434.

09.02.2017

Alpha und Omega

Gnadenvolles und Wertvolles Gedicht

Erhabene Heilige Dreifaltigkeit, ein einiger

Herr und Gott, unsere Liebe.

Wir loben und lieben Dich von ganzem Herzen und weihen uns Dir auf ewig. Demütig bitten wir Dich, halte alles fern, was uns daran hindert, geistig mit Dir vereinigt zu sein und Dich ganz besonders Sakramental zu empfangen. Weil Du Jesus Christus, eins mit Gott Vater und Gott Heiligem Geist, überall und in allem bist, und in besonderer Weise in der konsekrierten Heiligen Hostie mit Fleisch und Blut, Leib und Seele, Gottheit und Menschheit, heilig, lebendig, wirksam, wesentlich und wahrhaftig.

Ewig Unveränderlicher treuer Gott, Alpha und Omega, bitte schenke uns Deine Freude, Weisheit, Gedächtnis und die Gnade, dass wir beten und immer in Deiner Liebe bleiben, niemals die Treue zu Dir brechen, sondern wachsam, fromm, freigebig und heilig sind.

Barmherziger Gott, wir flehen dich an, bewahre unsere Seele zum ewigen Leben, schenke uns die Gabe der Unterscheidung der Geister und Deinen Gnadenbeistand, dass wir in allen Versuchungen den unreinen Geistern niemals nachgeben und einwilligen, sondern beten, fasten, uns beherrschenden und mit Deinem Willen und reinem Herzen verteidigen.

Allmächtiger Gott, bitte beschütze uns mit der mächtigen Heiligen Jungfrau Maria, unserer Mutter und Königin, dem Heiligen Josef, unserem Schutzpatron, allen Heiligen Engeln und Heiligen vor Satan und den Dämonen.

Starker Gott, wir bitten Dich, nimm allen Dämonen alle Macht und Kraft weg, zerstöre ihre Pläne und Werke, lass niemals zu, dass sie bei uns und vielen Menschen Leblosigkeit, Vergesslichkeit, Unzufriedenheit, Unnachgiebigkeit, Aufdringlichkeit, Wut, Zorn, Unwille, Hass, Neid, Ungeduld, Streitsucht, Unfrieden, Zweifel, Neugierde, Trägheit, Lüge, Diebstahl, Hochmut und Eifersucht verursachen.

Heiliger Dreifaltiger Gott, erlaube ihnen nicht, Deine Existenz zu verleugnen. Verbiete ihnen, sich in die Sinne einzumischen, zu blenden Menschenfurcht und Angst einzugeben, den Verstand zu beeinflussen, zu verwirren, sich überall zu tarnen. Lass nicht zu, dass sie seelische und leibliche Leiden und Plagen zufügen und Ehescheidungen verursachen.

Bitte erlaube nimmermehr, dass sie Verwünschungen machen, dadurch überall Schaden zufügen und Unkeuschheit verursachen, und viele Seelen krank machen, verschieden Verletzungen zufügen und Tod und ewiges Verderben wünschen. Barmherziger Gott, bewahre uns und alle Menschen vor Scheinfrieden, vorgetäuschter Liebe, vor falscher Demut, Ungehorsam, falscher Frömmigkeit, Eigensinn, Selbstsicherheit und vor der Hölle.

Vater unser, führe uns und alle Menschen aus den Versuchungen des Teufels heraus. Bitte gib uns Dein Licht, Kraft, Gnade und Bekennermut, dass wir mit Dir Heiliger Dreifaltiger Gott Deine Lehre zum Ewigen Leben überall verkünden und treu in Deiner Liebe leben und bleiben.

Ewiger Gott, Schöpfer und Erhalter, wir flehen Dich an, beende den Krieg, wo er schon ausgebrochen ist und lass keinen neuen zu. Verhindere jederzeit überall die Tötung der ungeborenen Kinder. Lass niemals Vergewaltigung und Erwachsenen und Kindern, Schändung und Zwangsprostitution, Menschen, überall ständiges Morden, die Todesstrafe, Folter, Selbstmordattentate und die Korruption in allen Ländern, alle Arten von Angriffen, besonders Messerattacken und Bombenexplosionen zu. Bitte schenke uns und allen Menschen Deine Demut, Liebe, Frieden und Gesundheit an Leib und Seele.

Hab´ Erbarmen mit uns, den Kranken und Sterbenden. Bitte lindere und kürze die Leiden der Armen Seelen, gib ihnen das Licht und die ewige Ruhe und erlöse sie aus dem Reinigungsort. Vater unser, hilf uns, dass wir Deinen Heiligen Willen immer erfüllen und ins Paradies kommen. Wir danken Dir für alles, was Du für uns getan hast und tust. Besonders danken wir dir, dass Du unser Allgerechter, Barmherziger und Allgegenwärtiger Gottvater bist.

Amen.