48 B.

23.03.2017

Beachtet bitte auch die warnende Botschaften aus dem Buch der Wahrheit

Vision Gluthitze vom 3. März 2004

Es war kurz vor der Erntezeit im Monat Juli/August. Ich befand mich in der Region Zabergäu / Baden Württemberg (liegt zwischen Bruchsal-Pforzheim-Vaihingen-Enz-Heilbronn).

Dort befand ich mich in einem Kornfeld. Der Himmel war strahlendblau und absolut wolkenlos. Plötzlich kam ein heftiger Mistral-Wind mit hoher Geschwindigkeit auf. Dieser Wind war sehr trocken und äußerst heiß. Die Hitze brannte in meinem Gesicht wie Feuer. Ich musste runter auf die Knie gehen, ganz tief zwischen die Ähren, um die Gluthitze aushalten zu können. Die Luft war sehr heiß, sie raubte mir den Atem. Auch hatte ich das Gefühl auszutrocknen! Meine Gedanken kreisten nur noch darum, wie ich schnellstmöglich dieser großen Hitze entkommen könnte!

Anmerkung:

Ein Mistral kann eine sehr hohe Windgeschwindigkeit erreichen, bis zu 130 Km/h. Außerdem ist der Mistral sehr trocken und entzieht dem Boden Feuchtigkeit!

Ich kann nur flehentlich alle Sünder, die Todsünder, alle Menschen mit versteinerten Herzen und die lauen Seelen, bitten: Kehrt um, solange noch Zeit ist. Bereut Eure Sünden und bekennt Euch zu unserem Dreifaltigen Gott, der alles vermag. Gebt Jesus Euer JA!

Beten wir und opfern, bitten wir Gott darum, dass Er uns verschonen möge.

Wichtiger Hinweise:

Wir hatten bereits im Jahre 2016 sehr hohe UV-Werte, bis 12,0 Index! Der Normal-Wert liegt bei 4,7 UV-Index. (Der UV-Wert ist der Wert für Strahlung bei 380 Nanometer im Tageslichtspektrum.)

Vorsorglich bitte ich für die kommenden Zeiten entsprechende Schutzmaßnahmen zu ergreifen! Die gefährlichste Sonnenbestrahlung liegt in der Tageszeit von 10 — 15 Uhr. Kopfbedeckung tragen, kein Sonnenbaden, Haut schützen, Übelkeit und Schwindelgefühle können auftreten, die Gefahr von Hautkrebs!

 

Gemessene UV-Werte in 2016 Normal-Wert 4,7

Datum  Uhrzeit Messwerte

22.06.2016 14:15 12,0

23.06.2016 11:00  9,4

24.06.2016 12:00 10,8

25.06.2016 13:15 11,7

28.06.2016 13:15 12,0

29.06.2016 11:15 11,0

 

Auszug aus dem Buch der Wahrheit:

Nr.1250. Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt zu warnen. 24. Oktober 2014

Meine innig geliebte Tochter, die Sonne ist eines der größten Zeichen, wenn das Göttliche Eingreifen im Begriff ist, sich zu offenbaren. Wenn ihr Veränderungen an der Sonne seht, wenn sie größer wirkt, länger und zu ungewöhnlichen Jahreszeiten scheint, dann wisset, dass die Zeit für Meine Wiederkunft näher rückt.

Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt auf ihre ungewöhnliche Aktivität aufmerksam zu machen. Die Wissenschaftler werden keine Begründung geben können, wenn sich plötzliche Bewegungen an der Sonne zeigen und dieser Stern, der euch das Sonnenlicht spendet, sich auffällig verhält.

Ohne das Licht der Sonne würde die Erde in Dunkelheit versinken. So, wie die Sünden der Menschen zunehmen und die Sünde ganz einfach als Teil der menschlichen Natur gesehen wird, wird die Erde mit dem Geist der Finsternis bedeckt werden. Während die Sünde die Welt einhüllt, wird die Sonne langsam ihren Glanz verlieren und trübe werden. Während der Mensch sein Gefühl der Liebe für andere verliert und immun wird gegen den Schmerz, den er anderen aufgrund der Sünde zufügt, wird die Welt immer dunkler — dunkler im Geist, dunkler bei Tag.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius M.