06.04.2017

Information

Das „Buch der Wahrheit“ ist die letzte Mission Gottes. Es gibt neben Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit keine anderen endzeitlichen Propheten. Wenn z. B. jemand in „Botschaften“ von sich behauptet, er sei das „Haupt“ aller Propheten, ihm stehe das Gehalt eines Bischofs zu oder er sei der Mann, von dem es in der Botschaft 1126 heißt, dass er sich innerhalb der Kirche erheben werde, um die Wahrheit zu verkünden, dann kann das Apostolat „Das Buch der Wahrheit“ dies nicht bestätigen.

Wenn er sich dann aber auch noch zu den Botschaften vom Buch der Wahrheit öffentlich bekennt und sie somit zum eigenen Nutzen einsetzt, um auch andere vom rechten Weg abzubringen oder zu verführen, dann gilt es, ganz besonders wachsam zu sein und nicht auf solch eine Täuschung, die diesem Mann selber vielleicht noch nicht einmal bewusst ist, da er selber getäuscht wird, hereinzufallen.

Es gibt viele falsche Propheten, die sich jetzt der Letzten Mission Gottes angeschlossen haben. Diese falschen Propheten visieren alle echten Visionäre, Seher und Propheten Gottes an, indem sie ihre Missionen infiltrieren. Alle Kreuzzuggebetgruppen sind in Gefahr. Daher gilt es, täglich um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Das Unterscheidungsvermögen ist ein Geschenk von Seiten Gottes und kann schnell von Ihm zurückgezogen werden, wenn in einer Seele Zweifel vorhanden sind.

Mein lieber Jesus, gib mir die Gnaden, Deinem Heiligen Willen treu und loyal zu bleiben, und segne mich mit der Einsicht und dem Urteilsvermögen, zwischen Wahrheit und Lügen zu unterscheiden. Amen.

 

794. Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben. 13. Mai 2013

Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben. Alle, die verkünden, in Meinem Namen zu sprechen, seit dem Beginn dieser Mission im November 2010, sind nicht berechtigt, dies zu tun, denn sie kommen nicht von Mir. Jene Propheten, die davor kamen und die auch in Meinem Namen sprechen, sind gesegnet, und Ich werde fortfahren, sie zu schützen. Meine Stimme spricht durch diese Botschaften zur Welt. Meine Geliebte Mutter, die Unbefleckte Jungfrau Maria, spricht ebenfalls zu Ihren Visionären, und auch Ihre Mission ist von Mir gesegnet.

Wisst, dass Satans Armee eine Reihe falscher Propheten enthält, die mit einer süßen Stimme sprechen. Beruhigend, liebevoll und mit leeren Versprechungen getarnt, werden sie das genaue Gegenteil von dem sagen, was Ich dir sage. Wisst, dass nur Meine Stimme euch die Wahrheit sagen wird. Nur Meine Stimme wird euch von den kommenden Ereignissen berichten, die wirklich stattfinden werden. Niemandem sonst kann noch wird das Recht gegeben werden, für Mich, Jesus Christus, oder für Meinen geliebten Vater zu sprechen.

Tröstet euch mit dieser Offenbarung und wisst, dass nur die Heilige Dreifaltigkeit auf diese Weise kommuniziert, mit einem Feuer, das alle Seelen verschlingt, die frei von Stolz und voll demütiger Liebe zu Mir sind. Euer Jesus

06.05.2016 – Auszug aus einer Botschaft von Jesus durch Mary

Meine Botschaften, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, zusammen mit der Wahrheit, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, sind das, auf das du dich konzentrieren musst. Alle anderen Botschaften, die bis zum 9. November 2010 durch authentische Visionäre und Seher empfangen wurden, können studiert werden. Alle Botschaften, die seit diesem Datum von denen empfangen wurden, die behaupten, Mein Wort zu verkünden, müssen ignoriert und gefürchtet werden. Ich habe gesprochen.

 

 

 

homepage tracker