Zur Botschaft 1008 vom 29. Dezember 2013 im Buch der Wahrheit

"Meine innig geliebte Tochter, von Anfang an, als Ich die Geheimnisse des Buches der Wahrheit enthüllt habe, habe Ich dir gesagt, dass dieses Buch den Propheten vorausgesagt worden ist — insgesamt dreien (*) — die symbolhaft sind für die Allerheiligste Dreifaltigkeit. Ich sage euch diese Dinge nicht, um euch Angst einzuflößen. Ich sage euch diese Tatsachen, damit ihr Mir vollkommen vertrauen werdet. ..."

(*) "Das Buch der Wahrheit" wurde den beiden Propheten Daniel und Johannes vorausgesagt, und als Dritter ist vielleicht der Künstler des "Book of Kells" gemeint, der mit einem Bild (s.u.) das "Buch der Wahrheit" vorausgesagt hat. (siehe Botschaft Nr. 6)

"... Das Buch, über das Ich spreche, ist eine heilige Schrift und ist Teil des Plans, wie er im „Book of Kells“ enthüllt worden ist. Dieses Buch wird Leben verändern, Seelen retten und es ist vorausgesagt worden. Ja, das Buch ist das, was prophezeit wurde. ..."

Das "Book of Kells" ist ein altes irisches Buch, entstanden wohl um 650 (das Entstehungsdatum ist nicht sicher, andere Quellen sprechen von 900), und gilt aufgrund seiner Bilder,  Verzierungen und seiner Schrift als einer der größten Schätze der keltischen Kunst in Irland.

Auch Bilder können eine Prophezeiung enthalten. Und das ist hier der Fall. Christus wird mit einem roten Buch dargestellt. Dieses Buch gilt als Geheimnis. Keiner wusste bisher, was damit gemeint ist. Jetzt wissen wir es. Es ist "Das Buch der Wahrheit".

http://www.youtube.com/watch?v=HMvfMVBhUXI