Zuschriften

Informationen zu diesem Forum

01.11.2017

Klicken Sie hier!

Neue Zuschriften bitte schicken an:

forum@herzmariens.de

 

Kontakt: Patricia

 

Alle bisherigen Zuschriften

15.11.2017

Klicken Sie hier!

Sammelsurium von beständig

akt. wichtigen Zuschriften!!!

01.06.2018

Flyer Broschüren, Prospekte

 

09.02.201/

Wunder im Zusammenhang mit dem BdW

 

27.06.2018

Ideen zur Verbreitung der Botschaften

28.01.2018

Visionen
und Traum-gesichte

09.10.2017

Sonstiges

 

 

 

30.04.2018

Herzmariens-Treffen

10.07.2018

Gedanke der Woche

14.08.2018

zur Stärkung der Restarmee

23.05.2018

Gebetsanliegen

24.07.2018

Gebetstreffen

im Zusammen-

hang mit d.BdW

30.01.2018

Aufgaben für die Restarmee

04.08.2018

Seelenführung

12.08.2018

Priesterhilfe

Priesternetzwerk

01.08.2018

Messen und Stipendien

17.06.2018

 

Kirchenmusik

24.12.2017

Stufen zur Vollkommenheit

11.09.2016

Teleamiga Dr. Galat

14.08.2018

versch. Links

10.08.2018

Zusammen-

führung

23.01.2017

 

 

         Direkt...zu den Zuschriften: HIER

26.07.2018

Aufruf, das Priesternetzwerk das sogenannte „Haus Lazarus“ — zu unterstützen

weiter!

 *******************************************************************************************************************************

02.08.2018

 Aufruf zu einem Priesternetzwerk

Aufruf für die Restarmee und alle weiteren Gläubigen!!!

Jeder Priester, der in Not geraten ist, weil er von seinem Bischof abgesetzt wurde, nur weil er Gott mehr gehorchen wollte als seinem häretischen Bischof, kann sich bei diesem Netzwerk melden.

Aber auch alle Gläubigen — besonders die Restarmee — bitten wir, uns ab sofort Namen und Kontaktadressen guter Priester zuzuschicken, die Adressen der Priester, welche nach eurem Empfinden noch die Wahrheit erkennen und verteidigen, die auch wissen, dass unserer Kirche immer weniger Früchte bringt, ja, die erkennen, dass die Kirche zerstört werden soll. Ihr versucht doch all die Jahre, eine relativ würdig gefeierte  Hl. Messe oder sogar eine tridentinische Messe zu besuchen, die von einem guten Priester gelesen wird. Über die Monate und Jahre habt ihr ein Gespür dafür bekommen, welche Priester noch für die reine katholische Lehre eintreten, ohne Abstriche zu machen, und welche Wahrheit über alles stellen.

Somit müsste uns theoretisch jeder von der Restarmee mindestens den Namen eines Priesters zuschicken können.

BITTE SCHICKT UNS DIESE NAMEN!!!!

Wir werden sie vertraulich behandeln. Mit der Zeit entsteht dann das vom Himmel gewollte Netzwerk, betreut durch einen dazu berufenen Priester. So kann später der Kontakt unter den Priestern entstehen, der sie stärken und begleiten wird.

Ihr braucht dabei weder das Buch der Wahrheit erwähnen noch mit den Priestern reden. Schickt uns nur den Namen mit Kontaktadresse.

Diese Bitte ist sehr wichtig und bildet die Basis für die kommende Zeit, in der die Priester neu aufgebaut werden (siehe dazu das Haus Lazarus!!!)

Es wäre noch wichtig zu erwähnen, dass es nicht darauf ankommt, ob der Priester an das Buch der Wahrheit glaubt oder nicht. Das wäre der Idealfall, der aber noch selten auftritt. Daher bitte uns alle Priester nennen, die zumindest den Abfall der Kirche erkennen und spüren!!!!

weiter! 

Vermerk vom Apostolat: Diese Aufrufe haben nicht unmittelbar etwas mit dem Buch der Wahrheit zu tun, sind aber dennoch von größter Wichtigkeit, weil es um die Eucharistie und die Sakramente geht!!!

*******************************************************************************************************************************

29.07.2018

Bekanntgabe der Fertigstellung des Gott Vater Bildes und gleichzeitige Präsentation einer neuen Webseite von www.herzmariens.ch

Meine geliebten Geschwister im Herrn,

freudig darf ich euch mitteilen, dass das Gottvater-Bild fertig gemalt wurde. Es wird, wie Gott es will, am 15. August 2018, Mariä Himmelfahrt, vorgestellt werden. Warum es am 15.8.2018 veröffentlicht werden soll, werde ich euch dann auf der neuen Webseite explizit mitteilen.

Gott Vater wünscht eben auch, dass das Gottvater-Bild in einer neugestalteten Webseite erscheint. An dieser Webseite wird noch gearbeitet, aber zu Mariä Himmelfahrt wird sie zur Verfügung stehen.

Fortsetzung siehe Anhang

*******************************************************************************************************************************

27.06.2018

 Einladung zum 71. Herzmariens-Treffen im bekannten Wallfahrtsort Kevelaer in Nordrhein-Westfalen

vom 15.- 16. September 2018

Einladung Herzmariens

*******************************************************************************************************************************

09.07.2018

Einladung zum 72. Herzmariens-Treffen im bekannten Wallfahrtsort Maria Absam in Tirol

vom 13.- 14. Oktober 2018

(Mit unserem HZ-Priester und ebenso umrahmt von der trid. Messe!!!)

 

Einladung Herzmariens

*******************************************************************************************************************************

03.07.2018

THEOLOGISCHE VERWIRRUNG „WENN DIE INTERKOMMUNION DEM „ENTSCHEIDET IHR“ ÜBERLASSEN WIRD“

https://beiboot-petri.blogspot.com/

„Wir erleben die Bekehrung zur Welt statt zu Gott.“

https://www.katholisches.info/2018/07/kardinal-mueller-kirche-erlebt-eklatanten-prozess-der-protestantisierung/

1278.Häresien werden wie Pilze aus dem Boden schießen und Mein Name wird ausgelöscht werden.26. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=65RJJ3Hbu_A

Eine Anmerkung zur Interkommunion!

Fortsetzung siehe Anhang zu 30

*******************************************************************************************************************************

15.05.2018

Wichtiger Traum in der Nacht auf den 08.05.2018

— Vorschau auf die Warnung –

In der Nacht zum 08.05.2018 erhielt ich einen wichtigen Traum, der mir vom Herrn in der Hl. Messe beim Kommunionempfang am 08.05.2018 Vormittag genauer erklärt wurde.

Fortsetzung siehe Anhang  

*******************************************************************************************************************************

23.04.2018

AUFRUF für die RESTARMEE!!!

Ich rufe nochmals dringend meine Geschwister von der Restarmee auf, die vom Himmel gegebene Mission sehr ernst zu nehmen und sich daran zu beteiligen!!!

Bitte vergesst niemals, dass diese Mission als eine Gemeinschaftsarbeit gegeben worden ist. Nicht nur ich soll auf die Straße und vorlesen, sondern ihr sollt euch alle daran beteiligen in irgendeiner Form. Jede Unterstützung ist vonnöten und immer sollt ihr daran denken, dass zwar ich auf die Straße gehe und vorlese, aber es der HEILAND ist, der durch meinen Mund SEIN WORT verbreitet und dadurch versucht die Herzen  der Menschen zu berühren. Alles, was in dieser Mission geschieht und getan werden muss ist im Auftrag von Jesus, um die Herzen der Menschen dort zu erreichen, wo wir sonst selten hingehen!!! Aber gerade diesen Menschen will Er nachlaufen und gerade diese will Er an Sein Herz holen. Versäumen wir nicht noch mehr Zeit, sondern holen wir als starke Gemeinschaft die weit entfernten Geschwister zum Herrn zurück.

In Linz konnten wir erleben, wie viel erreicht werden kann, wenn einige Leute mithelfen. Es konnten viele ,sehr viele Visitenkarten mit dem Link der Webseite und mit dem Siegel auf der Rückseite verteilt werden. Hier gilt mein Dank an die Linzer und besonders an die Alten, die jeden Tag da waren und so wunderbar und erfolgreich die VK verteilen konnten. Immer wieder erfreut es mich, dass Menschen motiviert werden können der Mission beizustehen, die nicht das BdW kennen oder gelesen haben. Daher sollte es nun auch diejenigen motivieren, die von Gott dafür gedacht und mit Talenten und Gnaden dafür ausgestattet worden sind -

DIE MITGLIEDER DER RESTARMEE!!!

Zitat aus einer Predigt des Hl. Antonius

Taten sprechen lauter als Worte; lass deine Worte lehren und deine Taten sprechen.

Wir sind voll mit Worten aber ohne Taten.

Darum sind wir angeklagt vom Herrn selbst, denn dieser hat den Feigenbaum verflucht, als er keine Früchte fand.

 ************************************

15.05.2018

Bezüglich meiner "Straßenmission"

Fortsetzung siehe Anhang

Laut untenstehendem Plan ist nun vom 09.08. bis 11.08.2018 St. Gallen mein Standort.

Wer einwenig Zeit hat mir beizustehen bzw. dem Herrn und dabei sein möchte, möge sich für nähere Informationen bei Jutta unter der email Adresse (herzmariens.suche@gmail.com) melden. Dort wird ihm Zeit und Treffpunkt angegeben werden. Vergelt´s Gott!!!

Ebenso werde ich danach in meinen Urlaub gehen. Die Arbeiten "hinter" dem Apostolat werden aber trotzdem weitergehen. Es steht viel an. Die nächsten Herzmariens-Treffen und Strassenmission fangen dann wieder Mitte September 2018 an.

************************************

aktualisiert am 29.06.2018

Plan fuer 2018 fuer die Missionen "Strasse" und Herzmarienstreffen....bitte draufklicken!

 

Änderungen:

Innsbruck wird verschoben: statt 09.-11.10.2018, nun vom 29.-31.10.2018

************************************

17.12.2017

Die zweite Mission von Herzmariens in der weiteren Phase der Endzeit

Fortsetzung siehe Anhang

*******************************************************************************************************************************

Beiträge aus dem katholischen Fernsehsender Teleamiga in Kolumbien in Bezug auf das Buch d. Wahrheit

14.08.2018

57. Der Modernismus: Worte des Menschen und nicht das Wort Gottes

Teil X

https://www.youtube.com/watch?v=vpt9HZkHiFg&t=1s

Un Café con Galat - Modernismo: Palabras de hombre, no de Dios

 

Fortsetzung siehe Anhang

Hier zu allen bisher übersetzten Videos von Teleamiga

Die Beiträge (Versenden per email, sms, apps, Foren, von „Mund zu Mund“ oder Ausdrucke etc.) sind so wichtig, dass sie an alle — besonders an Bistümer und Priester verschickt, übergeben bzw. auch auf den Link hingewiesen werden sollte!!!

Dies ist nun eine wichtige Arbeit für die Restarmee, die ihrer Aufgabe und Verpflichtung dem Herrn gegenüber Seelen zu retten, gewissenhaft nachgehen sollte. Hier wird jeder dazu aufgerufen, unabhängig von irgendwelchen Kriterien oder Gründen!!!

*******************************************************************************************************************************

14.08.2018

Evangelium Tag für Tag

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 18,1-5.10.12-14.

In jener Stunde kamen die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist im Himmelreich der Größte?

Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte

und sagte: Amen, das sage ich euch: Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen.

Wer so klein sein kann wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte.

Und wer ein solches Kind um meinetwillen aufnimmt, der nimmt mich auf.

Hütet euch davor, einen von diesen Kleinen zu verachten! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines himmlischen Vaters.

Was meint ihr? Wenn jemand hundert Schafe hat und eines von ihnen sich verirrt, lässt er dann nicht die neunundneunzig auf den Bergen zurück und sucht das verirrte?

Und wenn er es findet - amen, ich sage euch: er freut sich über dieses eine mehr als über die neunundneunzig, die sich nicht verirrt haben.

So will auch euer himmlischer Vater nicht, dass einer von diesen Kleinen verlorengeht.

Fortsetzung siehe Anhang

*******************************************************************************************************************************

14.08.2018

Tagesheilige

Hl. Maximilian Maria Kolbe

Ordensmann, Priester, Märtyrer

* 7. Januar 1894 in Zduńska Wola bei Lódz in Polen

† 14. August 1941 in Auschwitz, heute Oświęcim in Polen

Fortsetzung siehe Anhang

Gesamtliste

*******************************************************************************************************************************

14.08.2018

Stärkung für die Restarmee im Gebet

von Pater Pio

Vater, ihr seid so gut!

Ich bin nicht gut, Jesus allein ist gut.

Ich verstehe gar nicht,

wieso dieses Gewand des Hl. Franz von Assisi,

das ich trage, nicht vor mir flieht!

Der schlimmste Verbrecher dieser Erde

ist Gold wert im Vergleich zu mir.

(Testimonianze, 118)

Gesamtliste

*******************************************************************************************************************************

01.08.2018

Monatsstärkung für die Restarmee für Juli 2018

Jesaja 49,1–6

Hört auf mich, ihr Inseln, merkt auf, ihr Völker in der Ferne! Der Herr hat mich schon im Mutterleib berufen; als ich noch im Schoß meiner Mutter war, hat er meinen Namen genannt. Er machte meinen Mund zu einem scharfen Schwert, er verbarg mich im Schatten seiner Hand. Er machte mich zum spitzen Pfeil und steckte mich in seinen Köcher. Er sagte zu mir: Du bist mein Knecht, Israel, an dem ich meine Herrlichkeit zeigen will. Ich aber sagte: Vergeblich habe ich mich bemüht, habe meine Kraft umsonst und nutzlos vertan. Aber mein Recht liegt beim Herrn und mein Lohn bei meinem Gott. Jetzt aber hat der Herr gesprochen, der mich schon im Mutterleib zu seinem Knecht gemacht hat, damit ich Jakob zu ihm heimführe und Israel bei ihm versammle. So wurde ich in den Augen des Herrn geehrt, und mein Gott war meine Stärke. Und er sagte: Es ist zu wenig, dass du mein Knecht bist, nur um die Stämme Jakobs wieder aufzurichten und die Verschonten Israels heimzuführen. Ich mache dich zum Licht für die Völker; damit mein Heil bis an das Ende der Erde reicht.

Fortsetzung siehe Anhang

Gesamtliste

*******************************************************************************************************************************

13.07.2018

Aktueller Stand und weitere Informationen über das Gott-Vater-Gemälde

GOTT VATER GEMÄLDE

GEBETSAUFRUF für das GOTT VATER BILD!!!

bitte betet mind. 10 Vaterunser für die Fertigungstellung des Gott Vater Bildes. Es geht jetzt in die Endphase. Laut neuesten Informationen schafft es der Maler höchstwahrscheinlich nicht am Gott Vatertag, dem 7.8.2018 das Gemälde fertigzustellen, aber es dauert nur noch Wochen.

Bitte betet regelmäßig jetzt, dass das Bild genau das bewirkt was im Willen des Vaters ist und die Herzen Seiner Kinder berührt

Vergelt´s Gott

Fortsetzung gesamt siehe Anhang

************************************

19.03.2017

Zu der immer sich wieder stellenden Frage: Dürfen wir uns ein Bild von Gott machen?  

Beide Zitate sind dem Katechismus der Katholischen Kirche entnommen, sie stehen unter Nr. 2132 wie folgt:

"Die christliche Bilderverehrung widerspricht nicht dem ersten Gebot, das Götzenbilder verbietet. Denn "die Ehre, die wir einem Bild erweisen, geht über auf das Urbild" (Basilius, Spir. 18,45), und "wer das Bild verehrt, verehrt in ihm die Person des darin Abgebildeten" (2. K. v. Nizäa: DS 601) [Vgl. K. v. Trient: DS 1821-1825; 2. Vatikanisches Konzil: SC 126; LG 67].

Die Ehre, die wir den heiligen Bildern erweisen, ist eine „ehrfürchtige Verehrung“, keine Anbetung; diese steht allein Gott zu.“ „Die Gottesverehrung wird nicht den Bildern als Ding zuteil, sondern nur insofern sie Bilder sind, die zum menschgewordenen Gott führen. Die Bewegung, die sich auf das Bild als Bild richtet, bleibt nicht in diesem stehen, sondern strebt zu dem, dessen Bild es ist“ (Thomas v. A., s. th. 2-2, 81,3, ad 3).

Fortsetzung siehe Anhang

************************************

Das Bilderverbot im Alten Testament

Fortsetzung siehe Anhang

Bilder-Verehrung und Altes Test..doc

************************************

24.07.2017

Für die finanzielle Unterstützung haben wir nun für das Projekt ab 1.08.2017 neue Kontodaten.

Hier bitte ich, euch an die Emailadresse herzmariens.suche@gmail.com zu wenden oder an meine Adresse forum@herzmariens.de.

*******************************************************************************************************************************

25.08.2017

VORBEREITUNG AUF DIE WARNUNG

Fortsetzung siehe Anlage

Ein Spruch aus dem „Tagebuch“ von Schwester Faustyna

O mein Gott, selbst in den Strafen, mit denen du die Erde heimsuchst, sehe ich den Abgrund deiner Barmherzigkeit, denn indem du uns hier auf Erden strafst, befreist du uns von der ewigen Strafe. Freut euch, all ihr Geschöpfe, denn ihr seid Gott in seiner unendlichen Barmherzigkeit näher als ein Kind im Herzen seiner Mutter (TB 423).

*******************************************************************************************************************************

 Direkt...zu den Zuschriften: HIER