12.04.2015

Zusammenführung von Mitgliedern der Restarmee und Entstehung neuer Gebetskreise

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Zusammenführung"

Johannes Maria ist nun seit ungefähr einer Woche für die Entstehung von neuen Gebetskreisen zuständig, ebenso für die Kontaktvermittlung untereinander. Er hat die Aufgabe von Manuela übernommen, der andere Aufgaben außerhalb Herzmariens anvertraut wurden. Seine email ist: starthilfe-k@gmx.de für die Gründung neuer Gebetsgruppen und Herzmariens-Vermittlungsdienst@gmx.de  für die Zusammenführung von Menschen, die an das Buch der Wahrheit glauben.

Bitte meldet euch bei ihm, wenn ihr Geschwister der Restarmee in eurer Umgebung sucht oder neue Gebetskreise, die sehr wichtig und ein Herzenswunsch von Jesus sind, aufbauen wollt. Ebenso ist der Vermittlungsdienst auch dafür geeignet, wenn ihr jemanden sucht, wo ihr einfach in der Not wisst, dass jemand in eurer Nähe ist - auch vielleicht jemand, der euch zur Seite stehen kann. Bitte bemüht euch und tragt dazu bei, dass der Kontakt untereinander angeregt werden kann. Ich muss sagen, dass die Schweizer hier Vorbild und ein gutes Beispiel für Deutschland und Österreich sein können, denn sie haben sich bei den Herzmariens-Treffen zusammengeschlossen, Adressen ausgetauscht und halten so die Verbindung untereinander. Hier haben einige die Verantwortung und die Aufgabe dafür übernommen und informieren sich auch untereinander, wenn in der Schweiz neue Treffen oder Gebetsversammlungen und vieles mehr stattfindet. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass alle Daten vertraulich behandelt werden und nur mit Genehmigung des Restarmeemitgliedes an andere Geschwister weitergegeben werden!!!

Bitte unterstützt Johannes in seiner neuen Aufgabe und führt ihm viele Adressen zu, damit er neue Gebetsgruppen entstehen lassen kann. Betet in euren Gebetsgruppen besonders für die Kirche und Papst Benedikt.

Wir, vom Apostolat wünschen Johannes viel Hl. Geist, Kraft, Stärke, Beständigkeit und Gottes Segen für seine, vom Himmel zugeführte neue Aufgabe.