Möge der Herr euch Seine Güte zeigen und euch Frieden gewähren. Möget ihr, Kinder, diesen Segen mit allen Menschen aller Glaubensrichtungen auf der ganzen Welt teilen, so dass ihr Frieden haben möget. Möge Gottes Angesicht leuchten, auf euch herab scheinen! Möge Er euch wirklich gnädig ein.

Die Könige kamen in Ehrfurcht, ihre Augen auf das Antlitz Gottes gerichtet, welches auf sie mit Frieden und Liebe schien. Die Reinheit und Unschuld wohnte in uns. Die Heiligkeit gehörte uns wegen Jesus.

Empfangt diesen Segen; denn sobald die Könige fort waren, entfaltete sich bald das Chaos mit der Tötung der heiligen Unschuldigen. Eifersucht, Zorn und Wut versuchten, alles zu zerstören, was gut war.

Bewahrt in euren Herzen alles, was gut ist, und ihr werdet in Frieden sein. Weist jene zurück, die beabsichtigen, Schaden anzurichten und Bosheit und Verleumdung zu verbreiten, und jene, die wütend sind. Werdet die Liebe von Jesus, und Sein Antlitz wird immer auf euch leuchten und Er wird euch immer gnädig sein. Ihr müsst euch selbst Gott in total kindlichem Vertrauen hingeben!

Die Zeit der Freude ist zu haben, aber dort, wo der Frieden ist, sind jene nicht weit entfernt, die ihn zerstören möchten und Chaos verursachen, und die euch sogar gerne völlig entwaffnet und anfällig für den Tod sehen würden, den Tod des Bösen, nicht des Guten.

Umgebt euch und kleidet euch mit dieser Reinheit und Unschuld, und wisst, dass, wenn ihr mit Gott seid, geht Er mit euch, und ihr werdet nie allein sein.

Ich liebe euch. Ich nehme alle eure Anliegen entgegen und Ich lege sie in die Krippe. Vielen Dank für eure Antwort. Frieden.

 


 

31. Januar 2007 - Das Fest des heiligen Don Bosco

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ich nehme alle eure Anliegen und Gebete, und Ich bringe sie zum Fuß des Kreuzes. Aber, Kleine, Ich muss euch sagen, dass eine enorme Gefahr kommt, früher, als ihr denkt!

So viele Menschen wollen Meinem Sohn nicht folgen. Sie sind eng verschlungen in "Wer hat Recht?" und "Wer ist im Irrtum?" Sie schauen alle auf ihre eigene Selbst-Gerechtigkeit. Was geschieht, ist, dass Liebe, wahre Liebe, in Vergessenheit geraten ist.

Ihr müsst auf etwas ungeheuer Großes vorbereitet sein! Die einzige Möglichkeit sich vorzubereiten ist, keine Furcht zu haben, sondern im Frieden zu sein. Um im Frieden zu sein, müsst ihr frei sein; und um frei zu sein, muss jede Faser eures Wesens Gott über alle Dinge und in der Mitte von allem, was passiert, lieben, mehr als jeden anderen in eurem Leben. Gottes Wille muss an oberster Stelle stehen und über alles und jedes, für immer!

Ich denke, egal wie viele Botschaften Ich geben würde, die Welt würde diese enorme Gnade nicht begreifen, die Gott gegeben hat, um die Welt zu erleuchten und um sie zu vereinigen, indem sie diese Umkehr vollziehen, und um sie zu schützen. Aus diesem Grunde komme Ich – nur um den Weg zu Meinem Sohn zu weisen und nur, damit jeder frei und sicher sein möge!

Bitte, helft Mir! Es geht nicht darum, Botschaften von Propheten, ob Visionären oder Mystikern, zu hören oder zu empfangen oder den Propheten nahe zu sein. Es geht darum; "Was ist die Wahrheit!" Das Werkzeug, durch das Ich sprechen möchte, ist nicht für Mich da, um zu sprechen, sondern eine Gnade von Gott. Gott ist der Eine, der es will.

Da kann es nicht länger Ablenkung geben. Es kann nur die Hoffnung auf ein neues Morgen geben. Denn ihr seid im Begriffe, in eine Zeit einzutreten, die seit Jahrhunderten vorausgesagt wurde und die durch den Himmel versprochen wurde.

Nur sehr wenige sind da! Betet für diejenigen, die nicht mit Gott sind - für ihre Bekehrung - denn sie werden sterben. Selbst innerhalb eurer eigenen Familien, wenn sie nicht mit Gott sind, werden sie sterben.

Dies ist die Zeit, so viele wie möglich zu sammeln; denn es bleibt nicht genug Zeit. Zu viele böse Dinge in der Welt versuchen, an die Stelle des Guten zu treten. Gott wird das nicht länger hinnehmen! Auch wenn viele Menschen es nicht glauben, wenn sie sehen, was sich entfaltet, und dann glauben, dann ist nicht genug Zeit sich zu bekehren.

Ihr könnt nicht alle retten. Ihr könnt euch selbst retten, wenn ihr euer eigenes Herz bei Gott habt. Wenn dies nicht der Fall ist, dann könnt sogar ihr nicht gerettet werden.

Ich glaube, dass ihr alle Edelsteine Christi seid, aber seid auf der Hut; denn der Böse ist nicht weit hinter euch und versucht, euch abzulenken und wegzuziehen. So seid also nicht vermessen, dass ihr bereits Freiheit für den Eintritt gewonnenen habt.

Helft mir, und helft euch gegenseitig!

Ich liebe euch. Ich bete für euch und Ich danke Gott für euch, wie ihr Gott für eure Kinder, eure Ehegatten und alle, die in eurem Leben sind, dankt. Ich tue ebenfalls das Gleiche. Frieden.

 

21. Februar 2007 - Aschermittwoch

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, dies ist eine sehr wichtige Zeit in der Geschichte der Welt, wo die Spaltung weiter geht und diejenigen, die bestrebt sind, Instrumente des Friedens zu sein, und diejenigen, die Instrumente der Gerechtigkeit sind, sich von Angesicht zu Angesicht begegnen können.

Ich verstehe, dass Meine Worte enormes Nachdenken erfordern, ebenso in Bezug auf die Ergebnisse und die Wahrheit, wie auf das, was sie offen legen. Denn kein Mensch kann wirklich die Tiefe und Breite ihrer Bedeutung verstehen. Darüber hinaus habe ich wegen der Situationen in der Welt nur zwei Mal im Verlauf Meiner Erscheinungen gegenüber Meiner Tochter Gianna diese gebeten, ihren freien Willen wie in einem Bußritus zu opfern und darzubringen und auch die Freude, die sie bei Meinen täglichen Besuchen empfängt, und nur einmal in der vierzigtägigen Fastenzeit.

Dies ist das dritte Mal, dass ich sie gebeten habe, und sie hat zugestimmt.

So wird außerhalb Meiner öffentlichen Erscheinungen, bei denen Gott Vater Mir gnädiger Weise gestattet hat, eine Botschaft an die Welt zu vermitteln, dies das letzte Mal während dieser vierzig Tage der Fastenzeit sein, dass sie Mich sehen und Meine Worte hören kann, bis zum glorreichen Tag des Heiligen Samstag.

Sie hat zugestimmt, wie sie es immer tut, weil sie weiß, wie wichtig dieses für die Mutter Kirche ist. Die Bedeutung des Betens und Opferns und der Verzicht auf diese enorme Freude über einen himmlischen Augenblick von diesen, die privilegiert und bescheiden sind, ist zum Wohle meiner Kardinäle, Bischöfe und Priester. Nicht alle haben sich abgewandt, aber viele haben es getan. Jene, die dies sehen und lesen und sich darüber lustig machen, könnten diese sein. Aber diejenigen, die die Macht der Buße betrachten und den freudvollen liebevollen Trost durch das Gebet, auch wenn sie den Kreuzweg der Dunkelheit gehen, werden erneuert und geschützt werden.

Wisset, Meine lieben Kinder, Ich bin bei euch. Ich verlasse euch nicht. Ich bete mit euch. Ich werde bei euch sein. Es wird keinen anderen Unterschied für euch geben, als das Opfer eines Boten, der liebt und in allem das Wohlwollen Gottes zu suchen pflegt.

Bitte beachtet, dass Meine öffentlichen Worte am 11. März für euch und für die ganze Welt sein werden. Es wird das nächste Mal sein, dass Meine Tochter Mich sieht und hört. Was für eine glorreicher Tag, eine glorreicher Tag für alle! Jedoch erst am Heiligen Samstag wird sie Mich sehen und hören, privat für sie und nur für sie.

Frieden.

 

11. März 2007

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, vergebt all jenen, die euch verletzt haben. Vergebt ihnen, wie Gott euch vergeben hat. Wenn ihr jenen nicht vergeben könnt, die euch verletzt haben, dann wird es sehr schwierig für euch sein, euch selbst zu verzeihen, wenn ihr euren Schöpfer von Angesicht zu Angesicht trefft. Erhebt eure Stimme für die Wahrheit. Verteidigt das Recht. Für Gerechtigkeit und Frieden tretet ein, und ihr möget nicht zur Rechenschaft gezogen werden für die Sünde der Unterlassung.

Gott liebt euch, Meine lieben Kinder. Ihr seid etwas Besonderes. Was ihr mit eurem Leben tut, wie ihr einander behandelt und wie ihr euch selbst behandelt, das alles werden wichtige Bestandteile zum vollkommenen Glück sein.

Erlaubt Gott, jetzt in euch zu leben! Dies ist ein großes Geschenk - werdet eins mit Gott. Es erfordert einen Akt der Unterwerfung von eurer Seite, und dann seid im Frieden. Denn Wir sind mit euch, um euch nie zu verlassen, es sei denn, ihr weist Uns zurück. Durch euren freien Willen ist es möglich, Gott abzulehnen.

Hier und jetzt ist ein Ort der Zuflucht, wie schon zuvor erwähnt. Ihr seid sicher, besonders wenn das, was vorausgesagt worden ist, eintreffen wird. Die Stunde und den Tag müsst ihr nicht wissen, wenn ihr eins mit Gott seid; denn es spielt keine Rolle. Wenn ihr nicht eins mit Gott seid, werdet ihr Angst haben.

Fürchtet euch nicht; denn ihr habt eine Chance, eins mit Ihm zu ein. Ihr könnt in Einheit mit Ihm leben, und Gott kann in euch leben. Der Himmel ist ein Ort, aber der Heilige Geist kann nun durch das Geschenk der Taufe in euch leben.

Nehmt diese Einladung ernst! Denn wenn ihr denkt, ein anderer Tag kann kommen, ohne dass ihr handelt, dann, wenn dieser Tag kommt, könntet ihr nicht mehr die Möglichkeit haben. Also handelt jetzt! Lebt in Frieden und seid glücklich. Denn alle Kinder, die wirklich glauben und sich verpflichtet haben, Gottes Willen zu erfüllen, sind glücklich.

Ich liebe euch, und ich nehme alle eure Anliegen in Mein Schmerzenreiches und der Unbeflecktes Herzen, welches mit Meinem Sohn vereint ist. Frieden.

 

1. April 2007

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ihr könnt nicht sagen, dass ihr frei von der Schuld der Sünde seid. Wenn es das ist, was ihr in eurem Herzen annehmt, dann seid ihr getäuscht. Schaut auf Jesus, und seht, wie Er wegen eurer Sünde den Schmerz und das Leiden am Kreuz für eure Erlösung erträgt.

Diese heilige Zeit ist eine solche, wenn ihr nachdenken und zu Gott flehen könnt: "Schaffe mir ein neues Herz." Tut alles, was ihr könnt, Meinen Sohn nachzuahmen, einander zu lieben und Gutes zu tun.

Mein Sohn wird an eurer Seite sein und euch helfen, euer Kreuz zu tragen, und vielleicht wird Er sogar euer Kreuz tragen. Verzweifelt niemals oder gebt die Hoffnung auf; denn Er ist barmherzig und vergebend, freundlich und mitfühlend. Bitte schlagt Seine Barmherzigkeit nicht aus!

Ich wünsche euch allen, dass ihr die schöne Gnade Seiner erlösenden Liebe empfangt, in Seinem Heiligsten Herzen lebt und in alle Ewigkeit mit Ihm voller Freude und Herrlichkeit lebt.

Geht nun mit Mir und lebt den Schmerz als eine "Mutter" und als ein "Vater", die sehen, wie ihr Sohn wie ein Krimineller behandelt wird, im Ruf stehend, boshaft, ein Lügner, ein hinterlistiger selbst ernannter Prophet - ja, ein Verbrecher zu sein, aber völlig unschuldig, geschlagen und nackt, gedemütigt und verhöhnt. Geht mit Mir, und ihr werdet in Meinem sehr Schmerzensreichen und Unbefleckten Herzen Halt finden, getröstet und geschützt werden.

Friede. Verein euch mit Mir. Friede.

Ich liebe euch, Meine lieben Kinder. Denkt daran, es war die "Kirche", die Meinen Sohn kreuzigte, die Hohenpriester, die Ihn für böse und betrügerisch hielten; und doch, mein Sohn rief aus: "Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun." (Lukas 23:34). So müsst auch ihr vergeben; denn die Wahrheit wird immer zum Vorschein kommen.

Frieden. Verbindet euch mit Mir. Frieden.

 

7. April 2007 für die Veröffentlichung am Fest der Göttlichen Barmherzigkeit, Sonntag 15. April 2007

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Was für eine Freude ist es, zu kommen, um bei euch zu sein! Mit all euren Bußübungen und Opfern, wie erfreut bin ich, dass ihr Gott, dem Ewigen Vater, und Meinem Sohn und dem Heiligen Geist euer ganzes Sein gebt! Für alles, was ihr während dieser Fastenzeit getan habt, danke Ich euch. Ich danke euch, und mit Freude verbinde ich Mich mit euch im Gebet für die Früchte all eurer Opfer. Es handelt sich um einen glorreichen Tag, weil die ganze Welt sich vereint, um dem wahren König zu huldigen, dem wahren Gott, dem Einzigen und Alleinigen!

Als Mein Sohn am Kreuz starb, war Mein Herz von Ihm zerrissen, und Ich stand unter Schock. Es war eine komplette Leere in Mir. Ich war taub. Als Ich Meinen Sohn in Meine Arme in Empfang nahm, brachen alle Meine Emotionen hervor; dann gab es nichts mehr in Mir. Ich wollte mit Ihm sterben. In meinem Herzen tat Ich es, aber Ich musste für euch auf dieser Erde bleiben. Als Ich Meine Hände öffnete, rief Ich in die Welt: "Seht, es gibt nichts mehr in Mir. Kommt. Kommt." Ich drückte Meine Lippen auf Meinen Sohn, und dort fand Ich Trost. Die Welt wird nie wirklich die Tiefe und die Breite der Trauer eurer Mutter erfahren, bis ihr eurem Schöpfer von Angesicht zu Angesicht begegnet.

Wie viele von euch leben jetzt in dieser Welt "leer", Tag für Tag, ohne Trost, und leiden mit einem traurigen Herzen? Ich schließe Mich Ihnen an; denn Ich bin bei euch. Aber denkt daran: Die Hoffnung ist in Meinen Sohn; denn Er ist erwacht und auferstanden. Er schloss Seine Augen in Trauer und Schmerz, nachdem Er wusste, was Er für das Heil der Menschheit getan hatte. Doch dann öffnete Er Seine Augen in einer neuen Mission, wohl wissend, dass Er in die Welt gehen muss, um alle von Seiner Anwesenheit zu überzeugen. So ist es heute, und Er wusste sehr wohl, dass die Mission und der Kampf gegen das Böse gerade erst am Beginn standen. Doch Er stand siegreich und ging.

Auch ihr betet, und ihr wisst, dass die Wellen der Qual und Frustration täglich auf euch prallen, von tadelnden Menschen, die glauben, ihr seiet nicht von Gott, dass ihr verlogen, Verbrecher und Schwindler seiet. Schließt eure Augen. Überlasst es Meinem Sohn am Kreuz. Dann öffnet eure Augen, und auch ihr wisst, dass ihr tapfer in eine Mission zieht.

Es ist sehr schmerzlich und traurig, dass es jene gibt, vor allem, wenn es sich um Geistliche handelt, die spirituelle Eifersucht an den Tag legen; aber es gibt viele, die auf diese Weise handeln. Sie begreifen nicht das große Geschenk, welches sie erwartet, und dass ihre nutzlose Energie dazu verwendet werden könnte, Gutes zu tun, um aufzubauen, nicht um niederzureißen.

Ich liebe euch. Ich danke euch so sehr, dass ihr mit Mir seid und Meinen Weg geht. Ich danke euch, dass ihr euch nicht abwendet, sondern dass ihr wisst, dass es sehr viel Arbeit zu tun gibt, alles zur größeren Ehre Gottes. Lob sei Seinem glorreichen Namen! Ich danke euch, ihr Kleinen. Ihr seid etwas so Besonderes in Meinem Herzen, so wie Mein Sohn einen Besonderen der Apostel in Seinem Herzen hatte (Johannes). Ich werde immer für euch da sein; und ihr sollt wissen:

Mein Sohn ist lebendig!

Er ist nicht mehr in der Ferne.

Er ist bei euch und in euch und rings um euch herum!

Überall, Er ist bei euch!

Fasst Mut. Verzweifelt niemals. Bewegt euch vorwärts. Wir werden gewinnen, weil Gott Vater es für geboten hält. Er schuf eure Seele für diesen Moment. Die größte Sache, die ihr in eurem Leben tun könnt, ist jetzt dabei, sich zu entfalten!

Frieden.

 

6. Mai 2007 - Der Monat Mariens, unserer Mutter

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, glaubt von ganzem Herzen, und es wird geschehen; denn wenn Gott will, wird es geschehen. Ihr begreift nicht die enorme Macht, die ihr durch euren Glauben habt, mehr Macht als die Engel. Wenn ihr mit ganzem Herzen glaubt und Gott vertraut in das, für das ihr betet, wird es geschehen, aber ihr müsst glauben, ihr müsst vertrauen und ihr müsst einen bedingungslosen Glauben haben.

Ich liebe euch. Ihr seid alle Meine Kinder. Wenn ihr glaubt, dass euch niemand liebt, dass ihr alleine seid, dass niemand sich um euch kümmert und dass man vielleicht sogar wünscht, dass ihr nicht leben würdet, denkt immer daran, dass Gott das letzte Wort hat. Wenn die Menschen euch verurteilen, denkt daran, dass Gott barmherzig ist, und seid dankbar, dass Er das letzte Wort im Gericht hat. Gott liebt euch, auch wenn viele das nicht tun.

Mein Sohn brachte den äußersten Akt der Liebe dar. In all Seinen Leiden, in Seiner ganzen Demütigung und durch all Seinen Schmerz konnte Er vergeben. Auch ihr seid eingeladen und gebeten zu verzeihen. Was nützen alle eurer Handlungen, wenn ihr nicht lieben und verzeihen könnt? Ihr müsst spirituell wachsen und reifen in dem Ebenbild Gottes. Ihr habt die Macht. Ihr könnt tun, was immer ihr wünscht, um eure Wege zu ändern, um Gott ähnlicher zu sein. Was auch immer euch marode ist, tut, was notwendig ist, und ändert es.

Ich habe euch oft gesagt: Betet mit ganzem Herzen und betet, bevor es zu spät ist. Es ist einfacher in Zeiten der Not und Krankheiten zu beten, aber nutzt eure Stärke, um mit ganzem Herzen und Geist für die Zeit zu beten, die kommen wird, wenn ihr allein durch euren Glauben leben müsst.

Wenn euer Angehöriger euch verlassen hat, so verzweifelt nicht. Als ein "Mutter" und als ein "Vater" tut ihr euer Bestes in der Erziehung eurer Kinder mit den spirituellen Elementen der Liebe. Aber oft wachsen sie auf und gehen in eine andere Richtung, in eine mehr weltliche als spirituelle. Verzweifelt nicht; denn Ich bin ihre Mutter, und sie werden zurückkehren. Wie ihr betet und mit Liebe handelt, das spricht lauter als alle Worte.

Ich nehme alle eure Anliegen, alle jene in euren Herzen, entgegen und Ich als dankbare Mutter bringe sie Meinem Sohn dar. Frieden sei mit euch. Ich liebe euch. Danke für eure Antwort auf Meinen Ruf.

 

3. Juni 2007 - Dreifaltigkeitssonntag

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Vielen Dank, Kleine, für euer Kommen, um zu beten! Gebt euer ganzes Herz Jesus. Ihr wisst, Liebe, dass, wenn ihr in einen Spiegel schaut, ihr ein Abbild seht. Während ihr auf euch selbst schaut, könnt ihr euch selbst sehen, wie ihr meint zu sein; aber in Wirklichkeit kennt ihr euch selbst nicht vollständig.

Meine Tochter Klara (Hl. Klara von Assisi) würde sagen: "Wenn ihr an einem Spiegel vorbeigeht, schaut und ihr werdet dort Jesus sehen. Und wenn ihr einen anderen (Mitmenschen) seht, handelt, als ob dort ein Spiegel ist, und auch in ihm werdet ihr Jesus sehen."

Sie könnt euch nicht vor Gott verbergen. Ihr könnt Gott nicht durch euren freien Willen vor euch selber verbergen und, indem ihr eure eigenen Hindernisse aufstellt und euch davon abhaltet, wirklich erleuchtet zu werden, euch selbst zu erkennen. Aber Gott kennt euch, und durch Jesus habt ihr einander kennen gelernt. Jesus führt euch durch den Heiligen Geist zu Gott Vater.

Ihr vermögt alles durch euren Glauben, aber ihr müsst wirklich glauben. Wenn ihr mit ganzem Herzen glaubt, wird es geschehen; aber ihr könnt euch vor Gott nicht verbergen. Die Zeit wird kommen, wo ihr alle Aspekte von euch selbst kennen lernen müsst, bevor ihr Gott von Angesicht zu Angesicht sehen könnt.

So zögert nicht und habt keine Angst! Die Kraft des Heiligen Geistes wurde euch gegeben. Die Heiligste Dreifaltigkeit segnet euch. Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist liebt euch so sehr, dass euer Herz die Breite und Tiefe dieser Jubelstimmung nicht begreifen kann. Der Geist ist in euch, und wenn der Geist in euch ist, dann seid ihr mit Gott. Ihr könnt die drei Personen der Heiligsten Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist nicht trennen. Die Dreifaltigkeit ist alle drei Personen in dem Einen Gott!

Wisset, wie geliebt ihr seid, und seid offen, um euer wahres Abbild zu sehen. Dort wird Jesus euch trösten und der Heilige Geist wird euch erleuchten.

Ich nehme alle eure Anliegen entgegen. Ich nehme sie in Mein Schmerzensreiches und Unbeflecktes Herze. Ich liebe euch. Seid voll Freude, die Freude, die ihr haben könnt, wenn ihr Gott nicht länger vor euch selbst verbergt. Frieden. Ich segne euch in Seinem glorreichen Name!

 

1. Juli 2007

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ich danke euch für eure Gebete. Vielen Dank für euer Kommen und Beten. Ich bin betrübt über all jene, die euch enorme Schmerzen und Leid zufügen. Gott kennt eure Herzen, und wenn ihr euren Schmerz und eure Trauer nehmt und in Liebe Meinem Sohn darbietet, wendet sich alles in eine andere Situation. Gutes kommt von allem. Danke für euren Mut, dass ihr alle Stufen der Verfolgung und Gleichgültigkeit und alle Trübsal zur großen Ehre Gottes ertragt.

Mein Sohn wird euch reichlich segnen. Er wird euch in Seiner Güte ohne Maß beschenken für alle eure Bemühungen. Freiheit kommt aus dem Akt der Güte, eine Handlung jeweils, die die Seele befreit.

Ihr seid alle etwas so Besonders; und viele eurer Angehörigen und andere Menschen auf der ganzen Welt sind etwas Besonderes, auch wenn sie nicht hier sind. Ich bin bei euch. Mein Sohn ist bei euch, und der allgewaltige Segen der Heiligsten Dreifaltigkeit ist bei euch.

Die Freiheit hat ihren Preis. Der Preis ist unermesslich; denn ihr könnt Liebe nicht messen. Ihr gebt der Wahrheit zuliebe bis zum Tod. In aller Einfachheit, ihr habt das Beispiel der Wahrheit, nach dem ihr lebt. Betet von ganzem Herzen und lebt das Evangelium. Die Freiheit ist nicht ein Akt (lange Pause); Freiheit ist ein Weg in eurer Seele, der sich ausdehnt.

Wie Ich euch liebe, und Ich nehme alle eure Anliegen in Mein Schmerzensreiches und Unbeflecktes Herz. Der Akt der Erlösung, in dem Mein Sohn für euch geopfert wurde, führt auf den Weg der Wahrheit mit der Verkörperung von Liebe und Freiheit.

Danke für eure Antwort auf Meinen Ruf. Wisset, dass alle eure Angehörigen, die ihr Leben für euch gegeben haben, nun frei im Königreich des Himmels sind. Segenswünsche, Segenswünsche für die Führung, die Wahrheit zu finden. Frieden.

 

5. August 2007 - Das vorgeschlagene Fest des Vaters der gesamten Menschheit

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Ihr seid etwas ganz Besonderes, Kinder, was Besonderes, weil Gott euch liebt. Wenn sich alle Menschen der Welt gegen euch wenden würden, Gott würde euch noch lieben. Er wird euch niemals aufgeben. Setzt euer ganzes Vertrauen auf Jesus, euren Retter. In allem, in allem, was ihr tut, in Zeiten des Glücks und in Zeiten der Trauer, vertraut mit ganzem Herzen, mit Seele und Geist. Vertraut Gott! Alle Dinge sind neu gemacht, aufgrund von Jesus.

Ihr wisst, liebe Kinder, dass ihr den Wunsch habt, den göttlichen Willen zu erfüllen. Es gibt zwei Willen: den göttlichen Willen und den nachgiebigen Wille. Ich habe einen Plan für das Heil der Welt, für den Ich eine sehr lange Zeit in eurem Namen gebetet habe. Oft ändert sich Mein Plan, auch wenn er sich dem göttlichen Willen entsprechend erfüllt. Er ändert sich, weil ihr mit einem nachgiebigen Willen ausgestattet seid. Ihr habt die Freiheit zu wählen. Gott in Seiner Güte und Barmherzigkeit erlaubt euch zu wählen. Er zwingt euch nicht.

Also, wenn ihr mit ganzem Herzen Gott vertraut, wird sich Sein göttlicher Plan entfalten. Ich habe gesagt, dass Gott Vater versprochen hat, jetzt einzugreifen. Dies ist Sein göttlicher Wille, wenn Er wählt. Nichts kann das aufhalten, was Er will. Wenn Er irgendetwas will, um das Ich euretwegen bitte, wird es geschehen, unabhängig von eurem freien Willen, weil Er weiß, was immer währende wahre Freude und Glück für euch bringt.

In eurem Leben könnt ihr wählen. Wenn ihr euch jeden Tag entscheidet, Gottes Willen zu erfüllen, vertraut von ganzem Herzen und entfernt alle Hindernisse, die verhindern, dass ihr Seinen Willen erfüllt. Es scheint kein glücklicher Gang zu sein; aber wenn ihr euch in Seinen göttlichen Willen ergeben habt, wird euer nachgiebiger Wille ein Ende finden, und ihr werdet in Frieden sein, völlig frei. Ihr werdet keine Angst haben. Ihr werdet mutig sein. Ihr werdet die Kraft haben durchzuhalten, die Enthaltsamkeit, es zu Ende zu bringen, und die Weisheit zu verstehen.

Habt keine Angst zu sterben. Es ist viel besser zu sterben als zu leben, wo es keinen Frieden und keine Liebe gibt. Ewiges Glück wartet auf all diejenigen, die begehren und Gott vertrauen, dass sie leben und die glorreiche himmlische Vision mit den heiligen Engeln und Heiligen sehen und durch die Anwesenheit der Heiligsten Dreifaltigkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit gesegnet werden. Zeitlos schön!

Ihr habt die Wahl, und diese Wahl beginnt jetzt. Lebt jetzt, als ob ihr im Himmel wäret, und vertraut, vertraut, vertraut! Gleichwie, Gottes Willen wird sich entfalten. Er hat es versprochen, und durch Seine Barmherzigkeit; Ich beuge Mich in Demut, um, koste es, was es wolle, Mich mit Ihm zu bewegen, jederzeit, für immer. Also, wenn ihr den Eindruck habt, dass sich Mein Plan nicht euren Absichten entsprechend entfaltet, wisst, dass er großzügig eine Wahl passend zu eurer Freiheit zulässt. Aber letztlich unausweichlich und über jeden Zweifel erhaben vertraue und weiß Ich, Gottes Wille wird sich entfalten.

Frieden sei mit euch. Ich liebe euch, und Ich danke euch im Voraus, dass ihr gute Kinder seid, liebevolle Kinder, friedliche Kinder, betende Kinder und Kinder, die wirklich vertrauen.

 

14. August 2007 - Die Vigil des Festes der Himmelfahrt Mariens

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, denkt für einen Augenblick darüber nach, wie sehr der Herr euch liebt. Mein Sohn liebt die Menschheit. Ihr müsst genährt und geliebt werden. Bedenkt das nur. Achtet auf Meine Worte. Wisst, wie sehr ihr geliebt seid, wie sehr eure Seele wünscht, wie ein Kind zu sein, liebevoll genährt und bedeckt mit Seiner Liebe.

Klopft weiter an, und klopft und klopft. Bittet, bittet und bittet. Mein Sohn liebt jene, die Ihn anstupsen. Gebt nicht so leicht auf. Er wünscht jene, die beharrlich sind. Wie ihr wünscht, dass ihr gebraucht und benötigt werdet, so wünscht auch Er, dass Er gebraucht und benötigt wird.

Bittet, bittet und bittet. Denkt an Meinen Sohn am Kreuz. Er sagte als Seine letzten Worte, völlig gequält: "Mein Gott, Mein Gott, warum hast Du Mich verlassen?" (Mt 27:46) Gott Vater hat Ihn verlassen, so fühlte Er. Aber es war nicht wahr, so wusste Er, nachdem Er diese kostbaren Worte gesagt hatte, und es war vollbracht.

Bittet, bittet und bittet. Seid beharrlich und gebt die Hoffnung nicht auf. Er liebt euch. Jeder von euch ist eine reale Person, ein wertvolle Geschenk an Ihn. Eure Seele ist wertvoll! Ihr seid nicht allein. Ihr seid nicht nur eine unter vielen anderen Seelen, als ob sie sogar unerkannt ist. Nein, jeder von euch ist wertvoll und wichtig!

Ihr seht, wie die Welt sieht, nicht wie Gott sieht. Denkt daran, wie wertvoll ihr seid! Ich liebe euch an diesem gnadenreichen, glorreichen Tag, an dem Ich Mich Selbst triumphierend der Herrlichkeit Gottes gegeben habe. Auch das war ein Akt des Willens.

Frieden. Gebt auch ihr, wie Ich es tat.

 

2. September 2007

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ich liebe euch. Ich bin eure Mutter, und ich danke euch, dass ihr eure Herzen Jesus geschenkt habt. Kleine, es gibt so viele Arten von Menschen - auf der ganzen Welt -, die Gott erschaffen hat, Völker mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Meinungen, Aussehen und Glaubensbekenntnisse. So viele mit unterschiedlichen Überzeugungen! Gott hat alle Menschen geschaffen, damit sie gut seien.

Woran liegt es, dass ihr euch nicht in Frieden vereinen könnt?

Ihr könnt es!

Alle Dinge sind bei Gott möglich. Wenn ihr euch aber in einem sanften liebenden Herzen zusammentut, mit gegenseitigem Respekt, kann Einheit sein und kann Frieden sein!

Bitte haltet ein! Haltet in den vielen Bereichen ein, dass Verwirrung gestiftet und der gute Ruf ruiniert wird. Haltet ein mit verleumderischen Worten und erzählt keine Lügen, um euer Recht geltend zu machen. Seid demütig und akzeptiert, dass ihr euch irren könnt.

Gerade Mein Klerus, hütet euch bitte davor, gerade ihr heiligen Priester, dass, wenn ihr lügt, um einem Standpunkt zu beweisen, und den guten Ruf eines Kindes schädigt, euer Gott der Gerechtigkeit deutlich mit euch werden wird. Seid sehr vorsichtig! Und wenn ihr, Meine Laien, lügt, um euren Standpunkt zu beweisen, was ist gut daran? Auch ihr werdet für eure Täuschung zahlen müssen oder dafür, dass ihr andere getäuscht habt.

Einheit und Frieden kommen durch Demut und Gerechtigkeit. Seid barmherzig und vertraut Gott um jeden Preis. Wie gesegnet seid ihr, anwesend zu sein und Gottes Segen zu empfangen! Wie gesegnet seid ihr, dass Er jeden Tag in der Heiligsten Eucharistie für euch gegenwärtig ist! Wie gesegnet seid ihr, Jesus jede Minute zu empfangen! Schaut nach links und schaut nach rechts, und dort wohnt Mein Sohn in allen, die Ihn willkommen heißen.

Ich liebe euch. Vielen Dank, dass ihr gut seid und die Wahrheit um jeden Preis verteidigt. Euer Lohn wird groß sein im Himmel! Empfangt Seinen sehr gnädigen Segen und öffnet euer Herz ständig, um mehr zu erhalten; denn es gibt viel mehr zu geben. Frieden, Frieden (langsam leiser werdendes Flüstern).

Werdet Jesus! Werdet Sein Frieden! Lebt Seinen Frieden! Atmet das Leben!

 

Reflektion von Pfarrer John B. Wang

Es scheint mir, dass unsere Himmlische Mutter einen doppelten Schwerpunkt hat, indem Sie uns diese Botschaft gibt. Erstens, Sie richtet sich an alle Völker der Welt; dann spricht sie vor allem zu diejenigen, die an den Ereignisse in Emmitsburg beteiligt sind.

Gott schuf alle Arten von Menschen mit vielen und vielfältigen Unterschieden. Sie sind nicht einheitlich, aber sie können und müssen im Herzen vereint sein, um in Frieden zu leben, indem sie gut sind.

Bezüglich Emmitsburg rät Sie uns erneut, die Wahrheit zu suchen, die Gerechtigkeit und Demut zu üben. Sie warnt sowohl den Klerus als auch die Laien, dass sie nie verleumden oder Lügen, um zu beweisen, dass sie selbst recht haben, obwohl man irren kann. Sie bittet uns, barmherzig zu sein, Gottes Segen auf alle zu erbeten und Jesus jede Minute zu empfangen.

 

23. September 2007 - Das Fest des heiligen Pio von Pietrelcina - die Vigil des Festes von Unserer Lieben Frau der Barmherzigkeit

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, es gibt so viele Kinder auf der ganzen Welt, die Gebet nötig haben. Es gibt so viele Menschen, die mit ganzem Herzen für die Bekehrung beten. Ich bin in vielen, vielen Orten, und der Grund, warum Ich es bin, ist, dass alle in der Welt sich zur gleichen Zeit in Einheit verbinden. Es gibt verschiedene Situationen, in verschiedenen Teilen der Welt, und Gott liebt alle die Kinder, alle von Seinem Volk, und arbeitet in jeder Kultur.

Ich bin die Mutter der Menschheit, die für alle, alle Meine Kinder da ist. Mein Plan ist so groß, und er entfaltet sich! Gerade mit freiem Willen und mit Bekehrungen passt sich Mein Plan an und bewegt sich mit jeder Seele; denn Gott wohnt in jeder Seele, ob diese Seele Gott wünscht oder nicht.

Also letztlich, jene, die im Laufe der Jahre für den Kampf vorbereitet wurden und die Rüstung erhalten haben, sind weit voraus, im Frieden zu sein und diese Zeiten zu verstehen. Aber letztlich wird Gott das tun, was Er versprochen hat, und wie Ich bereits nicht nur einmal zuvor sagte, sage Ich es noch einmal: "Ich verlasse euch nicht." Ich bin hier, um zu bleiben; denn ihr seid Gott wertvoll und wichtig.

Unabhängig davon, ob die Menschen denken, dass es so ist oder nicht ist, und das liegt an der Erbsünde, ist eure Seele Gott wichtig. Er hat diesen Ort erwählt. Er hat das Kind (Gianna) erwählt, durch das Er arbeiten will. Das bedeutet nicht, dass ihr alle weniger wichtig seid – ihr seid es in einer anderen Art und Weise, in einer anderen Mission. Alle sind sehr einzigartig und wichtig, und Ich verlasse euch nicht! Ich bin hier, um zu bleiben!

Wie schön und wie geliebt ihr bei Gott seid, das ist von Gott, in Gott und mit Gott; ihr seid eins. Denkt daran, wie eine Mutter niemals ein Kind in Not verlassen wird, wie sie bei ihren Kindern bleibt, so bleibe auch Ich bei euch. Also, es ist so einfach wie dies: Mein Sohn ist hier, wie Er an vielen Orten ist, ja. Aber in besonderer Weise ist Er hier, und Ich auch. Wir verlassen euch nicht!

Nehmt die Gnaden, die ihr jetzt empfangen könnt, an, weil, wenn sie infolge der Ereignisse aufhören werden, sich zu entfalten, und wenn Gott Seinem Engel, der mit dem Schwert bereitsteht, den Befehl erteilt, dürften diese Gnaden für die Reinigung zurückgehalten werden. So nehmt sie jetzt an! Er möchte sie euch allen sowohl reichlich als auch gnädig geben, alles, was ihr wünscht. Ob ihr Ihn fühlt, Ihn seht oder Ihn ersehnt, Er wird sie euch geben, wenn ihr weiterhin betet. Er ist da! Und wenn ihr nicht betet, ist Er immer noch da. Er wird euch nicht verlassen. Das ist es, wie sehr ihr geliebt seid!

Ich nehme eure Anliegen entgegen und Ich segne euch in Seinem glorreichen Namen. Ich liebe euch, Kinder. Ich liebe euch. Ihr könnt etwas bewirken, jeder einzelne von euch. Sie könnt es! Frieden (leiser werdendes Flüstern).

 

7. Oktober 2007 - Das Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz – Unserer Lieben Frau vom Sieg - Sonntag der Achtung des Lebens

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Vielen Dank, Kleine, für euer Gebet mit all eurem Herzen. Gott liebt euch. Ihr seid für Gott etwas ganz Besonderes. Ich liebe euch. Ihr seid für Mich etwas ganz Besonderes.

Das Leben ist kostbar. Das Geschenk des Lebens ist unermesslich! Ihr versteht nicht das große Geschenk, das ihr von Gott habt, wenn Er euch das Geschenk des Lebens gibt. Die Welt würde nicht mehr bestehen, und die gesamte Gesellschaft würde zusammenbrechen ohne die Familie.

Einheit ist das, was notwendig ist. Kinder brauchen Liebe, dürfen nicht aufgegeben werden. Wahrlich, es ist einfacher zu lieben als zu hassen, zu geben als zu zerstören und selbstlos zu sein als egoistisch. Wie wunderbar ist es!

Wo würdet ihr heute sein, jetzt, wenn eure Eltern nicht das Geschenk des Lebens angenommen hätten? Wo würde Mein Sohn sein, wenn Ich in Meinem "Fiat" nicht das Leben angenommen hätte? Gott gibt enorme Geschenke auf allen verschiedenen Ebenen. Er verzeiht und ist barmherzig, und Er wird auch weiterhin geben, um jeden Preis.

Ihr habt den freien Willen zu entscheiden. Nehmt ihr die Geschenke an, so könnt ihr euer Leben annehmen und euch selber lieben, andere lieben und das Geschenk des ewigen Lebens erwerben. Es geht alles um Liebe.

Ich nehme alle eure Anliegen in Mein Schmerzensreiches und Unbeflecktes Herzen. Ich segne euch in Seinem höchst anbetungswürdigen Name und ich danke euch, dass ihr meinen Ruf beantwortet habt. Frieden.

 

4. November 2007

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Gott Vater ist mit euch. Der Sohn Gottes ist mit euch. Gott, der Heilige Geist, wohnt in euch. Ich, eure Mutter, bin mit euch. Wir lieben euch, Kinder. Ich werde euch immer begleiten und euch auf dem Weg der Vollkommenheit in Jesus führen. Ich werde immer mit euch sein.

Die Zeiten sind schwierig. Viele Menschen leiden an verschiedenen Umständen und Situationen, mit Schmerzen auf allen Ebenen, von den Kindern bis zu den Erwachsenen, von Meinen älteren Menschen bis zu Meinen Ungeborenen.

Betet mit eurem ganzen Herzen, und gebt niemals die Hoffnung auf. Es kann Frieden in dieser Welt sein. Es kann Einheit geben. Schmerz und Leid können enden.

Ihr seid alle in diesen höchst glorreichen Plan eingeladen. Wenn ihr in Meinem Sohn wohnt und Mein Sohn in euch, wird das Kreuz zu allen Zeiten euer Heil, und es kommt ein Zeitpunkt, zu dem euer Leiden zu eurem Trost wird. Wenn ihr es annehmt und fortfahrt, euch zu ergeben, erhaltet ihr die Weisheit, und Gottes Gnade wird in euch eingegossen.

Betet mit eurem ganzen Herzen, und ihr werdet sehen, wenn Ihr euch zusammentut, wie Schmerz und Leid aufgehoben werden und Freude euer Weg des Seins wird.

Ich werde euch nie verlassen, nicht für einen Moment. Mein Sohn ist mit euch. Wisst, wie gesegnet und geliebt ihr seid! Egal, ob ihr euch geliebt fühlt oder nicht, ihr seid geliebt. Ich umarme euch mit meinem mütterlichen Herzen, und ich gieße die Segnungen des Himmels auf euch. Empfangt alle die guten Dinge von Gottes Segen durch die Heiligste Dreifaltigkeit - Vater, Sohn und Heiliger Geist. Frieden sei mit euch. Ich liebe euch!

 

2. Dezember 2007

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ihr seid alle so kostbar in den Augen Gottes! Gott liebt euch. Er sorgt für euch. Gott ist mit euch. Ich bin bei euch.

Seid nicht besorgt, ob es um euch herum Menschen gibt, die euch in eurem Glauben unterstützen oder nicht. Die kirchlichen Autoritäten sind überfordert. In der heutigen Welt gibt es enorme Angst.

Ihr müsst das Licht Jesu sein, und um alles zu bestätigen, müsst ihr in Zugehörigkeit zur Mutter Kirche die Wahrheit leben und atmen. Eure Handlungen, eure Liebe, eure Rede und eure Gebete, alles bezeugt die Wahrheit. Habt keine Angst, aber wisset, dass eine Explosion des Lichts kommt - eine, wo alle Welt nicht nur die Wahrheit erfahren wird, sondern sie auch leben muss!

Wie gesegnet seid ihr, wenn ihr euren Glauben lebt! Wie freut es Mich, hier bei euch zu sein in diesem Besuch! Wie Ich Elizabeth besuchte, so besuche Ich euch. Da dieser Besuch ganz nahe ist, wisst auch, dass euch die Gnaden geschenkt werden und die gesamte Menschheit ist hier, um sie zu empfangen.

Heilig, heilig, heilig ist Gott und heilig Seine Kinder, die mit Geschenken zu Ihm kommen und Leben empfangen! Friede sei mit euch in dieser kostbaren Zeit! Frieden und Wohlwollen für die gesamte Menschheit.

Ich segne euch im höchst glorreichen Name Gott, des Vaters, Gott, des Sohnes, und Gott, des Heiligen Geistes, dessen Atem euch mit Weisheit, Wissen, Demut, Geduld, Ausdauer, Kraft und Sanftmut füllt. Ihr seid, wer ihr seid, da Gott euer Allmächtiger ist.

Er ist!