alle Zuschriften ohne Anhang

ab 6000

 

6200.

03.11.2017

zu 6198

Liebe Claudia, 

vielleicht kann ich deine Fragen hiermit beantworten: 

Noch bevor Gott die Menschen erschuf gab es bereits die Engel.

Diese stehen sehr hoch in der Erkenntnis und dennoch wurden sie von Gott geprüft.

Es bedurfte hier nur einer einzigen Prüfung.

Den Fall von Luzifer und seinen Anhängern kennst du sicher.

Luzifer wollte keinem Menschen dienen, er wollte Gott sein. Der Heilige Erzengel Michael stürzte Luzifer (Satan) und seine Dämonen. 

Wir Menschen sind hier auf der Erde und müssen nicht nur eine einzige, sondern viele Prüfungen bestehen.

Bis zum Schluss unseres Lebens werden wir geprüft, bzw Gott lässt es auch zu, dass wir vom Bösen versucht werden. 

Wer bis zum Ende durchhält wird gerettet werden.

Aber mehr noch: selbst wenn ein Mensch erst in der Todesstunde umkehrt und bereut, kann er der Barmherzigkeit Gottes teilhaft werden.

Gott schuf uns für den Himmel, unsere Seele ist unsterblich.

Er zwingt uns nicht bei ihm zu sein. Es liegt an uns: Wollen wir die ewige Seeligkeit im Himmel oder leiden in ewigen Höllenqualen?

Gottes Segen, Doris

 

6199.

03.11.2017

zu 6198

„Gott ist Vollkommen“

Liebe Claudia

Ich glaube an Gott den Vater den Allmächtigen, der unsere Herzen erforscht, der unsere Gedanken sieht, der uns im voraus erkennt. Ich glaube an Gott den Vater, an Seine vollkommene Liebe zu uns und Seiner ganzen heiligen Schöpfung. Ich glaube an Sein Geschenk unseres freien Willens; Er schuf uns nicht als Marionetten sondern als Wesen mit einem freien Willen. Wir entscheiden uns für oder gegen Ihn, ebenso wie sich die Engel für oder gegen Ihn entschieden. Wo Gott ist, ist der Himmel und da sind auch Seine Kinder und Engel. Gott akzeptiert in vollkommener Weise die Entscheidungen Seiner freien Geschöpfe, Er zwingt sich nicht auf. Da ist es verständlich, dass jenen die sich gegen Ihn, ihren Gott und Vater entscheiden nicht Seine Gemeinschaft aufgezwungen wird sondern ein eigenen Ort für die Ewigkeit zugestanden wird. Ich bezeichne diesen Ort als Hölle, weil er in Ewigkeit die heilige Anwesenheit Gottes vermisst. Wir können mit unseren begrenzten Möglichkeiten weder die Ewigkeit noch den Himmel oder die Hölle in ihren Dimensionen erfassen, aber wir können mit unseren Möglichkeiten Gott glauben und vertrauen.

Aus vollkommener Liebe erniedrigte Er sich und wurde Mensch, erlöste uns von den unausweichlichen Folgen der Ursünde und ermöglicht so jedem das ewige Heil. Wir entscheiden wem wir glauben und vertrauen, wir entscheiden wo wir ewig sein werden.

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem heiligen Geist.

Danke, Johannes

 

6198.

02.11.2017

Vermerk vom Apostolat: Es ist u.a. auch die Aufgabe und die Verpflichtung der Restarmee, Menschen in ihrem oftmals neuen Glaubensweg an die Hand zu nehmen und diese zu führen und zu begleiten. So bitte ich um eine rege Reaktion eurerseits. Herzlichen Dank, das Apostolat

Liebe Geschwister,

so weit ich verstanden habe, schuf Gott anfangs Himmel und Erde, so beginnt ja die Bibel. Die Erschaffung der Erde ist ziemlich genau beschrieben. Was aber ist mit dem Himmel? So wie ich es verstehe, ist das ein rein geistiges Reich, in dem Gott, Jesus Christus, die Engel und die im Gnadenstand Verstorbenen leben?

Aber warum gibt es überhaupt diese beiden verschiedenen Orte, den Himmel und die Erde bzw. warum schöpft Gott Engel für den Himmel und Menschen mit materiellen Körpern für die Erde, die aber letztlich wieder den Himmel als Ziel haben sollten? Was unterscheidet die Geschöpfe des Himmels von denen der Erde (vor dem Sündenfall)?

Ich weiß, das sind viele Fragen und ich habe noch viele, viele mehr.

Wenn es jemanden von euch gäbe, der bereit wäre, mir all dies zu beantworten, wäre ich auch sehr dankbar. Ich weiss, dass viele meiner Fragen komisch sind, weil ich nicht christlich gebildet und ein absoluter Frischling auf diesem Gebiet bin.

Vielen Dank und herzliche Grüße und Segenswünsche, Claudia

 

6197.

02.11.2017

Sehr bewegend!!!

Dr. Ruth Pfau: Ein Nachrufvideo

https://www.gloria.tv/video/2DxdvTECv8brEnwQqUHLzzRWS

 

6196.

02.11.2017

Neue Umfrage: Mehrheit der Deutschen meint, wir haben hier gar keine Demokratie!

https://www.gloria.tv/article/q2FYuA7Em7yf2aCTinRK6xZqP

Schock: Wenn Sie das Foto von diesem Spielplatz sehen...

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/22789107_1834062980218897_1785339366676441026_n.jpg?oh=d9d63e8b17cf7f19c9c7be0083617cff&oe=5A6D0B4E

 

6195.

02.11.2017

KenFM im Gespräch mit: Patrik Baab („Im Spinnennetz der Geheimdienste“)

https://www.gloria.tv/video/HfLvhastsp1n21GGZ8Z7BV8n9

 

6194.

02.11.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Die Dunkle Seite von Martin Luther

http://kath-zdw.ch/maria/Evangelisch.Reformiert/dunkle.seite.luther.html

 

6193.

01.11.2017

EINLADUNG ZUM VORTRAG

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit möchte ich die Ankündigung eines sehr spannenden Vortrags weiterleiten, der am 12. November 2017 um 15.00 Uhr in Deutschorden in Frankfurt stattfindet — siehe Anhang —!

Herzliche Einladung! .....und bitte diese Mail nach Möglichkeit weiterleiten! — Vielen Dank!

Herzliche Segensgrüße

Deutschorden.Athanasius.pdf

 

6192.

01.11.2017

zu 6190, 6191 und 6189

Sehr geehrter Herr Dr. Schmid, 

danke für diesen Hinweis. Auch ich habe heute früh eine mail mit Hinweis auf Para 219a StGB in genau diesem Sinne verschickt. Sie haben völlig Recht und das dürfte auch für Nicht-Juristen verständlich sein. Was sind das für Leute, die nur noch mit dem Zeitgeist gehen? Das Recht auf Leben ist nicht vom persönlichen Verständnis der Moderne abhängig. Das wäre reine Willkür. 

Beste Grüße, K. H.

 

6191.

01.11.2017

zu 6189 und 6190

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Erzbischof von Berlin hat sich durch diesen auch äußerst beschämenden Vorfall möglicherweise exkommuniziert, denn solche Ratschläge sind als Hilfe bei der oder zur Abtreibung zu werten. Das definiert an sich die automatische Exkommunikation.

Ich bin gespannt, wie der Papst darauf reagiert und die Bischofskollegen (Brüder im Amt).

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med.Dipl.-Psych. F. Sch.

 

6189.

31.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Hallo ihr Lieben,

der Uhrzeiger steht schon auf Zwölf. Dazu kann man nicht schweigen. Ich habe unterschrieben. Bitte schließt euch an. Danke und Vergelt's Gott.

Liebe Grüße Helmut

Das Erzbistum Berlin soll endlich aufhören, Jugendlichen Abtreibungstipps zu geben!

https://www.patriotpetition.org/2017/10/26/das-erzbistum-berlin-soll-endlich-aufhoeren-jugendlichen-abtreibungstipps-zu-geben/

 

6188.

31.10.2017

WICHTIGER BUCHTIPP!!!

Die Kraft der Stille: Das ganze Interview mit Kardinal Sarah in deutscher Sprache

https://de.catholicnewsagency.com/story/die-kraft-der-stille-das-volle-interview-mit-kardinal-sarah-in-deutscher-sprache-1222

 

6187.

30.10.2017

Kardinal Robert Sarah verdient Ihre Unterstützung

Kardinal Robert Sarah verdient Ihre Unterstützung!

 

6186.

29.10.2017

Deutschlands stiller Tod — Die demografische Bombe

https://www.gloria.tv/video/y1UbNCWqz9hi1TfRtwkkp88M2

 

6185.

27.10.2017

privates Übernachtungsangebot für Herzmariens Treffen in Mariastein

Hallo meine lieben Geschwister,  

zu dem Treffen am 11.11. in Mariastein CH stellen wir noch ein Gästezimmer in Neuenburg am Rhein DE zur Verfügung. Es ist ca. 45 Autominuten von Mariastein entfernt.

Gerne nehme ich den / die Gast / Gäste von Mariastein nach Neuenburg und am nächsten Morgen wieder von Neuenburg nach Mariastein mit.  

Es ist ein kleines Zimmer mit einem Bett ca 130 x 200 m und Duschmöglichkeiten auf gleichen Stockwerk. Natürlich gratis.  Wir würden uns sehr freuen bei uns Gäste begrüßen zu dürfen.

Gottes reicher Segen wünscht euch, Daniel und Lioba

 

6184.

27.10.2017

Beten wir für Gerechtigkeit!

Die „Religion“ der MACHTELITE Δ Wer das nicht versteht, hat NICHTS verstanden (!!!) 666

https://gloria.tv/video/ZJAV1xvZrMHn1jmMunoeGG36Q

Mit Lieben Grüssen Josef

 

6182.

27.10.2017

Präsidenten-Pastor im Interview“Donald Trump versucht, das Richtige zu tun“

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-der-pastor-des-praesidenten-im-interview-a-1174295.html

 

6181.

25.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Adoptionsrecht für Homosexuelle stoppen – Kinder haben ein Recht auf Vater und Mutter!

https://www.patriotpetition.org/2017/10/23/adoptionsrecht-fuer-homosexuelle-stoppen-kinder-haben-ein-recht-auf-vater-und-mutter/

 

6180.

25.10.2017

Technische Hochschule Zürich weist Aluminium und weitere Stoffe in Kondensstreifen nach

https://www.gloria.tv/

 

6179.

23.10.2017

Märsche fürs Leben in ganz Österreich – Abtreibungen sollen sich in Österreich erübrigen

http://www.marsch-fuers-leben.at/blog-post/maersche-fuers-leben-in-ganz-oesterreich-abtreibungen-sollen-sich-in-oesterreich-eruebrigen/

 

George Soros schenkt Pro-Abtreibungs-Stiftung 18 Milliarden

https://aktion-sos-leben.blogspot.de/2017/10/george-soros-schenkt-pro-abtreibungs.html

 

Inzuchtehen in islamischen Kulturen DIE FOLGEN: Teil 2 Fakten und Einspieler Tabus in Medien

https://www.gloria.tv/video/EfHwbqx8WkJK3MavEbeVrVNrZ

 

6178.

18.10.2017

Todeskampf Christi

https://www.gloria.tv/video/1TjqQ9omDpSNAFLR1tda48yMp

 

Judas bei Valtorta

https://www.gloria.tv/text/Zczk6xivLe6g1CgQGfCCxgwbF

 

Luthertum = 1. Missbräuche beklagen 2. Schisma beschwören 3. Irrtümer lehren

https://www.gloria.tv/video/4ueA2Q2Dj9fQDtKBqf9jDBVv9

 

6177.

18.10.2017

Trump: „Wir legen Angriffe auf jüdisch-christliche Werte lahm“

https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/2017/10/14/trump-wir-legen-angriffe-auf-juedisch-christliche-werte-lahm/

 

6176.

18.10.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

kein Wunder, wenn die Strafen Gottes auf uns niedergehen.....

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/10/london-satanische-modenschau-und-das.html

 

6175.
18.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

NEIN zu islamischen Feiertagen – Deutschland bleibt christlich!

https://www.patriotpetition.org/2017/10/15/nein-zu-islamischen-feiertagen-deutschland-bleibt-christlich/

 
6174.
18.10.2017
zu 6173

Liebe Glaubensgeschwister,

schließen wir uns heute mit den Kindern zusammen und beten mit ihnen den hl. Rosenkranz.

Die Welt braucht dies!

LG, Gaby

 
6173.
18.10.2017
GEBETSANLIEGEN!!!

auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Eine Million Kinder und Jugendliche werden am kommenden 18. Oktober weltweit gemeinsam den Rosenkranz beten. Das kirchliche Hilfswerk „Kirche in Not“ hat das Gebet anlässlich des 100. Jahrestags der letzten Erscheinung der Gottesmutter von Fatima organisiert. Wir sind eingeladen, uns den Kindern anzuschließen und für den so gefährdeten Weltfrieden zu beten.

Durch die Kraft des Gebets, insbesondere der Kinder wird sich „die Welt verändern“. 

 

6172.

18.10.2017

BOYKOTTIERT LIDL!!!

Schreibt an die Geschäftsleitung! Wir machen uns immer zu Mittätern, wenn wir nichts machen, obwohl wir hätten uns wehren können. Ebenso sagt der Herr:

Geht auf die Straße und verteidigt euren Glauben. Alle Christen, können sich wehren oder wollen wir das mit uns machen lassen? Vor Gott gibt es keine Entschuldigung mehr, wenn wir eines Tages vor Ihm stehen!!!

Das Problem mit dem Kreuz: Lidl rudert auch in Italien zurück

http://www.katholisches.info/2017/10/das-problem-mit-dem-kreuz-lidl-rudert-auch-in-italien-zurueck/

 

6171.

16.10.2017

Krass! Diese Kirche ist ein Kletterpark

https://www.tag24.de/nachrichten/bretten-karlsruhe-kirche-klettern-kletterpark-353262

 

6170.

16.10.2017

Prälat Helmut Moll: Darum sind Christen die am meisten verfolgte Religion der Welt

https://www.gloria.tv/video/24PrcBwwdDs32VFq9c81ubBQw

 

Beförderung für einen radikalen Relativisten?

https://www.gloria.tv/article/aiQ7TrBH2xVX2HrbhqTNmGMi8

 

Theologe behauptet, Mönchsorden wie die Zisterzienser seien sowas Ähnliches wie der IS...

https://www.gloria.tv/article/aVXcnEmvQocT1vq3iFJL6LJ4H

 

6169.

15.10.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

habe dieses interessante Video schon vor 2 Wochen aus den Niederlanden von einem Glaubensbruder erhalten.

LG, Gaby 

https://www.youtube.com/watch?v=MrpIt4VwgFI&feature=youtu.be

 

6168.

15.10.2017

Informationen aus Kirche und Welt

Konvent des Zisterzienserklosters Himmerod wird aufgelöst

https://www.gloria.tv/article/tS1stFhkybnw37ofTJyhEQm4S

 

Katholischer Dekan: In der AfD gibt es „praktizierende, tief gläubige Christen“!

https://www.gloria.tv/article/eoCBiHSyudmD4Q7Dz3X1sXwNA

 

Bekannter Psychoanalytiker warnt Deutschland: Wir kriegen eine schwere Krise!

https://www.gloria.tv/article/qe9koAmgDw4p4o1NU7Cy9LL2X

 

Muslimischer Feiertag in Deutschland? — Die SPD will „darüber nachdenken“!

https://www.gloria.tv/article/tAwPeA3HFrWG4xFS4deJAXYik

 

ARD-Spielfilm „So auf Erden“ verunglimpft bibeltreue Gemeinden und Ansichten

https://charismatismus.wordpress.com/2017/10/13/ard-spielfilm-so-auf-erden-verunglimpft-bibeltreue-gemeinden-und-ansichten/

 

6167.

13.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und unterstützt. Sie leidet sehr in dem momentanen Zustand, in der sie ist.

Vergelt´s Gott für euere Gebete

 

6166.

13.10.2017

Grüß Gott,

erneut muss ich feststellen, dass ein Artikel veröffentlicht wurde, bei dem man sich — Entschuldigung — gelinde gesagt nur an den Kopf fassen kann!!

Wie kann es sein, dass so etwas freigeschaltet wird. Hier werden Dinge als Satire verkauft, die die Glaubenslehre verspotten. Wie kann die Kirche dies tolerieren? Hat hier niemand Angst vor Gottes Gerechtigkeit? Anscheinend nicht, da uns ja auch gelehrt wird, dass es keine Hölle mehr gibt. Dass Sünden schon vergeben werden können, wenn man die Beichtstuhlklinke nur berührt!! Vom Essen in Kirchen und vielerlei anderen Entweihungen ganz zu schweigen. Was machen denn unsere Bischöfe den lieben langen Tag so? Schlafen?? Ach nein, sind ja mit dem Häretiker-Julbiäum beschäftigt? Da könnten sie mal nach Polen schielen, wie dort die Kirche zum Rosenkranzgebet aufgerufen hat. So was nenne ich Hirten.

Merke: Man kann immer nur eines: Der Welt gefallen — oder Gott! Beides zusammen geht nicht!

Bei guten Hirten bekommt man das gelehrt

Benedikt: Episode XVI – Die dunkle Bedrohung

 

6165.

13.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Gebetsanliegen

Betet für Trump. Er scheint in großer Lebensgefahr zu sein. Wir sollen ihn ans kostbare Blut legen

 

6163.

09.10.2017

BETET für seine Erkenntnis!!!

Er liegt im Krankenhaus: Erzbischof Georg Gänswein ist angeblich „schwer erkrankt“!

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/10/er-liegt-im-krankenhaus-erzbischof.html

 

6162.

09.10.2017

Informationen über Kirche und Welt

Das ist erst der Anfang: Hunderte kath. Kirchen in Deutschland abgerissen!

https://www.gloria.tv/article/Y1UmBtnRGuHs3ytsV8KoPLwDq

 

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis macht Angela Merkel ratlos

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Fuerstin-Gloria-von-Thurn-und-Taxis-macht-Angela-Merkel-ratlos;art1172,474139

 

Deutschland: Christus wurde neben einer Moschee geboren

https://www.gloria.tv/article/yqSi4vN99ZrM3QfPHVUD6ffJL

 

6161.

09.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Messen und Messstipendien“

Sehr wichtig!!!

Prof. Dr. Georg May Selbstgemachter Priestermangel

https://www.gloria.tv/video/1UFEqisMpNiBDKv88bhxLmv6S

 

6159.

09.10.2017

Marsch für das Leben – Saarbrücken 2017

https://www.prominimis.de/Veranstaltung/marsch-fuer-das-leben-saarbruecken-2017/?instance_id=717

 

6158.

09.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Vision am 05.10.2017 vor 03:00 Uhr

In einem Flughafengebäude mit Papst Benedikt 16,Johannes Paul II und Don Gobbi .

Unser geliebter Papst Benedikt sah sehr gebrechlich aus! Der Verstorbene Heilige Papst Johannes Paul II,kam mit einem Flugzeug und eilte zu Papst Benedikt XVI ,er wirkte sehr männlich und zeigte Stärke mit unheimlicher Dynamik ,der Heilige Papst Johannes Paul II ging Zielstrebig zu unserem Papst Benedikt XVI und gab konkrete Anweisungen,schnellsmöglicht nach Fatima und Rom zu eilen,auch Lourdes wurde genannt.

In dieser Zeit der Unterhaltung, zwischen dem Heilige Papst Johannes Paul II und Papst Benedikt XVI ,legte mir Don Gobi die Hände auf den Kopf und sprach Heilungs.-u.Segensgebete.Sie gaben mir Anweisungen ,mit dem nächsten Flugzeug nachzureisen. (nahe daran bleiben, im Gebet und Sühnen)

Anmerkungen: Es ist höchste Eile angesagt,zum beten und mehr Sühne zu leisten,für Rom und die Erscheinungsorte unserer Himmelskönigin Mutter Maria,für Fatima und Lourdes und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI.

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius M.

 

6157.

09.10.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

wir sehen hier anhand diesen Beispiels deutlich, welchen Weg unsere Kirche unter F. nimmt.

Und dies wird auch noch groß „beklatscht“.

In Gottes Namen … Harald Glööckler predigt jetzt in Kirchen

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/harald-gloeoeckler/predigt-jetzt-in-kirchen-53460442.bild.html

 

6156.

09.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Glaubensgeschwister,

ich finde es eine absolute Frechheit von katholisch.de dies auf deren Seite zu posten.

Es wäre schön, wenn sich viele von uns, die wir den wahren Glauben hochhalten wollen, dagegen protestieren würden. Man kann sie ja anschreiben oder -mailen.

(Soll Satire sein — macht es aber auch nicht besser!)

LG, Gaby

Benedikt: Episode XVI – Die dunkle Bedrohung

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/benedikt-episode-xvi-die-dunkle-bedrohung

 

6156.

06.10.2017

ZUM NACHAHMEN!!!

Mit dem Rosenkranz für Volk und Vaterland gegen George Soros, EU-Lobbyisten und Islamisierung

„Wir beten für Volk und Vaterland und die Bekehrung Europas“

http://www.katholisches.info/2017/10/mit-dem-rosenkranz-fuer-volk-und-vaterland-gegen-george-soros-eu-lobbyisten-und-islamisierung/

 

6155.

05.10.2017

Vor ein paar Tagen ist auf Youtube ein Beitrag mit folgendem Inhalt aufgefallen:

Am 23.9.2017 erschien die Sternenkonstellation „Die Gebärende“ entsprechend Offb 12,1 und Micha 5,2.

Einen Tag danach erfolgte die Publikation „Correctio Filialis“ durch 62 glaubenstreue Katholiken verschiedenster Länder. In „Correctio Filialis“ wird Franziskus in respektvoller, sehr demütiger Form auf die häretischen Inhalte in „Amoris laetitia“ hingewiesen und um Klarstellung gebeten.

Durch dieses offizielle Schreiben ist der Grundstein der Restkirche gelegt; sie hat sich sichtbar aus der modernistisch-lutheranisch-katholischen Kirche herausgelöst. Dan 2,34: ein Stein (Restkirche) löst sich aus einem Berg (modernistische Kirche) und breitet sich über die ganze Welt aus.

Die 62 glaubenstreuen Katholiken erfüllen die Prophezeiungen, die Gott durch die Sternenkonstellation selbst beglaubigt hat, da er dieses Datum des Neubeginns, der öffentlich sichtbaren Gründung der Restkirche hervorheben wollte. Und diese mutigen 62 Katholiken brauchen Seinen Trost in der Endzeit. Sie sind ja mit vielen Schwierigkeiten und Anfeindungen konfrontiert. Gott möchte ihnen zeigen, dass sie immer von ihm gestützt und getragen sind.

(Quelle: Kanal „thirdeaglebooks“)

Liebe Grüße und Gottes Segen, Magda

 

6153.

05.10.2017

Hallo,

hier kommt ein Artikel unserer Tageszeitung. In Japan gilt die digitale Währung „Bitcoin“ bereits als offizielles Zahlungsmittel. http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/bitcoin-auf-achterbahnfahrt-15811711.html

Gottes reichen Segen und liebe Grüße, Manuela Scholz

 

6152.

05.10.2017

MITFAHRGELEGENHEIT für Herzmariens-Treffen in Matrei am Brenner am 7. 10.2017

Liebe Geschwister,

Ich komme Samstag auch nach Matrei und kann jemanden mitnehmen. Ich fahre von Schwindegg über Rosenheim. Wenn jemand mitfahren möchte, dann teilt es mir bitte über Patricia, forum@herzmariens.de mit. Ich starte ca. 5 bis halb 6.

Liebe Grüße und ein Ave Maria, Kurt

 

6151.

05.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Geschwister,

der nachfolgende Aufruf zum Rosenkranzgebet (4 Rosenkränze hintereinander) am 7.10.17 in Polen und weltweit für die Bekehrung und den Schutz der eigenen Nation und anderer Nationen erinnert mich an die Prayer Vigil von der Restarmee. Unsere Gruppe hat überlegt, ob wir unser nächtliches Gebetstreffen 0.00 — 2.00 Uhr in der Kirche wiederholen sollen. Wir fanden uns durch diese Aktion in Polen bestätigt und werden uns am Samstag nachts mit unserer Gebetswache in der Kirche vor Ort anschließen. Der vorangehende Freitag eignet sich gut als Fastentag.

Vielleicht fühlen sich auch andere von Euch ermutigt, dabei mitzumachen.... eventuell auch von zu Hause aus?

Herzliche Grüße, Sylvia

https://www.lifesitenews.com/news/1-million-catholics-expected-to-pray-rosary-to-save-poland-and-the-whole-wo

 

6150.

03.10.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen. Da sieht man doch wieder deutlich, wessen Geistes Kind F. ist.

Papst besorgt über Fremdenfeindlichkeit in der katholischen Kirche

 

6149.

02.10.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Sammelsurium von beständig, akt. wichtigen Zuschriften“

RFID-Chip mit Tötungsfunktion + Video

https://www.macht-steuert-wissen.de/2668/rfid-chip-mit-toetungsfunktion-video/

 

6148.

02.10.2017

Wer möchte, kann hier unterstützen. Mit Adressen von Priestern, und ggf. mit Briefmarkenspenden.

https://katholisch-bleiben.de/dokumente-verschicken/

https://katholisch-bleiben.de/briefmarkenspende/

 

6147.

30.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Messen und Stipendien“

Ein wunderbarer Vortrag aus dem Jahre 2012

Der Weg der Priesterbruderschaft St. Pius X

 

6146.

30.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Geschwister,

ich sende euch als Anhang einen Bericht der Zuger Zeitung über die Entsorgung von „alten” Bibeln. Es tut mir weh, wenn ich diesen Bericht lese. Vielleicht könnte man Ideen sammeln, wie dieses Vorhaben verhindert werden könnte.

Ein gesegnetes Wochenende wünsche ich euch.

Mit lieben Grüssen, Silvia

 

6145.

30.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Leihmutterschaft im Koalitionsvertrag verhindern!

https://www.patriotpetition.org/2017/09/28/leihmutterschaft-im-koalitionsvertrag-verhindern/

 

6144.

30.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Neues“ bei Register 4 „Gebete und Litaneien“

Liebe Glaubensgeschwister,

da die Zeiten wirklich stürmisch werden, und da viele Geschwister nicht (noch nicht) die wahre Messe feiern können, habe ich ein Gebet für Euch, das „zur Überbrückung“ helfen kann. Irgendwann werden wir diese Kirchen verlassen müssen! Ich glaube nicht, dass sie uns hinauswerfen. Ich glaube eher, dass uns der Widersacher in diesen falschen Messen halten will; so dass wir verloren gehen!!

Aber noch ist es nicht soweit:

Hier das Gebet für jene, welche nicht die Trid. Messe besuchen können:

Vor der Heiligen Messe

Göttlicher Heiland, Du hast durch Deinen Stellvertreter Papst Pius V. die Feier der Heiligen Messe und aller Sakramente und Gebete für alle Zeiten festgesetzt, Érgänze in dieser Heiligen Messe und in allen Heiligen Messen, Sakramenten und Gebeten des heutigen Tages was darin fehlt und stelle wieder her, was verändert ist, damit alle Anwesenden, die an diesen erhabenen Geheimnissen uns seiner Gnadenfülle teilhaben, erlangen mögen, was sie von Deiner Barmherzigkeit erhoffen. AMEN!

(Wenn wenigstens ein Gläubiger vor der Hl. Messe dieses Gebet spricht, so haben alle Anwesenden in diesem Gotteshaus — an diesem Tag — vollen Anteil an der Gnadenfülle der Tridentinischen Messe.)

Dies gilt aber nur, wenn es mir wahrlich unmöglich ist, die Trid. Messe zu besuchen — und nicht aus Bequemlichkeit.

Und Vorsicht in der Neuen Messe: Niemals das Gotteslob berühren!!! (Informationen auch dazu unter:

http://www.herzmariens.ch/Aenderung_Lehre/liste_aenderungen.htm

http://www.herzmariens.ch/Aenderung_Lehre/gotteslob/liste_gotteslob.htm

LG, Gaby

 

6143.

29.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Glaubensgeschwister,

am gestrigen Tage machte in den Nachrichten eine Meldung die Runde, die erschrecken ließ: Ein Erpresser kündigte an, Lebensmittel zu vergiften — bundesweit und bis ins Ausland.

Auch habe ich von Terroristen gehört, die dies zu tun gedenken.

Drum meine Bitte an Euch alle in der Restarmee: Klebt in allen Läden Siegel auf — besonders in allen Lebensmittelgeschäften, Drogeriemärkten, Gaststätten etc. Wo es eben machbar ist. Ein „sicheres“ Plätzchen werden wir schon irgendwo dort finden. Der Herr gibt Seines dazu! Aber jetzt flink. Ich muss da auch noch aktiver werden. Wir alle können mehr tun. Wir wollen doch nicht einst sagen: „Wir hätten es ja anders haben können. Wenn, wenn, wenn......“.

Ich mache es mittlerweile so: Ich führe eine Liste und schreibe genau auf, wo ich geklebt habe. Man denkt zwar, dass man es sich merkt. Aber wenn es viel wird und Zeiten dazwischen liegen fragte ich mich schon: „War ich da jetzt schon — oder wollte ich es erst noch“. Deshalb trage ich es jetzt ein.

LG, Gaby

 

6142.

29.09.2017

Jetzt soll es dem Vaterunser an den Kragen gehen. Eine einzige (richtige) Änderung wird wohl zum Einfallstor für viele Änderungen... => siehe Umfrage zu jedem einzelnen Satz!

Im französischen Sprachraum wurde der Text des Vaterunser für die liturgische Feier leicht verändert. Denn die vorletzte Bitte: »Und führe uns nicht in Versuchung« wird als anstößig empfunden.

Gott könne die Menschen doch nicht zum Bösen verleiten. Die neue Übersetzung lautet: »Und lass uns nicht in Versuchung geraten.«

https://umfrage.christ-in-der-gegenwart.de/umfragen/vaterunser/?wkz=CG-EE1709&utm_source=cg-emailing&utm_medium=emailing&utm_campaign=20170927&knr=CRM%2072154970

 

6141.

28.09.2017

Fünf Marienstatuen, die eine Katastrophe unbeschadet überstanden

https://www.gloria.tv/album/QZMu8nDqVLzT2xCKacyoTSvHG

 

6139.

25.09.2017

Aktuelles/Kirche/Schon-wieder-ein-glaubenstreuer-Priester-ausgesondert.pdf

6138.

25.09.2017

Am vergangenen Sonntag wurde meine Großnichte in der Hl. Messe getauft. Erst nach der Taufe viel mir ein, dass die Worte,“ wir widersagen“ überhaupt nicht vorkamen. Ist die Taufe überhaupt gültig?

Es geht schleichend voran wie es im BDW geschrieben steht, dass die Sakramente geändert werden, so dass die Gläubigen es kaum mitbekommen. Die Kinder kann man auch seperat taufen und nicht in der Hl. Messe. Falls man das noch als Hl. Messe bezeichnen kann. Klatschen, lachen usw, usw. Ich glaube das jede Gemeinde macht was sie will. Oder sehe ich das zu ernst?

L. G. Marita

 

6137.

25.09.2017

zu 6135

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Unter dem Link

https://katholisch-bleiben.de/

kann jeder Leser das Schreiben ebenfalls unterzeichnen.

Mit den besten Grüßen, S. K. L.

 

6136.

25.09.2017

zu 6135

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Geschwister,

Ihr habt es bestimmt schon gesehen:

http://www.katholisches.info/2017/09/correctio-filialis-de-haeresibus-propagatis-kleriker-und-laien-weisen-papst-franziskus-wegen-amoris-laetitia-zurecht/

http://www.katholisches.info/2017/09/katholisch-bleiben-initiative-unterstuetzt-correctio-mit-einer-bitte-und-aufforderung-an-die-deutschsprachigen-bischoefe/

Bitte macht doch einen Aufruf und verbreitet es, so dass alle wissen, dass es jetzt an der Zeit ist, ebenfalls Mut zu zeigen und den Aufruf zu unterschreiben. Ich finde das so wichtig, dass dieses verbreitet wird

Jetzt können wir beweisen, auf welcher Seite wir stehen.

https://katholisch-bleiben.de/unterschreiben/

Herzliche Grüße, MS

 

6135.

25.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Mitglieder des Arbeitskreises für Katholiken.

Liebe Mitleser, Liebe Interessierte,

die Meldung des heutigen (oder gestrigen Tages) ist die „Correctio finalis de haeribus propagatis“ oder die Aufforderung an den Papst, die in Zusammenhang mit „amoris laetitia“ verkündeten „Haeresien“ zurück zu nehmen. Ein Teil der Unterschreibenden sind mir bekannt und ihre Rechtgläubigkeit steht für mich außer Zweifel. Alle gelten als hoch anerkannte Theologen und Wissenschaftler.

Ich möchte mich derzeit jeden weiteren Kommentars enthalten. Die Situation wird sehr schwierig und Generationen von Päpsten haben gehofft, dass dieser Fall nie eintreten wird und sie haben Wissenschaftler, wie Robert Bellarmin , beauftragt, den Umgang der Kirche für den Fall der Haeresie eines Papstes zu klären.

Der Hl. Robert Bellarmin gab für diesen Fall eine eindeutige Antwort.

Gottes Segen, DF

Correctio-filialis-de-haeresibus-propagatis.pdf

 

6133.

20.09.2017

Auch bei Aldi-Nord fehlt ein Kreuz

https://www.idea.de/gesellschaft/detail/verpackungen-auch-bei-aldi-nord-fehlt-ein-kreuz-102519.html

 

6132.

20.09.2017

Das Herzmarienstreffen in Mariastein CH im November, nähert sich mit großen Schritten.

Ich bitte nun alle, die gerne daran teilnehmen, sich JETZT anzumelden. Ende September wird die Liste zur Anmeldungen/ Teilnehmer geschlossen.

Herzlichen Dank

Gott zum Gruße, Gisela

 

6131.

19.09.2017

Hund-Mensch-Kreaturen zu erschaffen ist keine Kunst sondern Perversion!

https://www.patriotpetition.org/2017/09/17/hund-mensch-kreaturen-zu-erschaffen-ist-keine-kunst-sondern-perversion/

6131.

19.09.2017

Hund-Mensch-Kreaturen zu erschaffen ist keine Kunst sondern Perversion!

https://www.patriotpetition.org/2017/09/17/hund-mensch-kreaturen-zu-erschaffen-ist-keine-kunst-sondern-perversion/

 

6130.

19.09.2017

Deutsche Standards für Sex-Verstörung / Kindesmissbrauch

https://www.gloria.tv/photo/EpZNur9Pns8j4amzowGUXYt6y

 

6129.

19.09.2017

„Ohne Umkehr werden die Sakramente unfruchtbar“

http://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/Ohne-Umkehr-werden-die-Sakramente-unfruchtbar;art312,181760

 

Seit Papst-Reform von 2015 Immer mehr Katholiken möchten ihre Ehe annullieren lassen

https://www.gloria.tv/video/YWAEkd3eHJCt1p1gupZevMyrA

 

6128.

18.09.2017

Vermerk vom Apostolat zu den kommenden Bundestagswahlen:

Zu den Bundestagswahlen möchte das Apostolat einen Vermerk geben und die Geschwister der Restarmee und alle Leser des Apostolates in Erinnerung rufen, dass wir nach unserem Gewissen, aber besonders im Sinne des Himmels wählen sollen, um gute Politiker für unser Land zu bekommen und besonders alles, was Gott beleidigen könnte und unser Land noch mehr ins Verderben und in die Strafe Gottes hineinstürzen könnte, zu vermeiden.

Dazu gehört besonders und an erster Stelle einer der schwersten Sünden in den Augen Gottes: Die ABTREIBUNG!!!

Ich möchte euch daran erinnern Parteien zu wählen, die GEGEN ABTREIBUNG sind. Ich bin sogar verpflichtet durch mein Apostolat euch daran zu erinnern und euch aufzurütteln. Wer in den Parteien oder als Parteigruppe gegen Abtreibung ist, wird sowohl von den anderen Parteien als auch besonders von den Medien schwer angegriffen und als Feind des Landes dargestellt oder bei dem Volk schlecht gemacht...

Was sagte der Herr im Buch der Wahrheit:

172. Böses wird als gut und Gutes als böse dargestellt,
Montag, 22. August 2011, 20:00 Uhr

...Meine Kinder, Ich bin tief besorgt über die Art und Weise, wie das Böse als gut und das Gute als böse dargestellt wird. Alles in eurer Welt ist verkehrt herum....

6127.

18.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Hallo zusammen,

hier (s.u.!) gebe ich gern eine Gebetsinitiative für Deutschland weiter. Schaut euch das im Internet an, es ist ganz einfach. Vielleicht findet Ihr Beter, die sich zusammenschließen, vielleicht auch Einzelbeter, alles ist möglich.

Gott segne euch und unser Land!

300 Stunden Gebet bis zur Bundestagswahl – los geht es am 11. September — es werden alle 299 Wahlkreise durchgebetet und die letzte Stunde ist für Deutschland:)

dazu kann man sich in diesem Formular eintragen und da gibt es auch alle weiteren Infos: http://www.jugend2000.org/deutschland-300/

 

6126.

18.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Freunde,

vor einigen Tagen fragte ich eine treu bekennende Christin, was sie im Rahmen der Bundestagswahl am 24. 9. 2017 denn wählen werde. Sie sagte mir, dass sie die Wahl getroffen habe, täglich bis zum Wahlsonntag und auch am Tag der Wahl selbst einen ganzen rosenkranz zu beten, speziell dafür, dass unser Land Politiker

geschenkt bekomme, die sich vom Heiligen Geist leiten lassen und Klartext sprechen zur Ehre gottes und zum Heil aller Menschen.

Von dieser Idee war ich sofort begeistert und zähle nun auch zu denen, die täglich den Rosenkranz für unsere Politiker beten. Denn wenn schon die Rosenkranzkönigin von Fatima vor 100 Jahren gesagt hat, dass man durch das tägliche Rosenkranzgebet einen ganzen Weltkrieg verhindern oder zum Ende führen kann, welch durchschlagende Wirkung wird dann dieses Gebet erst für unsere Politiker haben.

Mein großer Wunsch besteht nun darin, dass so viele Christen wie nur möglich ebenfalls täglich den Rosenkranz in diesem Anliegen beten.

Wir sollten nicht lange zögern, sondern dem Himmel täglich diese knappe halbe Stunde schenken und noch viele Mitbeter gewinnen. Begeistern wir doch auch alle unsere Freunde dafür!

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das für unser Land zum großen Segen werden wird.

Gott möge euch segnen.

Vikar RH 

 

6125.

18.09.2017

Kreuz oder Halbmond?

https://www.gloria.tv/article/YkGfUrJm3GZo2HWWgW81jUbK8

 

6124.

18.09.2017

Bischof von Limburg, der auch bei der Kirchenveranstaltung in Eibingen zum Gedenktag der Hl. Hildegard v. Bingen mit einer Ferula auftrat, die den Halbmond andeutet und oben vielleicht das Horn des Baphomet?...und das natürlich nicht beweisbar, da es unter dem Deckmantel der modernen Kunst wieder mal präsentiert wird - wie so vieles. Diese Kunst der Moderne dient aber nicht unseren Herrn und Gott, sondern sich selbst, der Welt und dem Satan!!!

Ja, das sind unsere Vorbilder im Glaubensweg - unsere modernen Bischöfe, die dem Zeitgeist und der Welt frönen, statt dem einzig wahren Gott - der Heiligen Dreifaltigkeit

 

6123.

14.09.2017

Satan rief eine weltweite Versammlung Aller Dämonen ein!

Satan rief eine weltweite Versammlung aller Dämonen ein 

 

6122.

12.09.2017

Informationen über Kirche und Welt

Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht verspotten! Galater 6,7 – wird Religionsfreiheit respektiert?

http://www.die-bruecke.info/blogbr01/2015/06/irrt-euch-nicht-gott-laesst-sich-nicht-verspotten-galater-67-wird-religionsfreiheit-respektiert/

 

Gott verspotten – folgenlos?

http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.1508

 

Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

https://youtu.be/cLklHonGHrg

 

6120.

11.09.2017

Wo sind die Kreuze der Kirchtürme hingekommen?

https://mk-online.de/meldung/wo-sind-die-kreuze-der-kirchtuerme-hingekommen.html

 

6119.

11.09.2017

Segensroboter

https://www.gloria.tv/photo/dvzMdNjfsDBS6ngGpaiLRYQ46

 

Maschine ersetzt Pfarrer

https://www.gloria.tv/article/UneHTaMHPSkt4uvwDwZNcRDNU

 

Segen des Segensroboters

https://www.gloria.tv/photo/yGySKnYhRWaa42gR6BSbcRn6K

 

6118.

11.09.2017

Informationen über Kirche und Welt

Die Kirche des Asmodeus oder worum es bei Don Leone geht? (5 von 7) Warum Sex schlecht für die Seele ist.

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/09/11/die-kirche-des-asmodeus-oder-worum-es-bei-don-leone-geht-4-warum-sex-schlecht-fur-die-seele-ist/

 

Jesus kämpft gegen Götter – im Computerspiel

https://www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/2017/09/07/jesus-kaempft-gegen-goetter-im-computerspiel/

 

Ein Papst aus Margarine grüßt Franziskus

Papst Franziskus ist derzeit auf Kolumbien-Reise. Eine ganz besondere Begrüßung hat sich das Konditorei-Team des Hotels Tequendama in Bogotá überlegt.

https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/kirche/2017/09/08/ein-papst-aus-margarine-gruesst-franziskus/

 

In Kolumbien gibt es jetzt sogar Papst-Franziskus-Kaffee...!

https://www.gloria.tv/article/JUJuLtGfwaEb3dSKFybjWwZvF

 

Film über den Apostel Paulus

https://www.pro-medienmagazin.de/kultur/film/2017/09/10/film-ueber-den-apostel-paulus/

 

6117.

08.09.2017

Informationen über Kirche und Welt

Statistiker warnt: Traut keiner Wahlumfrage die manipulieren die Wähler!

https://www.gloria.tv/article/DR9jBibiSKfW4AcqH1WcXKGWj

 

Clown-Tanz vor dem Tabernakel

https://www.gloria.tv/video/QtnFgMLaAA1U3rSWKfLvtwUdc

 

6116.

07.09.2017

Deutscher Supermarkt gibt nach: Kreuze werden gezeigt

Autor: In diesem Album sammle ich die Beiträge zu diesem Thema — weil ich mich freue, dass die Christen länderübergreifend sich endlich einmal gewehrt haben und das Kreuz verteidigt haben.

 

Streit mit Griechenland: Lidl will wieder Kirchenkreuze auf Verpackungen zeigen — WELT

https://www.gloria.tv/video/8C8PUWFq712QBAi8V2ZhHKho7

 

siehe dazu auch die weiteren Berichte unter der Zuschriften-Nr. 6113

 

6115.

05.09.2017

Das Weltall stammt von Gott, nicht von einem Urknall.

https://www.gloria.tv/video/e7emodnoaLKD1EpceLEnx78kN

 

Toll! — Bürger sammeln 5.000 Euro für Reparatur eines zerstörten Kreuzes!

https://www.gloria.tv/article/2Kid9ieQUSagBaSS6VxjrVcJ6

 

6114.

04.09.2017

Wake up!/Wach auf!

https://www.gloria.tv/video/6GAVNKrj8FgeC9w3zZKqDJhaU 

SEHR ERSCHÜTTERND

WACHT AUCH IHR AUF, LIEBE RESTARMEE UND HABT MUT EUREN GLAUBEN ZU VERTEIDIGEN!!!!!!!!!!! BEWEGT EUCH!!!....ZUM HERRN HIN!!!

 

6113.

04.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Discounter LIDL lässt Kreuze verschwinden!

https://www.gloria.tv/article/FFFi4qwM7NfT1F9CkYunMw3Fe

Bitte verbreiten und sich dagegen wehren!!! Nur wenn wir uns auf irgendeine Art wehren, können wir dagegen etwas unternehmen, nicht wenn wir schweigen, mutlos sind oder alles uns gefallen lassen!!!

Lidl in Prag — Besucher reagieren

https://www.gloria.tv/photo/8R2SfeWSQVzH6aPn7jHf9LnKD

 

Kreuz-Retusche: Kardinal kritisiert Lidl als barbarisch

https://www.gloria.tv/article/8xCSph4PCbgY1nZTEqqqi3pdG

 

Deutscher Supermarkt gibt nach: Kreuze werden gezeigt

https://www.gloria.tv/album/v4LyYy2oZj8i1rDDiKv8TiDGi

 

6111.

03.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Islamunterricht in Hessen stoppen – NEIN zur Kooperation mit Erdogans Ditib

https://www.patriotpetition.org/2017/08/28/islamunterricht-in-hessen-stoppen-nein-zur-kooperation-mit-erdogans-ditib/

 

6109.

03.09.2017

 

Papst Franziskus und die NWO

https://www.youtube.com/watch?v=MhxQ1MNioS4

 

6106.

02.09.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

vor ein paar Wochen habe ich das Buch „Gefährliche Meditation“ von Renate Frommeyer ausgelesen, in dem sie vor allen bösen Formen der Esoterik warnt, in der auch sie jahrzentelang gefangen war. Nur mit der Gnade Jesu konnte sie daraus entkommen (die ganze Familie war involviert!). U.a. hat sie in diesem Buch von einer „Mutter Meera“gewarnt, die mir allerdings nicht bekannt war. Diese Mutter Meera stellt sich als die „göttliche Mutter“ vor, die das „Licht auf die Erde“ bringt. Ich finde dies ganz gefährlich. Jetzt habe ich mal gegoogelt, weil ich wissen wollte, ob diese Mutter Meera noch ihr Unwesen treibt, da die Erlebnisse von Frau Frommeyer ja schon lange zurück liegen. Und siehe da, sie tourt jetzt wirklich durch die ganze Welt.

Ich bitte Euch alle herzlich — im In- wie im Ausland — davor zu warnen:

http://www.mothermeera.com/de/

LG, Gaby

 

6103.

01.09.2017

Diese Nachricht von Lifesitenews leite ich gerne weiter: 

https://www.lifesitenews.com/news/the-only-thing-standing-were-holy-things-after-hurricane-destroys-homes?utm_source=LifeSiteNews.com&utm_campaign=b40eb0bfba-Catholic_8_31_2017&utm_medium=email&utm_term=0_12387f0e3e-b40eb0bfba-402243553

 

6102.

01.09.2017

Liebe Geschwister,

gerne würde ich bei dem Treffen in Hausen/Heroldsbach am 23. Sept. 17 teilnehmen, hätte eine gute Mitfahrgelegenheit, bei der ich jedoch am Freitag schon anreise und am Sonntag erst abreisen könnte. Daher müsste ich 2 mal übernachten. Gibt es jemanden, der in der Nähe wohnt, bei dem ich sehr kostengünstig oder mit Schlafsack und Isomatte übernachten könnte?

Liebe Grüße und Gottes Segen, Ellen

 

6101.

31.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Glaubensgeschwister,

die Tage werden unschwer stürmischer. In jeder Hinsicht. Nicht nur, dass das Tageslicht abnimmt (Der Herr hat ja gesagt, dass das Licht „weggehen“ wird). Jetzt im August war es gestern bei uns schon um ca. 19.45 Uhr dämmrig. Um 20.20 Uhr (ca.) schon dunkel. Das abnehmende Licht dürfte uns auch erkennen lassen, wo wir stehen. Aber nicht nur das Licht, sondern auch die Weltnachrichten. Vieles wird uns verschwiegen; aber wenn der Herr uns führt, erfahren wir alles!!

Die Gefahr wächst — ich glaube, ich brauche nicht mehr gezielt darauf einzugehen. Das weiß ein jeder von uns selber. Deshalb bitte ich euch wirklich eindringlich mit der Verteilung und Anbringung der Siegel jetzt (soweit noch nicht geschehen) „Gas zu geben“.

Ich persönlich bringe es überall an; nicht nur in Kirchen. Sondern auch in Geschäften, auf Behörden, Schulen, Kindergärten, Bahnhöfen, Flughäfen, öffentlich Einrichtungen, Kinos, Restaurants etc., etc.

Die Liste ist lang — und die Zeit kurz!! Gott wird dann das Seine für unser Wirken dazutun. Da bin ich mir sicher!

Die zweite Sache, die ich kurz ansprechen möchte, ist die anstehende Wahl.

Hier möchte ich — ohne Empfehlung einer Partei — euch bitten, darauf zu achten, dass nur einer Partei die Stimme gegeben werden kann, die sich gegen die Abtreibung ausspricht. Die größte Sünde vor Gott ist die Abtreibung. Wenn wir eine Partei wählen, die nicht konsequent dagegen ist, werden wir „teilschuldig“ an der Abtreibung sein (Quelle u.a. H. Lungenschmid — ihm wurde dies von der Gottesmutter offenbart).

Also bitte genau das Wahlprogramm der Parteien durchforsten. Nur wer g e g e n Abtreibung ist, ist wählbar.

Das ist der Wille Gottes — und nur danach sollten wir handeln.

LG und gute Nacht, Gaby

 

6100.

30.08.2017

zu 6093

Liebe Claudia

Mir zerreisst es das Herz, wenn ich deine Zuschrift lese. Glaub mir, du bist nicht allein in einer solchen Situation. Viele von uns sind von den Botschaften in ihrem Herzen berührt worden. Das macht unser Herr Jesus Christus, weil er uns ruft. Aber dadurch erfahren wir sehr grosse Ablehnung in unserem Umfeld, besonders tragisch, wenn es die eigene Familie ist. Das ist der Kreuzweg, den wir aus Liebe zu unserem Herrn Jesus Christus zusammen gehen. Aber du bist nicht allein! So viele von uns schultern ihr Kreuz und machen tapfer einen Schritt nach dem anderen. Ich selber habe oft schwer zu schlucken und weiss nicht mehr weiter. Aber ich bitte dann unseren lieben Heiland um Hilfe und bisher hat er mir immer geholfen. Du bist gerufen worden und hast geantwortet. Du bist auf dem richtigen Weg. Du bist nicht allein. Unser Herr wird dir Hilfe senden, wenn du sie brauchst, du musst Ihn nur darum bitten. Schreibe weiter an Herzmariens, wir sind immer für dich da.

Gottes Segen Bernhard

Kommentar von Herzmariens:

Ich möchte euch mitteilen, liebe Geschwister, dass Claudia alle bisherigen Zuschriften, die Mut gemacht und Trost gegeben haben, erhalten hat und durchlesen konnte. Aber als ich dann heute zuletzt sie noch fragen wollte, wie alt sie ist, war bereits eine Minute später schon ihr Account gelöscht und unerreichbar.

Bitte betet für sie und auch für ihre Eltern, dass sie bald erkennen mögen, dass ihre Tochter auf den besten Weg war...zum Herrn und hoffen wir, dass alle doch gemeinsam eines Tages diesen Weg weitergehen werden. Hier ihr emails zuletzt an mich und an euch...

Liebe Patricia, 

vielen lieben Dank für die Mail von Bernhard — und bitte sage meinen Geschwistern auf Herzmariens danke für die viele Hilfe, die sie mir bieten... Ich weiß das sehr zu schätzen... Nur darf/kann ich leider nicht weiter schreiben bzw. neuen Zuschriften lesen, weil meine Eltern bald diese Seite von unserem Nachbarn, der eine Computerfirma besitzt, sperren lassen werden... Sie haben rausgefunden, dass ich hier geschrieben habe, weswegen ich diese Mailadresse löschen werde... Es tut mir im Herzen weh und ich wünschte, ich könnte mich richtig bedanken..

Der Herr segne und behüte euch alle...und Maria breite ihren Mantel über euch aus...

Alles Liebe, Claudia

 

6099.

30.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Brief an Katholische Kirche im WDR

http://www.kirche-im-wdr.de/startseite/makePdf/programm/katholisch-oder-evangelisch-in-den-himmel/

Bitte habt Mut auch solche Briefe (nur ein MUSTER!!!) an andere Stellen zu versenden!!!!

Grüß Gott,

habe obigen Artikel gerade mal bis zur Hälfte geschafft, bevor es mir restlos schlecht wurde.

Hat hier keiner mehr eine Ahnung vom wahren Glauben?

Man flutscht nicht einfach nur so mal eben in den Himmel. Auch nicht mit einer falschen Ökomene zu Gunsten des Häretikers Luther! Ja! Katholisch ist er einzig wahre Glaube; aber auch nur dann, wenn er lehramtsgetreu — nicht nach dem Motto: Jeder tue, was er wolle — weitergegeben wird.

Es scheint mir hier keiner die wahre Gottesfurcht zu kennen, die heilsam ist, um uns vor der Hölle zu bewahren.

Wie denn auch? Wenn die Herren Bischöfe schon selber dies nicht mehr lehren und glauben!

Für eine einzige Seele, die verloren geht, werden alle, die Falsches verkünden, Rechenschaft ablegen müssen. Eines nicht mehr ganz so fernen Tages!!

Es reicht offenbar nicht, dass unser Herr einmal gekreuzigt wurde, oder? Nein, wir müssen es nochmals tun!

Hier was zum Lesen — und darüber beten:

http://www.mutterdererloesung.de/Aktuelles/Dani/Galat%20Kolumbien/liste%20Jose%20Galat%20.htm

 

6098.

30.08.2017

Liebe Brüder und Schwestern, 

es gibt nichts Neues unter der Sonne .....auch das gab es schon in den Zeiten, die vor uns gewesen sind (Kohelet 1,10 — 11). 

Gender wird immer als etwas sehr neues und fortschrittliches dargestellt. Aber Gender gab es schon im alten Mesopotamien, dann bei den Nachbarvölkern Israels u.a. und steht in Verbindung mit der Baalsreligion und Tempelprostitution.

Die damalige Gottheit „Inanna“, „Istar“, „Aschera“ usw. trat einmal männlich und dann wieder weiblich auf, wie auch ihre Anhänger.

www.linkfang.de/wiki/Inanna#Eigenschaftende.wikipedia/org/wiki/Istar, https://www.youtube.com/watch?v=b5Fobq12GEE

Der Ursprung der sogenannten Gottheiten ist in Genesis 6,1ff. und noch genauer bei Anna Katharina Emmerich, im apokryphen Enochbuch u.a. genauer beschrieben als das Eindringen der abgefallenen Engel in die Menschheitsfamilie.

Auch habe ich von mehreren Seiten gehört, dass heuer bei der Regenbogenparade Wien die Fatimastatue der nahen Franziskanerkirche zu weinen begonnen hat. Doch wollte man angeblich seitens des Klosters kein Aufsehen deswegen.

Liebe Grüße und Gottes Segen, Magda

 

6097.

30.08.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

ich wollte dies nur mitteilen und finde es, falls es der Wahrheit entspricht — und es ist anzunehmen, entsetzlich:

Londoner Behörden zwingen christliches Mädchen, bei strengen Muslimen zu leben!

 

6095.

 

6092.

23.08.2017

verschiedene Informationen über Kirche und die Welt

Wer hat die Bauklötze denn so seltsam aufgestellt? — Moderne Kirchengebäude!

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/08/wer-hat-die-bauklotze-denn-so-seltsam.html

 

Sex ab Sechs!

https://www.gloria.tv/article/2iMAbfTwhbwaDsyujrN2vmAWe

 

Weil sie gegen Evolution spricht

Wegen Entdeckung gefeuert — und jetzt rehabilitiert

http://www.livenet.ch/neuigkeiten/wissen_und_technik/315052-wegen_entdeckung_gefeuert_und_jetzt_rehabilitiert.html

 

6091.

23.08.2017

Neue Serie auf conservo: Was Merkel alles schon angerichtet hat…

https://conservo.wordpress.com/2017/08/23/neue-serie-auf-conservo-was-merkel-alles-schon-angerichtet-hat/

Don Pietro Leone, Die Kirche und Asmodeus. (1 von 7) Einführung.

https://traditionundglauben.wordpress.com/

 

6090.

23.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "versch. Links"

Der heilige Laurentius von Brindisi über Martin Luther

Beitrag 28 Amoris Laetitiae Propheta – Prophet ehebrecherischer Liebesfreuden – Prophet der Priesterehe

 

6089.

19.08.2017

Bleibt in der Liebe

https://www.gloria.tv/photo/ycdp2bqjnk7e2HKLE3SHPfZdx

 

6087.

18.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Prunkmoschee radikaler Islamisten in Duisburg verhindern!

Prunkmoschee radikaler Islamisten in Duisburg verhindern! – PatriotPetition.org

 

6085.

13.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und unterstützt. Sie wurde plötzlich krank.

Vergelt´s Gott für euere Gebete

6084.

13.08.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

ich bin sehr überwältigt vom mutigen Dr. Galat des Fernsehsenders Teleamiga.

Seine gesamten Aussagen hierzu:

 http://www.xn--mutterdererlsung-xwb.de/Aktuelles/Dani/Die%20Warnung%20und%20die%20Restkirche%20%20Kolumbien/2017_08_05%20Stunde%20der%20Verfolgung.htm habe ich so per Email an mein Bistum weitergeleitet. Evtl. kann man dies „deutschlandweit“ so handhaben! Besser, als Dr. Galat kann man es nicht sagen.

Denn: „.....Wenn wir schweigen, werden die Steine reden!“.

LG, Gaby

Ergänzung:

Ich vergaß, zu erwähnen, dass wir uns alle sehr im Gebet mit Dr. Galat und all jenen, die mutig sind, ihn zu unterstützen, zusammentun sollten.

Danke!

 

6083.

13.08.2017

„Österreich wird bald euch gehören!“

https://www.gloria.tv/article/36xSw3aMcz87AyZadUBjFay9C

 

Der Islam betreibt religiösen Rassimus und diskriminiert Nicht-Moslems

https://www.gloria.tv/video/1Sj9t4GPzfLdE4Zi3DEZELfWR

 

Neue Studie: Etwa die Hälfte der Flüchtlinge findet es richtig, wenn Männer Frauen nicht die Hand geben!

Studie über Muslime

Hälfte der Flüchtlinge verweigert Handschlag

http://www.krone.at/wissen/haelfte-der-fluechtlinge-verweigert-handschlag-studie-ueber-muslime-story-582891

 

6082.

12.08.2017 

Gott lässt seiner nicht spotten!

Lieb‘ Jesulein, schick uns doch ein Erdbeben, wenn du kannst!

https://tudomine.wordpress.com/2017/08/11/lieb-jesulein-schick-uns-doch-ein-erdbeben-wenn-du-kannst/

 

Junger Student bekennt: Wir alle haben eine „Scheißangst“, über Gott zu reden!

https://www.gloria.tv/article/jY1BXqe8NyNn46uLvPRH1aYRR

 

Unsere Scheißangst

http://www.zeit.de/campus/2017-08/glaube-gott-religion-junge-menschen

 

Pro-Todes-Jesuit attackiert Pro-Leben-Kardinal

https://www.gloria.tv/article/W7Uwzmn1Cavb4N4vEaED3o1K6 

 

6081.

11.08.2017

Sie sollte abgetrieben werden. Sie wurde missbraucht. Dann kam Gott.

https://www.gloria.tv/video/V88gakntpvpu3XjzRb2ENwHyo
 

Die Homo-“Ehe“ ist ihm nicht genug: Hintergrund

http://www.die-tagespost.de/politik/Die-Homo-Ehe-ist-ihm-nicht-genug-Hintergrund;art315,180813

 

 

6080.

09.08.2017

Noch ein paar neue Bilder aus Fatima: 

http://adelantelafe.com/monstruos-santuario-fatima/

 

6079.

08.08.2017

Sehr wichtig und interessant!!!

Brief aus dem Jenseits — Bericht einer verdammten Seele

https://www.gloria.tv/video/X2yAHQqA8G1F3nxQNngiLg1Qd 

 

6078.

08.08.2017

zu 6076

Ja Gaby, da geht einem die Hutschnur hoch. Da wird uns dass Höllenfeuer angedroht, obwohl der Klerus selbst nicht mehr an die Hölle glaubt, nur dann wenn es denen in den Kram passt. Terroristen mit Liebe begegnen? Aber bitte vorher noch danke sagen bevor sie einen noch umbringen. Dann die Katze am Kreuz, da macht man sich über Jesus noch lustig. Für die Politiker in Deutschland scheint das wohl eine Karnevalsveranstaltung zu sein. Nach dem Motto, “heile,heile Gänschen,es wird ja alles wieder gut.“ Der Priester,den man in Frankreich umgebracht hat, bekommt von M. noch eins auf die Glocke. Man kann es kaum fassen. Das ist ein Schlag ins Gesicht, für alle die durch IS Terror umgebracht wurden.

GOTT,steh uns bei.

L.G. Marita

 

6077.

03.08.2017

Die Freude ist so groß bei Andreas, der die Gebetskette ins Leben gerufen und sich kontinuierlich bemüht hat die Teilnehmer einzutragen, die Listen zu vervollständigen und zu erneuern, dass ich nun den Wortlaut seines Freudenausrufes so, wie ich ihn über email erhalten habe, reinstellen möchte:

HURRRRRRAAAAA!!!!!

Die Gebetskette ist geschlossen!!!! (damit ist gemeint, dass wir nun jede Stunde mit Gebet abdecken!!!)

Gepriesen sei der HERR!!!

Vergelt´s Gott an ALLE!! 

Zeitplan_02.08.2017.pdf

 

6076.

03.08.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

bin gerade „zufällig“ auf folgenden Beitrag gestoßen und hatte aber (noch) nicht Zeit, ihn vollständig zu lesen.

Aber was ich las reichte aus, um mir den Hut hochgehen zu lassen.

Nicht, dass man vieles noch nicht gehört hätte (z.B div. Aussagen von „Papst“ F., Kardinal Marx, Frau Käßmann, Erzbischof Schick u.a.), aber sich dies nochmals durchzulesen und „auf der Zunge zergehen zu lassen“, ist wahrlich schwer zu ertragen.

Von welchen Hirten werden wir eigentlich ge-(ver-)führt?

Es ist schändlich!!!

LG, Gaby 

Kardinal Marx hält zweite Wangen Enthaupteter hin

 

6075.

01.08.2017

zu 6073

Hallo Josef.

Für Kinder und Familie eignen sich die K-Gebete NR.67,153,167 ganz gut. Ich bete sie für meine Nichten, Neffen, Großnichten und Großneffen. Im Dez. werde ich zum 14.mal Großtante. Da fällt mir das Lied ein,“ Ihr Kinderlein kommet.“

L.G. Marita

 

6074.

01.08.2017

zu 6066

Liebe/r ...?,

eine wirklich gute und dringend notwendige Initiative, die Du ergreifst mit Deinem Aufruf zum Gebet speziell für Deutschland, wo z. Zt haarsträubende und selbstzerstörerische Dinge ablaufen. ... Und kaum eine Stimme begehrt wirksam auf gegen all die unseligen Entscheidungen, die getroffen wurden. Die Überflutungen in Berlin währenddessen sprachen Bände. Ja, auch für mich waren es Tränen des Himmels, als Mahnung, als Hinweis. Die Welt schaut auf uns, wie wir tatenlos, lautlos alles über uns ergehen lassen.

So laßt uns endlich aufstehen und mit der Kraft unserer Gebete, die uns der Himmel geschenkt hat, dagegen halten.

Gestern las ich einen dringenden Appell der Mutter Gottes. So liebevoll, so unermüdlich bittet sie uns immer wieder um unser Gebet.

Ich habe dein Gebet auf jeden Fall dauerhaft in mein Repertoire mit aufgenommen. Danke für deinen Anstoß!

Gottes Segen, Brigitte S. 

 

6073.

01.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Gestern war ich als Großvater an die Taufe meines 6. Großkindes eingeladen!

Beim gemeinsamen Mittagessen waren auch 5 Kinder mit einer schwangeren Mutter anwesend! Die Kinder waren so herzig liebevoll und ganz verschieden temperamentvoll. Ich überlegte, was sein wird, wenn sie so alt sind, wie ich? Sie haben keine Ahnung und die Eltern zum Teil auch nicht, was sich in Zukunft zusammenbraut. Und wüssten sie es, müssten sie verzweifeln!

Es bleibt nur das Gebet und da dachte ich, wir vermögen nichts! Gott hat aber eine besondere Liebe für die Kinder, daher ist es auch besonders schlimm, eines von ihnen Unrecht zu tun, oder zur Sünde zu verführen! Wenn wir nun die Kinder besonders Gott weihen, seinem Schutz, seiner Liebe und Allmacht und in seine Verantwortung übergeben, damit er sie retten kann! Er kann es nicht anders, als helfen, wegen seiner Liebe für die Kinder, wo menschlich keine Hoffnung mehr ist!

Ich bitte euch meine Idee zu bedenken und allenfalls zu verbreiten, dass besonders die Kinder dem Schutz des Himmels, besonders auch der Mutter Gottes geweiht werden sollten.

Josef

 

6072.

01.08.2017

Ich möchte große Rosa Mystika Statuen kaufen in Polen oder England. Weiß jemand dazu eine Bezugsmöglichkeit?

 

6071.

29.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetstreffen im Zusammenhang  mit dem BdW"

Pilgerflugreise nach San Sebastian de Garabandal vom 17.-23.09.2017. Warum biete ich diese Pilgerreise an? In den Jahren zwischen 1961 — 1965 erschien die Muttergottes in dem kleinen Bergdorf im kantrabischen Gebirge (Nordspanien) vier Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren. In dieser Zeit viel auch das II. Vatikanische Konzil. Was daraus wurde, wissen wir alle. Garabandal ist die Weiterführung der Botschaften von La Salette und Fatima. Ein weltweites Ereignis hat Maria den Mädchen in Garabandal mitgeteilt: Die Warnung (Avisa). Im Buch der Warheit, Band 1, Kapitel 17, Seite 79 weist Jeus auf die große Warnung hin, die in Garabandal angkündigt wurde. Leider sind die Botschaften von Garabandal im deutschen Sprachraum nicht so bekannt. Aus diesem Grund biete ich diese Pilgerreise an. Lernen Sie diesen besonderen Gnadenort und seine Botschaften kennen und lieben. Auf dem Weg dorthin besuchen wir auch die Kirche von Limpias, in der das Kreuz hängt, an dem Jesus lebendig wurde in seinen Todesqualen und von vielen Personen gesehen wurde. Außerdem besuchen wir das Kloster Santo Toribio de Liebana, da dort ein heiliges Jahr ausgerufen ist und man den vollkommenen Ablass gewinnen kann.

Laden Sie sich den beigefügten Flyer herunter und melden Sie sich baldmöglichst an. Meine Adresse,Telefonnummer oder E-mail ersehen Sie im Flyer. 

Liebe Grüße, Hans-Joseph 

Flyer Reise Garabandal.pdf

 

6069.

27.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen" und "Aufgaben für die Restarmee"

Ehe für alle – Unser Protest wirkt!

familien-schutz.de

Katholiken starten Gebetssturm für die Ehe

http://www.kath.net/news/60302

 

6068.

24.07.2017

Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle — Flüchtlinge 2017

https://www.gloria.tv/video/uKrMP4Ygbbjh1Zb7zaenNUqmu

6067.

24.07.2017

Beethoven — Symphony No.9 (10000 Japanese) — Freude schöner Götterfunken

https://www.gloria.tv/video/4aVQmznGFFG949HYE6Uw9UaUp

 

6065.

18.07.2017

Dieser Film ist absolut sehenswert, einmalig und mit grossen Schauspieler wie Martin Sheen, Trevor Howard. Der Konflikt zwischen der modernen und traditionellen Messe ist gut widergegeben. Vielleicht mal anschauen?

Gruss, Brigitte 

https://www.youtube.com/watch?v=0YAhtKynWuU&feature=youtu.be

 

6064.

18.07.2017

zu 6062

Grüßgott ihr Lieben, 

ich beziehe mich auf die zwei Sonnen in der Zuschrift 6062.

Eigentlich stehen ja in der Botschaft Nr.11 an die Kleriker auf Seite 61 im Buch 1 diese Dinge klar vorhergesagt:

„Zeichen am Himmel werden jetzt durch Seher gegeben, aber ihr schenkt ihnen keine Beachtung. Stattdessen

sitzt ihr in euren Schlössern und spottet. Aus diesem Grund werden euch eure Sünden nicht vergeben werden.“ 

Michael

 

6063.

16.07.2017

zu 6062

Ich möchte euch meine Überlegungen zu der Zuschrift mit den Fotos der 2 Sonnen mitteilen. Ähnliche Fotos wurden auch schon von meinen Bekannten mit 2 Regenbögen gemacht. Ich könnte es mir so erklären, dass durch die Chemtrails das Licht nocheinmal gebrochen wird (wird ja auch für eine eventuelle Projektion von „Bildern“ benötigt). Der gleiche Effekt kann natürlich auch mit der Sonne entstehen. Ich sehe das aber nicht als Gegensatz zu Fatima, denn die beiden Sonnen sind ja tatsächlich zu sehen, egal wie sie entstanden sind. Das gleiche gilt für die Regenbögen. Wir leben definitiv in einer besonderen Zeit. Eure Meinung zu meiner Zuschrift würde mich interessieren.

Alles Liebe und Gottes Segen wünscht euch Monika B.

 

6062.

14.07.2017

gestern hat eine Mitschwester von der Restarmee diese Art von zwei Sonnen gesehen. Es war gestern der 13.07.2017, die 3. Erscheinung von Fatima und das Sonnenwunder?

Vielleicht solltet ihr wachsam sein und beobachtet selbst immer wieder etwas?

       

 

6061.

14.07.2017

Feedback zu „Mary ’s Land“ und Neues von Regisseur J. M. Cotelo

https://www.gloria.tv/article/fYQV64C6nZ446tcPiTW7xD4ZQ

 

 

6060.

14.07.2017

Das schmutzige Geschäft mit abgetriebenen Föten – auch für die Nahrungsindustrie!

https://netzfrauen.org/2017/03/25/foeten/

 

6059.

11.07.2017

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und sehr oft unterstützt hat. Sie ist sehr krank, leidet viel und ist sehr verzweifelt..

Vergelt´s Gott für euer Gebet

               

6058.

10.07.2017

Das Auge über dem hl. Josef — Dominikanerkloster St. Paulus Worms

wurde von uns entdeckt und in dieser sonst wunderschönen barocken Kirche wurden viele Bilder mit hellblauer Farbe einfach übermalt, die mal an Decken und Wänden existierten. Ebenso wurde das Auge Gott Vaters, das vorher eine andere Farbe (höchstwahrscheinlich Gold) erhalten hatte, schwarz übermalt und das Auge erscheint sehr bedrohlich. Es hat uns gleich an das Auge Satans erinnert, das uns bekannt ist durch die Freimaurer bzw. bei den Freimaurern vorzufinden ist.

       

6057.

10.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Ehe retten JETZT. Bayern voran!

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/traunstein/regionales/Dekanat-Traunstein-Georg-Lindl;art39,71030

 

6056.

10.07.2017

Ungarischer Geheimdienst -Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor – YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=xG7k7hgrFx4

 

6055.

07.07.2017

Ungarischer Geheimdienst -Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor – YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=xG7k7hgrFx4 

 

6054.

05.07.2017

„Die größte Hilfe, die man Kindern geben kann, sind Vater und Mutter”

https://www.gloria.tv/article/3W13bK8Cg8Lg1SqfEVUiNL71s

 

Katholisch in Zeiten der „Homo-Ehe“: Die Verteidigung der Sexualmoral war zu allen Zeiten schwer

https://www.gloria.tv/article/fvnUKr4zhLPb2DMsMdtkx4jbk

 

Die schreckliche Zukunft der Kinder: Abstammung von „nur-teilgenetischen Müttern“...

https://www.gloria.tv/article/PpLCcnQYez643ABGcVoPhTTRT

 

6053.

05.07.2017

Theologie-Professor: Die kirchliche Beschimpfung der AfD ist blind und anmaßend!

https://www.gloria.tv/article/aGmA2mBjNW7q3ekTPeRkYnE14

 

6052.

05.07.2017

Kaffee, fetzige Musik, Theater: Ein Familiengottesdienst am Sonntag... Grevenbroich: Familiengottesdienst am Sonntag mit Spielstraße, fetziger Musik, Theater und Bewegungsaktionen!

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/07/grevenbroich-familiengottesdienst-am.html

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/kirche-testet-neue-gottesdienst-form-aid-1.6924197

 

6051.

04.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

PETITION — Verfassungsfeindliches „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ stoppen – Meinungsfreiheit verteidigen! — PETITION

https://www.gloria.tv/article/nVQUxtNopzVY3RNmvpCCR6iWo

 

6050.

04.07.2017

Die Entstehung der Erde — Gott hat sie geschaffen und nicht die Evolutionstheorie

https://www.gloria.tv/video/pG2YY9fwudv66dSit8AyPN4E7

 

6049.

04.07.2017

Offener Brief von CDU-Austreterin Jaklin Chatschadorian, der es in sich hat

https://www.gloria.tv/article/tf6BxEXynGc42KGn9KUC3sndo

 

6048.

04.07.2017

 

6047.

01.07.2017

Hallo meine lieben Glaubensschwestern und Brüder.

Als meine Frau mir mitteilte, dass am Donnerstag Berlin überschwemmt wurde, just am gleichen Tag, an dem der Bundestag die Ehe für alle auf den nächsten Tag auf dem Tagesordnungspunkt gesetzt hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Überschwemmung kein Zufall ist.

Als Warnung an die Abgeordneten hat Gott die Stadt Berlin überschwemmen lassen.

Während also die Abgeordneten am Freitag für die Abstimmung debattiert hatten und abgestimmt hatten, kämpften sich die Berliner durch die Hochwasserfluten und pumpten die Keller aus.

Der liebe Gott möge uns deutschen Bürger vergeben, was unsere Abgeordneten hier als Gesetzesvorlage eingebrockt haben.

Beten wir, dass der Bundesrat dagegen stimmt und der Bundespräsident

das Gesetzt nicht unterschreibt.

Denn wenn die „Ehe für Alle“ in Deutschland eingeführt wird, befürchte ich werden wir alle leiden müssen.

Gott schütze unser armes Deutschland und sei unseren Seelen barmherzig.

Lieber Gott, lass das Land nicht, gleich der Stadt Ninive, verkommen der Gerechten willen, die in dem Land wohnen.

Liebe Glaubensgeschwister. Ich hoffe, dass ich mich irre, und das zeitliche Zusammentreffen der Überschwemmung und der „Ehe für Alle“-Sünde nur ein Zufall ist.

Viele liebe Grüße und Gottes reicher Segen.

Seid Alle gesegnet im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Euer Glaubensbruder, Daniel

6046.

01.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Anlage übersende ich einen Beitrag, der die Namen aller CDU-Bundestagsabgeordneten enthält, die gestern mit JA für die „Ehe für alle“ gestimmt haben.

Da es sich um eine namentliche Abstimmung handelte, ist die Weitergabe der Namen und deren Verwendung zum Protest völlig korrekt, weil JEDER das Recht hat zu wissen, wie sein Abgeordneter abstimmt.

Es ist evtl. sinnvoll, dem CDU-Abgeordneten des persönlichen Wahlkreises mitzuteilen, dass er mit seiner JA-Stimme zu diesem Gesetz, das gegen Gottes Ordnung gerichtet ist, nicht im Sinne seiner Wähler gehandelt hat (und als Vorschlag: evtl. mitteilen, dass man seine Wiederwahl im September nicht unterstütze….)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, einen gesegneten Sonntag und eine behütete neue Woche.

Mit herzlichen Grüßen, Gabi

Namen-der-CDU-Abgeordnete-die-fuer-das-GesetzEhe-fuer-alle-stimmten.pdf

 

6045.

01.07.2017

Hallo

In der Botschaft 921 heißt es:

„Meine innig geliebte Tochter, vieles wird in der Welt geschehen, da die Macht des Falschen Propheten zunimmt, und jeder, der es wagt, ihn Fragen zu stellen, wird ignoriert werden, selbst in den höchsten Rängen in Meiner Kirche.“ 

Da denkt man unwillkürlich an die 4 Kardinäle der Dubia betreffend Amoris laetitia