Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 401 bis 500

 

500.

Hallo liebe Brüder und Schwestern im Herren,

bombadiert die beiden Großen Kinobetreiber mit einem sogenannten "Shitstorm".

Ich habe den Text unseres Mitstreiters aus Beitrag 498 kopiert und an folgende Adressen versandt

zentrale@uci-kinowelt.de

Info@CineStar.de

Gottes Segen und Frieden euch allen

 

499.

Liebe Schwestern und Brüder,

Mein Vorschreiber hat mir aus dem Herzen gesprochen. Jesus ist so barmherzig und strahlt eine solche Liebe und Demut aus, dass man blind sein muss, ihn nicht zu lieben und zu verehren. Ich bin überzeugt, dass die meisten Leser dieser Botschaften im Laufe der Zeit ihr Leben total umgekrempelt und gottgefällig gemacht haben. Die letzten Botschaften unseres Herrn zeigen im Übrigen m.E. auf, dass in kurzer Zeit große Veränderungen in der Welt stattfinden werden. Also beten wir und bekehren wir uns und gehen wir den Weg mit aller Kraft mit unserem liebsten, barmherzigen Herr und Gott Jesus.

In Liebe

 

498.

Impfzwang in der Schweiz

Liebe Schweizer Bürger

Ein Vorstoss zur Zwangsimpfung wird in der Schweiz zur Realität. Die Schweizer Bürger können ein Referendum einreichen und dazu Unterschriften sammeln und bis 20.12.12 einreichen. Unterschriftenblatt (http://epg-referendum.ch/1058-2/) und Adresse des Refererats siehe http://epg-referendum.ch/

 Wer (in der Schweiz) mithelfen will - jede Unterstützung zählt. Gott Schütze uns.

 

498.

zur Zuschrift 496 - Aktion gegen Blasphemie im Kino

Diese Mail habe ich heute an unseren Kinobetreiber geschickt. Ich finde auch, wir sollten bereits im Vorfeld agieren und die Kinobesitzer zum einen zum Nachdenken anzuregen und zum anderen zeigen, dass wir Christen uns auch engagieren und nicht alles stillschweigend über uns ergehen lassen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 498

 

497.

Zur Botschaft 631

Hallo Ihr Lieben,

Geht es euch auch so? Ich bin sehr tief beeindruckt von dieser Botschaft bzw. zu Tränen gerührt. Mit wie viel Liebe und Barmherzigkeit spricht Jesus zu dem Volk Israel, den Juden.

Wie sehr wünscht Er, dass auch die Juden ihn — Jesus Christus — endlich als ihren Messias erkennen und anerkennen. Jesus sagt, dass Er Gott ist, derselbe Gott, den die Juden verehren, nur das sie Jesus damals während Seines irdischen Lebens weder als Gottes Sohn noch als göttliche Person akzeptierten. Obwohl Jesus als Mensch und als Gott unvorstellbar am Kreuz gelitten hat, verzeiht Er nicht nur immer wieder uns schwachen Christen, sondern hier ganz ausdrücklich auch den Juden.

Jesus unterschreibt die Botschaft ganz bescheiden mit: „Euer Jesus “. Ich hoffe, Er nimmt es mir nicht übel, aber ich finde dieses Mal hätte Er wirklich treffender unterschreiben können bzw. sollen: Euer Jesus, König der Barmherzigkeit

Gelobt sei Jesus Christus in alle Ewigkeit. Amen.

 

496.

Aktion gegen Blasphemie im Kino

Kurz vor Weihnachten (ab 20.12.2012) soll der gotteslästerliche Film "Jesus liebt mich" in die Kinos kommen, in dem ein verfälschter Jesus  als lächerliche Figur und "Frauenheld" dargestellt wird. Hierzu möchte ich zwei Anregungen weitergeben, wie Christen darauf reagieren könnten:

1. Sprechen Sie mit Ihren lokalen Kinobesitzern und bitten Sie sie, diesen blasphemischen Film NICHT zu zeigen, da er die religiösen Gefühle aller Christen verletzt.

2. Sollte der Film trotz aller Bitten und Argumente dennoch in dem Kino Ihres Ortes gezeigt werden, dann verteilen Sie gemeinsam mit anderen Christen Traktate in der Nähe des Kinos, in welchen evangelistisch beschrieben wird, wer JESUS CHRISTUS wirklich ist: der heilige und sündlose Sohn Gottes, unser einziger Erlöser.

(Quelle: Paul Stark)

 

495.

Vergleicht mal diesen KOPP Bericht mit der Botschaft von JESUS vom 30.11.2012 !!! SEHR INTERESSANT !!!

Anmerkung: Roter Drache = China und Bär = Russland (das hat Jesus schon im Frühjahr 2012 verraten)

Fortsetzung siehe Anhang zu 495

 

494.

Meine lieben Geschwister,

mit großer Besorgnis lese ich die Botschaft 630. Es ist kein Zufall, dass gerade die Weltenherrscher in Dubai die neuen „Spielregeln“ der zukünftigen Kommunikation im Internet festlegen. Auch ist es kein Zufall dass Sendungen, Berichterstattungen und scheinbar harmlose Filme erkennbar nicht den Zusammenhalt unter den Menschen fördern. Nein, im Gegenteil, Es wird das friedliche Miteinander der Menschen, Völker, Kulturen und Religionen sichtbar gestört. — TEILE UND HERRSCHE. Inwieweit sich die Beteiligten dessen bewusst sind, oder möglicherweise Getriebene in einem Bösen Prozess sind, möchte ich gar nicht beurteilen. Da ich jedes Wort Gottes glaube und die Wahrheit wissen will, sehe ich dieser Entwicklung seit vielen Jahren besorgt entgegen (s. auch meine Zuschrift 127 vom 30.10.2011) Ich möchte euch heute alle dazu auffordern, Möglichkeiten der Kommunikation jenseits der „modernen Medien“ zu pflegen und auszubauen. Der weltliche Segen des Fortschritts wird nicht das erste Mal auch sein Fluch sein. Auch möchte ich diejenigen meiner Geschwister, die über die nötigen Mittel verfügen, bitten, Vorsorge zur weiteren Verbreitung dieser Heiligen Botschaften unabhängig von möglicher Bevormundung und Gängelei zu treffen.

Zu meiner Zuschrift 127 möchte ich euch noch sagen, dass ich den „GEIST“, der in Vielen von euch bereits Wohnung genommen hat, mit großer Freude in den Zuschriften erkenne. So lernen wir uns tatsächlich immer besser kennen.

Ich liebe euch alle — euer Bruder im Geiste des Herrn

 

493.

Pater Bernhard: Wir sind aufgerufen, uns vorzubereiten

vom 29.11.2012

http://www.kath.net/detail.php?id=39097

Advent ist nicht nur die Zeit Vorbereitung auf das unmittelbar bevorstehende Weihnachtsfest, das erste Kommen Jesu, sondern auch auf das zweite Kommen Jesu in Herrlichkeit. Ein Kommentar zum Evangelium des ersten Adventssonntags von P. Bernhard Sirch

Illschwang (kath.net) C - 1. Adventssonntag: 1. Lesung: Jer 33, 14-16; 2. Lesung: 1 Thess 3, 12 – 4,2 und Evangelium: Lk. 21, 25-28.34-36

Alle Jahre wieder geistern Themen wie: „Asteroiden auf Kollisionskurs zur Erde“ durch die Presse und beschwören die Gefahr eines möglichen Impaktes. Durch geologische Untersuchungen sind uns mehrere dieser verheerenden Impakte bekannt. So z.B. wurde in Mittelamerika ein Krater (Chicxulub auf der Halbinsel Yukatan) des Meteors gefunden, welcher vermutlich vor 65 Millionen Jahren die Dinosaurier auslöschte. Am 29. Sept. 2000 wurde ein neues Near Earth Object entdeckt, das am 21. Sept. 2030 an unserer Erde in einem Abstand von ca. 6 Millionen km vorbeirast, wobei ein möglicher Impakt: 1: 500 unwahrscheinlich ist, aber nicht ausgeschlossen werden kann.

Fortsetzung siehe Anhang zu 494

 

492.

Montag(s): München: Warnungsevangelisation. - Freiwillige vor!

Tel. O89 / 67 04 939 Fr. Stadler / Hr. Oßwald (am besten zw. 20 u. 21 Uhr)

 

491.

GNADEN-NOVENE ZU EHREN DER UNBEFLECKTEN EMPFÄNGNIS - und WELT-GNADENSTUNDE AM 8. DEZ.

Alljährlich am 8. Dezember - "Fest der Unbefleckten Empfängnis" - zur Mittagszeit zwischen 12 und 13 Uhr ist die "Welt-Gnadenstunde".

Papst Benedikt gewährt den vollkommenen Ablass allen, die an diesem Tag eine besondere Andacht zu der Mutter Gottes halten. (unter den üblichen Bedingungen!)

Mehr Informationen und ein Novenentext finden Sie unter: 

http://www.kathtube.at/player.php?id=18110

Mehr Infos: http://www.internetgebetskreis.com/

 

490.

Ihr Lieben, heute (29.11.) beginnt die Novene zur Unbefleckten Empfängnis Mariens.

Diese Novene endet bekanntlich am 8. Dezember dem Hochfest der Göttlichen Empfängnis.

An dem Tag ist in jedem Jahr von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr die Weltgnadenstunde in der die Mutter Gottes unsere Gebete besondere Gnaden verleiht.

Novene zur Unbefleckten Empfängnis

Download: Word-Datei "Novene zur Unbefleckten Empfängnis Mariens"

 

 

490.

Zur Zuschrift 486.

Vielen herzlichen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Nachricht von dieser abscheulichen Sendereihe im ZDF. Ich habe kein Fernsehgerät und hatte deshalb von dieser Sendung bisher keine Kenntnis. Habe mir Teil 1 und die Dreikönige auf Youtube angeschaut. Dann konnte ich mir keine weiteren Folgen mehr anschauen.

Die ungeheuerliche Gotteslästerung und Dreistigkeit ist nicht zu überbieten und hat mich zutiefst in meiner Seele verletzt. Wie weit doch unser Deutschland schon im Morast versunken ist, dass solche Sendungen schon im ZDF ausgestrahlt werden! Der Antichrist ist im Kommen und die meisten befinden sich im Tiefschlaf!

Bitte gebt alle Eure Unterschrift in dieser Sache, jede Stimme zählt.

Im Internet ist ein Buch veröffentlicht. Es heißt " Eine göttliche Offenbarung der Hölle" von Mary K.Baxter

Dieses Buch sollte jeder lesen um sich zu informieren wo er hinkommen könnte nach seinem Tod, ganz besonders die Verantwortlichen dieser blasphemischen Sendung. Habe deshalb den Link in meinem Kommentar an das ZDF beigefügt.

Gottes Segen Euch Allen!

Gott schütze uns!

http://spiritlessons.com/Documents/a_divine_revelation_of_hell/German_A_Divine_Revelation_of_Hell.pdf

 

489.

Ich bedanke mich zuerst für die fleißige Arbeit im Apostolat. Auch die Zuschriften sind sehr informativ. Einerseits bin ich immer wieder erschrocken, wie die Prophezeiungen so nach und nach anscheinend eintreffen, aber andererseits freue ich mich sehr, weil das nur bedeuten kann, dass der Herr nun alles endlich zu einem guten Ende bringen wird. Wenn ich so die Nachrichten anschaue und die Gesellschaft beobachte, wie sie mehr und mehr verwirrt ist (und wird), wie die Politiker immer skrupelloser werden, so hoffe ich, dass der Herr bitte lieber heute als morgen wiederkommt, um uns zu retten. Ich wünsche allen, die das lesen, Gottes Segen.

 

488.

Zur Zuschrift 486.

Liebe Brüder und Schwestern!

Betten wir zu den Schutzengel aller Christen, das sie sich unserer Seelen bedienen sollen und unseren Gott verteidigen gegen diese abscheuliche Blasphemie unter der Sendung „Götter wie wir“  vom ZDF ausgestrahlt. Unsere Schutzengel sollen mit uns kämpfen und die größte Verteidigungsarmee an der Seite unseres Erlösers  bilden im Himmel und auf Erde.

Der gütige Barmherzige Gott soll diesen armseligen Sendemacher vergeben und sie bekehren!

Gott Segne und beschütze unser Land und die Menschen die da wohnen vor allem Übel!

 

487.

Ich habe zum Thema Impfungen eine interessante Seite gefunden. Sie enthält u.a. einige Petitionen, damit das Impfen freiwillig bleibt und niemand gezwungen werden kann, sich oder seine Kinder impfen zu lassen. Aktuell betrifft dies laut der Internetseite die Schweiz und Slowenien, aber sicher gibt es noch mehr.

Die Adresse lautet: www.impfkritik.de

Gottes Schutz und Segen an alle

 

486.

Liebe Brüder und Schwestern,

ich habe mich gerade bei der Aktion gegen die blasphemische Sendereihe des ZDF bei „Zeugen der Wahrheit“ beteiligt. Ich bitte euch alle herzlich, euch gegen diese Abscheuliche Blasphemie zu wehren, denn diese Gottlosen werden auf das ganze Deutsche Land Unheil herabziehen. Was kommt noch alles, wenn wir uns nicht mehr wehren!?

Gott der Allmächtige beschütze uns und unser armes Deutschland!

Gottes Segen euch allen!

http://cxflyer.com/petition-gegen-die-zdf-sendung_goetter-wie-wir

 

485.

Kleine Ritter des Herzens Jesu wollen sich in Gruppen schliessen. Deshalb habe ich auf facebook eine Seite erreichtet auf der ich die warnung veroeffentliche und Menschen die zusammen beten moechten sich verschliessen. in Kontakt kommen,

Ich lade alle Interresanten ein die facebook seite zu verbreiten, damit viele Menschen zusammen beten koennen.

https://www.facebook.com/JezusDlaLudzkosci?r

 

484.

Zur Botschaft 622

Meine lieben Brüder und Schwestern,

Ich habe heute Sonntag, den 25.11.2012 schon 3 mal die Botschaft 622 gelesen. Ich bin nur ein einfacher katholischer Laie aber ich bin unglaublich berührt wie unser Herr Jesus Christus so voller Liebe, Demut und Beharrlichkeit alles versucht die Menschen, die er so sehr liebt, an sich zu ziehen. Diese wunderbaren göttlichen Botschaften können nur vom Himmel kommen und wir Menschen in unserem Fortschrittsrummel sollten ein für allemal begreifen, dass wir endlich unser Herz, ohne wenn und aber, unserem barmherzigen und liebsten Herr und Meister Jesus zuzuwenden, der geradezu Sehnsucht hat, als Gott wohlverstanden, unser Freund zu sein oder zu werden. Gibt es noch einen schöneren Beweis, dass Gott uns liebt und auf uns wartet. Die Botschaft 622 ist für mich ein richtiger Aufsteller und macht mich glücklich, mit Jesus Christus sein zu dürfen und ihn als Freund zu haben.

 

483.

Zu den Botschaften618, 620 und 621
zur Abtreibung bzw. zum Eingreifen des Menschen in die Schöpfung Gottes

FÉDÉRATION PRO EUROPA CHRISTIANA 
Pressemitteilung

CSV betreibt übelsten Verrat an den christlichen Wurzeln Luxemburgs und an ihrem eigenen christlichen Ursprung

Am Abend des 22. November 2012 wurde mit den Stimmen der Christsozialen Partei (CSV), mit Ausnahme der Abgeordneten Marie José Franck, und der LSAP der Gesetzentwurf für die Liberalisierung der Abtreibung in Luxemburg angenommen. Wenn der Großherzog das Gesetz promulgiert, ist damit die "Abtreibung auf Anfrage" möglich, denn de facto muß die schwangere Frau nur eine Notsituation erklären, um die Tötung ihres Kindes durchführen zu lassen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 483

 

482.

Zu den Botschaften616 und 617

Brüder und Schwestern,

heute in der Früh las ich zweimal die Botschaften 616 und 617. Danach erhielt ich meine Heimatzeitung und fand darin das folgende Interview mit dem Vorsitzenden des Zentralkomitees deutscher Katholiken. Man kann dabei nur feststellen, dass kirchliche Realität und Botschaften voll übereinstimmen. Hier wird sichtbar, dass ZdK und Deutsche Bischofskonferenz weit entfernt sind vom Ratschluss Gottes!

Fortsetzung siehe Anhang zu 482

 

481.

Die Zeit der Drangsal und das Ende des Jahres 2012 in den Botschaften der Warnung

Siehe hierzu auch Zuschrift 401

Wichtig ist, zwischen Drangsal und Großer Drangsal zu unterscheiden!

Fortsetzung siehe Anhang zu 481

 

480.

Zur Botschaft 616

Hallo Ihr Lieben,

bezugnehmend auf die heutige Botschaft 616 möchte ich euch meinen Leserbrief vom 20.06.2012 senden, der unter der Rubrik "Glaube" in unserer einzigen Regionalzeitung dem "Trierischen Volksfreund" veröffentlicht wurde. "Eine Wahrheit, die sich widerspricht, ist keine". Zum Artikel "Protestanten werfen Papst Anmaßung vor" (TV vom 14. Juni): Nikolaus Schneider, der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, wirft Papst Benedikt XVI. Anmaßung vor hinsichtlich dessen, was Kirche sei und was nicht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 480

 

479.

Zur Botschaft 612 und 613

Folgendes fand ich im Internet, wobei das 2. Video ja zu den Botschaften 612 und 613 passt. Was mich nur wundert: warum sind die (Rothschilds) so dreist, darüber offen zu sprechen? Vermutlich, weil sie sich ihrer erlangten Weltmacht bereits sehr sicher sind. Da ich selbst kaum Englisch kann, kann ich nicht sagen, ob das 2. Video unten korrekt übersetzt wurde.

1. Video: Angela Merkel erklärt, der Euro werde durch ein

“multilaterales” Währungssystem abgelöst = die Eine-Welt-Währung.

 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KkuPgmtTx78

2. Im folgenden Video sagt Evelyn Rothschild, eine Weltwährung sei

unterwegs und kündigt Impfungen an.

 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FRrv1pSzGyc

„Die Anerkennung unserer Herrschaft kann schon vor der Beseitigung der Verfassungen (ESM ???) erfolgen, wenn die Völker, ermüdet durch Unruhen und das gänzliche Versagen der Staatsleiter — welches Versagen durch uns herbeigeführt wurde — ausrufen werden: “Setzt sie ab, gebet uns einen Weltherrscher, der imstande ist, uns alle zu vereinigen und die Ursache unserer Feindschaft, d. i. Staatsgrenzen, Religion, Staatsschulden zu beseitigen, einen König, der uns Frieden und Ruhe schenkt, die wir unter unseren bisherigen Herrschern und Regierungen nicht finden können.”

Sie wissen es selbst sehr gut, dass man, um die Massen zu solchen Forderungen zu bringen, ununterbrochen in allen Ländern die Beziehungen zwischen Volk und Regierung verwirren muss, um die ganze Welt durch Uneinigkeit, Feindschaft, Hass, ja sogar durch qualvolle Entbehrungen, durch Hunger und durch Krankheiten, die wir

ihnen durch Impfung verursachen, derart zu ermatten, dass sie keinen anderen Ausweg aus ihrem Elend sehen, als sich unserem Geld und unserer Herrschaft vollständig zu unterwerfen. Wenn wir den Völkern eine Atempause geben, dann kommt der günstige Augenblick vielleicht nie wieder.”

 

478.

Zur Botschaft 613

Liebe Mitbeter und Mitleser,

in der uns heute zugegangen Botschaft Nr. 613 mussten wir Folgendes lesen: 

Die weltweite Einführung eines Impfstoffes, der für Säuglinge und kleine Kinder bestimmt ist, wird eine der boshaftesten Formen des Völkermordes sein, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden.

Dieser böse Plan wird möglich sein, weil viele eurer Regierungen ihr Volk gezwungen haben, Änderungen in ihren Gesetzen zu akzeptieren, die ihren Regierungen Macht geben, Gesetze gegen eure unschuldigen Kinder umzusetzen.

Ebenfalls am heutigen Tage schreibt die FAZ als wie eine Bestätigung der obigen Botschaft  in der  Rubrik Natur und Wissenschaft mit dem Titel  „Kleineres Risiko für Kinder“, dass die Impfung gegen den Rotavirus ohne Altersgrenze gefordert wird. Die Impfung erhöht bei älteren Kindern die Gefahr einer gefährlichen Darminvagination (= Einstülpung eines Darmabschnittes in den Anderen). Konkret wird von den Wissenschaftlern den amerikanischen Centers for Disease Control and Preventation und der London School of Hygiene and Tropical Medizine die Impfung gegen das Rota Virus gefordert, obgleich die Impfsicherheit fraglich ist. Es gibt wie auch in der Botschaft steht bereits heute in vielen auch europäischen Ländern nicht in Deutschland eine Impfpflicht!! Sie ermöglicht eine als Impfung getarnte Zwangsmedikation.

Beten wir, dass Gott dieses nicht zulässt.

 

477.

Hallo Ihr Lieben,

Gibt es unter Euch Brüder oder Schwestern im Glauben, die über die Botschaften der Warnung vielleicht einen ausführlichen Info-Film drehen könnten, der in möglichst vielen Fernsehsendern veröffentlicht wird? Mein Sohn hat mich auf diese Idee gebracht, da es — zumindest in meiner Umgebung — bislang wirklich niemanden gibt, mit dem ich über die Botschaften sprechen könnte. Jeder, den ich darauf anspreche, versucht mich von dem "Irrweg" der Warnung zu überzeugen. Jeder sagt: "Das jagt mir ja Angst ein. Das brauche ich nicht. Ich habe ja die Bibel und an die halte ich mich". Auch wenn ich darauf verweise, dass die Botschaften alle Wahrheiten der Bibel bestätigen, wird die Warnung als "unnötig" oder unseriös abgelehnt. "Im Internet kann man ja wirklich vieles schreiben..."

Zwar glauben viele an die Wahrhaftigkeit der Bibel, sehen aber erstaunlicherweise nicht, wie links und rechts — quasi direkt neben ihnen — Christen verfolgt, belächelt, verspottet oder ausgegrenzt werden.

Schwere Naturkatastrophen, die — laut Bibel — den Anfang der Not markieren, werden ignoriert bzw. mit dem Klimawandel begründet. Gläubige laufen in Scharen der Kirche davon, wenden sich anderen Göttern zu und leben bestenfalls ein Gelegenheitschristentum. Ehrfurcht, Lobpreis und Anbetung vor dem Allerheiligsten werden in vielen Kirchen immer seltener.

Es macht mich traurig zu erfahren wie "blind" viele sich als Christen bezeichnen. Dabei kann man auch heute immer wieder feststellen, dass wir die falschen Propheten "an ihren Früchten" erkennen können. Die vielfach immer wieder geäußerte Kritik an der Echtheit der Botschaften lässt sich — zumindest für mich — wirklich ganz klar immer wieder auch anhand der Bibel widerlegen, aber dies kann ich unmöglich in einer einzigen Zuschrift "beweisen".

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht studiert habe, also lediglich eine ganz einfache "Laientheologin" bin. Deshalb sind für mich die Botschaften der Warnung das, was sie beabsichtigen — ein Geschenk Gottes — an seine immer wieder zweifelnden Kinder.

Ich erbitte Gottes Schutz und Segen für euch alle.

 

476.

Leben auf einer philippinischen Müllhalde

http://www.kathtube.com/player.php?id=29226

 

475.

zur Zuschrift 474 und Botschaft 612

Als Verfasser der Zuschrift 474 möchte ich mich noch mal kurz äußern. Soeben las ich Botschaft 612. Es ist einfach völlig absurd zu glauben, dass eine solche „wunderbare“ Botschaft dem Gehirn eines Menschen entspringen kann. Und es ist noch viel absurder zu glauben, dass sie vom Teufel stammen könnte. Diese Botschaften sind tatsächlich das „Buch der Wahrheit“, welches im Buch Daniel in 10,21 unter diesem Namen erwähnt wird.

 

474.

Brüder und Schwestern im Glauben,

am heutigen Sonntag, dem 11. November 2012, wurden in der zweiten Lesung aus dem Hebräerbrief die Verse 9,24 – 28 vorgetragen. Im Zusammenhang mit den Botschaften der „Warnung“ erlangt Vers 28 besondere Bedeutung.

27 Und wie es dem Menschen bestimmt ist, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt,

28 so wurde auch Christus ein einziges Mal geopfert, um die Sünden vieler hinwegzunehmen; beim zweiten Mal wird er nicht wegen der Sünde erscheinen, sondern um die zu retten, die ihn erwarten.

Wie oft bezeichnet sich Jesus in den Botschaften als Retter?  Wie oft spricht Er von Seiner Wiederkunft?

Apg 2,20-21

20 Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn kommt, der große und herrliche Tag.

21 Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet (Röm 10,13).

Wer diese Botschaften als nicht von Gott kommend ablehnt, muss andererseits glaubwürdig erklären können, wer sonst als Verfasser in Frage kommen könnte. Ich meine, ein Mensch völlig unmöglich – schauen Sie nur die Gebete an – und noch viel unmöglicher der Teufel. Von der Intelligenz und vom Wissen her könnte er unter Umständen als Urheber in Frage kommen, aber absolut unmöglich von seinem Wesen und seinem Ziel her. Es ist äußerst betrüblich, dass unsere Hirten und Oberhirten zu dieser einfachen und notwendigen Meinungsbildung nicht fähig sind.

 

473.

Zur Zuschrift 471 zum Zeichen des Tieres (Chip)

http://www.youtube.com/watch?v=rWZvLQHiTtQ

 

472.

Liebe Geschwister im Herrn!

Ich möchte Euch an der Ermutigung teilhaben lassen, die mir der Herr vor einigen Tagen geschenkt hat.

Kurz bevor ich aufwachte, sah ich im Halbschlaf Lämmer am Himmel. (Ich vermute, dass die Herde Gottes damit gemeint war, die ja eigentlich schon durch Christus "geheiligt" ist  und zu IHM gehört)

Dann sagte jemand zu mir: "Steh auf, geh und bereite die Herde; auch du....!" (Wobei ich überlegte, ob gemeint war, dass auch ich bereit sein soll - oder dass auch ich gehen soll...)

Dann sah ich ein Kind, dem ich half, ein weißes Kleid anzuziehen. Dabei wusste ich genau, um welche Person es sich handelte, nämlich um eine Frau, die noch nicht lange gläubig ist und die ich in den nächsten Tagen treffen sollte.

Mich erfüllte darauf eine große Freude, und Gott schenkte mir auch viel Liebe und Wohlwollen für diese Frau ins Herz.

 

471.

zur Botschaft 449

449. (Die Zahl) 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen ... genau so, wie ihr irgendeine Impfung annehmen würdet. (1. Juni 2012)

Alle Amerikaner sollen bis zum 23. März 2013 gechipt werden?

Das Gesundheitsgesetz "Health Reform" von Obama war immer umstritten. Nun sorgt ein Artikel im 1000-seitigen Gesetz für Aufruhr, demzufolge alle Amerikaner ab dem 23. März 2013 gechipt werden sollen. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre) angegeben.

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/index.html

 

und

 

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/beweggruende.html

 

470.

Am Freitag den 9. November 2012 findet ab 18.00 Uhr in der Münchner Innenstadt eine kleine Prozession mit dem Gnadenkreuz aus Lemberg statt.

 (www.thankingcross.info)

Im Rahmen dieser Gebetsveranstaltung wird auch Zeugnis für die Glaubwürdigkeit der Botschaften aus Irland gegeben.

Nähere Informationen unter Tel. 089/6252819

 

469.

zur Zuschrift 467

„Der Gläubige, Ordenschrist oder Laie, der als außerordentlicher Kommunionhelfer beauftragt ist, darf die Kommunion nur dann austeilen, wenn Priester, Diakon oder Akolyth fehlen, wenn der Priester durch Krankheit oder wegen vorgeschrittenen Alters behindert ist oder wenn die zur Kommunion hinzutretenden Gläubigen so zahlreich sind, dass die Messfeier allzusehr in die Länge gezogen würde. Zu missbilligen ist daher das Verhalten jener Priester, die sich trotz ihrer Anwesenheit bei der Zelebration an der Austeilung der Kommunion nicht beteiligen und diese Aufgabe den Laien überlassen.“ (Instruktion „Inaestimabile Donum“, 1980)

468.

zur Zuschrift 467

Soweit es mir bekannt ist, darf gemäß den offiziellen kirchlichen Richtlinien, jede(r) Katholik(in), die/der gefirmt ist und somit als vollwertiges Mitglied der Kirchengemeinde zählt und zudem die Ausbildung zum Kommunionhelfer erhalten hat und anschließend als Solche(r) für die Pfarrei bestellt ist, die Hl. Kommunion austeilen. Da ich persönlich nur noch die Mundkommunion praktiziere und einzig vom Priester den Heiland bei der Hl. Kommunion empfange, bin ich eh nicht ein Freund von solchen Entwicklungen in unseren Kirchen. Um so unwohler ist mir dabei, zu lesen, dass die ja leider offiziell erlaubten Kommunionhelfer scheinbar immer jünger werden. Beten wir dafür, dass all die Kommunionhelfer, gleich welchen Alters oder Geschlechts erkennen mögen, dass sie solch eines Amtes aufgrund ihrer fehlenden Weihe unwürdig sind und dass Sie aufgrund dieser derzeitigen Ausübung unseren Herrn und Gott entehren und somit ein Sakrileg begehen.

Ich wünsche Allen Gottes reichen Segen und den Schutz der Mutter Gottes

 

467.

Liebe Brüder und Schwestern,

mich beschäftigt seit letzter Woche ein Ereignis das ich nicht richtig zuordnen kann. Bei uns wurde die Hl. Kommunion von einer Messdienerin im Alter von höchsten 16 oder vielleicht auch 17 Jahren ausgeteilt. Kann mir hier jemand helfen wie ich das nun verstehen soll? Ich bin auf der einen Seite schockiert und auf der anderen Seite sprachlos. Fühle mich sehr traurig und ja, auch hilflos...

 

466.

Gebet der hl. Gertrud von Helfta

Der Herr sagte der heiligen Gertrud, dass das folgende Gebet, jedesmal, wenn es gesprochen wird, tausend Seelen aus dem Fegfeuer befreit. Dieses Gebet wurde erweitert, um die lebenden Sünder einzuschließen und um entstandene Schulden schon zu Lebzeiten zu mindern:

Gebet:

Ewiger Vater, ich opfere dir das höchst Kostbare Blut Deines göttlichen Sohnes Jesus auf, zusammen mit allen heiligen Messen, die heute auf der ganzen Erde gefeiert werden, für alle Armen Seelen im Fegfeuer, für alle Sünder überall, für alle Sünder in der Weltkirche und diejenigen in meinem Hause und in meiner Familie. Amen.

http://www.kreuz-jesus.de/gebete/gebete-um/gebet-der-hl-gertrud-von-helfta.php

 

465.

Das große Gnadengeschenk Mariens:
Die Liebesflamme ihres Mutterherzens

Die liebe Gottesmutter hat am 13.10.1962  Elisabeth Kindelmann einer Begnadeten hinter dem eisernen Vorhang das große Geschenk ihres Mutterherzens für die gemarterten Seelen im Fegfeuer geoffenbart. Die Botschaften gelangten durch einen Priester in den Westen und wurden, mit der kirchlichen Druckerlaubnis des Ordinariates Stuhl-Weißenburg, veröffentlicht. Zu den bedeutendsten Geschenken des erbarmungsreichen Mutterherzens gehört folgendes:

Wer sich auf meine Liebesflamme beziehend 3 Ave Maria betet, befreit eine Seele aus dem Fegfeuer.

Wer sich im Monat November auf die Liebesflamme des Unbefleckten Herzens Mariens bezieht und ein Ave betet, befreit zehn Arme Seelen aus dem Fegfeuer.

Durch die Große Verheißung Deiner Liebesflamme,
des Unbefleckten Herzens
erbarme Dich der Armen Seelen im Fegfeuer.
Ave Maria

 

464.

Der Hurrikan über New York Ende Oktober 2012, ein Tag vor Halloween - auch eine Antwort auf dieses schändliche Treiben in einer Kirche?

Halloween in New York in der Kathedrale St. John the Devine 2008

http://www.youtube.com/watch?v=atVgI9dGh-0

 

463.

Von Allerheiligen bis zum 8. November Ablass für Verstorbene
Hintergründe über die Ablassmöglichkeiten der katholischen Kirche für die Tage rund um Allerheiligen und Allerseelen

Wien (www.kath.net)

Vom 1. bis zum 8. November kann täglich einmal ein vollkommener Ablass für die Verstorbenen gewonnen werden. Neben den üblichen Voraussetzungen (Beichte, wobei eine zur Gewinnung mehrerer vollkommener Ablässe genügt; entschlossene Abkehr von jeder Sünde; Kommunionempfang und Gebet auf die Meinung des Heiligen Vaters - diese Erfordernisse können mehrere Tage vor oder nach der Verrichtung des jeweiligen Ablasswerkes erfüllt werden) sind vonnöten:

a) am Allerseelentag (einschließl. 1. November ab 12 Uhr): Besuch einer Kirche oder öffentlichen Kapelle, mit Gebet des Vaterunser und des Glaubensbekenntnisses; oder 

b) vom 1. bis zum 8. November: Friedhofsbesuch und Gebet für die Verstorbenen. Fehlt die volle Disposition oder bleibt eine der Bedingungen unerfüllt, ist es ein Teilablass für die Verstorbenen. Ein solcher kann an diesen und auch an den übrigen Tagen des Jahres durch Friedhofsbesuch wiederholt gewonnen werden. Hintergrundinformation: 

1. Ablass ist der Nachlass zeitlicher Sündenstrafen für der Schuld nach bereits vergebenen Sünden, der dem recht disponierten Gläubigen unter bestimmten, klar umschriebenen Bedingungen durch die Kirche gewährt wird, die als Dienerin der Erlösung den Schatz der Verdienste Christi und der Heiligen autoritativ austeilt und zuwendet. 

2. Der Ablass ist ein teilweiser oder vollkommener, je nachdem er von der zeitlichen Sündenstrafe teilweise oder ganz befreit. 

3. Niemand, der einen Ablass gewinnt, kann diesen anderen Lebenden zuwenden. 

4. Teil- und Vollablässe können fürbittend den Verstorbenen zugewendet werden.

 

462.

Zur Botschaft 575 und 600

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn!

Ich habe heute die Nachrichten gesehen über Verwüstungen in Amerika und schicke Ihnen das Bild aus dem Ort wo die ganzen Häuser verbrannt sind, aber die Muttergottes blieb unversehrt.

Ist das kein Zeichen für die Welt!? Ist das kein Wunder?!

Gott segne uns alle und beschütze uns!

     http://www.spiegel.de/fotostrecke/wirbelsturm-sandy-das-ausmass-der-zerstoerung-fotostrecke-89121-7.html
 

461.

Zur Botschaft 591

Höllenvision des Australischen Sehers Zoltan Hardy:

Nr. 44 Die bequeme Straße und der schmale Pfad

http://www.zoltan-hardy.net/Botschaften%20deutsch/44dt.htm

www.zoltan-hardy.net

 

460.

Zur Botschaft 591

Brüder und Schwestern im Glauben!

Botschaft 591 und einige Zuschriften befassen sich mit der hohen Zahl der Verdammten. Im Folgenden möchte ich eine sehr bemerkenswerte Begebenheit und Aussagen der Hl. Schrift zu diesem Thema zu Kenntnis bringen.

Der selige Antonio Baldinucci und die Hölle

Fortsetzung siehe Anhang zu 460

 

459.

zur Zuschrift 456 und 458

Vom Glauben, Zweifel und gläubiger Gewissheit

Glaube setzt immer Zweifel voraus. So wie der Atheist Zweifel an Gott hat, glaubt er an die Nichtexistenz Gottes, und umgekehrt, wie der Gläubige Zweifel an der Nichtexistenz Gottes hat, glaubt er an Gott.

Fortsetzung siehe Anhang zu 459

 

458.

Zur Zuschrift 456:

Der Blick zur Hölle kann einen tatsächlich lähmen und beängstigen. Das geht mir auch so. Das Entsetzen über die Hölle soll uns offenbar anspornen, noch intensiver für gefährdete Seelen zu beten. Manche erleben vielleicht auch einen "heilsamen Schock", bevor es zu spät ist. In der Bibel und auch in den Botschaften lese ich immer wieder, d    ass wir auf Jesus schauen und IHM vertrauen sollen.

Ich habe letztes Jahr das Tagebuch der Heiligen Schwester Faustyna gelesen und fand folgende Stelle sehr erleichternd:

(Aus Tgb. Heft 4/1797+1798)

"Heute kam der Herr zu mir und sagte:

"Meine Tochter, hilf Mir Seelen zu retten. Du wirst zu einem sterbenden Sünder, der sich bereits in Verzweiflung befindet, gehen und den Rosenkranz zur Barmherzigkeit beten. Dadurch erbittest du für ihn Vertrauen auf Meine Barmherzigkeit."

Plötzlich fand ich mich in einer fremden Hütte, wo ein älterer Mensch in furchbaren Qualen im Sterben lag. Um sein Lager herum waren viele Satane und die weinende Familie. Als ich zu beten begann, stoben die Geister der Finsternis mit Zischen und Drohungen auseinander, die Seele beruhigte sich und voller Vertrauen verschied sie im Herrn."

Vertrauen wir weiter auf Gottes Barmherzigkeit!

Im Gebet verbunden - S.P.

 

457.

Knieschulen

Eine Therapeutin hat in der NRZ eine "Knieschule" angeboten. "Katholische Knie", wie sie meine Mutter zu nennen pflegte, sind weitgehend ausgestorben und damit Ehrfurcht und Anbetung. Wie wär's wenn im "Jahr des Glaubens" und in der Intention von "Neuevangelisierung" "Knieschulen" in Gemeinden, katholischen Verbänden, bei Pfarrerinitiativen und beim ZdK Schule machten?

 

456.

Zur Botschaft 591

Ich glaube an den Allmächtigen und an unsere Erlösung durch Seinen göttlichen Sohn Jesus Christus.

Angesichts der Realitäten in unserer Welt erhoffe ich sehnsüchtig Gottes Hilfe, auch mit Botschaften wie diesen.

Aber die Botschaft 591 schockiert mich so, dass ich einfach schreiben muss.

Die Zahlen dort über die Verlorenen sind so konkret, dass es mir schwer fällt, sie symbolisch zu deuten.

Wenn jedoch über 85 % der bisherigen Verstorbenen in der Hölle sind (Hölle heißt doch wirklich endgültig verloren sein), dann stellt sich das Dasein der bisherigen Menschheit mir so dar:

Der Allmächtige Gott erschafft Menschen nach seinem Bild. Obwohl sie vom Allmächtigen geschaffen sind, versagen sie kläglich. Der Herrgott wendet ein Höchstmaß an Barmherzigkeit und Opferbereitschaft auf, um die Menschen zu retten, sein göttlicher Sohn opfert sich in unvorstellbarer Weise, die mich mit tiefer Ehrfurcht erfüllt.

Aufgrund des freien Willens wirkt die Erlösung jedoch nicht automatisch, sondern benötigt das willentliche Mitwirken des Menschen. Dabei versagen trotz Gottes Gnade wiederum mehr als 85 % der bisherigen Menschen.

Der Satan, der selbst nur Geschöpf ist und nicht wirklich siegen kann, sich aber gegen den Allmächtigen stellt, hat dennoch den großen „Erfolg“, über 85 % der bisherigen Menschheit in den Abgrund gezogen zu haben.

Ich verurteile nichts, aber dies ist extrem schwer für mich anzunehmen!!

Die Botschaft erwähnt hierbei detailliert die Menschen, die in großer Freiheit standen und sich freiwillig, ohne unter großem Druck zu stehen, den bösen Wegen zugewandt haben, denen es also relativ gut ging, die Jesus in der Bibel vielleicht auch gemeint hat, wenn er sagt: „Wehe euch, ihr Satten, ihr habt euren Teil in der Welt bereits bekommen.“

Bei den Zahlen, die genannt werden, und den Realitäten der Geschichte war es jedoch so, dass die große Mehrheit immer in Bedrängnis gelebt hat, als Arme, Leibeigene, Knechte, Ausgebeutete, als Arbeiter, auch der größte Teil dieser Menschen müsste zu dem beschwerlichen irdischen Leben noch die Hölle geerbt haben.

Ein weiterer Sachverhalt ist sehr schwer für mich anzunehmen:

Die Botschaften sagen, Gott kann diejenigen nicht eigenmächtig retten, die auf den Wegen des Abgrunds gehen, weil dabei deren unantastbarer eigener Wille geändert werden müsste. (Ist für mich voll zu verstehen).

Gleichzeitig wird gesagt, dass das Gebet der gläubigen Mitmenschen imstande wäre, diese Menschen zu retten, was aber wiederum nur sein kann wenn diese Menschen dadurch ihren bisherigen Willen ändern.

Mein Gebet hat somit prinzipiell die Möglichkeit, an einer Stelle in das Geschehen eines anderen Menschen einzugreifen, an der selbst Gott sich selbst das Eingreifen untersagt.

Das Ganze wirft für mich auch noch eine „Gerechtigkeitsfrage“ auf:

Ein sehr böser und herrschsüchtiger Mensch, der in maßloser Selbstüberschätzung nach der Macht greift, wird ein tyrannischer Herrscher und dadurch auch weltweit bekannt. Nun ist es gut möglich, dass, weil er bekannt ist, besonders viele gutherzige Menschen für Ihn beten, auch weil sie hoffen, dass seine Besserung den Untertanen hilft.

Der Diktator könnte dadurch gerettet werden, während ein anderer Mensch, völlig unbekannt, aus Lauheit sündigt und sich im Bösen verstrickt, aber stets unbekannt bleibt und nicht gerettet wird. Am Ende hat die maßlose Selbstüberschätzung, die ihn zum Diktator gemacht hat, ihn auch noch gerettet, gegenüber dem „demütigeren“ Bösen, der solche Anmaßung nicht hatte und unerkannt bleibt.

Ich maße mir kein Urteil über Gott an und auch nicht über die Botschaften, ich schreibe dies in Demut und „innerer Not“.

Möge der Allmächtige mich belehren oder Menschen guten Willens, die in der Lage dazu sind.

 

455.

Zur Botschaft 591

In der Botschaft 391 heißt es:

"... Es gibt zehnmal mehr Seelen in der Hölle als im Fegefeuer.

Die Milliarden Seelen in der Hölle, alle in verschiedenen Stufen, übertreffen zahlenmäßig jene im Himmel. Auf jede Seele im Himmel kommen dreiunddreißig (sicher eine symbolische Zahl für die große Menge) Seelen in der Hölle.

Es ist nicht leicht, zum Himmel zu kommen, und es braucht viel persönlichen Einsatz, um eure Seelen darauf vorzubereiten, die himmlischen Tore zu durchschreiten.

Dies ist die Zeit der Wahrheit. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm, aber es ist für alle Kinder Gottes notwendig, dass sie diese verstehen. ..."

Nach meiner Rechnung gilt, wenn man die Zahlen wörtlich und nicht symbolisch nimmt:

Bei 100 Seelen in der Hölle

sind 10 Seelen im Fegefeuer

und 3 Seelen im Himmel

Demnach wurden bisher nur ca. 13 % der Seelen gerettet und ca. 88,5 % sind in der Hölle. Von den Geretteten befinden sich die meisten noch im Fegefeuer. Etwas mehr als 1/4 der Geretteten befindet sich schon im Himmel.

Das würde durchaus mit dem Zustand der Welt und der Kirche übereinstimmen, wo es wirklich so aussieht, als ob über 90 % mit Gott wenig zu tun haben wollen. Allein die wenigen sonntäglichen Messbesucher unter den Katholiken (statistisch belegt) sprechen dafür, dass diese Zahl stimmt. Wieviel von diesen Katholiken, die noch einigermaßen regelmäßig ihre Sonntagspflicht erfüllen, gehen zur (Hand-)Kommunion, ohne dass sie noch zur Beichte gehen (wenigstens einmal im Jahr)? Die Beichte ist schon lange im großen Ausmaß ein verlorenes Sakrament geworden.

Außerdem wird klar, welche Bedeutung das Fegefeuer hat und dass dieses eben für die meisten kein nur kurzer Aufenthaltsort ist.

Vergessen wir nicht, was uns Jesus in den Evangelien gesagt hat:

"Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wahrlich, ich sage euch: Es ist schwer, dass ein Reicher in das Himmelreich eingehe. Ja, ich sage es euch noch einmal: Leichter geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher in das Himmelreich. Da die Jünger dies hörten, sprachen sie bestürzt: Wer kann denn dann gerettet werden? Jesus blickte sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist das unmöglich, bei Gott aber ist alles möglich." (Mt 19, 23 – 26)

 

454.

Liebe Schwester und Brüder in Christus,

sende euch diesen interessanten Link

 http://videos.arte.tv/de/videos/goldman-sachs-eine-bank-lenkt-die-welt--7002392.html

Grüße CT

 

Kaum haben Sie den Link betreffs Goldman-Sachs bei den Zuschriften veröffentlicht, schon wurde das Video entfernt.

Aber hier ist ein anderes:

http://www.youtube.com/watch?v=moHuyABO3rs

Wer bei Youtube den Begriff "Goldman Sachs" eingibt findet hier weitere EInträge.

 

453.

Die Heilige Anna Schäffer - eine Opferseele (bzw. Sühneseele)

http://www.gloria.tv/?media=348914

 

452.

Das himmlische „Bald“ und die menschliche Zeit

Das Zeitkontinuum kann man sich als ein Band vorstellen, das nach menschlichen Maßstäben relativ ein bisschen flexibel ist. Die Zeit auf einem hohen Berg vergeht nach menschlichen Maßstäben schneller als im Tal. Zeit vergeht in der Nähe großer Massen langsamer, weil eine Masse die Raumzeit krümmt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 452

 

451.

Chinesischer Bischof kritisiert Westen: Lauheit und Untreue im Klerus

Fortsetzung siehe Anhang zu 451

 

450.

zur Botschaft
579. Diese neue Eine-Welt-Religion wird dem Tier huldigen.
Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:31 Uhr

Litanei zum hl. Augustinus

Siehe Anhang zu 450

 

449.

Liebe Brüder und Schwestern,

die XIII. Weltbischofssynode hat am Montag, den 8. Oktober 2012, in Rom begonnen und soll bis zum 28. Oktober andauern.

Unser Hl. Vater Papst Benedikt XVI. ruft zur Neubelebung des Glaubens auf.

Mögen wir doch unseren Stellvertreter Christi mit unseren Gebeten begleiten.

Heute, am 11. Oktober, beginnt auch das von Ihm ausgerufene „Jahr des Glaubens“.

 

449.

Mag. Gertrud Wally:
»Guadalupe: Evangelisieren mit Maria, der Mutter des Lebens«
Vortrag beim 6. Weltgebetskongress für das Leben in Wien am 6. Oktober 2012.

http://www.gloria.tv/?media=344481

 

448.

In den Botschaften aus Kolumbien liest man öfters „Heilige Maria“. Diese Bezeichnung liest sich für uns befremdlich und gibt den Botschaften, die an sich sehr glaubhaft sind, zum Ersten einen negativen Beigeschmack. Von der „Heiligen Maria“ sprechen allerdings auch wir und zwar im Ave Maria: Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns ...  Der Ausdruck „Heilige Maria“ ohne eine weitere ehrende Bezeichnung, ist für katholische Christen in Deutschland ungewohnt und klingt beinahe verächtlich.

Nun wird es wahrscheinlich aber so sein, dass in Kolumbien der Ausdruck „Heilige Maria“ einen ganz anderen Stellenwert hat als bei uns. „Heilige Maria“ ist dort vermutlich der Inbegriff für die hohe Stellung, die die Gottesmutter im Heilsplan Gottes und im Glauben des Volkes hat.

Vor kurzem hörte ich eine Predigt von einem Priester, der in Russland wirkt. Er sagte, in Russland betet man nicht „Gegrüßt seist du Maria ...“, sondern „Freu dich Maria ...“ Weil mir mehrere Bibeln zur Verfügung stehen, suchte ich danach, ob diese Variante in einer anzutreffen ist. Tatsächlich wurde ich fündig in dem sogenannten „Konkordanten Neuen Testament“. Dort steht: Freue dich, du Begnadete! Der Herr ist mit dir (Lukas 1,28).

Da gibt es also doch von Land zu Land große Unterschiede.

 

447.

Liebe Geschwister im Herrn!

Dieses Lied möchte ich mit Euch teilen, denn ich bin überzeugt, wir sollen voll Freude und mit Lobpreis unseren Herrn erwarten. (Es eignet sich auch, um es weiterzugeben.)

http://youtu.be/0SzUFDeWhP0

 

446.

Die Prophezeiungen treffen Zug um Zug ein.

Der deutsche Staatsrechtler Albrecht Schachtschneider (72) äußert sich in einem Interview über die Eurokrise: Man will – so Schachtschneider – mit dem Euro und der Euro-Rettung „im Grunde den europäischen Staat erzwingen“.

Fortsetzung siehe Anhang zu 446

 

445.

Zur Botschaft 559

Wirbel um mysteriöses 'Evangelium von der Frau Jesu, Experten sprechen von einer Fälschung.

Hier ein LINK aus England 22.09.2012:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2207038/British-scholar-says-papyrus-claiming-Jesus-married-fake.html

 

444.

Zur Botschaft 559
Sie werden sagen, dass Ich verheiratet war. Sie werden sagen, dass Ich bloß ein Prophet war. 20.09.2012

Liebe Mitleser und Mitbeter,

die Überschrift „Hatte Jesus eine Frau?“ wirkt elektrisierend und lässt vielleicht auch bei einigen von uns die Glaubenszweifel wachsen. Dieses ist gewollt.

Aber daraus können Sie zugleich ersehen, dass Satan, der Vater der Lüge an dem Artikel seine helle Freude hat. Kein Schnipsel eines alten Papyrus ist so rechteckig wie dieser angeblich antike Fund. Wer sich informieren will, sollte den Kommentar von Michael Hesemann auf http://kath.net/detail.php?id=38162 lesen.

Die Herkunft dieses Papyrus ist vollkommen unklar. Lasst Euch nicht beeinflussen und betet weiter.

Gottes Segen

 

443.

Offener Brief an Weihbischof Laun

Sehr geehrter Herr Weihbischof Laun,

auch mir, der ich lange Zeit keine katholische Kirche mehr besucht hatte, hat die Botschaft der Warnung neues Leben und Kraft gegeben. Ich habe meinen heiligen Rosenkranz nie aus der Hand gegeben und wenn ich auch viel zu oft schwach war und es Tage, Monate, ja womöglich auch Jahre gab, in denen ich ihn nicht gebetet habe, so habe ich doch nie seine Wichtigkeit in Frage gestellt.

Warum habe ich den Kirchgang so vernachlässigt? Die Steh-Kommunion, was an sich schon eine Anmaßung ist, doch vor allem die Handkommunion, die Kommunion-Austeilung durch Laien und die mangelnde Beicht-Beteiligung haben aus unserer Kirche schon weitaus Schlimmeres gemacht, als es protestantische Kirchen jemals sein könnten. Ganz einfach aus dem Grund, weil sie so etwas Wertvolles wie die Heilige Eucharistie nicht haben und das Sakrament demzufolge auch nicht missbrauchen können. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in unserer Kirche. Natürlich, und das sehe ich auch ein, hat Satan seine Finger da mit im Spiel (auch bei mir), doch jeder Priester und Bischof, der es nicht einmal durchsetzen kann, dass so etwas Schändliches wie die Handkommunion wenigstens in seiner Pfarrei bzw. in seinem Umkreis abgesetzt wird, jeder dieser Geistlichen trägt eine Mitschuld an der Gefährdung des Seelenheils so vieler gutwilliger Menschen. Katholischer Menschen. Jeder Priester und Geistliche, der es nicht durchsetzen kann, dass in seiner Kirche wieder Kommunionbänke eingesetzt werden, trägt eine Mitschuld am unwürdigen Kommunionempfang. Man sollte dem König der Könige wenigstens die Ehre geben, das Knie vor ihm zu beugen. All das würde in unserer Kirche wieder eine größere Wertschätzung für die hl. Eucharistie ergeben.

Unsere katholische Lehre ist die einzig wahre Lehre, und wir passen uns den Protestanten an, weil wir uns dem Zeitgeist anpassen wollen. Warum ist das so? Muss sich etwa Gott der Welt anpassen, um akzeptiert zu werden? Oder ist der Gott von heute nicht vielmehr der Gott, der Er schon immer war? So wie der Bräutigam so sollte sich auch die Braut verhalten. Die Braut, welche die Kirche ist! Anstatt dessen hurt unsere Kirche mit falschen Lehren und Meinungen der Modernisten!

Ich neige mein Haupt vor jedem Gottgeweihten und bin vor Gott in meiner Würde viel weniger als Sie, Herr Weihbischof, jedoch überdenken Sie ihre Meinung zum Wohle aller bitte noch einmal. Wenden Sie ihre Gebete ganz besonders zur Mutter der Erlösung. Sie wird Ihnen bestimmt helfen.

Am Ende werden es die einfachen Seelen sein, die ihr Leben für eine Kirche geben, die es nur noch im Verborgenen geben wird.

Gottes Segen euch allen!

 

442.

Bewijs dat Jezus bestaat! Preuve que Jésus existe! Der Beweis der Existenz Jesu!

http://www.youtube.com/watch?v=9G8QqIdLe-w

 

441.

Liebe Brüder und Schwestern,

die Botschaft ist noch nicht veröffentlicht und schon wurde mir dieser Link zugemailt.

Uraltes Papyrus-Dokument belegt:

Jesus hatte möglicherweise eine Ehefrau

Siehe unter:

http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/uraltes-papyrus-dokument-belegt-jesus-hatte-moeglicherweise-eine-ehefrau_aid_822566.html

 

440.

Zur Botschaft
554. Warnung an jene globalen, elitären Gruppen, die durch ihre mächtige Allianz sich verschwören, alle Nationen zu kontrollieren.

Unter dem folgenden Link findet man eine Fülle von Informationen, die allgemein als "Verschwörungstheorie" abgetan werden. Aber die Botschaften der Warnung bestätigen leider eine Reihe dieser Informationen, so auch, dass im Verborgenen finstere Gruppen am Werk sind, um uns alle unter ihre Kontrolle zu bringen. Vor diesem Hintergrund gewinnen die hier zusammengetragenen Informationen an Bedeutung. Jeder möge sich selber ein Bild machen und mit wachem Geist entscheiden, was er davon annehmen kann und was nicht - oder noch nicht.

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/index.html

 

439.

Liebe Brüder und Schwestern,

ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich überlege mir nun schon so lange, wie ich es anstellen kann, Menschen zu gewinnen, die Erstens an die Botschaften der Warnung glauben und Zweitens aufgrund dieses Glaubens eine Gebetsgruppe zu gründen, wie es sich Jesus von uns wünscht. Ich komme mir auf weiter Strecke doch sehr alleine vor und nun fiel mir folgendes ein:

 

 

Die Gebetsgruppe „Jesus an die Menschheit“ ist eine Gruppe, die an die Botschaften „Die Warnung“ glaubt und einer seiner vielen Aufforderungen Folge leistet. Wir beten zur Rettung der Menschheit die Kreuzzug-Gebete, die Kreuzzug-Litaneien, den Barmherzigkeitsrosenkranz u.a., im Vertrauen, dass die Menschen sich bekehren und Jesus als unseren Erlöser und Retter annehmen.

(Worte Jesus aus der Botschaft vom 05.09.2012)

„Mein Versprechen ist es, die Menschheit zu retten.

Aber die letzte Entscheidung wird bei jeder einzelnen Seele liegen – aufgrund ihres eigenen freien Willens.“

Bei Interesse: reise_silvie@freenet.de

Botschaften siehe unter:

www.diewarnung.net

 

Diesen Text werde ich nun auslegen in der Hoffnung, dass sich vielleicht jemand meldet. Vielleicht ist das ein kleiner Denkanstoß für andere Gläubige, denen es evtl. genauso ergeht wie mir und es auch auf diese Weise versuchen möchte. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wie ich es vielleicht besser machen könnte, sage ich schon mal im Voraus „Danke“.

Der Segen Gottes sei mit Euch!

 

438.

Um auch dem letzten Zweifler an den Botschaften der Warnung größtmögliche Sicherheit zu geben, dass diese Botschaften nicht der Unterwelt oder einem kranken Gehirn entspringen, sondern der Liebe und Barmherzigkeit Gottes, möchte ich auf die Prophetie der Leonie van den Dyck verweisen. Sie ist entnommen dem Buch „Am Vorabend der Finsternis“ von Wolfgang Johannes Bekh, Mediatrix-Verlag.

Es ist erschütternd zu erfahren, wie schnell Menschen, die an diese Botschaften glauben, sich umstimmen lassen, wenn ein Priester oder ein anderer etwas theologisch Gebildeter ihnen rät, von diesen Abstand zu nehmen. Allen Lesern rufe ich hier zu: Es geht um nichts weniger als um die Wiederkunft Christi! Diese ist natürlich mit größten Geburtswehen verbunden in einer Welt, die Gott aus ihrem Denken verbannt hat.   

Fortsetzung siehe Anhang zu 438

 

437.

Zur Zuschrift 436

Liebe Brüder und Schwestern,

auch ich kenne das Buch von Rebecca Brown. Allerdings hatte ich beim Lesen der Zaubersprüche und Praktiken mehrmals

ein ungutes Gefühl. – Ich persönlich möchte mich nicht mit Beschwörungsformeln beschäftigen und auch nicht die Namen

der verschiedenen Dämonen in meinen Geist lassen. -- Ich bemerkte eine Eintrübung meiner Konzentration im Gebet.

Gott segne euch meine lieben Geschwister

 

436.

Zur Zuschrift 435

Gerade lese ich die Zuschrift 435 und habe mir das Video angeschaut.

Vor einigen Tagen siehe unten habe ich Sie auf das Buch von Rebecca Brown

aufmerksam gemacht, die gerade diesen Fall in ihrem Buch schildert.

 

Liebe Glaubensgeschwister,

wen es interessiert, wie Satan in der Welt wirkt, der lese das Buch von

Rebecca Brown ´Er kam um die Gefangenen zu befreien`!

In diesem Buch wird beschrieben, wie die Satanisten weltweit agieren bis hin zu Menschenopfer!

Der Segen Gottes sei mit Euch!

435.

Zur Botschaft 538

Ich sende Ihnen folgendes Video, nicht um zu schockieren, sondern um bewusst zu machen, wie real das Wirken des Widersachers Gottes und seine Ziele sind und um zum Ernstnehmen der Botschaften aufzurufen. Das Gesicht der Frau ist in dem Video aus verständlichen Gründen unkenntlich gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=6bOfsapYNZU&feature=share&list=PL1DD5596F466C3DE3

Ein Interview mit einer ehemaligen Satansbraut.

Zusammengefasst für alle, die nicht Englisch sprechen:

Sie wurde ab ihrem 4. Lebensjahr täglich vergewaltigt, vor allem rituell vom Hohepriester bei den Versammlungen, wo auch täglich "kommuniziert" wird: Tier- oder Menschenblut, Urin,...Spinnen

Sie glaubte, dass Satan Gott ist und bekam eine gewisse Macht, z.B. Dinge zu bewegen, etc.

Menschen, auch Kinder, werden gekidnappt und in den Bergen gefangen gehalten, bis sie rituell geopfert werden.......ab Mitte September bis Mitte November ausschließlich Babys, die nur zu diesem Zweck in die Welt gesetzt wurden, von Frauen der Satanskirche oder von Frauen, die gekidnappt und geschwängert wurden.

Was ist das Ziel des Satanismus? Weltherrschaft.

Warum kommen diese Dinge nicht in die Öffentlichkeit? Es gibt Satanisten in der Polizei, in der Regierung, in der Armee, auch im Abgeordnetenhaus... Diese verhindern, dass etwas an die Öffentlichkeit dringt, indem sie lügen und die Wahrheit verdecken.

Wer die Satanskirche verlassen will, wird vor der Versammlung geopfert, weil sie zuviel darüber wissen, wer Mitglied ist und wo sie ihre Opfer versteckt halten.

Die Frau schildert ihre Befreiung in einem weiteren Video. Die Mächte der Finsternis wurden gebrochen, als sie den Namen "Jesus" aussprach (wozu sie zuerst nicht fähig war).

Eine Bemerkung dazu:

Der Mensch hat von Gott den freien Willen bekommen und durch die Sünde geben wir immer Satan Macht — daher verlangt er all die grausamen Dinge, um mehr Macht über die Menschheit zu gewinnen.

Das Gebet und unser Gehorsam Gott gegenüber sind ebenfalls eine freie Entscheidung, die dazu ein Gegengewicht bilden.

 

434.

Gottes Wort in unserer Zeit!

Die Worte Jesu haben zu aller Zeit Gültigkeit. Namen von Städten und von Amtsbezeichnungen können sich ändern, Gottes Wort bleibt dagegen unverändert! Übertragen wir daher Seine Worte vor dem Hintergrund der Botschaften der Warnung in die Gegenwart

Fortsetzung siehe Anhang zu 434

 

433.

Die Drei Filter
eine Präsentation

 

432.

Grüß Gott

Ich wünsche allen Lesern der Botschaften den Segen Gottes.

Beim stöbern im Internet bin ich über eine interessante Seite gestolpert. Diese befasst sich mit einem Volksbegehren zum Thema Mikrochip ( R f i d ).

http://www.rfid-volksbegehren.at

Ist es unsere Aufgabe dort mitzuwirken, um - wie in einer Botschaft gefordert- solche Gesetze zu unterbinden? ( ....lasst nicht zu, dass sie... )

Beten wir alle doch um dem Hl. Geist damit die Erkenntnis in uns wächst!

Die Frau aller Völker ( Gottesmutter Maria) bittet diese Gebet täglich zu beten.

Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters,

sende jetzt deinen Geist über die Erde.

lass den Heiligen Geist wohnen in den

Herzen aller Völker damit sie bewahrt

bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg

Möge die Frau aller Völker,

die einst Maria war, unsere Fürsprecherin sein.

 

Hl. Erzengel Michael verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheiten und Nachstellungen des Teufels.

Sei Du unser Schutz. Gott gebiete Ihm!

Du aber Fürst der Himmlischen Heerscharen

stürze den Satan und die anderen bösen Geister

mit göttlicher Macht in die Hölle hinab. Amen 

Bleiben wir im Segen des Himmels!

 

431.

Zur Zuschrift 419

Geliebte im Herrn,

Zuschrift 419 kann wegen ihrer Brisanz nicht so schnell vergessen werden. Der Papst steht hierbei vorläufig im Mittelpunkt. Zu diesen angekündigten Aktionen, die im September beginnen sollen, ist zu empfehlen, Botschaft 512 aufmerksam zu lesen. Sie werden eine große Übereinstimmung feststellen. Zudem wird dadurch auch die Wahrheit der Botschaften eindrucksvoll unterstrichen.

 

430.

Was mir schwer fällt, zu begreifen: Warum berichten unsere Medien nicht darüber? Warum wird das wohl tot geschwiegen?

Bereits am Sonntag, den 21. März 2010 passierte die Healthcare bill HR 3200 den USA-Senat und trat als Gesetz am darauf folgenden Dienstag in Kraft.

Was bedeutet das denn?

Dass es sich dabei um die Öffnung einer prophetischen Tür handelt, in einer Reichweite, die es in dem Ausmaß seit der Reformation Israels nicht mehr gab.

Denn: dieses Gesetz erfordert die Implantierung eines Microchips in jedem Nordamerikaner, da spätestens 36 Monate nach seinem Inkrafttreten, also ab dem 23. März 2013 jeder USA-Bürger sich einen Microchip implantieren lassen muss, um Zugang zu ärztlicher Versorgung haben zu können!!!

Es kommt noch schlimmer:

Derjenige, der diesen Microchip verweigert, erhält nicht nur keinen Zugang zur ärztlichen Versorgung, sondern wird auch noch mit einer Geldstrafe belegt.

Ist das das dämmernde Morgengrauen der sich in Kürze manifestierenden Prophezeiung?

Bitte informieren Sie sich doch selbst:

http://www.polidics.com/news/another-hidden-secret-in-obamacare-rfid-chip-implants.html

Hier können Sie dieses Gesetz auch herunterladen und in Ruhe studieren.

Oder geben Sie in Google einfach ein: Obamacare, chip 2013 - und Sie erhalten sehr viele Informationen darüber!

And who comes next?   E u r o p a   ???

GOTTES Segen

 

429.

Die üble Nachrede:
Eine Präsentation

 

428.

Anhang zur Zuschrift 428

Liebe Brüder und Schwestern

mit dem Satz „...das vorausgesagte Buch des Lebens enthält die Namen von all denjenigen, die gerettet werden“ aus der Botschaft Nr. 527 habe ich eine echtes Problem. Ich persönlich kann das nicht mehr nachvollziehen. Kann jemand seine Sicht hierzu mir mitteile?

Hier eine Antwort auf diese Frage:

Fortsetzung siehe Anhang zu 428

 

427.

Heute durfte ich wieder voll Freude die Worte des Himmels lesen, diesmal von unserem geliebten Gott, unserem Vater geschenkt!!!!!!

Seine Worte sind voll Liebe, aber sie lassen heute auch schon Seine Macht durchspüren und die Gerechtigkeit erahnen, die die Göttliche Barmherzigkeit ablösen wird, wenn wir diese uns geschenkte und so liebevoll angebotene Barmherzigkeit nicht annehmen wollen, und unseres Vaters Worte sind ernst, denn es lässt sich in ihnen auch spüren, dass unser geliebter Vater müde wird, unsere Nichtakzeptanz Seiner liebevollen Bemühungen noch länger zu ertragen; denn Sein Ansinnen und Seine innige Liebe sind vom Anbeginn unserer Erschaffung unser aller Wohlergehen in Ihm und mit Ihm, welches wir nur darin finden können, wenn wir ganz nach unserer Gotteskindschaft in inniger Liebe zum Himmel und zu unseren Menschengeschwistern leben, (auch in und zur Schöpfung, die uns ja vom Vater in Liebe und zur Freude und zum Wohlergehen anvertraut wurde)

Deshalb möchte ich Ihnen gerne — nochmals — diese Worte, da sie heute so passen, senden, die ich eines Tages zur Liebe unseres geliebten Vaters im Herzen verspüren durfte.

Mit herzlichsten und ganz dankbaren Segensgrüßen

 

426.

Antwort auf Zuschrift 419

Grüß Gott!

Als ich diesen Text das erste Mal gelesen habe, musste ich herzlich lachen. Ich fand es schon sehr belustigend, was dort geschrieben steht. Auf dem zweiten Blick möchte ich aber noch etwas hinzufügen; denn es ist ein Thema, welches mir Sorgen bereitet.

Man sollte sich nicht mit irgendwelchen Verrückten abgeben; denn der echte Feind ist wohl durchaus raffinierter.

Wenn also die Aktionen gegen die kath. Kirche starten werden, dann wohl getragen von den Massenmedien bzw. uns wohlbekannten Organisationen. Immerhin soll es sich um einen großen Angriff handeln. Bisher haben die Medien diese Angriffe immer wohlwollend begleitet in Deutschland z. B. mit massiver Kritik in Zeitungen, Endlosdiskussionen in Talkshows wie Anne Will usw.

Ich denke man kann auch hier wieder mit Ähnlichen rechnen , nur das man sich halt eine Lüge aus den Hut zaubern wird oder wahre Missstände von menschlichem Handeln Gott anlasten wird.

Dies ist für das Volk deshalb so irreführend, da sie nicht mehr an den Teufel glauben. Daher können viele die wahre Ursache der Sünde nicht mehr erkennen und suchen die Schuldigen eben an anderer Stelle.

Man kann die Prophezeiungen sehr gut nutzen, um die Menschen auf das Kommende vorzubereiten, wenn man auch nur gelegentlich erwähnt, dass z. B. ein Angriff stattfinden wird, dann erinnert sich vielleicht der ein oder andere an die gesagten Worte und wird neugierig.

Gottes Segen

 

425.

Liebe Brüder und Schwester,

es ist wieder mal Zeit, dass wir als Leser, Beter und Anhänger dieser Botschaften und des katholischen Glaubens Herrn N.N. unseren Dank und Anerkennung zukommen lassen. Ich denke, er leistet hier großartige Arbeit im Zusammenhang mit diesem Apostolat, ganz besonders auch im Zusammenhang zur Stellungnahme in Bezug auf Kritiken zu den Botschaften und zu diesem Apostolat. Er tut es, wie er sagt, als Laie und für meine Begriffe sind seine Antworten an die Kritiker großartig, weise gewählt und geben den Kritikern selbst die Chance, alles nochmals zu überdenken. Wenn sie es doch nur tun würden!

Fortsetzung siehe Anhang zu 425

 

424.

Gepriesen sei der Dreifaltige Gott!

Seit Weihnachten 2011 lese ich die Botschaften der Warnung und bete ich die Kreuzzugsgebete; nie kamen mir Zweifel an der Echtheit dieser auf, ganz im Gegenteil — noch nie habe ich einen solch tiefen Glauben empfunden, meine einziger Gedanke war immer nur der: Was wünscht der Dreifaltige Gott von uns? Im Verständnis der Botschaften und der Kreuzzugsgebete kam sehr heftig das Bestreben der Bekehrungsgebete auf, das soll heißen, sich in den Dreifaltigen Gott hinneinzuversetzen und um Bekehrung zu beten — welche Befriedigung und welcher Erhalt von Gnade dadurch! Trotz vielseitiger Ablehnung beim Versuch, die Botschaften zu verbreiten — auch unter dem Klerus und meiner das ablehnenden Familie — bin ich ohne Verurteilung ausgekommen, nun wird halt zu einem anderen Zeitpunkt angenommen werden.

Ich kam erst 1999 wieder zurück zum Glauben nach einer jahrzehntelangen Hanfrauchwolke und habe mich trotzdem immer auf der Suche nach der Wahrheit befunden.

Allein die Kreuzzugsgebete beinhalten all das Wesentliche der Botschaften und des Verständnisses des Willen des Dreifaltigen Gottes zu unserem Heil! Man muss nur alles genügend einwirken lassen auf sich, deshalb wünscht ja auch unser dreifaltiger Gott, sie täglich zu beten.

Mein Vertrauen auf Gottes Barmherzigkeit und jederzeitige Hilfe für das, was noch alles auf uns zukommen wird, ist grenzenlos und vollkommen. Möge der Glaube, die Hoffnung und die Liebe zu Gott auf Euch alle überströmen, auf dass Ihr nie mehr verzweifelt — und bitte, tut alles, um Euren Glauben vor dem Tier zu retten, damit wir uns alle im Paradies auf Erden wiedersehen oder uns erst kennenlernen und nur noch staunen.

Seid gesegnet

PS.

Mit der unbedingt notwendigen Demut geht alles wirklich viel besser!

 

423.

Ich fand dein Wort und aß es und mein Herz freute sich

Jeremia 15,16

Gott segnet uns alle – Wer will sich daran messen?

 

422.

Zur Zuschrift 419

Hallo zusammen,

da meine Englischkenntnisse es sehr mühsam gemacht hätte alles genau zu verfolgen, bat ich meine Schwester in der USA mal in die Websites zu gehen um sich ein Bild zu machen.

Hier ihre Stellungnahme:

"...entschuldige, dass ich nicht sofort antwortete. Das Ganze ist nicht nur Spinnerei sondern auch der größte Blödsinn, den ich jemals hörte. Wollte Dir auch John's

Meinung schicken und deshalb melde ich mich erst jetzt. Er war fast den ganzen Tag in Denver (Mediation) und Morgen hat er noch einen Schlichtungs-Termin in Trinidad.

Nachdem John sich das Video und die verschiedenen Websites angesehen hatte, meinte er auch, dass es nur BULLSHIT sei. Dieser Kevin Annett will nur Werbung für sich und seine verrückten Ideen in die Welt setzen. Die 2 websites, ITCCS.ORG

und Hiddennolonger.com, hat er selbst geschrieben. Wenn man ihn googled, wird sein Name nur in "news stories" erwähnt, die er selbst verfasst hat, oder in stories von gleichgesinnten Idioten. Jeder kann eine Klage einreichen; bedeutet überhaupt nichts...".

 

422.

Zur Zuschrift 419

Liebe Geschwister im Herrn!

Bitte laßt euch von Seiten wie "itccs.org" nicht verwirren. Das ist eine rein private Organisation ohne jeden Öffentlichkeitscharakter. Ein selbsternanntes Gericht, das nur davon lebt, daß sich möglichst viele aufhetzen lassen. Es ist ein Teil ihrer Strategie, um die Meinung der Menschen zu manipulieren, sich einen öffentlichen Eindruck zu geben, als würde es sich um eine EU- oder internationale Einrichtung handeln.

Wir wissen, dass sich leider eines Tages viele aufhetzen lassen werden. Aber derzeit haben sie keine Möglichkeiten in der Hand.

(Ein echtes Gericht in den USA hat z.B. gerade kürzlich entschieden, dass der Papst nicht für Mißbrauch von Priestern haftbar ist:

http://www.kath.net/detail.php?id=37802   )

Schaut Euch mal die Liste der Sponsoren an, um zu sehen, wer dahinter steht: Vereinigungen von Missbrauchsopfern und deren Angehörige und extrem militante kirchenfeindliche Gruppen wie "ACT".

Wir haben durch die Botschaften der Warnung die große Gnade, dass Gott uns fast jeden Tag konkret mitteilt, was wichtig für uns ist in dieser Zeit. Das ist absolut genug. ER hat den Überblick und bereitet uns absolut zeitgerecht vor. Genau wissen zu wollen, wann "die Warnung" stattfinden wird, ist nicht sinnvoll. Wir müssen ja ohnehin jeden Tag bereit sein, vor Gott zu erscheinen. Man kann tagelang im Internet surfen und sich die verrücktesten atheistischen Seiten und Videos anschauen.

Unsere Aufgabe ist aber das Gebet und Fasten, um möglichst viel zu verhindern und möglichst vielen, auch dieser militanten Atheisten, die Gnade der Bekehrung zu erbitten.

Hier können wir uns als wahre Nachfolger Jesu erweisen. Haben wir Mitleid mit ihren Seelen und nützen wir die Zeit, die uns noch gegeben ist!

Ich möchte auch noch auf die Botschaft vom 3. August 2012 von "Jesus dem Guten Hirten" an den Seher Enoch hinweisen (die Botschaften sind übrigens von der Kirche als "Privatoffenbarung" anerkannt).

http://www.mensajesdelbuenpastorenoc.org/deutsche.html

Es wird also vor der Warnung noch deutliche Zeichen am Himmel geben, die alle Kinder Gottes verstehen werden.

Gottes Segen!

 

421.

Zur Zuschrift 419

Aufgrund der Zuschrift 419 müsste jetzt doch eigentlich jedem klar werden, wo wir stehen. Wer noch immer Zweifel an der Herkunft dieser Botschaften hat, der sollte sich Salbe kaufen, damit er sehend wird:

Darum rate ich dir: Kaufe von mir Gold, das im Feuer geläutert ist, damit du reich wirst; und kaufe von mir weiße Kleider und zieh sie an, damit du nicht nackt dastehst und dich schämen musst; und kaufe Salbe für deine Augen, damit du sehen kannst (Offb 3,18).

Einer Person übergab ich die Kreuzzugs-Gebete. Sie willigte gerne ein, einen Teil davon zu übernehmen. Dennoch hatte sie aber leise Zweifel an der Echtheit der Botschaften. Deshalb bat sie Gott, ihr doch ein diesbezügliches Zeichen zu geben. Sie schlug die Bibel auf und sofort stand Jesaja 56,1 vor ihren Augen. Dort las sie:

So spricht der Herr: Wahrt das Recht und sorgt für Gerechtigkeit; denn bald kommt von mir das Heil, meine Gerechtigkeit wird sich bald offenbaren.

Wenn das noch immer nicht genügt?

Das Schreiben, von dem Zuschrift 419 berichtet, stammt aus Brüssel.

Es ist schon lange bekannt, dass der Antichrist in Brüssel durch den Bau der dortigen Pyramide seinen Wohnsitz aufgeschlagen hat.

Sichtbar wird durch dieses Schreiben auch, gegen wen hauptsächlich der Krieg geführt werden soll. Veröffentlichung 15. August (Maria Himmelfahrt), Beginn der Maßnamen 15. September (Sieben Schmerzen Mariens). Heute, am 22. August (Fest Maria Königin) wird diese Meldung der christlichen Welt bekannt. Dazwischen liegen die Tage Maria Geburt (8. Sept.), Maria Namen (12. Sept.) und Fest Kreuzerhöhung (14. Sept.).

Maria, die Schlangenzertreterin (Gen 3,15), wird der Schlange den Kopf zertreten. Vorher aber wird die Schlange Krieg gegen sie führen (Offb 12,17).  

 

420.

Liebe Redaktion, liebe Leser,

Ich möchte unseren Lesern eine deutsche Webseite über das Leben im Göttlichen Willen empfehlen.

Es handelt von einem Leben im Willen Gottes, wie es Jesus über sechzig Jahre Luisa Piccarreta gelehrt hat, deren Seligsprechungsprozess läuft.

Jesus hat sie gelehrt, dass unsere Gebete, Opfer und Leiden auf göttliche Weise wirken, wenn wir sie vereint mit ihm in seinem göttlichen Willen leben.

Er hat sie auch gelehrt, dass Gott ein drittes Zeitalter begründen wolle, das Zeitalter der Heiligung,

in welchem die Menschheit wieder in den Zustand Adams zurückkehren dürfe. Durch seine Schriften, welche Luisa als sein Werkzeug niedergeschrieben hat, wolle er die Seelen umwandeln und die ganze Kirche erneuern. Doch zuvor müsse er die Sünde in der Welt austilgen, er werde die Menschheit in ihrem eigenen Blute reinigen.

Der Heilige Hannibale Maria di Francia war bis zu seinem Tod im Jahre 1927 Luisas Seelenführer, war vom damaligen Bischof von Trani als Zensor und Herausgeber ihrer Schriften beauftragt.

Luisa Piccarreta starb im Ruf der Heiligkeit im Jahr 1947

Wer Englisch versteht, kann in Google-Suche  "Luisa Piccarreta" oder "Divine Will" eingeben und wird dort viele englischsprachige Websites finden.

Liebe Leser, die Gebete, welche Jesus auf der Seite "www.diewarnung.net"  vorstellt, werden in ihrer Wirksamkeit vervielfacht, wenn wir sie im Göttlichen Willen beten. Auf diese Weise beten wir so, als hätten wir sie für jede einzelne Seele im besonderen gebetet. So hat es Jesus Luisa gelehrt.

Im Göttlichen Willen betet Jesus selbst in uns. Er lädt uns ein, in Ihn einzutreten und mit ihm gemeinsam zu beten.

Der Weblink für die deutschsprachige Webseite lautet: www.dergöttlichewille.de

Mit freundlichem Gruß

 

419.

In der Botschaft der Warnung Nr. 103 sagte Jesus, dass der Papst, bevor die Warnung stattfindet, den Vatikan verlassen wird. Dies könnte nach dem 15. September der Fall sein.

Die Tage Meines geliebten Stellvertreters sind jetzt gezählt. Er wird den Vatikan verlassen haben, bevor „Die Warnung“ stattfindet. Vertraue auf Mich.

Gottes reichen Segen und einen lieben Gruß.

Achtung! Damit diese Zuschrift nicht falsch verstanden wird:

Alles, was jetzt im Anhang folgt, stammt von radikalen Feinden der katholischen Kirche. Diese Information soll keine Werbung für die Feinde der Kirche sein, sondern soll uns lediglich zeigen, was wir jetzt möglicherweise zu erwarten haben.

 

Weltweite Aktionen, Verbrechen der Katholischen Kirche und des Staates zu stoppen, werden im September beginnen

Fortsetzung siehe Anhang zu 419

 

418.

Courage - Mut

Johannes: 10:14

Ich bin der gute Hirt;

Ich kenne die Meinen und die Meinen kennen Mich.

16  ...sie werden auf meine Stimme hören!!

Courage, quelle joie me donne ces messages.

On les comprend "de l'intérieur", si non on risque de passes à côté.

Mercie

une moniale fort unie dans la prière.

Sr. N.N.

417.

Grüß Gott!

Heute am Fest Mariä Himmelfahrt (2012) kam mir aufgrund der gottesdienstlichen Lesung der Gedanke zur Abfassung dieser Zuschrift. Vorgetragen wurde aus dem 1. Korintherbrief 15,20 – 27 a. Besonders die Verse 21 – 26 inspirieren im Zusammenhang mit den Botschaften der Warnung:

Fortsetzung siehe Anhang zu 417

 

416.

Liebe Brüder und Schwestern,

neulich im Radio hörte ich, dass eine Erotikmesse in einer evangelischen Kirche in Mainz-Kastell stattfinden sollte. Zuallererst überkam mich eine unsagbare Traurigkeit und dann ärgerte ich mich so sehr darüber, dass sich mir der Magen umdrehte.

Die Geschmack- und Respektlosigkeiten beginnen stattzufinden und es ist genauso, wie der Herr es sagt. Man wird seine Kirche mit Füßen treten, verhöhnen, verspotten und lächerlich machen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 416

 

415.

Schon morgen in die Katakomben?

Oder nennen wir es Christenverfolgung einst und heute!

Für Eilige: Zunehmend offener und versteckter Hass gegen die Kirche und ihre treuen Gläubigen stehen wie dunkle Wolken am Horizont. Können die Zeichen der Zeit deutlicher sprechen?

„Wer Ohren hat zu hören, der höre!“ (Mk 4,23)

Wer mehr wissen will, lese zuerst Ziff. 5ff. Wer sich dann gerufen fühlt, handle! Für alle gelten die tröstlichen Worte, die 365mal in der hl. Schrift stehen, für jeden Tag einmal zu wiederholen: „Fürchtet euch nicht, habt keine Angst!“

Fortsetzung siehe Anhang zu 415

 

414.

Vor 2 Tagen wurde ein sehr interessanter englischer Artikel, bzw. Interview mit Pater Petar Vlasic (war Pfarrer in Medjugorje ab 2007) veröffentlicht. Er ist überzeugt, dass Medjugorje und alle  Erscheinungen der Muttergottes in den letzten 5 Jahrhunderten die Menschheit auf die Wiederkunft Jesu Christi vorbereiten sollen.

Once He was brought into this world, and it seems that her apparitions in the past five centuries prepare the way for His re-arrival, Medjugorje’s parish priest concludes.

Den ganzen sehr aufschlussreichen Artikel  findet man unter:

http://www.medjugorjetoday.tv/6572/pastor-mary-may-prepare-christs-return/

Es gibt nicht wenige Medjugorje Anhänger, die behaupten, Medjugorje gehe in eine ganz andere Richtung als die Warnungsbotschaften. Das  sieht der jahrelange Pfarrer von Medjugorje wohl ganz anders.

 

413.

Zum offenen Brief an Weihbischof Laun

Artikel von Weihbischof Andreas Laun  in "KIRCHE heute 7/2012" und eine Antwort darauf

Leserbriefe von zwei Priestern, die in der Zeitschrift "KIRCHE heute" veröffentlicht wurden!!!

siehe Anhang zu 413

 

412.

In den Botschaften ist immer wieder davon die Rede, dass Jesus bzw. Gott heute leidet. „Schultheologen“ können oder wollen das nicht verstehen. Sie sagen: „Jesus sitzt zur Rechten des Vaters in dessen Herrlichkeit, dort gibt es keine Leiden!“ Mit der Bibel lässt sich diese Behauptung allerdings nicht in Einklang bringen. Offenbarung 1,7 sagt ganz klar: Siehe, Er (Jesus) kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird Ihn sehen, auch alle, die Ihn durchbohrt haben!

Alle, die Ihn durchbohrt haben, bedeutet, alle, die gesündigt haben. Wenn einer durchbohrt wird, ganz gleich, ob er hier auf der Erde sich befindet oder in Gottes Herrlichkeit, eine Durchbohrung muss in jedem Fall schmerzen. Durchbohrung ist gleichbedeutend mit Schmerz. Andernfalls würde dieser Begriff hier gar keinen Sinn machen. Die Kirche verehrt schon lange das Herz Jesu. Dieses Herz leidet wegen unserer Sünden, die es ständig durchbohren.

Gott schuf den Menschen nach Seinem Bild, Ihm ähnlich (1 Mose 1,26). Wenn der Mensch leiden kann, muss deswegen auch Gott leiden können. Würde der Mensch leiden, Gott aber nicht, wäre der Mensch kein Abbild Gottes.  

 

411.

Brüder und Schwestern,

die folgende Lesung wurde heute, 3. August 2012, Herz-Jesu-Freitag, in den Gottesdiensten vorgetragen. Alle, die schon etwas länger die Botschaften der Warnung lesen, werden feststellen, es ist heute ganz genauso wie zu jener Zeit.

Lesung aus dem Buch Jeremia (26,1-9)

1 Im Anfang der Regierung Jojakims, des Sohnes Joschijas, des Königs von Juda, erging vom Herrn dieses Wort:

2 So spricht der Herr: Stell dich in den Vorhof des Hauses des Herrn und sag zu den Leuten, die aus allen Städten Judas kommen, um im Haus des Herrn anzubeten, alles, was ich dir ihnen zu verkünden aufgetragen habe; kein Wort sollst du weglassen.

3 Vielleicht hören sie und kehren um, jeder von seinem bösen Weg, sodass mich das Unheil reut, das ich ihnen wegen ihrer schlechten Taten zugedacht habe.

4 Sag also zu ihnen: So spricht der Herr: Wenn ihr nicht auf mein Wort hört und meiner Weisung nicht folgt, die ich euch gegeben habe,

5 wenn ihr nicht auf die Worte meiner Knechte, der Propheten, hört, die ich immer wieder zu euch sende, obwohl ihr nicht hört,

6 dann verfahre ich mit diesem Haus wie mit Schilo [*] und mache diese Stadt zu einem Fluch bei allen Völkern der Erde.

7 Die Priester, die Propheten und das ganze Volk hörten, wie Jeremia diese Worte vor dem Haus des Herrn vortrug.

8 Als Jeremia alles gesagt hatte, was er im Auftrag des Herrn vor dem ganzen Volk zu verkünden hatte, ergriffen ihn die Priester, die Propheten und alles Volk und schrien: Jetzt musst du sterben.

9 Warum weissagst du im Namen des Herrn: Wie Schilo wird es diesem Haus gehen und diese Stadt wird verwüstet und entvölkert werden? Das ganze Volk rottete sich beim Haus des Herrn um Jeremia zusammen.

[*] Jeremia 7,12: Geht doch zu meiner Stätte in Schilo, wo ich früher meinen Namen wohnen ließ, und schaut, was ich ihr angetan habe wegen des Bösen, das mein Volk Israel verübt hat.

[Das Heiligtum von Schilo wurde in der Richterzeit um 1050 v. Chr. zerstört, vgl. 1 Sam 4.]

 

410.

Zur Botschaft 507

Wer die Botschaft 507 über die Sünden der Abtreibung verinnerlicht und sich zurückerinnert, dass die Kath. Kirche in Deutschland hierbei viele Jahre durch das Ausstellen des Beratungsscheines (*) mitgewirkt hat und nur auf Druck von Papst Johannes Paul II. sich aus diesem „Geschäft“ zurückzog, der kann Gott nur um Vergebung für diese Bischöfe bitten. Dass solche Diener Gottes die Wahrheit dieser Botschaften nicht erkennen können, liegt auf der Hand.

(*) In Deutschland muss ein Beratungsschein von einer anerkannten Beratungsstelle vorliegen, damit die Mutter ihr ungeborenes Kind straffrei ermorden lassen darf.

 

409.

Zur Botschaft 507

In dieser Botschaft Nr. 507 ist von sehr aktuellen und wahrhaft stimmigen Dingen die Rede, die unser modernes, aktuelles Leben so erschweren und das geordnete Zusammenleben zum Unfrieden hin in aller Schattierung verpesten, gereadezu schon durchtränkt und dem Sauerteigeffekt gleich verseucht haben:

Fortsetzung siehe Anhang zu 409

 

408.

Nachstehend sende Ich Ihnen einen Auszug aus dem 9. Band der Bücher von Maria Valtorta "Der Gottmensch". Jesus sagt am Ende des dritten Jahres des öffentlichen Lebens zu Maria Valtorta und (so wie Ich annehme) auch zu uns, u.a. Folgendes:

Zitat:

"Auch heute wie vor zwanzig Jahrhunderten werde Ich auf den Widerspruch derer stoßen, für die Ich Mich offenbare. Noch einmal werde Ich das Zeichen des Widerspruchs sein. Aber nicht Ich, nicht Mich betreffend, sondern hinsichtlich dessen, was Ich in ihnen errege. Die Guten, jene, die guten Willens sind, werden positiv reagieren wie die Hirten und die Demütigen. Die anderen werden negativ reagieren wie die Schriftgelehrten, die Pharisäer, die Sadduzäer und die Priester jener Zeit. Jeder gibt das, was er hat. Der Gute, der mit Bösen in Berührung kommt, entfesselt einen Ausbruch noch größerer Bosheit in ihnen. Gericht wird über die Menschen gehalten wie am Freitag des Rüsttages, je nachdem, wie sie den Meister beurteilt und angenommen haben und Ihm gefolgt sind, der in Seiner unendlichen Barmherzigkeit einen weiteren Versuch unternommen hat, Sich zu erkennen zu geben.

Vielen werden die Augen aufgehen. Sie werden Mich erkennen und sagen: 'Er ist es. Deshalb brannte unser Herz in der Brust, als Er mit uns sprach und uns die Schrift auslegte.' "

Beten wir dafür, dass viele Seelen ihr Herz öffnen und auf den Weg mit Gott zurückkehren.

 

407.

Grüß Gott, meine Lieben!

Ich nehme an, dass der Grund der Ablehnung dieser Botschaften von vielen Menschen, insbesondere von unseren Hirten, der einzige ist, weil in diesen Botschaften sehr viel über Satan und seine Machenschaften durch ihn und seine Günstlingen  berichtet wird. Da aber genau das in unseren Kirchen ein TABU- Thema ist, wird es so entschieden abgelehnt. Es wird Heute nicht mehr über die Sünde gepredigt. Den Satan gibt es nicht, das böse auch nicht, die Verführung durch die bösen Geister (die gibt es übrigens auch nicht) gehört dem Mittelalter, der Zeit der Hexenverbrennung an. Ich frage mich: Warum schafft die Kirche auch nicht noch das Vaterunser ab? In dem wir um Vergebung der Sünden bitten, um Schutz von Versuchung der bösen Geister. (Von wem denn sonst noch?) um Erlösung vor dem Bösen! Wenn es aber dies alles nicht mehr gibt?!

Es gibt nur Friede, Freude, Eierkuchen nach der Hl. Messe. Fragen sie mal ein Kind, sogar so eins, das erst zur Heiligen Kommunion unterrichtet war. Was ist Sünde? Sie wissen es nicht. Die Antwort lautet „Du sollst lieb sein und nicht böse sein“  das ist alles. Und die Jugend!!! Die sagt sogar, dass dieses Wort nicht einmal in das Lexikon gehört, so veraltert ist es. Dann heißt es nur, Was kommst du mir mit deinem Mittelalter! Bist du hängen geblieben?! Traurige Wahrheit! Und die Wahrheit hat Jesus gesagt, wird immer abgelehnt.

Gott segne uns alle, führe uns und beschütze uns von dem BÖSEN! Insbesondere unsere HIRTEN! Und die Kraft des Heiligen Geistes erleuchte uns und öffne unsere Herzen für die WAHRHEIT! Amen!

 

406.

Liebe Schwestern und Brüder in Christus,

liebe Grüße und Dank an die Person, die die Zuschrift 405 verfasst hat. Mir ist es genau so ergangen, wie Sie es geschrieben haben, und genau so, wie Sie habe ich durch die Botschaften wieder zu Gott gefunden. In meinem Herzen fühle ich, dass die Botschaften wahr sind, und ich bitte Gott um wahre, mutige Priester, damit sie helfen, Seelen zu Gott zu führen. Leider habe ich oft das Gefühl, wenn ich mit Priestern über unseren Glauben spreche,  zum Beispiel über die Handkommunion oder dass ich der Meinung bin, dass nur Priester das Leib Christi austeilen dürfen und andere Glaubensthemen, dass ich dann nur belächelt werde und ganz dezent das Gespräch beendet wird.

Danke. Sie haben mir aus der Seele gesprochen und ich hoffe, dass viele Menschen die Wahrheit erkennen werden und die Liebe Gottes fühlen.

Liebe Grüße C.T.

 

405.

Zum offenen Brief an Weihbischof Laun

Artikel von Weihbischof Andreas Laun  in "KIRCHE heute 7/2012" und eine Antwort darauf

Lieber Herr Weihbischof Laun,

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen,

den Schöpfer des Himmels und der Erde,

und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn.

Empfangen durch den Heiligen Geist.

Geboren von der Jungfrau Maria.

Gelitten unter Pontius Pilatus.

Gekreuzigt, gestorben und begraben.

Hinab gestiegen in das Reich des Todes.

Am dritten Tage auferstanden von den Toten.

Aufgefahren in den Himmel.

Er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters.

Von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten.

Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen,

Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. Amen

Ein Gebet, das übervoll von Wundern ist, und trotzdem glauben wir, dass alles so geschehen ist und geschehen wird. Von unserem kleinen menschlichen Verstand nicht zu erfassen - und doch glauben und beten wir dieses Gebet.

Die Bibel ist ein Buch der Wunder, und wir kleinen Seelen brauchen Priester und Menschen, die uns führen und lehren. Diese Botschaften sind Worte voller Liebe, voller Angst, die Seelen an Satan zu verlieren, voller Hingabe an uns Menschen, und wenn wir im Vertrauen zu Gott leben, brauchen wir vor nichts Angst zu haben.

Ich selbst bin nicht sehr vertraut mit der Bibel, doch aufgrund dieser Botschaften ist mein Glaube zu Gott unserm Vater und Jesus Christus unserem Erlöser sowie an unsere geliebte Mutter Gottes um ein Vielfaches gestiegen. Heute stehe ich zu meinem Glauben, auch öffentlich und nicht im Verborgenen. Ich weiß nun auch, wie sehr wir Jesus durch die Handkommunion verletzten und diese dann auch noch stehend empfangen. Ich weiß jetzt, wie sehr wir Ihn verletzen, wenn die Hostie nicht durch geweihte Priester ausgeteilt wird. Ich weiß nun endlich, wie wichtig die Beichte ist, und vieles mehr. Ich liebe Jesus und sehe meine Mitmenschen in vielem anders als noch vor einem Jahr. Aufgrund dieser Botschaften bete ich sehr viel, um Gott, unserem Vater zu helfen, die Menschen, die er so sehr liebt, zu retten. Ich selbst werde es wohl nicht begreifen, wie das funktioniert, aber ich weiß, dass es so ist. Ich vertraue auf Jesus, auf unsere Mutter Gottes und auf Gott Vater, dass alles gut wird. Ich möchte ein Werkzeug Gottes sein. Diesen Wunsch hatte ich vorher nicht. Verstehen Sie, was ich meine? Diese Botschaften führen uns zu Gott und nicht von ihm weg. Bitte verurteilen Sie diese Botschaften nicht, sondern helfen Sie uns, dem Rest unserer Kirche, uns vorzubereiten auf das Zweite Kommen Jesu. Lehren Sie uns, was es bedeutet, in Sünde zu leben. Lehren Sie uns, wann ich unwürdig zur Kommunion gehe. So vieles wissen wir nicht, weil es uns nicht mehr gelehrt wird, weil die Menschen nicht mehr an Satan glauben, an die Hölle und an die Sünde.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Gottes Segen

 

404.

Die Wiederkunft Christi, der Jüngste Tag, das Jüngste Gericht

in den Botschaften der Warnung (www.diewarnung.net)

Fortsetzung siehe Anhang zu 404

 

403.

Ein herzliches Grüß Gott an alle!

Ich lese die Botschaften schon ca. ein Jahr und bin für jede dankbar! Mit Freude warte ich auf jede neue und spüre, wie sie innerlich Ruhe und großes Verlangen nach Gott auslösen. Ich sehe darin eine 100%ige Bestätigung, dass wir uns auf Großes vorbereiten.

Ich habe eine sehr verantwortungsvolle Stellung und danke jeden Tag für die Hilfe von oben. Wie viele von Euch versuche auch ich, Menschen von dieser bevorstehenden Zeit zu überzeugen, aber leider stößt man immer wieder auf taube Ohren!

Wer hat Lust, sich mit mir gemeinsam ein Konzept auszudenken, um ein Projekt zu starten, um diese Botschaften weiterzuverbreiten. Bitte melden!!!

Liebe Grüße

 

402.

Zur Botschaft 490 und 503

Ist die Prophetin Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit ein Engel?

In den Botschaften 490 und 503 erhält die Prophetin die Bezeichnung „Engel“

Botschaft 490:

Die Prophezeiungen der Siegel, da Ich sie öffne und euch die Inhalte offenbare, werden ebenfalls beweisen, dass Ich durch dich, den 7. Engel, den 7. Boten, zur Welt spreche.

Botschaft 503:

Du, Meine Tochter, bist der siebte Engel, der gesandt ist, um Gottes Kinder vorzubereiten, ihren Glauben zu erneuern, damit sie gerettet werden können.

Natürlich ist damit nicht gemeint, dass die Prophetin ein „Engel“ ist, wie wir uns einen Engel vorstellen. Die Bezeichnung „Engel“ in diesem Zusammenhang ist ein Hinweis auf die Apokalypse. Auch hier ist vom siebten Engel die Rede.

Engel sind Helfer Gottes, sind Boten Gottes. Und genau diese Aufgabe hat die Seherin. Sie bleibt ein unvollkommener Mensch auf dem Weg zum Himmel, wie wir alle. Der Ausdruck „Engel“ drückt hier gar nichts über den Zustand ihrer Seele aus, sondern ist nur ein Bild, das die Aufgabe der Seherin ausdrücken soll, die sie in dieser Endzeit hat: Botin und Helferin Gottes zu sein.

Übrigens enthält die Apokalypse viele solcher Bilder, die in den Botschaften der Warnung auftauchen:

Satan wird als „Tier“ bezeichnet (englisch: beast = Bestie oder Raubtier), aber wir wissen, dass Satan kein Tier ist, sondern ein gefallener Engel.

Die Europäische Union wird in der Botschaft 498 als das Tier mit den zehn Hörnern bezeichnet. Wir wissen aber, dass die EU kein Tier ist, sondern eine Staatengemeinschaft.

Es ist von Siegeln und Trompeten die Rede, auch hier handelt es sich um Bilder.

So ist auch der Ausdruck „Engel“, der auf die Seherin angewandt wird, nur ein Bild, das etwas ausdrücken soll.

 

401.

zu den Drangsalen

In den Botschaften der Warnung werden klar zwei Perioden von insgesamt 7 Jahren unterschieden: Die Große Drangsal, die 3 ½ Jahre dauert und im Dezember 2012 beginnt, und die jetzige Zeit der „Drangsale“. Beim Querlesen der Bibel kann man den selben Eindruck gewinnen, dass es insgesamt 7 Jahre der Reinigung und Prüfung wie bei König Nebukadnezzar im Buch Dan. 4 sind.

Wenn man alle 9 Zitate liest, ist es eigentlich klar:

Fortsetzung siehe Anhang zu 401