Zur Startseite

Zurück zum Menü Gianna Sullivan

Botschaften 2006

 

8. Januar 2006 - Fest der Hl. Drei Könige unseres Herrn Jesus

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Gott der Vater gewährt euch, erfüllt zu leben, in Frieden und Freude, mit allen Tugenden der Sanftmut, Geduld, Freundlichkeit, Nächstenliebe, Hoffnung und Liebe. Ein großer Tag heute! Ein Tag der Freude, ein Tag, wo die Menschheit noch einmal aufgefordert ist, Loblieder zu Gott dem Vater zu singen!

Ihr wisst, Meine Kinder, wenn es jemanden sehr wichtigen gibt, wie einen Fürsten, der in die Welt mit enormer Hoffnung kommt und um allen Freiheit zu geben, erzeugt dieses oft das Laster des Stolzes anderer Menschen, weil es Menschen gibt, die nicht wollen, dass jemand anderes herrscht. So war es der Fall mit Meinem Sohn.

Wie ihr wisst, infizierte die Eifersucht des Herodes seine Seele. Er wollte nicht, dass irgendjemand seinen Platz einnimmt. Mein Sohn war eine Bedrohung für ihn, und jeder, der ihm nahe kam, wurde ermordet. So ist es auch heute der Fall, wenn es diesen wunderbaren Segen in eurer Mitte gibt, den Segen, dass Gott Mir erlaubt hat, hier bei euch zu sein. Für viele Menschen ist das eine Bedrohung. Das ist durch das Laster des Stolzes so oft in der Menschheit der Fall.

Kleine, seid niemals eifersüchtig. Seid immer den anderen gegenüber wohlwollend. Sucht Jesus in allem. Seid glücklich. Seid im Frieden. Mein Sohn ist das Licht in der Dunkelheit. Er gab Mir das Licht an dem Tag, als wir mit Seiner Geburt gesegnet wurden. Er ist die Morgendämmerung. Frieden kann nur durch Ihn kommen.

So fühlt euch also nicht durch das Göttliche bedroht. Ladet Gott in eure Mitte ein, und in jeder Person werdet ihr euch sehen; denn Jesus ist in euch. So ist Jesus auch in jeder Person, die ihr seht. Somit werdet ihr alle eins sein in einer mystischen Hochzeit, in einem Bund.

Ich liebe euch, und Ich segne euch im Glanz, in den wunderbaren Werken und in der Glorie Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Frieden.

 

5. Februar 2006

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, die Eltern sind Vorbilder für ihre Kinder und lehren sie, in Liebe und Würde zu wachsen, in der Achtung des Anderen und in Gottesfurcht. Auch Ich, eure Mutter, bin ein Vorbild für jeden von euch; denn ihr seid alle Meine Kinder. Ich bringe euch näher zu Meinen Sohn und unterweise euch auch, in Liebe und Würde zu wachsen, in gegenseitiger Achtung und in einer heiligen Furcht vor Gott.

Die Kirche, gegründet auf dem Felsen Petri, braucht dringend heilige Priester, Priester, die durch ihre Mutter im Wissen und in der Weisheit Jesu wachsen möchten. Allerdings gibt es viele Priester, die Mich sogar gebeten haben wegzugehen. Priester können Meinem Sohn nahe kommen, doch durch Meine Fürbitte gibt es für sie einen besonderen Platz in Seinem Herzen, wo sie wachsen können, um Ihn besser kennen zu lernen und mit Ihm und in Ihm zu leben, mit all der dazugehörenden Glückseligkeit.

Wenn ihr etwas Besonderes habt, Meine lieben Kinder, wünscht ihr, es mitzuteilen. Ihr möchtet, dass alle Leute es wissen, weil ihr begeistert seid. Gute Nachrichten! Hier in meiner Gegenwart seid ihr, Meine Kinder, und ihr werdet eingeladen, diese Liebe und Gnade mit allen Menschen zu teilen.

Ich versichere euch, Meine Kinder, dass ihr nicht ungehorsam seid, nicht gegenüber der die Kirche überhaupt. Denn Ich versichere euch, Kinder, dass es vom Heiligen Stuhl nie eine schriftliche Verlautbarung gab. Diese hat es bisher noch nicht gegeben, bis zu diesem Zeitpunkt. Für die Kirche ist es notwendig, auf die Menschen zu sehen; denn die Menschen sind die Kirche, die Demütigen, Bescheidenen und jene in Not.

Ihr seid die Stimme, und wenn ihr mehr von Meinen Kindern in die Mitte Meines Unbefleckten Herzens zieht und bringt, so muss auch die Kirche dies anerkennen. Ihr werdet immer wissen, Kinder, wenn Liebe beteiligt ist und wenn andere Motive als Liebe beteiligt sind. Wenn ihr jenen begegnet, die versuchen, euch zu täuschen, und jenen, die lügen, übertreiben oder ihre Geschichten ändern, seid ihr verärgert; denn das ist nicht der Weg der Liebe. Meine Anwesenheit hier ist nicht zum Ruhme und um Beachtung zu erhalten. Ich versichere euch, dass Mein Kind (Gianna) still und gehorsam war; denn Stille ist ihr Schild und Liebe ihr Schwert.

So seid in Frieden. Wisst, dass Ich euch nicht verlasse und Ich Mich für euch für alle guten Dinge vor dem Throne Gottes verwende, vor Gott Vater, der aus unermesslicher Liebe zu euch eingreifen wird. Diese Gnade vom Himmel kommt zusammen mit Leid und als Preis für Meine Boten, und zwar nicht nur hier, sondern für jene auf der ganzen Welt, die sich bemühen, Gottes Willen zu erfüllen und nach ihm zu leben.

Frieden sei mit euch. Habt keine Angst! Seid voll Freude und verkündet diese gute Nachricht allen Menschen auf der Welt. Vielen Dank für eure Antwort auf Meinen Ruf.

 


 

11. Februar 2006 - Das Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich möchte nicht, dass ihr im Hinblick auf die Mitteilung des Heiligen Stuhls besorgt über Meine Worte an die Welt seid. Die Tatsache ist, dass es noch nie eine solche schriftliche Mitteilung gegeben hat, und so muss die Wahrheit bekannt gemacht werden. Denn als die Muttergottes muss Ich die Wahrheit hochhalten, um jeden Preis, die Wahrheit muss auf Gott ausgerichtet sein. Also seid bitte nicht besorgt. Gott Vater kümmert sich um all dies.

Die Tatsache ist, dass Ich Meine wahren Priester unterstütze. Ich unterstütze diese Kirche, die Kirche Meines Sohnes. Ich unterstütze alles im Gehorsam gegenüber der Hierarchie der Kirche, aber wenn es Irrtum gibt und wenn die "Wahrheit" nicht die Wahrheit ist, dann muss alles offen gelegt werden.

Ich bin nicht besorgt über das, was jemand zu euch gegen Mein Unbeflecktes Herz sagen könnte; denn Ich gehöre zu Gott, genau wie ihr zu Gott gehört. Ich bin nicht Gott, und deshalb kann Ich nicht urteilen. Das Gericht liegt zwischen ihren eigenen Seelen und Gott, wenn sie ihrem Schöpfer begegnen.

Allerdings habe Ich auch in der Vergangenheit gesagt, dass Mein Sohn das Licht der Welt ist. Wenn etwas nicht richtig ist, werdet ihr dann zur Rechenschaft gezogen werden, wenn ihr nicht laut darauf hinweist und es anfechtet und dies ändert. Es gibt viele Meiner geliebten christlichen Kinder, die solche Angst haben, Angst, weil sie verwirrt und ängstlich sind, weil sie fürchten, ungehorsam zu sein; aber es gab da auch eine gewaltige Sünde der Unterlassung auf Seiten einiger in der kirchlichen Hierarchie.

Weil dies das Zentrum Meines Unbefleckten Herzens ist, ist es wichtig, dass alle Meine Kinder, diejenigen, die Angst haben, diejenigen, die verwirrt sind, und diejenigen, die sich nicht erheben wollen, auch wenn es sich um die Sünde der Unterlassung handelt, alle von ihnen müssen auf Ihre Mutter schauen. Ich bin die Mutter aller Kinder dieser Welt. Seht, wie Ich nicht nur Meinen Sohn verteidige, sondern wie Ich auch die Wahrheit verteidigen werde, wie Ich euch verteidigen werde.

Frieden sei mit euch. Ihr sollt wissen, wenn ihr betet, und wenn ihr liebt, wenn ihr euch Meinem Sohn durch Werke der Nächstenliebe und der Liebe und durch Anbetung und Lob aufopfert, wenn ihr bemüht seid, nach Seinem Heiligen Willen zu leben, und wenn ihr zuhört und wenn ihr euch ändert, dann steht ihr aufrecht und verteidigt die Wahrheit, und ihr sollt wissen, dass ihr sicher seid. Frieden.

 

5. März 2006

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, steht immer fest und seid standhaft! Vermeidet die Sünde. Eitelkeit, Stolz, fleischliche weltliche Begierden und die Abkehr von Gott sind alles Sünden, Sünden, die euch sicherlich auf den Weg zur Hölle bringen. Seid immer bemüht liebevoll zu sein. Achtet auf die Worte, die aus eurem Mund kommen. Lebt, was ihr sagt. Um jeden Preis muss euer Reden liebevoll sein und euer Handeln muss für eure Worte sprechen.

Es gibt so viel Macht und Stolz in der Welt von heute, und doch, Gott will Heiligkeit für euch. Er wünscht, dass ihr alle Ihm gehört. Vergesst nicht, Kinder, dass ihr sogar mit der Tiefe eurer Sünde und sogar bis zu eurem letzten Atemzug um Vergebung bitten könnt; denn Gott ist barmherzig. Aber wenn ihr nicht bereut und euer Leben bessert und zu Gott zurückkehrt, sind eure Sünden wie Würmer, die euch verschlingen, wie Kot, ähnlich unerwünscht und erschreckend.

Gott schuf euch rein und heilig und möchte, dass ihr allliebend und liebevoll seid und alle die schönen Geschenke und Gnaden empfangt, die Er euch gerne gibt. Alle sind willkommen, Kinder! Alle sind willkommen. Aufrichtigkeit ist das, was notwendig ist, und Stille und auch Liebe.

Meidet alle scharfen Worten und Urteile, verharmlosenden Kommentare, Verleumdung und üble Nachrede. Vergesst nicht, der Weg, den ihr geht, ist einer, den ihr alleine geht. Egal, wer nun um euch herum ist, die Zeit wird kommen, wo ihr euren Schöpfer von Angesicht zu Angesicht sehen werdet. So viele Geschenke warten auf euch, aber die Sünde muss entfernt werden.

Ich liebe euch, und Ich danke euch für eure Hingabe, euren Einsatz und eure Treue zu Meinem Schmerzensreichen und Unbefleckten Herzen. Ich nehme alle eure Anliegen, und Ich lege sie an den Fuße des Kreuzes Meines Sohnes.

Frieden sei mit euch!

 

2. April 2006 - Die erste Jahr-Feier des Todes von Papst Johannes Paul II

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ihr seid immer sicher, wenn Gott euer Mittelpunkt ist. Mein sehr geliebter Sohn litt und wurde gekreuzigt, damit ihr frei sein könnt und das Leben habt. Es war alles für den Ruhm Gottes, damit nicht ein Kind verloren gehen möge. Dies war auch die große Hoffnung und der Aufruf von Meinem geliebten Sohn, euch bekannt als euer geliebter Papst Johannes Paul II, "der Große". Er wünschte, dass die gesamte Menschheit das Leben voll und ganz leben möge, in Frieden, und dass ihr euch auf eurem Weg auf Jesus konzentrieren möget. Mein geliebter Papst lud die gesamte Jugend ein, zu wachsen und zu lieben und das Leben voll und ganz zu leben, so dass nicht ein Kind verloren gehen möge.

Dies war die Art und Weise, in der Gott Vater die Welt erschuf. Allerdings, was die Engel angeht, vor allem einen, der jetzt als "Satan" bekannt ist, der ein großer Engel des Lichts war, durch Stolz warb er andere Engel zu versuchen, Gottes Königreich zu überwinden. So wurden sie als die gefallenen Engel verworfen. So wird Gott auch heute noch einmal durch eine Reinigung die bösen Menschen ausmerzen und hinauswerfen, die Meine Kinder von Gott abkehren wollen. Auch sie werden die Gefallenen werden, wie die gefallenen Engel aus dem Himmel.

Also fasst Mut. Ihr sollt wissen, dass dies geschehen muss, weil ihr so sehr geliebt seid und die Schlechtigkeit und das Böse der Welt der Wahrheit begegnen muss, so dass alle kostbaren Seelen gerettet werden können. Nicht eine kostbare Seele, die Gott begehrt, sollte jemals getäuscht oder von der Wahrheit abgewiesen werden.

Konzentriert euch, Kinder, konzentriert euch auf euren Retter! Verbindet euch mit Mir, während wir jetzt mit Ihm durch Sein Leiden und Seinen Tod gehen, nur um erneuert zu werden und Leben in Fülle zu haben.

Frieden sei mit euch. Ich liebe euch, und Ich vereine Meinen Sohn und euren Papst in diesem allmächtigen Segen für alle Kinder in der Welt.

(Unsere Liebe Frau erschien während des Rosenkranzes, der gleichzeitig mit dem Gedenkrosenkranz und den Apostolischen Segen von Papst Benedikt XVI im Petersdom in Rom heute gesprochen wurde.)

 

7. Mai 2006

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ihr seid für Mii so etwas Besonderes! Ich danke euch für eure Gebete. Ein weiteres Gebet ist eine weitere Rose, die Meinen Sohn gegeben wird. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass ihr die Menschen durch eure Taten der Liebe wandelt, nicht durch Zorn. Ihr könnt nicht jemanden bestrafen; denn jede Person ist Gott für sich selbst verantwortlich. Ihr könnt jedoch Menschen durch die Liebe ändern; denn Mein Sohn gab sogar Sein Leben aufgrund der Breite und Tiefe Seiner Liebe zu Seinem Vater.

Dies ist der Grund, warum Ich weiterhin alle Menschen hierher zum Zentrum Meines Unbefleckten Herzens einlade und willkommen heiße. Ursprünglich wünschten so viele, die Worte vom Himmel zu hören. Aber dann wurden die Menschen, wie es bereits an jedem anderen Ort der Fall gewesen ist, bequem und vergaßen den Schwerpunkt auf die enorme Gegenwart Meines Göttlichen Sohnes zu legen, der Mir erlaubt, hier zu sein. Doch so viele Menschen haben immer noch Verlangen nach einer spirituellen Inspiration, und hier bin Ich, genau hier für euch!

Ich nehme alle eure Anliegen in Mein Schmerzensreiches und Unbeflecktes Herz. Ich werde sie in einer Weise bereiten, die Gott sehr wohlgefällig ist, und Ich werde sie in eurem Namen vorlegen.

Fahrt fort zu beten, und konzentriert euch immer auf die Wahrheit. Vergesst nie, wie schön ihr seid. Vergesst jedoch nie, wie sehr ihr mit Gottes Gnade mitwirken müsst; denn Gott braucht euch!

 

4. Juni 2006 - Pfingstsonntag

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Empfangt den Heiligen Geist! Einfachheit ist ein Merkmal der reinen Kinder Gottes. Innerhalb eurer Seele, eures Herzens und eures Geistes wohnt der Heilige Geist. Ihr könnt nichts tun ohne Seinen Antrieb. Alle eure Freundlichkeit, eure Taten der Liebe, eure Güte und eure Kommunikation, all dieses ist zentriert um die Nächstenliebe; und der Heilige Geist kommuniziert mit jedem Einzelnen von euch, Meine lieben Kinder.

Habt keine Angst! Ihr seid über jedes Maß geliebt. Gott ist mit euch. Ihr seid unter Meinem Mantel geschützt. Ihr seid kostbar in Seinen Augen. Habt keine Angst, die Wahrheit zu sprechen und die Wahrheit zu leben. Seid Anführer!

Lasst das Licht Christi durch euch leuchten, und ihr werdet Jesus ausstrahlen. Die Menschen werden das wollen, was ihr habt und was ihr ihnen geben könnt, die Liebe, den Frieden, die Freude und die Tränen; ja, alles kann an Dritte weitergegeben werden. Jedes Geschenk und jede Tugend ist euch durch den Heiligen Geist gegeben worden.

Nutzt eure Geschenke mit Bedacht! Betet um Heilige Weisheit und Weisheit der Rede. Nutzt jede Tugend. Seid heilig. Werdet Heilige! Es gibt nichts, was jeden Einzelnen von euch von euch abhält, ein Heiliger zu sein. Praktiziert eure Liebe und eure Gebete. Bringt es zu Ende durch den Empfang von Jesus in der Heiligen Eucharistie. Betet ihn an, wie Ich es tue.

Nichts sollte euch daran hindern, Heilige zu werden. Nur eine Sache noch ist erforderlich, die persönliche Demütigung. Wenn ihr euch selbst absterbt, werdet ihr in Ihm geboren. Segnet jene, die euch verfolgen; denn sie geben euch die Möglichkeit der Heiligung.

Ich liebe euch und Ich bin sehr glücklich hier bei euch zu sein. Ich nehme, alle eure Anliegen zu Meinem anbetungswürdigen Sohn.

Frieden sei mit euch! Ihr könnt Frieden haben. Frieden (Leiser werdendes Flüstern).

 

2. Juli 2006 – Unabhängigkeitstag-Wochenende

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, als eure Mutter schmerzt Mein Herz für all jene, die nicht glauben. Mein Leiden rühren von Meinen geliebten Priester her, die all die Menschen in all den Gemeinden mit einem starken Glauben vereinen und zusammen formen sollten, statt Unglauben zu betreiben.

Ich frage mich: "Was wird geschehen, wenn die Zeit gekommen ist, dass allen Meinen Kinder die Wahrheit Meiner Gegenwart hier aufgeht, mit der ihr vom dem Himmel oben beehrt werdet, und sie alle Gnaden sehen, die sie erhalten hätten erhalten können?"

Wie gesegnet seid ihr, Meine Kinder, die ihr um der Gerechtigkeit willen leidet! Bittet nicht um Leid, aber wenn ihr mit ihm beehrt werdet, verbindet euer Leiden mit Meinem Schmerzensreichen und Unbefleckten Herzen und mit dem Heiligsten Herzen Jesu, Meines Sohnes. Selig seid ihr, Kinder, die ihr eure Gebet für all jene Menschen aufgeopfert habet, die ungläubig waren. Selig seid ihr, Meine Priester, die ihr Meine Worte beherzigt habt, die eucharistische Anbetung zu vermehren, und die ihr für Werke der Nächstenliebe und für Meine Worte der Liebe offen ward, denn euretwegen werden neue Berufungen zunehmen. Selig sind alle Meine Laien, die noch nie ungläubig waren und ihren Glauben inbrünstig praktiziert haben.

Wenn ihr katholisch seid, betet euren Rosenkranz. Wenn ihr Christen seid (nicht-katholisch), denkt über die Worte des Evangeliums nach. Jeder von euch: Verkündet die Frohe Botschaft! Schaut auf euch selber, um Jesus selber zu sein!

Freiheit heute kommt durch Handeln, nicht durch Gleichgültigkeit. Wenn die Menschen in eurem Land (USA) gleichgültig sind, auch gegenüber den Worten vom Himmel, wie viel gleichgültiger sind sie zum Frieden? Die Kinder von Generationen vor euch, euren Eltern und euren Großeltern und euren Urgroßeltern, die in der Zeit des Revolutionskrieges, des Bürgerkrieges, des Ersten Weltkrieges, des Zweiten Weltkrieges, des Korea-Krieges und des Vietnam-Krieges lebten, wussten, was "Freiheit" wirklich bedeutet. Selbst jetzt im Irak-Krieg haben viele gelernt, was "Freiheit" bedeutet und wie sie erreicht werden kann. Aber so viele andere sind heute gleichgültig und kennen nicht wirklich und wahrhaftig die Bedeutung von "Krieg" und "Frieden".

Ihr dürft nicht gleichgültig sein! ihr müsst beten, und ihr müsst lieben!

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit auf Meine Worte. Ich segne euch mit dem allmächtigen Segen Gott Vaters, so dass ihr mit der Stärke ausgestattet seid zu erdulden; denn Ich habe den Arm des Engels und das Schwert, das er trägt, zurückgehalten. Aber wenn Gott Vater beschließt zu handeln, kann Ich Ihn nicht noch einmal stoppen!

Seid ihr bereit für ein neues Morgen?

Betet und ändert euch! Vielen Dank, dass ihr euch selber hier im Zentrum Meines Unbefleckten Herzens geopfert habt, wo Mein Sohn, das Kind Jesus, wohnt und Kinder aller Altersstufen, Konfessionen und Rassen willkommen heißt, Zuflucht zu suchen und gereinigt zu werden, um gesund und neu gemacht zu werden.

Vielen Dank für eure Antwort auf Meinen Anruf. Frieden.

 

6. August 2006 - Das Fest der Verklärung und das Fest des Vaters aller Menschen (vorgeschlagen)

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Vielen Dank, Kleine, für eure Gebetsintentionen und die Ehrfurcht, die ihr Meinen Sohn erweist. Ich nehme alle eure Intentionen in Mein Schmerzensreiches und Unbeflecktes Herz, das Gott in eurem Namen lobt. Ich liebe euch, Kleine, und Ich danke euch für euer Kommen, um mit Mir zu beten. Ihr seid in der Tat etwas Besonderes! Ihr seid immer willkommen, und alle sind herzlich eingeladen, zu Gott zurückzukehren.

In dieser Zeit der Dringlichkeit kann Ich, wie Ich zuvor schon einmal erwähnt hatte, das Schwert des Engels nicht mehr zurückhalten. Ich benötige euer Gebet und euer Engagement, wahre Botschafter des Lichts zu sein, sehr dringend. Es darf keine Gleichgültigkeit dazu geben. Wenn ihr ein wahrer Botschafter in meinem Namen seid, dann müsst ihr tatsächlich zu allen Zeiten die Wahrheit sprechen und euch mit Mir vereinen, alle Menschen einzuladen, auf Meine Worte zu hören und zu Gott zurückzukehren. Ihr dürft nicht nur dann hören, wenn ihr es wünscht. Ihr müsst Gott immer an die erste Stelle setzen, über alle Dinge.

Ich kann euch sagen, Kleine, seid vorsichtig bei jenen, die behaupten, dass sie wissen, wen Gott auserwählen und als Gefäß für Seine Worte verwenden sollte. Es gibt keinen Theologen, keinen Priester, keine Behörde in der Mutter Kirche, die mit Gewissheit sagen können, wer Worte vom Himmel empfängt oder wer nicht. Gott wählt aus, wen Gott wünscht, von allen Geschlechtern, allen Rassen und allen Altersgruppen. Ich komme nicht nur zu Bauern. Ich komme, zu wem auch immer Gott Mir erlaubt zu kommen.

Ja in der Tat, ihr müsst Vorsichtig und heilige Weisheit anwenden, um zu erkennen, was wahr ist und was nicht. Dies kommt durch das Gebet und durch eine engere Verbindung mit Gott in der Eucharistie. Aber ihr müsst euer Herz öffnen; denn wenn ihr das nicht tut, dann werdet ihr für die Sünde der Unterlassung zur Rechenschaft gezogen werden.

Diese Zeiten sind dringende Zeiten, aber Zeiten, in denen es gewaltige Hoffnung gibt, und alle Menschen der Welt müssen wissen, dass es Hoffnung gibt. Und Hoffnung und kommt durch den Glauben und durch eure Liebe. Ihr müsst das sein, was ihr behauptet zu sein. Und wenn ihr ein wahres Kind Gottes seid, müsst ihr es leben, atmen und es sein. Ihr könnt nicht sagen, dass ihr es seid, und es dann nicht durchzieht. Ihr könnt es nicht sagen und es nicht leben, wenn ihr nicht mit eurer Familie betet und die Worte, die im Evangelium verkündet wurden, lebt.

Ihr seid alle willkommen, aber nicht alleine, um Meine Worte nur zu hören und dann fort zu gehen und weiter zu machen wie bisher. Ihr müsst sie jetzt leben und auch weiterhin leben. Dies ist es, was jetzt von Meinen wahren Botschaftern des Lichts benötigt wird - heilig zu sein, wie Gott heilig ist!

Ich segne Euch alle, Kinder, im Namen des Dreieinigen Gottes, der durch eure Leiden verherrlicht ist, die die Augen nicht sehen können, außer die Augen Gottes. Möget ihr Ihn immer loben, so dass ihr mit Ihm leben möget.

Frieden sei mit euch! Danke für eure Antwort auf Meinen Ruf.

 

3. September 2006

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Meine Kleinen, Ich nehme alle eure Bitten Petitionen und Intentionen zu Meinem Sohn. Ihr seid alle herzlich willkommen! Ich bin so dankbar für eure Gebete, für all eure Buße und, dass Ihr alle Mir euer Herz geschenkt habt. Ich führe euch zu Meinen Sohn und lade alle Menschen aller Glaubensrichtungen ein, zu Ihm zurückzukehren.

Kleine, es gibt jetzt eine gewaltige Mission, in der ihr alle eingeladen seid, Botschafter des Lichtes zu sein, eine Mission des Handelns, das Wort Meines Sohnes zu verkünden und euer Leben sehr gesund und rein zu leben.

Seht, Mein Sohn, dessen anbetungswürdiger Körper am Kreuz hängend erhoben wurde, verwundet und mit gerissenen Bändern von der Raserei Seiner Feinde, schaute nach unten und wusste, dass viele von Ihm weggehen würden und nicht das ewige Leben empfangen können. Er kannte auch diese kostbaren Seelen, die in alle Ewigkeit mit Ihm sein würden.

Es ist heute das gleiche. Wir müssen alle beten und gemeinsam in Eintracht arbeiten, um wie Jesus zu sein. Alle sind willkommen! Alle sind herausgefordert!

Ausnahmsweise einmal wisst ihr die Wahrheit, ihr könnt nicht fortgehen. Ihr müsst den Weg Meines Sohnes gehen. Es ist der einzige Weg zur wahren Freiheit, zum Frieden und zum Glück. Eure Freude wird die Freude über Seine Liebe sein. Ihr müsst euren Teil tun. Ihr könnt an dieser Freude keinen Anteil haben, ohne sie zu leben. Jeder/jede muss seinen/ihren Teil tun. Jeder ist eingeladen.

Ich bin hier mit euch, und Mein Sohn wird euch niemals fallen lassen. Er vergab Seinen Feinden, wie auch ihr es tun müsst. Vielen Dank, Kleine, für eure gütige Liebe und eure Gebete. Dies ist heute ein Aufruf zum Handeln, das „totus tuus“ zu Gott Vater.

Friede und Segen von Gott Vater, Sohn und Heiligen Geist!

 

1. Oktober 2006 - Das Fest der heiligen Therese vom Kinde Jesu

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, denkt bitte daran, dass über allem Gott die Liebe ist und Er alle Menschen einlädt zu lieben. Das makellose Gebet ist die Liebe. Das ist es, was wahre Vollendung ist: - mit Jesus im Himmel zu sein. Es ist nur durch das enorme Geschenk der Liebe erreichbar.

Alle sind herzlich eingeladen - alle Nationen und alle Glaubensbekenntnisse! Damit wahrer Frieden und wahre Einheit existieren, muss Liebe die Mitte sein, am Anfang und am Ende. Egal, was eure Differenzen, eure Unvollkommenheiten oder eure Leiden sind, Liebe besiegt alles! In der Schönheit der "Kleinheit" liegt das enorme Geschenk dieser Liebe. Es gleicht Kindern, die völlig abhängig sind, aber traurig sind, wenn sie keine Liebe empfangen, und die völlig abhängig, aber sehr getröstet sind, wenn sie Liebe erhalten.

Ich versichere euch, Kinder, dass der Teufel existiert, und er will euch verletzen! In seiner Wut will er alles und jeden angreifen und zerstören, wem Gott in Seiner Schöpfung Glorie gibt.

Seid euch dessen bewusst und schließt euch einträchtig zusammen. Schützt euch selbst und bedeck euch durch das Gebet, sucht häufig das Sakrament der Versöhnung auf. Werdet rein, meidet alles, was zu Sünde führt. Reinigt euch, und alle werden neu gemacht werden.

Aber vergesst nicht, Kleine, als eure Mutter bin Ich hier fröhlich, liebevoll und sehr demütig und schütze euch und wickle euch in Meinen Mantel ein, um euch schön zu machen und euch zu meinem Sohn zu führen.

Alle sind willkommen! Alle können wie Propheten sein, wenn sie allein ihre Herzen öffnen um zu lieben - um Liebe zu geben, um Liebe zu empfangen und um Liebe kennen zu lernen, die Gott Selber ist.

Frieden sei mit euch. Ich segne euch alle in Seinem anbetungswürdigen Namen, und Ich danke euch für eure Antwort, während Ich eure Anliegen sammle und sie auf den Thron Gottes lege. Frieden.

 

1. November 2006 - Fest Allerheiligen

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, auch wenn Ich den Wunsch habe, euch eine Frohe Botschaft von Unserem Herrn, euren Erlöser und Meinem Erlöser zu geben, niemand scheint zuzuhören. Man hätte aufgrund dessen, was in den vergangenen Zeiten stattgefunden hat, gedacht, dass die Menschheit auf die Folgen der fehlenden Antwort im Gebet aufmerksam geworden wäre. Man hätte gedacht, menschlich gesprochen, dass es eine Änderung geben würde; dass die Menschheit, indem sie diese Streitigkeiten von der Vergangenheit feststellt, dafür sorgen würde, dass die gleichen Dinge nicht wieder geschehen.

Ich bin so lange Zeit gekommen, Meine Kinder zurück zu Gott einzuladen. Selbst wenn nur aus Neugier, die Dringlichkeit und Ernsthaftigkeit meines Rufens wird nicht beachtet. Zunächst mag es ja sein, aber dann beginnen Meine Kinder nachzulassen. Ich bin über diesen Punkt besorgt, da Ich viele, viele Botschaften an viele, viele Boten gegeben habe, und doch so viele andere, einschließlich einiger geistlicher Behörden sind der Meinung, dass sie wissen, was die Wahrheit ist. Sie denken, sie brauchen keine weitere Unterstützung zu erhalten, entweder die göttliche oder durch jene, die Gott ausgewählt hat, auch wenn es eine Untersuchung durch die Heilige Mutter Kirche gibt.

Die Aussage, die Ich treffe, ist, dass alle Meine Worte und Wünsche und alles, was Gott versprochen hat, anscheinend in einigen Gebieten weit weg von den Herzen der Menschen gebracht worden sind. Außerdem hat Mein Sohn gesagt: "Denn dort, wo euer Schatz ist, dort wird auch euer Herz sein." (Mt 6:21). Wenn also die Worte Gottes nicht in der Nähe der Herzen der Menschen sind und wenn sich Menschen wirklich nicht eine Mutter wünschen, dann sind Meine Worte zu weit weg von ihren Herzen.

Ich komme nicht durch die Gnade des Himmels, um einfach beiseite gedrängt zu werden. Es ist, weil Ich in eurem Namen am Thron Gottes gefleht habe. Vielleicht braucht die gesamte Menschheit es, auf ihren Egoismus zu schauen und zu sehen, wie es Demut ist, die den Inbegriff der Gnade erhält; und zu sehen, wie sie in Gottes Gnade dann in der Lage sind zu antworten. Wir sind alle Diener. Leider gibt es zu viele, die dies nicht sehen oder nicht wünschen, ein Diener zu sein.

Ich liebe euch und Ich segne euch. Ich habe euch gesagt, dass es nicht genügend Zeit gibt, besorgt zu sein. Es gibt nur Zeit, sich zu ändern, und keine Zeit, sich zu fürchten. Offenbar seid ihr nicht nur nicht furchtsam, sondern ihr ändert euch auch nicht!

Meine Traurigkeit liegt an euch. Auch Mein Sohn am Kreuz rief ("Ich dürste!" - Joh 19:28) für diejenigen, die nicht mit Ihm sein würden, die verlorenen Seelen. Ich bete für euch, Kinder, dass nicht ihr es seid.

Frieden (Leiser werdendes Flüstern).

 

5. November 2006

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, Ich liebe euch. Wisst, dass es nicht so sehr das Geschenk ist, das Gott euch gibt, das das Maß eurer Spiritualität und Größe ausmacht, sondern eher ist es das, was ihr mit dem Geschenk, das Gott euch gibt, tut, was das Maß für eure spirituelle Größe ist.

Seht, Gott liebt euch! Er braucht nicht Seher, Propheten und Lehrer. Gott ist Gott, und alle gehören Ihm! Gott wünscht, dass ihr als Seine Geschöpfe des Lichts Ihm alle eure guten Werke aus den Geschenken gebt, die Er euch gab, alles zu Seiner größeren Herrlichkeit und Ehre und auch für die eure.

Bitte, Kinder! Ihr könnt keine echten Apostel sein, wenn ihr jemanden verachtet. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die euch vielleicht verachten, aber ihr könnt ihnen nicht mit Gefühlen des Hasses antworten. Ihr alle müsst das Licht Jesu sein!

Unabhängig davon, ob Eltern oder Kind, ob Lehrer, Priester oder Diakon, ob Mitglied irgendeiner religiösen Ordnung oder irgendeiner Religion, egal ob arm oder reich, ihr dürft niemanden verachten oder in ihrem Kummer fröhlich handeln.

Weint, wenn sie weinen, und seid fröhlich, wenn sie fröhlich sind! Wenn sie euch verachten, müsst ihr sie nicht verachten. Ihr Schicksal erwartet sie, wenn sie ihrem Schöpfer von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen.

Um ein echter Nachfolger Meines Sohnes zu sein, muss nur Liebe vorhanden sein! Unabhängig von euren Schwächen, tut Buße, kehrt um zu Gott und liebt. Denn in welchem Maße ihr liebt, in dem Maße wird euch zurückgegeben werden.

Ich bin hier bei euch, weil Gott mir erlaubt hat, hier bei euch zu sein. Lebt für Ihn, und dann werdet ihr die wahre Freude verstehen und das Glück, ein Leben zu leben, gesund und rein, mit wahrem Glück, Freiheit und Frieden.

Vielen Dank, Meine lieben Kinder, für eure Antwort auf meinen Ruf. Danke.

 

23. November 2006 - Erntedankfest in den Vereinigten Staaten von Amerika

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Denn Ich bin die Königin und die Mutter von eurem Erlöser, Ich bin ohne Sünde. Ich bin die Unbefleckte Empfängnis! Weil Ich ohne Sünde geschaffen wurde, tut es Mir so Leid für euch; denn Ich kann den Willen Gottes in jedem Augenblick erfüllen. Jeder Meiner Wünsche im Leben gab Gott die Ehre.

Aber jetzt in dieser Welt hat die Menschheit die Wahl wegen des freien Willens. So weiß Ich, wie schwierig es oft für euch ist, den Willen Gottes zu erfüllen. Nicht dass ihr nicht den Wunsch habt, Seinen Willen zu erfüllen, aber es sind die Schwierigkeiten aufgrund der Erbsünde.

Auch wie erst gestern: Ich sprach mit Meiner Tochter (Gianna) über "allliebend" gegen Familienangehörige: Liebe zu zeigen, sie mit Freude und Freundlichkeit aufzuheben, zu lächeln und das Geschenk der Sanftmut zu teilen.

Alles war gut. Dann, so bald der Himmel ihnen verschlossen und die Erde sie in ihrer menschlichen Antwort aufnahm, entfaltete sich Chaos.

Ist das nicht das gleiche in allen Familien? Ihr Wunsch ist da, aber entweder Umstände oder Kinder oder andere Zerstreuungen und Ablenkungen verursachen eine andere Antwort, als sie von eurem Herzen ursprünglich gewünscht wurde.

Ich bin Mir als eure Mutter, befreit von der Befleckung der Sünde, bewusst, dass die Menschheit wissen muss, wie von Gott geliebt ihr seid, auch auf euren kleinen Wegen. Ich wünsche, dass ihr alle wisst, wie sehr Gott euch auf euren normalen Wegen liebt. Wenn ihr es versucht und versagt, habt ihr nicht versagt.

Dies ist der Grund, warum Gott Meine Tochter (Gianna) auserwählt hat, und zwar für diejenigen, die unauffällig sind, nicht für die Ärmsten der Armen noch für diejenigen mit großem Reichtum, deren Bekanntheit und deren Namen und deren Großzügigkeit für alle Zeiten allen in Erinnerung bleiben, sondern für der Unauffälligen, jene wie ihr, die sich bemühen. So muss auch sie mit ihrer Familie leben, wie ihr mit euren Familien leben müsst.

Ich möchte, dass ihr wisst, dass Gott euch liebt, wenn ihr euch bemüht, wenn ihr um Vergebung bittet und wenn ihr liebt. Diese Botschaft geht an alle Meine Kinder; denn das ist es, was gebraucht wird. Alle ihr einfachen Menschen müsst wissen, dass, wie ihr nach Liebe dürstet, der Durst, den Mein Sohn nach euch hat, durch jeden kleinen Akt der Liebe, den ihr vollbringt, gestillt ist.

Vergesst nie, dass die Seele in Schönheit und in Liebe geschaffen ist!

Ich liebe euch. Ich segne euch und Ich danke euch. Ich danke euch: Weil ihr Mensch seid und weil ihr einfach seid und weil ihr euch bemüht, erfüllt ihr den Willen Gottes.

Seid nicht so hart mit euch selber, sondern wisst, dass Gott euch so sehr liebt, dass jedes kleine Werk, das ihr für andere tut, ein Sieg für Gott ist. Denn Gott wird euch nicht sagen, wenn ihr Ihn von Angesicht zu Angesicht sehen werdet: "Was habt ihr getan oder geleistet?" oder "Wie viel Geld habt ihr gegeben?" Aber Er wird in eure Herzen schauen, um zu sehen, ob der eine, nur der eine Akt der Liebe, ein wahrer Akt echter Aufrichtigkeit war.

Frieden, ebenso segne Ich euch jetzt im Namen Gottes!

 

3. Dezember 2006 - Die ersten Sonntag im Advent

Kleine Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, der Segen Gottes ruht auf euch! Wie Ich bereit war, Meinen Sohn zu begrüßen, während Er in Meinem Leib war, lade Ich euch ein, bereit zu sein, Ihn in euren Herzen, eurem Gemüt und eurem Leben zu begrüßen. Ihr seid alle eingeladen, Meine lieben Kinder, heilig zu sein!

Frieden kommt, wenn die Menschen sehen, dass ihr in Frieden lebt. Und sie wollen, was ihr habt. Ihr müsst Liebe und Sanftheit und Güte ausstrahlen, da sonst das Böse Böses hervorbringt. Dies ist es, was Gott für euch wünscht.

Mein Sohn litt in der Stille, und doch, Er litt für euch. Doch Seine Freude ist nun, weil ihr, während Er unter euch und in euren Herzen wohnt, frei seid, und Er wird all eure Bedürfnisse stillen.

Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich weiß, wie sehr ihr euch bemüht. Bemüht euch und bemüht euch erneut! Gott sieht eure Herzen, und wenn Er feststellt, dass ihr euch bemüht, auch wenn ihr versagt, so habt ihr nicht versagt.

Ich nehme alle eure Anliegen und Ich werde sie am Fuße Seines "Kreuzes", der Krippe von Jesus, niederlegen. Ich wünsche euch Freude und Glück und Lachen und Frieden.

Vielen Dank für eure Antwort auf diese Vorbereitung der Freude, des Kommens Meines Sohnes. Freut euch, und erwartet in freudiger Vorwegnahme ein schönes Morgen!