Zuschriften

Informationen zu diesem Forum

01.11.2017

Klicken Sie hier!

Neue Zuschriften bitte schicken an:

forum@herzmariens.de

 

Kontakt: Patricia

 

Alle bisherigen Zuschriften

15.11.2017

Klicken Sie hier!

Sammelsurium von beständig

akt. wichtigen Zuschriften!!!

11.12.2017

Flyer Broschüren, Prospekte

 

28.12.2017

Wunder im Zusammenhang mit dem BdW

 

28.06.2017

Ideen zur Verbreitung der Botschaften

06.02.2017

Visionen
und Traum-gesichte

09.10.2017

Sonstiges

 

 

 

01.11.2017

Herzmariens-Treffen

16.01.2018

Gedanke der Woche

16.01.2018

zur Stärkung der Restarmee

02.01.2018

Gebetsanliegen

11.01.2018

Gebetstreffen

im Zusammen-

hang mit d.BdW

12.05.2017

Aufgaben für die Restarmee

15.01.2018

Seelenführung

14.01.2018

 

Priesterhilfe

12.01.2018

Messen und Stipendien

30.12.2017

 

Kirchenmusik

07.12.2017

Stufen zur Vollkommenheit

11.09.2016

Teleamiga Dr. Galat

16.01.2018

 

versch. Links

12.01.2018

Zusammen-

führung

23.01.2017

 

 

         Direkt...zu den Zuschriften: HIER

WICHTIGE ÄNDERUNG!!!

16.01.2018

Liebe Geschwister,

nachdem wir nochmal mit dem Hotel verhandelt haben, wurde uns erlaubt die Tagespauschalen wegfallen zu lassen. Wer möchte isst und bezahlt eben nur das, was er verbraucht.

 

10.01.2018

Einladung zum 68. Herzmariens-Treffen

im wunderschönen Wallfahrtsort Maria Birkenstein in Bayern vom 03. — 04. März 2018

Fortsetzung siehe Anhang 

*******************************************************************************************************************************

10.01.2018

Am 25.01.2018 fängt nun offiziell meine "Straßenmission" an.

Laut untenstehendem Plan ist mein Wirkungsort bzw. -stadt

Frankfurt am Main

Wer mich dabei durch seine Anwesenheit unterstützen möchte, ist herzlich willkommen und möge sich unter meiner email Adresse forum@herzmariens.de melden, damit ich euch unseren Treffpunkt mitteilen kann. Spätentschlossene können die beiden email Adressen dasbuchderwahrheit@herzmariens.de (Martin) und herzmariens.suche@gmail.com (Jutta) kontaktieren, um meinen genaueren Standort oder einen Treffpunkt zu erfahren.

Vergelt´s Gott

************************************

17.12.2017

WICHTIG!!!

Die zweite Mission von Herzmariens in der weiteren Phase der Endzeit

Fortsetzung siehe Anhang

Plan der Straßenmission

 

aktualisiert am 11.01.2018

Plan fuer 2018 fuer die Missionen "Strasse" und Herzmarienstreffen

*******************************************************************************************************************************

Beiträge aus dem katholischen Fernsehsender Teleamiga in Kolumbien in Bezug auf das Buch der Wahrheit

16.01.2018

31. Die Atheisten können nicht beweisen, dass Gott nicht existiert

Teil VII

https://www.youtube.com/watch?v=JUsn66ZV_tU

UN CAFÉ CON GALAT — NO LE CREAN A JOSÉ GALAT

Fortsetzung siehe Anhang

Die Beiträge (Versenden per email, sms, apps, Foren, von „Mund zu Mund“ oder Ausdrucke etc.) sind so wichtig, dass sie an alle — besonders an Bistümer und Priester verschickt, übergeben bzw. auch auf den Link hingewiesen werden sollte!!!

Dies ist nun eine wichtige Arbeit für die Restarmee, die ihrer Aufgabe und Verpflichtung dem Herrn gegenüber Seelen zu retten, gewissenhaft nachgehen sollte. Hier wird jeder dazu aufgerufen, unabhängig von irgendwelchen Kriterien oder Gründen!!!

*******************************************************************************************************************************

16.01.2018

Evangelium Tag für Tag

Aus dem Heiligen Evangelium nach Markus — Mk 2,23-28

An einem Sabbat ging Jesus durch die Kornfelder, und unterwegs rissen seine Jünger Ähren ab.

Da sagten die Pharisäer zu ihm: Sieh dir an, was sie tun! Das ist doch am Sabbat verboten.

Er antwortete: Habt ihr nie gelesen, was David getan hat, als er und seine Begleiter hungrig waren und nichts zu essen hatten -

wie er zur Zeit des Hohenpriesters Abjatar in das Haus Gottes ging und die heiligen Brote aß, die außer den Priestern niemand essen darf, und auch seinen Begleitern davon gab?

Und Jesus fügte hinzu: Der Sabbat ist für den Menschen da, nicht der Mensch für den Sabbat.

Deshalb ist der Menschensohn Herr auch über den Sabbat.

Fortsetzung siehe Anhang

*******************************************************************************************************************************

16.01.2018

Tagesheilige

Hl. Honorat

Klostergründer, Abt in Lérins, Bischof von Arles

* 2. Hälfte des 4. Jahrhunderts in Toul (?) in Frankreich

† um 429 in Arles in Frankreich

Fortsetzung siehe Anhang

Gesamtliste

*******************************************************************************************************************************

156.01.2018

Stärkung für die Restarmee im Gebet

von Pater Pio

Furchtbar ist der gerechte Zorn Gottes, aber vergessen wir nicht, dass auch Seine Barmherzigkeit unendlich groß ist.

(G. Pedriali, 138)

  Gesamtliste

*******************************************************************************************************************************

01.01.2018

Monatsstärkung für die Restarmee für Januar 2018

Brief des Apostels Paulus an die Römer 15,14-21.

Meine Brüder, ich bin fest davon überzeugt, dass ihr viel Gutes tut, dass ihr reiche Erkenntnis besitzt und selbst imstande seid, einander zurechtzuweisen.

Um euch aber einiges in Erinnerung zu rufen, habe ich euch einen teilweise sehr deutlichen Brief geschrieben. Ich tat es kraft der Gnade, die mir von Gott gegeben ist,

damit ich als Diener Christi Jesu für die Heiden wirke und das Evangelium Gottes wie ein Priester verwalte; denn die Heiden sollen eine Opfergabe werden, die Gott gefällt, geheiligt im Heiligen Geist.

In Christus Jesus kann ich mich also vor Gott rühmen.

Denn ich wage nur von dem zu reden, was Christus, um die Heiden zum Gehorsam zu führen, durch mich in Wort und Tat bewirkt hat,

in der Kraft von Zeichen und Wundern, in der Kraft des Geistes Gottes. So habe ich von Jerusalem aus in weitem Umkreis bis nach Illyrien überallhin das Evangelium Christi gebracht.

Dabei habe ich darauf geachtet, das Evangelium nicht dort zu verkündigen, wo der Name Christi schon bekannt gemacht war, um nicht auf einem fremden Fundament zu bauen;

denn es heißt in der Schrift: Sehen werden die, denen nichts über ihn verkündet wurde, und die werden verstehen, die nichts gehört haben.

Gesamtliste

*******************************************************************************************************************************

01.01.2018

Aktueller Stand und weitere Informationen über das Gott-Vater-Gemälde

GOTT VATER GEMÄLDE

Liebe Geschwister,

Vertrauen, Gelassenheit und Geduld fordert anscheinend der Vater von uns in reichem Maße. Wir aber wissen und vertrauen eben, dass Er alles unter Kontrolle hat, und, wie ich es bereits schon in vorhergehenden Erklärungen erwähnt habe, bestimmt Er alleine den Termin der Fertigstellung des Bildes.

Gestern erhielt ich ein Schreiben vom Maler, dass er nicht genau weiß, wann das Bild von Gott Vater fertiggestellt werden kann.

Bereits einige Wochen vorher erhielt ich eine gute und eine schlechte Nachricht von ihm. 

Fortsetzung siehe Anhang

Fortsetzung gesamt siehe Anhang

 

24.07.2017

Für die finanzielle Unterstützung haben wir nun für das Projekt ab 1.08.2017 neue Kontodaten.

Hier bitte ich, euch an die Emailadresse herzmariens.suche@gmail.com zu wenden oder an meine Adresse forum@herzmariens.de.

*******************************************************************************************************************************

25.08.2017

VORBEREITUNG AUF DIE WARNUNG

Fortsetzung siehe Anlage

Ein Spruch aus dem „Tagebuch“ von Schwester Faustyna

O mein Gott, selbst in den Strafen, mit denen du die Erde heimsuchst, sehe ich den Abgrund deiner Barmherzigkeit, denn indem du uns hier auf Erden strafst, befreist du uns von der ewigen Strafe. Freut euch, all ihr Geschöpfe, denn ihr seid Gott in seiner unendlichen Barmherzigkeit näher als ein Kind im Herzen seiner Mutter (TB 423).

*******************************************************************************************************************************

09.03.2016

Aufruf zum Gebet für Papst Benedikt XVI

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche

Fortsetzung siehe Anhang

EBENSO WICHTIG!!!

Gebetsanliegen

Ich bitte, dass jede Gebetsgruppe mindestens 1x die Woche für die Kirche und Papst Benedikt XVI betet

siehe Anlage

*******************************************************************************************************************************

 Direkt...zu den Zuschriften: HIER