KURZINFO ZU MEINER WENIGKEIT UND

ZU MEINEN AMBITIONEN IM HERZMARIENS-APOSTOLAT

geschrieben von Andrea, geringstes „Rädchen“

 

Meine lieben Schwestern und Brüder im Glauben,

ich denke, es ist nun höchste Zeit, mich, in aller Bescheidenheit und Demut, bei Euch endlich einmal vorzustellen:

 

Zu meiner unbedeutenden Person:

 

         aus dem Willen Gottes bin ich geworden

         hineingeboren in eine finstere Welt

         eingesenkt in einen Körper meiner Zufriedenheit

         mit Gott im Herzen vereint, nun mit 49 Jahren bedacht (* Januar 1967)

         durch Ihn in NRW platziert

         um meine „Fühler“ von dort aus über ganz Deutschland und dessen Grenzen hinaus auszubreiten

         um als kleines Licht zu leuchten in einer feindseligen, verlorenen, hoffnungslosen Welt

         um Gott zu dienen in Wort und Tat, mit Herz und ganzer Seele, als kleine Helferin in Seinem riesigen Weinberg

         um Gottes Wort zu verkünden, denen, die da Ohren haben zum Hören

         damit diese das Wort aufnehmen und an weitere Personen weitergeben mögen

 

Die wichtige Vergangenheit meines Lebens:

 

Mein geliebter Sohn Daniel verstarb an einem Freitag, den 26.07.2013 im Alter von 20 Jahren, 6 Monaten und 20 Tagen an einer unheilbaren Muskelkrankheit! Genau am Namenstag von Anna und Joachim, den Eltern unserer Himmelskönigin Maria.

Da ich nun nicht mehr als ständige Pflegeperson gebraucht wurde, also nach einer angemessenen Trauerzeit eine neue Aufgabe brauchte, da dachte sich Gott wohl, dass Er mich als Sein Werkzeug gebrauchen könne.

So kam es dann auch!

Eines schönen Tages, es war der 12.10.2014, bekam ich plötzlich erstmals Worte in meinen Kopf. Es waren Überschriften zu Texten, die ich dann, ohne jemals darüber nachzudenken, handschriftlich notierte.

Damit fing alles an!

Seit dem habe ich 109 schöne Texte geschrieben, die den katholischen Glauben stützen, auf Missstände hinweisen, zum Gebet inspirieren, sich mit Themen wie beispielsweise Krieg /Frieden/ Katastrophen/ falscher Prophet / Antichrist/ Satan/ Himmel und Hölle etc. beschäftigen.

Momentan sind bereits 90 von diesen Texten (Stand 20.02.2016) im Internet auf verschiedenen Katholischen Apostolatseiten online gestellt, wozu ich durch eine geistliche Eingebung gedrängt wurde.

Auch habe ich Visionen in Bezug auf Weltgeschehen, Apokalypse, Warnung (Seelenschau), Katastrophen usw., die auch alle online gestellt sind, bzw. fortlaufend werden weitere Erlebnisse hinzugefügt, da in letzter Zeit immer häufiger neue Visionen hinzukommen. (Stand 14.02.2016)

Vorstellung meiner nicht unbedeutenden Motivation:

Ich habe den Auftrag bekommen, für die Verbreitung meiner Texte und Visionen zu sorgen, wozu mir im Forum von ‚Herzmariens’ die Möglichkeit geschenkt wurde, wofür ich dem Apostolat sehr dankbar bin!

Ich werde weiterhin, so man mich lässt, als geringstes Werkzeug, durch Gottes Hände, Willen und Gnade geführt, breit gefächert Präsenz zeigen, für Gottes Sein, für Gottes Liebe, für Gottes Wahrheit und für Gottes Barmherzigkeit.

Sein Wille ist mein Wille!

Lasst auch Euch ganz auf Gott, unseren Vater im Himmel, ein,

dann seid auch Ihr nie allein!

 

Ich möchte mit Hilfe des Forums den Lesern gerne weitere meiner kleinen Beiträge zum „Großen Ganzen“ und meine „Rufe aus der Wüste“ näher bringen, um noch so vielen Menschen wie nur möglich den richtigen Weg zu zeigen, damit sie zu IHM finden können, zu unserem …

 

HERRN JESUS CHRISTUS,

DER DER WEG SELBER IST

UND DER EINZIGE WEG, DEN MAN GEHEN SOLLTE,

UM ZUM WAHREN ZIEL ZU GELANGEN!

 

 

DAS ZIEL???

 

DAS ZIEL IST UND BLEIBT GOTT DER DREIFALTIGE,

DER MIT UNS SEIN PARADIES TEILEN MÖCHTE,

IN EWIGKEIT !!!

 

 

Nun also noch einmal zusammengefasst, liegt mein Beweggrund, mich dem Forum von ‚Herzmariens’ gewidmet zu haben, darin, viele Personengruppen aufmerksam zu machen, auf das, was hier auf Erden wirklich stattfindet. Dabei zu helfen, den Lesern die Augen und Ohren zu öffnen, für die wahren unverfälschten Worte Gottes und Seiner grenzenlosen Liebe zu uns Menschenkindern, Seine Geschöpfe, die Er in großer Zahl in Seinem Paradies ganz nah bei Sich haben möchte, für immer und ewig!

Wir sind mitten in der Endzeit,

die sich bereits mit großen Schritten dem Ende nähert!

Darum gilt es, nicht zu schlafen, sondern erhobenen Hauptes, den Blick vertrauensvoll gen Himmel gerichtet, aufzustehen und alle Hebel in Bewegung zu setzen, um unserem Gott helfend zur Seite zu stehen, sich durch Beharrlichkeit dem "Strom der Gezeiten der Finsternis" entgegenzustellen, was ich mit meinen Beiträgen gerne erreichen möchte.

Vielleicht überlegt Ihr nochmals, liebe Leser, geht in Euch und entwickelt das Bewusstsein, dass Ihr nichts zu verlieren habt, sondern nur gewinnen könnt, wenn Ihr an Gott und Seine Allmacht glaubt.

Ich wünsche Euch allen von Herzen, Gottes allzeitigen Segen und die nötige Unterscheidungsgabe, die der Heilige Geist nur schenken kann, wenn man Ihn darum bittet.

Auch möchte ich Euch Lesern den Kuss unserer Himmelskönigin Maria, die am 12.09.2015 in Walpertskirchen erschienen ist,  weitergeben, den ich Euch, wenn ich darf, nun in Gedanken auf Eure Stirn drücken möchte. Unsere Gottesmutter Maria gab an diesem Erscheinungstag, einem jeden Pilger einen Kuss auf die Stirn, mit der Bitte, er (der Kuss) möge an weitere Personen weitergegeben werden.

Siehe da, mit meinen Beiträgen solle es ähnlich geschehen, deshalb möchte ich nach und nach all meine Texte, Visionen, Gebete und Botschaften in diesem Forum veröffentlichen, sofern man mich lässt ...

Falls ich Euch ein klein wenig neugierig gemacht und Euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über das Lesen meiner Beiträge freuen. Einem Gedankenaustausch per E-Mail, so denke ich, steht bestimmt auch nichts im Wege, oder?

Viel Freude beim Lesen meiner Texte etc., und vielleicht meldet Ihr Euch mal bei mir, um uns in dieser schwierigen Zeit gegenseitig zu stärken.

Nun noch Euch, liebe Leser, und Euren Familien eine schöne restliche Erdenzeit, unter dem mächtigen Schutz aller Engel und Heiligen des Himmels, mit den allerliebsten Grüßen zu einer schon bald wunderbaren Zukunft bei unserem Herrn Jesus Christus im Neuen Königreich, so Gott es will, demütigst im Herzen Jesu mit Euch verbunden, verbleibt Eure Andrea, geringstes „Rädchen“.

 

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE

AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHEN!

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS

IN EWIGKEIT! AMEN.

 

WER IST WIE GOTT?   NIEMAND IST WIE GOTT!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

Das gezogene Wort Gottes, dass ich am 22.02.2016 erhalten habe:

1 Korinther 2,9-10

Nein, wir verkündigen, wie es in der Schrift heißt, was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, was keinem Menschen in den Sinn gekommen ist: das Große, das Gott denen bereitet hat, die ihn lieben. Denn uns hat es Gott enthüllt durch den Geist. Der Geist ergründet nämlich alles, auch die Tiefen Gottes.