Rosenkranz vom kostbaren Blut Jesu

(Er besteht aus 5 x 12 kleinen roten Perlen; die Zwischenperlen sind weiß.)

Der erste Bestandteil hiervon ist Barnabas Nwoye am 05.07.1996 geoffenbart worden. Dieser Rosenkranz, soll direkt nach dem Heiligen Rosenkranz der Muttergottes gebetet werden. Er enthält fünf Mysterien, die sich auf die fünf Wunden Christi beziehen.

"Meine Kinder! Dieser Rosenkranz vom kostbaren Blut meines Sohns vereint alle Andachten zur hl. Passion meines Sohnes." (Worte der Gottesmutter am 29. Januar 1997)

"Mein Sohn! Nimm diesen Rosenkranz entgegen und stelle ihn der Welt vor. Lass ihn alle Menschen beten zur immerwährenden Wiedergutmachung für alle gegen mein kostbares Blut begangenen Sünden. Fertige diesen Rosenkranz an und gebrauche ihn bei deinen Gebeten. Ich werde diesen Rosenkranz benutzen, um große Wunder zu wirken." (Jesus am 15. März 1997)

 

Versprechungen Unseres Herrn Jesus Christus für die, welche mit Liebe den Rosenkranz vom Kostbaren Blut beten:

1. Ich verspreche, jede Person vor satanische Angriffe zu schützen, die mit eifriger Hingabe den Rosenkranz vom Kostbaren Blut betet.

2. Ich werde ihre fünf Sinne behüten.

3. Ich werde sie vor einem jähen und unversehenen Tod bewahren.

4. Zwölf Stunden vor ihrem Tod werde ich ihr mein kostbares Blut zu trinken geben und meinen heiligen Leib reichen.

5. Vierundzwanzig Stunden vor ihrem Tod werde ich ihr meine fünf Wunden zeigen, so dass sie eine tiefe Reue und eine vollkommene Erkenntnis all' ihrer Sünden erhält.

6. Jeder Person, die hiermit eine Novene hält, wird, was sie verlangt, gewährt werden.

7. Ich werde dadurch viele große Wunder wirken.

8. Dadurch werde ich viele geheime Vereinigungen zerstören und in meiner Barmherzigkeit viele Seelen vom Bösen befreien.

9. Ich werde dadurch viele Seelen aus dem Fegfeuer erlösen.

10. Ich werde diese Person, die mein kostbares Blut durch diesen Rosenkranz verehrt, auf meinen Weg führen – meinen Weg lehren.

11. Ich werde denen gnädig sein, die Erbarmen mit meinen heiligen Wunden und meinem kostbaren Blut haben.

12. Wer auch immer dieses Gebet einer anderen Person lehrt, dem wird ein Ablass von vier Jahren gewährt.

 

Die größte Andacht für unsere Zeit:

"Betet das Kostbare Blut Meines Sohnes an, das immerfort für die Kinder der letzten Ära fließt; ruft es allzeit um Schutz an.

Durch den Rosenkranz vom Kostbaren Blut... wird das Königreich Gottes auf die Erde kommen.

Dringend bitte Ich euch: Verbreitet diese Andacht, Ich bin mit euch... Empfangt Meinen Segen! Ich bete, damit euer Glaube nicht wanke.

Ihr müsst für das Leben kämpfen und euren Brüdern helfen. Ich bete, dass ihr einig seid; ihr müsst einander lieben. Ich bedecke euch in meinem Herzen mit Meinem heiligen Mantel. Ich behüte und berge euch alle. Euch alle liebe ich..." (Unsere Liebe Frau, 14. Juli 1998)

 

Aufopferung der Dornenkrone:

Geliebter Herr, ich bin betrübt, wenn ich Deinen Mitleid erregenden Zustand betrachte, da Du die Dornenkrone auf Deinem heiligen Haupt trägst.

Ich wünsche, die Dornen zu entfernen, indem ich dem Ewigen Vater die Verdienste Deiner allerheiligsten Krone aufopfere für die Rettung der Sünder. Ich möchte all meine Werke mit den Verdiensten Deiner allerheiligsten Krone vereinen, damit sie viele Verdienste erwerben, wie Du es versprochen hast. Amen.

 

Gebet um die Beherrschung der Zunge:

Geliebter Heiliger Geist, mein Gott! Lehre mich, weise zu sprechen. Lass mich nutzlose Gedanken und nutzlose Unterhaltungen vermeiden. Hilf mir, oft für Dich zu sprechen. Gewähre, dass meine Worte niemals

Menschen guten Willens verletzen. Mögen meine Worte immer Trost bringen zu jenen, die traurig sind und Führung zu jenen, die sich in Notlagen befinden. Nimm meine Lippen und mache sie zu den Deinen.

Nimm Besitz von meinem Verstand und mache ihn zu einem Instrument Deiner Güte und zu einem Kanal der Wahrheit. Ich hoffe, ein(e) Liebhaber(in) der Stille zu werden, (der) die es vorzieht, mehr mit Gott als mit den Menschen zu reden. In meiner menschlichen Unterhaltung möchte ich meine Mitmenschen immer näher zu Dir und Dich näher zu ihnen bringen. Ich erbitte dieses durch Christus, unseren Herrn. Amen.

 

Vater unser... Gegrüßt seist du, Maria... Ehre sei dem Vater...

 

Sühnegebet zum ewigen Vater:

Ewiger Vater, ich opfere Dir all’ die Wunden Deines innig geliebten Sohnes Jesus Christus auf, die bitteren Schmerzen und Todesqualen Seines Allerheiligsten Herzens und Sein Kostbares Blut, das aus allen seinen Wunden floss, als Sühne für meine Sünden und für die Sünden der ganzen Welt. Amen. (3 x)

 

Einfügungen in den täglichen Heiligen Rosenkranz der Jungfrau Maria:

Ich vereinige mein Gebet mit dem Gebet aller Engel und Heiligen im Himmel, aller Armen Seelen im Fegefeuer, aller Gerechten auf Erden und mit allen Heiligen Messen und Gebeten, die jemals dargebracht wurden oder noch dargebracht werden, und ich vereinige es auch mit all den Tränen, Freuden, Opfern und Leiden meiner und jeder einzelnen Seele, die jemals gelebt hat oder noch leben wird.

Ich vereinige all dies mit den erhabenen Verdiensten des Schmerzhaften Herzens Mariens am Fuße des Kreuzes und den unendlichen Verdiensten Jesu Christi und opfere es zusammen mit der ganzen Schöpfung durch das Unbefleckte Herz Mariens dem Himmlischen Vater auf, für die Bekehrung der Sünder, das Heil aller Seelen (besonders der Sterbenden), die Erlösung der armen Seelen aus dem Fegefeuer, die wirksame Annahme aller Gnadengaben Gottes, zur Heiligung und zum Schutze aller geweihten Priester und Ordensleute, für die Freiheit und Heiligkeit der Kirche, für Gerechtigkeit und Frieden, die Beendigung der Abtreibung, gemäß den Wünschen der Zwei Herzen, für die Dogmatisierung des Miterlöserwirkens Mariens und für meine Intentionen, besonders für.......

 

Gebet um Heil und Erneuerung:

O Kostbarstes Blut Jesu Christi, unseres Retters und Erlösers, sei allzeit mit uns und rette uns vor den Angriffen Satans.  

Durch die Fürsprache der Mutter Gottes, der Heiligen Engel und aller Heiligen schenke uns die Gnade, von Dir beschützt und mit Deinem Kostbaren Blut bedeckt zu sein. Möge Deine Glorie für immer in der ganzen Welt herrschen. Amen. Ein sehr mächtiges Gebet, eine Antwort auf diese Zeit der Bedrängnis. Jeweils nach dem Fatimagebet zu beten.

 

Anrufung des Heiligen Erzengel Michael: (vor dem "Vater unser")

Heiliger Erzengel Michael, mit deinem Lichte erleuchte uns !

Heiliger Erzengel Michael, mit deinen Flügeln beschütze uns !

Heiliger Erzengel Michael, mit deinem Schwerte verteidige und rette uns !

 

Eröffnungsgebet: (Während des Kreuzzeichens)

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Hymnus: (am Kreuz)

Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

Allerkostbarstes Blut, rette die Welt.

 

Anrufung des Heiligen Geistes:

Komm, Heiliger Geist, erfülle die Herzen deiner Gläubigen und entzünde in ihnen dass Feuer Deiner Liebe. Sende aus Deinen Geist und alles wird neu geschaffen. Und Du wirst das Angesicht der Erde erneuern.

 

Lasset uns beten

O Gott, Der Du die Herzen Deiner Gläubigen durch die Erleuchtung des Heiligen Geistes belehrt hast, gib das auch wir in demselben Geist das, was recht ist, erkennen und Seines Trostes uns allzeit erfreuen durch Christus unseren Herrn. Amen.

 

Apostolisches Glaubensbekenntnis: (beim Kreuz)

 

(Beuget euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu!

 

Weiße Perle: Vater unser ...

 

Drei rote Perlen: Gegrüßet seist du, Maria, ...

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

 

(Beuget euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

 

DAS ERSTE GEHEIMNIS

Die Annagelung der Rechten Hand unseres Herrn Jesus Christus

(Stille)

Durch die Heilige Wunde Deiner Rechten Hand und durch den Schmerz, den der Nagel verursachte, der Deine Rechte Hand durchbohrte, möge das Kostbare Blut, das dort entströmt, Sünder auf der ganzen Welt retten und viele Seelen bekehren. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seist du, Maria ...

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christi.

A: Rette uns und die ganze Welt.

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(Beuget euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

 

DAS ZWEITE GEHEIMNIS

Die Annagelung der Linken Hand unseres Herrn Jesus Christus

(Stille)

Durch die Heilige Wunde Deiner Linken Hand und durch den Schmerz, den der Nagel verursachte, der Deine Linke Hand durchbohrte, möge das Kostbare Blut, das dort entströmt, die Seelen im Fegefeuer erlösen und die Sterbenden gegen die Angriffe der höllischen Geister beschützen. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seiest du, Maria ...

 

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christ

A: Rette uns und die ganze Welt

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(Beuget euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

 

DAS DRITTE GEHEIMNIS

Die Annagelung des Rechten Fußes unseres Herrn Jesus Christus

(Stille)

Durch die Heilige Wunde Deines Rechten Fußes und durch den Schmerz, den der Nagel verursachte, der Deinen Rechten Fuß durchbohrte, möge das Kostbare Blut, das dort entströmt, das Fundament der Katholischen Kirche schützen gegen die Pläne böser Menschen und des okkulten Reiches. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seist du, Maria ...

 

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christi.

A: Rette uns und die ganze Welt.

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(Beuget euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

 

DAS VIERTE GEHEIMNIS

Die Annagelung des Linken Fußes unseres Herrn Jesu Christus

(Stille)

Durch die Heilige Wunde Deines Linken Fußes und durch den Schmerz, den der Nagel verursachte, der Deinen Linken Fuß durchbohrte, möge das Kostbare Blut, das dort entströmt, uns auf all unseren Wegen gegen die Pläne und Angriffe der bösen Geister und ihrer Dienstlinge beschützen. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seist du, Maria ...

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christi.

A: Rette uns und die ganze Welt.

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(Beuget euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

 

DAS FÜNFTE GEHEIMNIS

Die Durchbohrung der Heiligsten Seite unseres Herrn Jesus Christus

(Stille)

Durch die Kostbare Wunde Deiner Heiligsten Seite und durch den Schmerz, den die Lanze verursachte, die Deine Heiligste Seite durchbohrte, möge das Kostbare Blut und Wasser, das dort entströmt, die Kranken heilen, die Toten erwecken, unsere gegenwärtigen Probleme lösen und uns den Weg zu unserem Gott, zur ewigen Herrlichkeit, lehren. Amen.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi.

A: Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu.

 

Vater unser ... Gegrüßet seist du, Maria ...

 

12 rote Perlen:

V: Kostbares Blut Jesu Christi.

A: Rette uns und die ganze Welt.

 

Weiße Perle: Ehre sei dem Vater ...

 

(Beuget euer Haupt)

Möge das Kostbare Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

Schlussgebete:

V: O heiligstes Blut Jesu Christi
A: heile die Wunden des allerheiligsten Herzens Jesu.
(3 x)

Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit, unser Leben, unsre Wonne und unsre Hoffnung, sei gegrüßt! Zu Dir rufen wir, verbannte Kinder Evas; zu Dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsre Fürsprecherin, wende Deine barmherzigen Augen uns zu, und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht Deines Leibes. O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.

Bitte für uns, o heilige Gottesmutter, auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi.

 

Lasset uns beten:

O Allerkostbarstes Blut Jesus Christi, wir preisen Dich, wir verehren Dich und beten Dich an und lieben Dich wegen Deines vollbrachten Werkes des ewigen Bundes, das Frieden zur Menschheit bringt. Heile die Wunden im Allerheiligsten Herzen Jesu. Tröste den allmächtigen Vater auf seinem Thron und wasche hinweg die Sünden der ganzen Welt. Mögen alle Dich verehren! O kostbares Blut, habe Erbarmen! Amen.

 

Heiligstes Herz Jesu                                                    - erbarme Dich unser.

Unbeflecktes Herz Mariä                                             - bitte  für uns.

Heiliger Josef, Bräutigam der Jungfrau Maria            - bitte  für uns.

Heiliger Petrus und heiliger Paulus                             - bittet für uns.

Heiliger Johannes am Fuße des Kreuzes                  - bitte  für uns.

Heilige Maria Magdalena                                             - bitte  für uns.

Alle Nothelfer und Fürsprecher im Himmel,               - bittet für uns.

Alle glorreichen Heiligen unseres Herrn,                    - bittet für uns.

Alle himmlischen Heerscharen, Ihr Legion Mariens - bittet für uns.

 

Litanei vom kostbaren Blut Jesu

Herr erbarme Dich unser.                         - Herr erbarme Dich unser.

Christus erbarme Dich unser.                  - Christus erbarme Dich unser.

Herr erbarme Dich unser.                         - Herr erbarme Dich unser.

Christus erhöre uns.                                 - Christus erhöre uns in Güte.

Gott Vater im Himmel                               - erbarme Dich unser.

Gott Sohn, Erlöser der Welt                     - erbarme Dich unser.

Gott Heiliger Geist                                    - erbarme Dich unser.

Heiligste Dreifaltigkeit, ein einiger Gott   - erbarme Dich unser.


V: O heiligstes Blut Jesu Christi, Blut der Erlösung
A: bedecke uns und die ganze Welt.

Ozean des Blutes Jesu Christi - befreie uns.
Blut Jesu Christi, voll Heiligkeit und Erbarmen - befreie uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, unsere Stärke und Macht - befreie uns.

Kostbares Blut Jesu Christi, ewiger Bund - befreie uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Fundament des christlichen Glaubens - befreie uns.

Kostbares Blut Jesu Christi, Rüstung Gottes - befreie uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Liebesgabe Gottes - befreie uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Geißel der Dämonen - befreie uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Hilfe der in Sünde Gefangenen - befreie uns.

Kostbares Blut Jesu Christi, konsekrierter Wein - befreie uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Macht der Christen - befreie uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Schutzwall der katholischen Kirche - befreie uns.

Kostbares Blut Jesu Christi, fester Glaube der Christen - befreie uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, heilendes Blut - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, salbendes Blut - erlöse uns.

Kostbares Blut Jesu Christi, Furchtlosigkeit und Tapferkeit der Kinder Gottes - erlöse uns.

Kostbares Blut Jesu Christi, Führung der christlichen Streiter - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Blut der Auferstehung - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Labsal der heiligen Engel - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Trost des himmlischen Vaters - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Stärke des Heiligen Geistes - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Beschneidung der Heiden - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Friede der Welt - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Glanz des Himmels und der Erde - erlöse uns.

Kostbares Blut Jesu Christi, Regenbogen des Himmels - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Hoffnung der unschuldigen Kinder - erlöse uns.

Kostbares Blut Jesu Christi, Wort Gottes in unseren Herzen - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, himmlische Schutzwehr - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, göttliche Weisheit - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Fundament der Welt - erlöse uns.
Kostbares Blut Jesu Christi, Güte des himmlischen Vaters - erlöse uns.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

A: wasche ab die Sünden der Welt.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

A: läutere die Welt.

 

V: O Allerkostbarstes Blut Jesu Christi

A: lehre uns, Jesus zu trösten.

 

Lasset uns beten

O Kostbares Blut unserer Erlösung, wir glauben, wir hoffen und wir vertrauen auf Dich. Wir bitten Dich, befreie alle, die sich in der Gewalt, der höllischen Geister befinden. Beschütze die Sterbenden vor den Angriffen der bösen Geister und nimm sie auf in Deine ewige Herrlichkeit. Hab Erbarmen mit der ganzen Welt und gib uns Kraft, das Heiligste Herz Jesu anzubeten und zu trösten.

Wir beten Dich an, o Kostbares Blut der Barmherzigkeit. Amen.

 

V: O heiligstes Blut Jesu Christi
A: heile die Wunden des heiligsten Herzens Jesu.
(3 x)

 

Hymnus:

Blut Jesu, Blut Jesu,

Blut Jesu, bedecke uns! (3 x)

 

Anbetung, Kostbar´ Blut Jesu.

Anbetung, Jesu Christi Kostbar´ Blut.

 

Wir beten an, Dich, Kostbar´ Blut Jesu.

Wir beten an, Dich, Jesu Christi Kostbar´ Blut.

 

Anbetung, Kostbar´ Blut Jesu.

Anbetung, Jesu Christi Kostbar´ Blut.

 

 

Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi


Im Bewusstsein meiner Nichtigkeit und Deiner Erhabenheit, barmherziger Heiland, werfe ich mich Dir zu Füßen und danke Dir für die vielen Gnadenerweise, die Du mir undankbarem Geschöpf erwiesen hast, besonders, dass Du mich durch Dein kostbares Blut aus der verderblichen Macht des Satans befreit hast.

In der Gegenwart meiner lieben Mutter Maria, meines hl. Schutzengels, meiner hl. Patrone und des ganzen himmlischen Hofes, weihe ich mich, o liebster Jesus, mit aufrichtigem Herzen in Hingabe Deinem kostbaren Blute, mit dem Du die Welt von Sünde, Tod und Hölle erlöst hast.

Ich verspreche Dir, mit Deinem Gnadenbeistand nach meinen Kräften die Andacht zu Deinem kostbaren Blute zum Preise unserer Erlösung nach Möglichkeit zu wecken und zu fördern, damit Dein anbetungswürdiges Blut von allen geehrt und verherrlicht werde. Ich möchte auf diese Weise meine Treulosigkeit gegenüber Deinem Kostbaren Blut der Liebe wieder gut machen und Dir Genugtuung leisten für die vielen Entweihungen, die die Menschen dem kostbarsten Preise ihres Heiles zufügen.

O könnte ich meine eigenen Sünden, meine Kälte und all die Verunehrungen, die Dich, o Heiliges, Kostbares Blut je beleidigt haben, ungeschehen machen!

Siehe o liebster Jesus, ich opfere Dir auf die Liebe und Verehrung und Anbetung, die Deine heiligste Mutter, Deine treuen Jünger und alle Heiligen Deinem Kostbaren Blute dargebracht haben und bitte Dich, Du wollest meiner bisherigen Untreue und Kälte nicht mehr gedenken und all Deinen Beleidigern verzeihen. Besprenge mich, o göttlicher Heiland, sowie alle Menschen mit Deinem kostbaren Blute, damit wir Dich, o gekreuzigte Liebe, von nun an von ganzem Herzen lieben und den Preis unserer Erlösung allzeit würdig verehren. Amen.

 

 

Unter Deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o Heilige Gottesgebärerin. Verschmähe nicht unser Gebet in unseren Nöten sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o Du glorreiche und gebenedeite Jungfrau. Amen.

 

Für die Wohltäter dieser Andacht:

Vater unser… Gegrüßet seist Du, Maria… Ehre sei dem Vater…

 

Oben stehendes Weihegebet wurde Herrn Mehring vom Rosa-Mystika Apostolat Essen, offenbart. Die Gottesmutter teilte dies und dessen Anschrift Barnabas am 08.12.1999 mit.

 

 

Verheißungen unseres HERRN Jesus Christus an die, welche die Trost         - und die Anbetungsgebete hingebungsvoll verrichten.

1. Meine Kinder, ich verspreche jeden Menschen vor teuflischen Verfolgungen zu schützen, der Mich mit eifriger Liebe mit diesen Gebeten verehrt und tröstet. Er wird eines plötzlichen und unerwarteten Todes nicht sterben. Er wird nicht dem Feuer anheim fallen.

2. Meine Kinder, ich verheiße einem jeden, der Mich treu und innig mit diesen Gebeten verehrt und tröstet, Meinen Schutz vor den Angriffen der höllischen Geister.

3. Jeder Soldat, der im Krieg vor dem Kampf auf dem Schlachtfeld diese Andacht verrichtet, wird nicht besiegt werden. Eine Kugel wird keine Auswirkung auf ihn haben.

4. Wenn man dieses Gebet bei einer gebärenden Frau spricht, wird sie weniger schmerzhafte Wehen haben       - und jede Frau, die Mir liebend diese Gebete sagt, wird eine gute Geburt haben.

5. Lege das Gebet auf das von einem von Dämonen belasteten/bedrängten Kindes, und die Cherubin werden es beschützen.

6. Ich versichere dadurch, jede Familie vor den Auswirkungen von Donner und Blitz zu bewahren, und einem jeden Haus, in dem sich dieses Gebet befindet, werden Stürme und Unwetter nicht schaden.

7. Wenn dieses Gebet bei einem vor dem Tode stehenden Sterbenden gesprochen wird, verspreche ich, dass seine Seele nicht verloren geht.

8. Jeder Sünder, der Mir mit diesen Gebeten Sühne leistet und Mich anbetet, wird sich bekehren.

9. Alle, die Mich mit dieser Andacht trösten und anbeten, verspreche ich durch Mein Kostbares Blut zu schützen und sie in Meinen Heiligen Wunden zu bergen. Gift wird ihnen nicht schaden. Ich werde ihre fünf Sinne bewahren.

10. Ich verspreche, die abgetriebenen Kinder, die täglich in der Welt getötet werden, zu taufen und schenke den Herzen ihrer Eltern eine tiefe Reue, und zwar kraft Meines Kostbaren Blutes.

11. Alle, die Mich mit diesem Gebet inniglich trösten und Mich bis zu ihrem Tod verehren, werden einst in die himmlischen Heere und Chöre eingehen. Ich werde ihnen den Morgenstern geben. [Vgl. Offb 2,28; 22,17]