Mein kleiner Beitrag zum „Großen Ganzen“

 

Das „Alte“ ist vergangen, ...

 ...jetzt gilt es nach vorne zu schauen, keinen Schritt zurück...,

sondern geradewegs auf die Zukunft zu, auf die unverwechselbare

ZUKUNFT IN GOTTES LIEBENDEN ARMEN.

Der Weg dorthin gestaltet sich, je kürzer er wird, immer holpriger, enger, steiler und steiniger, denn je mehr der Böse merkt, dass du dich deinem vorherbestimmtem Ziel näherst, wird er versuchen, dir ständig „Knüppel“ zwischen die Beine zu werfen, damit du ins Straucheln gerätst und womöglich sogar stürzt, nur um dich daran zu hindern anzukommen, an deinem Bestimmungsort, welcher Gottes Reich ist.

Doch lass dies nicht zu (!), indem du dich ganz und gar auf deinen Gott einlässt, nimmst du dem Bösen den „Wind aus den Segeln“.

Gott wird dir helfen, standhaft zu bleiben, um dich dann bei deinen weiteren zaghaften kleinen Schritten zu begleiten, wenn du Ihn lässt!

   

Bedenke: Dein Gott und du, seid immer in der Überzahl,

...egal wie viele Gegner du hast, ...egal wer deine Gegner sind!

 

GOTT IST ALLES, WAS DU BRAUCHST,

zum Leben, zum Sterben, zum Siegen,

zum Erringen des Ewigen Lebens in Fülle!

 

Dein Gott will für dich da sein, denn Er liebt dich über alles, mit einer Liebe, die für Menschen nicht zu begreifen, nicht zu erfassen, nicht zu beschreiben, nicht zu verstehen ist... grenzenlos!

Den Beweis für SEINE GRENZENLOSE LIEBE zu uns allen hat Gott bereits vor mehr als 2000 Jahren erbracht, als Er uns SEINEN LIEBEN GÖTTLICHEN SOHN als „Geschenk“ dahingab, zu uns auf die Erde schickte, als kleines wehrloses Baby, bei eisiger Kälte, in einem armseligem Stall zur Welt gekommen, bloß auf Holz und Stroh gebettet..., in einer Futterkrippe...

Welcher liebende Vater würde dies, außer Gott, vollbringen können und Seinen Eigenen Sohn verschenken (?)..., denn Jesus Ist ein Geschenk für uns alle. Ein Geschenk, dass für jede Generation dieser Welt gedacht ist, ein Geschenk das nie vergeht...

Ebenso wenig vergeht Gottes Liebe für uns, Seine Geschöpfe, nie!

Nun geh deinen Weg auf Jesus Wegen. Finde die Spuren, die Jesus für uns, für dich hinterlassen hat. Beginne die Wichtigkeit deiner „Mission“ zu begreifen. Denn ein jeder Mensch hat eine Aufgabe, in Gottes Dienst, zu erfüllen...

Viele sind berufen, doch nicht jeder hat die gleiche Aufgabe.

Der eine kann sehr gut Reden führen, der andere kann gut schreiben, wieder ein anderer findet seine Erfüllung im Gebet und hilft auf diese Weise vielen Seelen, die vielleicht sonst „verloren“ wären.

Wieder jemand anderes kann gut organisieren oder ein anderer singt ausgezeichnet und spielt sogar noch Orgel oder ein anderes Musikinstrument.

Viel Gutes kann dabei herauskommen, wenn man all diese„Talente, Gaben, Gnaden“ zusammenbringt.

Der Redner kann Menschen von Gott erzählen und ihnen die „Zehn Gebote“ sowie die wichtigen Botschaften des Himmels, näher bringen.

Der Schreiber kann dies ebenso tun, indem er Texte verfasst, die auf Gott und die Existenz von Himmel und Hölle hinweisen, aufrütteln, trösten, aber auch die wichtigen Himmelsbotschaften beinhalten.

Der Beter ist mit am Wichtigsten, da er es ist, der durch seine Gebete, die alle von Gott wohlwollend gehört werden, viel Unheil abmildern, ja sogar abwenden kann. Unheil wie Naturkatastrophen, Epidemien, Seuchen und Plagen usw...

Aber durch einfache Gebete können auch Seelen vor den ewigen Qualen der Hölle gerettet werden, wenn man aufrichtigen Herzens für sie betet.

Gebete sind hochwirksame „Waffen“ gegen das Böse!!!

Mit am Wirkungsvollsten ist das Rosenkranzgebet, welches man nach Möglichkeit täglich beten sollte, um dadurch für sich selbst und für andere einen „Rundumschutz“ zu haben, gegen sämtliche Angriffe und Nachstellungen des Teufels und seiner Dämonen.

Der Sänger kann mit christlichen Kirchenliedern, umrahmt von herrlicher Orgelmusik, die Gott ehren und verherrlichen, „punkten“ und Menschen somit auf Gott aufmerksam und neugierig machen, aber auch Personen für Gott begeistern und interessieren, Ihn näher kennenlernen zu wollen.

Manche Leute haben sogar die „Gnade“, mehrere „Gaben bzw. Talente“ in sich zu vereinen, so wie Gott es ihnen zugeteilt hat, zum Wohle der Menschheit und zur Rettung von Seelen.

Das Organisationstalent kann alles zusammenfügen, sodass eine Einheit entsteht, die RESTARMEE IM DIENSTE GOTTES, gegen das Böse!

Ziel ist es, das Böse hinter sich zu lassen, also die Vergangenheit mit der Scheinwelt Satans, und auf das Gute zu schauen, welches in der Zukunft bei Gott zu finden ist.

Wer das Gute im Blick behält, sich nicht irritieren und ablenken lässt, von all dem Glimmer der Schaufenster dieser Welt, der Scheinwelt Satans, der erreicht auch - früher oder später - das Gute, nämlich

GOTTES REICH, DAS ERBE,

welches uns allen zusteht, die ihr Leben auf Gott ausgerichtet leben.

 

Sag nur „JA“ zu Jesus Christus, unserem Herrn,

und das Gottesreich wird dein sein!

 

Doch beeile dich bitte, denn die Zukunft wartet nicht!

Hilf mit, trete der „Restarmee Gottes“ hier auf Erden bei und sei somit ein starker Helfer vor Gottes

 

„ ALLES SEHENDEN AUGEN“ !!!

    

 

  ______________________________________________________

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 ____________________________________

    Seite schließen