Heute, 2014, hochaktuell:

"Ihr erlebt die blutigen Jahre des Kampfes, denn die große Prüfung hat nun für alle begonnen."

 

Aus den Blauen Buch mit den Botschaften an Don Gobbi

Seite 1139 bis 1141

Heiligtum von Caravaggio, 13. Mai 1993

Jahrestag der ersten Erscheinung in Fatima

DIE BLUTIGEN JAHRE DES KAMPFES »Ihr Priester und Laien meiner Bewegung aus dem Gebiet der Lombardei, in diesem ehrwürdigen Heiligtum denkt ihr heute in einem ganztägigen Zönakel an den Jahrestag meiner ersten Erscheinung, die in Fatima, in der armen Cova da Iria, stattgefunden hat. Ihr seid noch in der Zeit dieser meiner Erscheinung. Ihr seid besonders im Herzen dieser meiner Botschaft. Der Kampf zwischen der mit der Sonne bekleideten Frau und dem feuerroten Drachen hat in diesen Jahren seinen Höhepunkt erreicht. Satan hat sein Reich in der Welt errichtet. Nun beherrscht er euch als sicherer Sieger. Die Mächte, die die menschlichen Ereignisse gemäß ihren verkehrten Plänen vorbereiten und leiten, sind dunkle und teuflische Mächte des Bösen.

Sie haben es erreicht, die ganze Menschheit dazu zu bringen, ohne Gott zu leben; sie haben den Irrtum des theoretischen und praktischen Atheismus überallhin verbreitet; sie haben neue Idole errichtet, vor denen sich die Menschheit in Anbetung niederwirft: den Genuß, das Geld, den Stolz, die Unkeuschheit, die Überheblichkeit und die Gesetzlosigkeit. So hat sich in diesen euren Jahren die Gewalttat immer mehr verbreitet und der Egoismus hat die Herzen der Menschen hart und gefühllos gemacht; der Haß ist wie ein verzehrendes Feuer aufgelodert; die Kriege haben sich in allen Teilen der Welt vervielfältigt, und ihr lebt nun in der Gefahr eines neuen, furchtbaren Weltkrieges, der auf die Vernichtung von Völkern und Nationen hinzielt und aus dem niemand als Sieger hervorgehen wird.

Satan hat es zuwege gebracht, in die Kirche einzudringen, in das neue Israel Gottes.

Er ist hier eingedrungen mit dem Rauch des Irrtums und der Sünde, des Glaubensverlustes, des Abfalls, des Kompromisses mit der Welt und der Genußsucht.

In diesen Jahren ist es ihm gelungen, Bischöfe, Priester, Ordensleute und Gläubige zu verführen.

Die freimaurerischen Mächte sind auf hinterlistige und verborgene Weise in die Kirche eingedrungen und haben ihren Stützpunkt an demselben Platz aufgeschlagen, wo der Stellvertreter meines Sohnes Jesus lebt und wirkt.

Ihr erlebt die blutigen Jahre des Kampfes, denn die große Prüfung hat nun für alle begonnen.

Es verwirklicht sich nun gerade das, was im dritten Teil meiner Botschaft enthalten ist, die euch noch nicht enthüllt wurde, die jedoch nun durch die Ereignisse selbst, die ihr gerade durchlebt, bekannt wird.

Um euch darauf vorzubereiten, habe ich in allen Teilen der Welt mein Werk der Marianischen Priesterbewegung entstehen lassen.

Und so habe ich diesen meinen kleinsten und ärmsten Sohn auserkoren und ihn als Werkzeug meines mütterlichen Planes der Rettung und der Barmherzigkeit überall hingebracht.

Durch ihn habe ich euch von überall her gerufen, euch meinem Unbefleckten Herzen zu weihen, damit ihr alle in die sichere Zufluchtsstätte, die euch die himmlische Mutter bereitet hat, kommt und ihr die Gebetszönakel als Blitzableiter verbreitet, die euch vor dem Feuer des Strafgerichtes beschützen.

Wie viele von euch haben mir mit kindlicher Liebe und mit großer Hochherzigkeit geantwortet.

Nun ist mein Plan daran, sich zu verwirklichen, und die Aufgabe, die ich diesem meinem kleinen Sohn anvertraut habe, wird nun bald vollendet.

Deshalb schaue ich heute auf euch mit dem besonderen Wohlgefallen einer Mutter, die von euch getröstet und verherrlicht wird.

Ich lade euch ein, diese blutigen Jahre des Kampfes ohne Angst, ja sogar mit großem Vertrauen und großer Hoffnung zu leben.

Aus dem Kelch von bisher noch nie erlebten Leiden wird die göttliche Sonne einer von der Menschheit bis jetzt noch nicht gekannten neuen Ära der Gnade und Heiligkeit, der Liebe und Gerechtigkeit, der Freude und des Friedens heraufsteigen.«