20.08.2017

526. Ich bin wie ein Sturm, der heraufzieht. Meine Stimme ist wie der Donner in der Ferne.

Montag, 20. August 2012, 3:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, du darfst niemals vergessen — in der Qual, die du in Meinem Namen erleidest —, dass die Macht Gottes nicht übertroffen werden kann.

Ich bin wie ein Sturm, der heraufzieht. Meine Stimme ist wie der Donner in der Ferne.

Während Mein Heiliges Wort jetzt die Erde wie eine Decke überdecken wird, wird man in der Ferne donnernde Geräusche hören.

 In dem Maße wie sich Mein Wort von Mensch zu Mensch verbreitet, wird der Sturm beginnen, heftiger zu werden, und das Donnergrollen wird zunehmen.

Bald wird der Donner rollen, und nur wenige werden die Stimme Gottes nicht hören.

Während der Sturm an Stärke zunimmt, werden viele Seelen, die versuchen, die Luken zu schließen, außer Stande sein, den Sturm Meiner Stimme oder die Kraft Meiner Barmherzigkeit daran zu hindern, ihre Seelen zu berühren.

Die Zeit für das Himmlische Eingreifen hat begonnen, um sich über eine heidnische Welt voller Finsternis auszugießen.

Mein Licht wird sogar die verhärtetsten Herzen erheben, wenn die Wahrheit in sie einzudringen beginnen wird.

An alle Kinder Gottes, die diese Botschaft lesen: Bitte erinnert euch jetzt an Mein Versprechen an euch.

Ich mache Mich euch in diesen Botschaften bekannt, durch Mein Heiliges Wort.

Mein Geist wird während der „Warnung“ in eure Seelen eindringen.

Dann werde Ich, euer Jesus, beim Zweiten Kommen aus den Wolken hinabsteigen.

Dann werde Ich das Neue Jerusalem erheben, so dass letztendlich Frieden erreicht werden kann — im Neuen Zeitalter, die Neue Welt ohne Ende.

Meine Macht ist allmächtig.

Satan mag über gewisse Kräfte verfügen, aber sie stellen nichts dar. Seine Macht kann angsteinjagend sein, aber er duckt sich in Furcht vor Mir und in Panik.

Ihr dürft ihm nicht mehr Macht geben, indem ihr dieser Versuchung nachgebt. Auch solltet ihr nicht zulassen, dass Furcht vor ihm eure Liebe zu Mir blockiert.

Wenn ihr Satan fürchtet, dann nährt ihr seine Macht und dann kann er eure Sinne beherrschen.

Nur Gebet, viel Gebet, kann seine Macht und seinen Würgegriff über euch schwächen.

Jetzt, wo Mein Wort gedruckt wird, wird Satan seine Armee aufstellen, in Vorbereitung auf eine schreckliche Schlacht.

Ihr alle, Meine Anhänger, müsst Mir euren Willen übergeben und völlig auf Mich vertrauen, während Ich euch durch dieses blutige Schlachtfeld hindurchführe.

Täuscht euch nicht, Satan und seine Dämonen sind rasend wegen dieses Planes, des letzten Planes der Rettung.

Er wird diesem Werk schweren Schaden zufügen.

 Er wird Diskussionen in Gang setzen, er wird dieses Werk verleumden und er wird alles tun, was er kann, um die Verbreitung Meines Buches der Wahrheit, Meiner Heiligen Botschaften, aufzuhalten.

Euch erwartet möglicherweise auch die Missbilligung von Elementen innerhalb Meiner Kirche auf Erden und eine wütende Auseinandersetzung unter Christen betreffs der Echtheit Meines Heiligen Wortes.

Wenn der kommende Sturm an Dynamik zunimmt, weil Mein Wort in allen Zungen und Sprachen vervielfacht wird, dann wird der Klang Meiner Stimme ohrenbetäubend sein.

Die Macht Gottes darf niemals unterschätzt werden; denn Ich bin der König der Menschheit.

Ich komme jetzt im Auftrag Meines Ewigen Vaters, um all Seine Kinder in der letzten Schlacht zu versammeln, wenn Ich Satan in den Feuersee verbannen werde.

Es wird eine schreckliche Schlacht sein, und viele Seelen werden Mich ablehnen.

Egal wie sehr Ich es versuchen werde — und trotz Meiner Macht —, es wird durch ihren eigenen freien Willen sein, dass sie den Teufel wählen werden.

Vertraut auf Mich und erlaubt Mir jetzt, eure Seelen zu reinigen, damit ihr Meines Neuen Paradieses auf Erden würdig sein werdet.

Hakt euch ein, Meine Anhänger, um zusammen Mein Heiliges Wort zu schützen, damit diejenigen, die Mich nicht kennen, zu Mir kommen können.

Ich liebe euch.

Ich segne euch alle.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

 

527. Das vorausgesagte Buch des Lebens enthält die Namen von all denjenigen, die gerettet werden.

Montag, 20. August 2012, 15:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, dass vorausgesagte Buch des Lebens enthält die Namen von all denjenigen, die gerettet werden.

Jedoch werden infolge Meiner Großen Barmherzigkeit durch die „Warnung“ mehr Seelen gerettet werden.

Sogar noch mehr Seelen können auch durch eure Leiden gerettet werden und durch die Leiden von allen auserwählten Seelen, die heute in der Welt leben.

Die Gebete Meiner Anhänger — einschließlich des Betens Meiner Kreuzzuggebete, um Seelen zu retten — werden ein mächtiges Mittel der Rettung sein, sogar der Rettung der am meisten verhärteten Seelen.

Seelen, die Meine Barmherzigkeit ablehnen werden, können jetzt aufgrund des edelmütigen Eingreifens von denjenigen unter euch gerettet werden, die Opfer anbieten, darunter das Gebet, dass Fasten und die Annahme des Leidens in Meinem Heiligen Namen.

Das ist Mein Versprechen, so ist Meine Große Barmherzigkeit.

Ich bringe in dieser Zeit viele Geschenke wegen eurer Liebe zu Mir.

Nehmt sie mit Liebe und Dankbarkeit an.

Ich segne euch. Mein Versprechen, mehr Geschenke zu gewähren, aufgrund eurer Antwort auf diese Mission, Meine geliebten Jünger, wird und kann jetzt wegen eurer Treue zu Mir erfüllt werden.

Euer geliebter Jesus

 

 

886. Ich werde dafür sorgen, dass noch zusätzliche Millionen Meine Worte hören.

Dienstag, 20. August 2013, 19:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe und Mein Erbarmen für alle Sünder hat dazu geführt, dass Ich Milliarden Seelen große Barmherzigkeit gewähre. Von heute an werde Ich ihnen die Augen öffnen für Meine Botschaften an die Menschheit. Ich werde dafür sorgen, dass noch zusätzliche Millionen Meine Worte hören, damit Ich viel mehr verlorene Seelen in das Neue Paradies mitnehmen kann. All diese Seelen, die aufgrund ihrer Starrköpfigkeit diese Botschaften niemals annehmen würden, werden sie jetzt als das erkennen, was sie sind: ein Akt der Barmherzigkeit von Mir, damit Ich ihre Seelen retten kann.

Priester, die Meine Botschaften denunziert und für Worte des Teufels erklärt hatten, werden inzwischen den schrecklichen Fehler erkennen, den sie gemacht haben, indem sie Seelen die Möglichkeit verweigert haben, auf Meine Himmlische Stimme zu hören.

Nichtgläubige, die darum gerungen haben, Frieden zu finden, werden jetzt zu Meinen Botschaften hingezogen werden, und bald werden sie Trost bei Mir suchen. Ich warte auf sie, und sobald sie auf Mich zugehen, werde Ich sie mit einer Sehnsucht nach Meiner Liebe erfüllen, dass sie außerstande sein werden, Mich zu ignorieren.

Gläubige, die an Gott, den Allmächtigen Vater glauben, die aber Mich, Seinen geliebten Sohn, nicht akzeptieren, werden eine Rührung in ihren Seelen verspüren. Sie werden nach der Wahrheit schreien, da sie sehen, wie sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert haben wird.

Dann werden diejenigen, die Mich lieben und die unerschütterlich bleiben in ihrem Glauben, die aber darin versagen, Mich zu erkennen, wenn Ich ihren Seelen zurufe, dann werden diese von der schlussendlichen Erkenntnis überwältigt sein, wenn Meine Göttliche Gegenwart ihnen bekannt gemacht werden wird. Ich werde vor Freude jubeln, wenn diese, Meine Anhänger, Mir erlauben, sie auf diesem abschließenden Weg in rechter Weise zu führen.

Ich gebe der Welt diese Geschenke, weil Ich euch alle liebe. Erwartet dieses Geschenk mit Liebe und Dankbarkeit.

Euer Jesus