Mein kleiner Beitrag zum „Großen Ganzen“

 

Vertrauen...

 

...auf den lieben Gott, in all der Trostlosigkeit hier auf Erden, sichert dir dein Leben, dein Weiterleben in Gottes Herrlichkeit, nach diesem Leben.

Vertraue nicht den Menschen, die dir die Herrlichkeiten der Erde, Macht, Einfluss, Reichtum, Ansehen und das „blaue vom Himmel“ versprechen!

Diese wollen dich bloß täuschen, um dann leichtes Spiel mit dir zu haben, wenn du ihrem Drängen hörig geworden bist!

Sie wollen dich verführen und führen dich in die falsche Richtung, auf den falschen Weg!

Sie führen dich in die Arme des falschen Freundes, des falschen Königs, des falschen Jesus.

Der, der gemeint ist, ist eben nicht unser liebender Jesus, nicht unser uns so sehr liebender Jesus, sondern der, der sich als unser Freund nur ausgibt, der unser König sein will, obwohl er es eben nicht ist, der der sich als Jesus nur tarnt und uns vorgaukeln will, Jesus zu sein, Gott zu sein und sogar hier bei uns auf Erden wandelt!

Doch dies kann nicht sein, da unser echter Jesus nicht einen Fuß auf diese, so mit Sünde verseuchte und besudelte Erde setzen wird, nicht bevor sie gründlich gereinigt wurde...!

Außerdem kommt Jesus nicht als Mensch zu uns auf die Erde zurück, sondern als unser erhabener König aller Könige, als Gott, in all Seiner Herrlichkeit, mit himmlischem Gefolge, vom Himmel herab...

A L S O . . .

Schaut genau hin!

Schaut genauer hin!

Schaut noch genauer hin!

Schaut noch viel genauer hin!

  • Doch schaut ihm nicht in die Augen!

  • Entdeckt die falsche Wahrheit!

  • Entdeckt die Falschheit dessen, der uns einreden will, die Wahrheit zu sprechen!

Entdeckt und entlarvt den Antichristen,

der hier auf Erden ist und der da wandelt, in der Dunkelheit

des „Unglaubens an die Hölle“ der Erdenbewohner!

Entdeckt den größten „Münchhausen“ aller Zeiten und unserer letzten Generation auf Erden!

Den Freund der Sünde!

Den Feind der Seele!

Dem König der Finsternis, der Lügen, der Falschheit, des Bösen, dürfen wir nicht folgen!!!

 Nochmals, schaut ihm niemals in die Augen, die bösen!

Hypnotisieren will er uns mit seinem Blick und in seinen Bann ziehen, wodurch wir willenlose, ihm hörige Geschöpfe werden.

Er hat Fähigkeiten, dunkle Fähigkeiten der schwarzen Magie und Zauberei, ihm von seinem Vater, der kein anderer als Satan persönlich ist, vermacht, um uns zu verwirren und uns hinab, in die Finsternis ohne Wiederkehr zu stürzen, wenn wir nur nah genug am Abgrund stehen.

Täuschen will er uns mit seinen Tricks, die nur falscher Zauber und Hokuspokus sind, aber bestimmt keine Wunder(!) wie er allerdings jedem vormachen will.

Zieht eure Hände zurück, entreißt sie ihm, sodass er nicht sein Zeichen in ihnen einpflanzen kann! Liefert ihm auch nicht eure Stirn aus, um kaufen oder verkaufen zu können, dies wäre euer sicheres Todesurteil, sowohl hier auf Erden, als auch in der Ewigkeit!

Jeder, der das Zeichen des Tieres (Satan) trägt, ist für Gott verloren, also hat auch jeder, der dieses Zeichen hat, Gott verloren und somit auch den Himmel, die ewige Freude und Glückseligkeit, für immer verloren!

Entreißt ihm, dem Antichristen, eure Hände und alles, was angreifbar ist, damit er euch nicht fassen kann, nicht einfassen kann, in seinen Bilderrahmen der Verdammten...

Denken wir immer daran, die Hölle ist real und sie ist real voll(!), voll mit armen Seelen, welche es leider verpassten, ihre „Hand“ Satans Scheinwelt zu entreißen...

An dieser „Hand“, zog der Teufel sie in sein Reich, welches aber nicht reich macht, sondern arm... Ihre armen Seelen leiden nun ewiglich für ihre Sturheit...

Denkt bitte nach!

Denkt bitte nochmals nach!

Denkt bitte nochmals und noch ein letztes Mal nach!

Wollt ihr das Risiko eingehen? Ist dieses Risiko, sich der Scheinwelt Satans hinzugeben, es wert, sein Leben bei Gott im Paradies „aufs Spiel zu setzen“? Das Spiel des Teufels gilt es zu unterbinden!

Deshalb mein Aufruf..., betet, dass ihr nicht in Versuchung geratet, dem Falschen zu folgen.

  • Bittet unbedingt um die Unterscheidungsgabe des Heiligen Geistes.

  • Bittet Maria, unsere aller Mutter, Die Die Miterlöserin der ganzen Welt Ist, um Ihre Fürsprache am Throne Gottes, für euch und die Eurigen, sowie auch ganz besonders, um Ihren Mächtigen Schutz.

  • Bittet den Heiligen Josef um Beistand, auch Er breitet gerne Seinen Heiligen Mantel zum Schutz über uns alle aus, wenn wir Ihn darum bitten.

  • Fleht die Himmlischen Engel-Legionen an euch zu begleiten, bei Tag und bei Nacht, in diesen schlimmen Zeiten die nun anbrechen...

  • Bittet die Seelen, die im Fegefeuer ihre Sündenschuld begleichen, euch zu helfen, indem sie für euch beten, um Linderung des Leidens im Tal der Bitternis, die uns hier auf Erden nun erwartet...

  • Bittet alle Engel und Heiligen des Himmels, euch zu helfen den engen, richtigen Weg zu finden, den einzigen Weg hin ins glorreiche, goldene Himmelreich, denn wer dort „wohnt“ ist wirklich reich!

Reich an Gnaden, reich an Wahrheit, reich an Erkenntnis,

reich an Tugend, reich an Freude und Glück, reich an wahrer Liebe!

Reich im Reich Gottes, bei Gott, dem Schöpfer des Reichtums!

Lasst euch bereichern,

im Reich des überreichen, grenzenlosen Reichtums, welches nie vergeht!

  ______________________________________________________

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 ____________________________________

    Seite schließen