Mein kleiner Beitrag zum „Großen Ganzen“

 

 

Sonne der Gerechtigkeit, ...

 

...bald schon wirst Du aufgehen, ...nach der Barmherzigkeit!

Doch welch ein schlimmes Erwachen all derer, die sich geirrt haben, sich verwirren und in Sünde und Hass verstricken ließen, vom Widersacher Gottes.

Welch eine fürchterliche Zeit sie jetzt bald erdulden müssen!            

Das Fegefeuer ihrer Schuld!

Welche gemischten Gefühle sie doch haben werden, hingerissen zwischen Hoffen und Bangen.

Die Hoffnung darauf, doch noch ein gutes Ende, den Anfang bei Gott, zu finden. Ein Bangen, wegen dieser noch bevorstehenden Zeit der Großen Drangsal, mit unsagbarem schwerem Leid der Menschen, ihrer Herzen, ihrer Seelen, die sie zu durchleben, zu ertragen haben.

Ihre persönliche Reinigungszeit bekommen sie geschenkt, um doch noch - an Herz und Seele - heil werden zu können; sich auf Jesus einzulassen, Ihm doch noch ihr „JA“ zu geben, um somit den letzten Rettungsanker zu ergreifen, bevor sie sitzen im „Zug“ nach „NIRGENDWO“ ins ewige „NICHTS“; bei Finsternis, schwärzer als alles gekannte; unerträglichem Gestank; Feuersqualen; Müdigkeit, die nicht enden will; Teufelsgelächter; unaufhörliche Schmerzensschreie derer, die dort ewig gequält werden; Durst; Flüche derer, die ihre Ausweglosigkeit erkannten und der nie endenden Sehnsucht, dort herauszukommen, ...aus der Hölle!

Hölle? JA, die gibt es wirklich!!!!!

Sie ist nicht Fiktion sondern Realität. So wie hier auf Erden das Böse real ist, so gibt es auch die Hölle, das Reich Satans!

So wie die Hölle real ist, so ist auch der Himmel real, das Reich Gottes, allerdings im krassen Gegensatz zur Hölle!

Ihren Irrtum, der ihnen leider die Ewigkeit des Himmels gekostet hat, werden sie erkennen! Doch es wird dann zu spät für sie sein! Nichts kann man mehr für sie tun...!

Ihre gerechte Strafe haben sie sich selbst gegeben, durch ihren eigenen freien Willen, das Geschenk Gottes, welches sie trauriger Weise nicht weise nutzten. Dadurch haben sie sich selbst Satan in die „Hände gespielt“...! Dies ist kein Spiel, sondern ECHT !!!

Wähle also gut und entscheide dich. Viel Zeit bleibt dir nicht mehr!

  • Bist du „für“ Jesus, dann gibst du Ihm dein „JA“, sogleich ist deine Belohnung das Himmelreich!

  • Bist du „gegen“ Jesus, so gebe Ihm ein „nein“, dann bleibt für dich die Hölle, das Reich Satans!

  • Willst du aber nicht wählen, dann hast du dich automatisch für die Hölle entschieden (!), denn ein „DAZWISCHEN“, ein „ENTHALTEN“ gibt es nicht, dessen musst du dir im Klaren sein.

Sei also bitte kein Narr,

  • mach dich ganz klein vor der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, unserem Gott und schenke Ihm deine Liebe mit einem klaren „JA“ zu Jesus.

  • Er wird dich erretten, dazu ist Er ja schließlich geboren worden, von unserer aller Mutter Maria, der Miterlöserin der ganzen Welt!

Lass auch dich erlösen und erretten und in das ewige Glück bringen!

Meinen Glückwunsch dazu, denn wer sich „für“ Jesus entscheidet, der hat die richtige Wahl getroffen. Alle anderen aber, sind leider Verlierer!

+++++++

Noch ein selbst geschriebenes Kurzgebet:

Liebster Vater im Himmel,
sei bitte jeden Augenblick unseres Lebens „mit uns“ und „in uns“ und befreie uns vom Bösen.
 

  ______________________________________________________

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 ____________________________________

    Seite schließen