Verschiedene wichtige Links

LISTE TRUMP

 

05.02.2018

Biblisches Zeichen: Blutmond vom 31.01.2018!        

http://religionlavozlibre.blogspot.de/2018/01/senal-biblica-aportacion-de-denisovic.html

Fortsetzung siehe Anhang zu 6340

 

12.01.2018

SEHR WICHTIG!!!

„Europa hat die Wölfe hereingelassen, die Schafe sind noch draußen.“

auch zu finden in der Tabelle unter „versch. Links“

„Ich glaube an die Tat!“, sagt Klosterschwester Hatune Dogan aus der Türkei, die manche die moderne Mutter Teresa nennen. Aus eigenem Erleben der Flucht aus ihrer Heimat, hilft sie verfolgten Christen auf der ganzen Welt. Bei einem Vortrag der AfD in NRW am 10. Januar 2018 zeigte sie mit schockierenden Fotos und Videos, wie grausam Christen u. a. in Syrien von Muslimen gequält und „geschlachtet“ werden. Das Verrückte an der Siedlungspolitik der deutschen Altparteien, welche sie als „Flüchtlingshilfe“ tarnen, ist, dass diese verfolgten Christen kaum Möglichkeiten haben, in europäischen Ländern Aufnahme zu finden. Deren Schlächter jedoch kommen ungehindert, vor allem seit September 2015, zu Hunderttausenden vor allem nach Deutschland, um so im Laufe der Zeit Europa dem Islam zu unterwerfen.

Fortsetzung siehe Anhang

 

24.12.2017

Franziskus zog Luther Unserer Lieben Frau vor

https://www.gloria.tv/article/p3CPpt9CAcNs1PfggZdb7dtNd

 

Luthers Lehre ist gottlos und menschenverachtend!....

https://www.gloria.tv/video/p1sANunnbDit1rXrSyzWPdwPT

 

09.12.2017

Luthers Theologie: Schillernde Rhetorik & krasse Unlogik

https://www.gloria.tv/video/3jwnJmLhPRHT2hbRZ2np2FfEo

 

01.12.2017

SEHR WICHTIGER ARTIKEL!!!

Dieses „unbekannte“ Dokument entscheidet über das Schicksal Europas!

https://www.gloria.tv/text/cqUZqRJQsb4A4ouxetQgzHJ6o

 

01.12.2017

Geschichte der Kreuzzüge

https://www.gloria.tv/video/mBtH66TWMUVg3xZnWQSYiCMQa

 

18.11.2017

Liebe Freunde von MARY’S LAND,

die FOOTPRINTS-Premiere letzten Freitag in Wien war wunderschön und sehr bewegend. Die Zuschauer, auch die beiden anwesenden Weihbischöfe Turnovszky und Scharl waren begeistert. Weihbischof Franz Scharl: „Mich hat der Film als ganzes beeindruckt. Das Zeugnis ... dieser jungen Männer, die gemeinsam unterwegs waren und zusammengewachsen sind. ... Die Schmerzen, die Leiden und die Freude und das Vertrauen auf Gott, das wurde sichtbar. ... Das ist richtig ansteckend geworden. Mich hat es sehr ergriffen“. Weitere Info: www.footprintsderfilm.com

Fortsetzung siehe Anhang zu 6224

 

13.11.2017

Wer für die kommende Zeit, wenn das Zelebrieren  der gültigen Messe  in den bisherigen Kirchen nicht mehr möglich ist, eine Hauskapelle einrichten möchte,

bekommt Hilfe von:

Toni Borsch, Schwammenauel 2, D-52396 Heimbach

mobil 0049 15253905101

 

07.11.2017

Franz Kronbeck, Martin Luthers Kampf mit Gott

https://www.katholisches.info/2017/10/franz-kronbeck-martin-luthers-kampf-mit-gott/

 

02.11.2017

Die Dunkle Seite von Martin Luther

http://kath-zdw.ch/maria/Evangelisch.Reformiert/dunkle.seite.luther.html

 

09.09.2017

Fra Cristoforo ist wieder da!!!

Die Profanierung der Eucharistie hat angefangen. Das ist eine Realität in der Diözese von Turin.

09.09.2017, von Fra Cristoforo

Zur Erinnerung:

Folgenden Brief hat Benedikt XVI vor seinem Rücktritt erhalten

 

03.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Anbei übersende ich Euch/Ihnen meinen offenen Brief an den Gesamtregierungsrat des Kantons von Obwalden. Wie bekannt wurde, haben sie dort den „Marsch für`s Leben“, vorgesehen am 17.09.17 in der Heimat von Bruder Klaus, abgesagt, aus Angst vor Gegendemo`s...???

Es wäre sicher gut, wenn Ihr /Sie auch Protestbriefe verfassen würden.

Auf alle Fälle wäre es gut, wenn Ihr/ SIE meine Mail, verbreiten würdet, damit sich doch der eine oder andere anschliesst.

Wenn uns sonst nichts bleibt, was wir tun können, beten wir, damit das Leben siegt!

Mit lieben Grüssen, Josef v. R.

MUSTERBRIEF ZUM NACHAHMEN!!!

zu dem Thema: "FÜR DAS LEBEN"

Fortsetzung siehe Anhang zu 6110

obwalden2917 1.docx

 

03.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "versch. Links"

Bedeutung des 23. September 2017

https://youtu.be/qXl4u_lO9h0

Fortsetzung siehe Anhang zu 94

 

01.09.2017

Liebe Gläubige,

anbei ein kleiner Kommentar zu den Vorgängen in Fatima und darüber hinaus.

Gerne auch zum ausdrucken und weitergeben.  

In Christus und Maria verbunden 

Ihr, Kaplan Th. H.

siehe Anhang

Fatima Mainstream_01.09.2017.docx

 

23.08.2017

Der heilige Laurentius von Brindisi über Martin Luther

Beitrag 28 Amoris Laetitiae Propheta – Prophet ehebrecherischer Liebesfreuden – Prophet der Priesterehe

 

05.08.2017

Frauenpriestertum? — nein, danke....nicht mit mir, denn nicht Priesterin, sondern Frau und Mutter* bist du auf ewig nach der Ordnung des ewigen himmlischen Vaters!

https://www.gloria.tv/article/Sbr33dUimExW1DR9UVUNveHYf

 

05.04.2017

Sensationelle Enthüllungen über Mohammed

https://www.gloria.tv/video/dCq2KH7WPohC4RLcSQLakFj1W

 

WIEDERHOLTER AUFRUF!!!!

22.02.2017

Grüß Gott, liebe Brüder und Schwestern im HERRN!

Hiermit senden wir Euch in der Anlage zum Anschauen ein Dossier über den Film: „Mary's Land.“ und eine Übersicht über Filmorte und die Zeugnis gebenden Seher, Bekehrte und Geheilte. Wir haben den Film gesehen und können sagen, wir haben kaum etwas Besseres gesehen. Es ist ein tiefes Zeugnis unseres Glaubens, der Liebe Gottes und Mariens zu uns. Noch nie haben wir Schöpfung und Sündenfall so anschaulich und berührend gesehen. Dazu kommen die Zeugnisse von Bekehrungen und Eingriffen Mariens, eine spannende Einbettung in eine Rahmengschichte, wunderbare Farben und Bilder.

Fortsetzung siehe Anhang

Mary's Land (Trailer)

https://www.gloria.tv/video/htmCXUnu3Jtw3MhWhwKQQkoPE

 

10.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee" und unter "versch. Links

Liebe Freunde von MARY’S LAND in Deutschland,

danke für eure Geduld und eure Unterstützung, das Warten hat sich gelohnt!

Am Mittwoch, den 9.11. um 8.15 Uhr und im Streiflicht um 12.15 Uhr (in München auf UKW 92.4 um 7.30 Uhr und 12.15 Uhr) wird auf Radio Horeb ein Interview zu MARY’S LAND gesendet und wir wollen die Gelegenheit nutzen um einen Startschuss für Deutschland zu geben.

Diese Information bitte auch gerne weiterleiten!

 

MARY’S LAND demnächst im Kino in Deutschland

„Mary's Land ist ein spannender, berührender und humorvoller Film. Vordergründig geht es um Marienverehrung, aber eigentlich dreht sich der Film um die Sehnsucht Gottes nach allen seinen Kindern und um das oft unverhoffte und lebensverändernde Erlebnis seiner bedingungslosen Liebe.“

Fortsetzung siehe Anhang 5666

 

 

22.02.2017

GUTER BUCHTIP – SEHR EMPFEHLENSWERT

„Auch ein Papst kann irren, aber nicht das Wesen der Sakramente ändern“ – Kardinal Müllers neues Buch „Der Papst“

http://www.katholisches.info/2017/02/21/auch-ein-papst-kann-irren-aber-nicht-das-wesen-der-sakramente-aendern-kardinal-muellers-neues-buch-der-papst/

 

22.02.2017

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch diesen wunderbaren Vortrag ans Herz legen. https://gloria.tv/video/BNVEW8C4iLHo3FA24DYmxXAVY 

Viele Grüße, Ellen

 

20.02.2017

Predigten und Vorträge

Ein Käfig voller Vögel…

„Das Leben meiner drei Kinder beendet....“

https://www.gloria.tv/article/ht9z8CJXzqW31NWxp98YiNQ9S

 

SEHR BERÜHREND!!!

Tagebuch eines ungeborenen Babys

https://www.gloria.tv/video/ciHApL2FcjgN3czL6EjFinkGu

 

28.01.2017

Heute morgen las ich folgendes, "Stammzellen-Forschung." US-Forschung gelingt Organismus aus Schweine- und Menschenzellen. Schwein oder Mensch?

So etwas nennt man dann auch noch Durchbruch. Ein Tier bleibt bei seinen Artgenossen. Und was macht der Mensch? Er stellt sich über Gott. Die hl.Bernadette hat schon damals gesagt, man wird Menschen mit Tieren klonen. Vor langer Zeit habe ich das auf der Seite von Pater Pio gelesen ( was Bernadette angeht). Ich hätte es fast nicht für möglich gehalten.

L.G. Marita 

 

DAZU verschiedenen Artikel und die Botschaft von der Hl. Bernadette von Lourdes:

Fortsetzung siehe Anhang zu 5870

 

19.01.2017

Buchempfehlung: Don Pietro Leone, Angriff auf die Ehe

https://www.gloria.tv/article/mPZSk8uLtUEn4zYdwcTSZstuD

 

15.01.2017

Deutschlands Suizid

DEUTSCH:

https://de.gatestoneinstitute.org/9668/deutschland-suizid

ENGLISH:

https://www.gatestoneinstitute.org/9645/germany-suicide

 

 

03.01.2017

Informationen zum Kirchenaustritt und Kirchenausschluss

siehe Anhang

 

02.01.2017

zu 5787

Lieber Andreas,

ich bin aus Österreich und kann dir nur bestens den Sarto-Verlag empfehlen. In Sarto Österreich kenne ich die zuständigen Personen persönlich. Besorge mir selbst dort alles was ich brauche. Sie erteilen dir gerne - ganz unverbindlich - jede Auskunft.

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Personen. 

Sarto Verlagsbuchhandlung GmbH Österreich

Schloss Jaidhof

3542 Jaidhof

Tel. +43 2716 — 651565

Fax +43 2716 — 651520

E-Mail: info@sartoverlag.at

 

31.12.2016

W A R N U N G:  

LASST EUREN KÖRPER NICHT VERBRENNNEN. DENN DIE SEELE LEIDET GROSSE QUALEN BEI DER VERBRENNUNG UND IM TIEFEN FEGEFEUER!!

http://kath-zdw.ch/maria/Erdbestattung_oder_Kremation.html

 

29.12.2016

zu 5787

Lieber Andreas, 

vielleicht wäre Literatur von Pater Karl Wallner geeignet, z.B. „Kirche tut gut. Frische Antworten auf die Fragen des Lebens“. Pater Karl Wallner ist öfter mit guten Beiträgen auf KTV zu sehen und spricht durch die Jugendvigil in Heiligenkreuz besonders auch Jugendliche an. 

Gottes Segen, Petra

 

29.12.2016

zu 5787

Lieber Andreas,

sehr gute Bücher für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene (vor allem aber für Jugendliche) hat Christoph von Schmid geschrieben. Leider werden seine Werke heutzutage nicht mehr neu verlegt, sondern nur noch ein paar Geschichten. Aber man kann sie noch sämtliche in altdeutscher Schrift besorgen. Zudem kann man sie alle kostenlos herunterladen unter https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/

Also diese Bücher von Ch. v. Schmid sind wirklich sehr zu empfehlen!! Von ihm ist übrigens das Lied „ihr Kinderlein kommet“

Schöne Bücher gibt's auch hier: http://www.detlef-heinsohn.de/kinder-bis1945.htm

Folgendes Buch ist auch top: http://www.sarto.de/product_info.php?info=p1470_Dominikus-Savio.html

Ich wüsste noch viel mehr, aber ich denke, jetzt habe ich schon genug angegeben, und als direkte Leseprobe schicke ich hier gleich ein tatsächlich sehr lesenswertes Buch in PDF.

Emanuel

Klara, oder die Gefahren der Unschuld.pdf

 

29.12.2016

zu 5787

Lieber Andreas,

sehr gute Bücher für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene (vor allem aber für Jugendliche) hat Christoph von Schmid geschrieben. Leider werden seine Werke heutzutage nicht mehr neu verlegt, sondern nur noch ein paar Geschichten. Aber man kann sie noch sämtliche in altdeutscher Schrift besorgen. Zudem kann man sie alle kostenlos herunterladen unter https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/

Also diese Bücher von Ch. v. Schmid sind wirklich sehr zu empfehlen!! Von ihm ist übrigens das Lied „ihr Kinderlein kommet“

Schöne Bücher gibt's auch hier: http://www.detlef-heinsohn.de/kinder-bis1945.htm

Folgendes Buch ist auch top: http://www.sarto.de/product_info.php?info=p1470_Dominikus-Savio.html

Ich wüsste noch viel mehr, aber ich denke, jetzt habe ich schon genug angegeben, und als direkte Leseprobe schicke ich hier gleich ein tatsächlich sehr lesenswertes Buch in PDF.

Emanuel

Klara, oder die Gefahren der Unschuld.pdf

 

08.12.2016

Jeremia- die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/dyiKuZDx8i9H2DeDUnVTjG6jk

 

05.12.2016

Filme:

1.Teil König David in HD:

https://www.gloria.tv/video/J9y3KN9LVqED1sCZMwhW9TApX

 

Salomon 1.Teil — die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/khyxMRmgtsr81MgQ64eoVaBqY

 

Salomon 2.Teil — die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/DjrwFsGinuk91xPMdqvi7ZKeS

 

 

28.11.2016

Hilary White: ein neues Schisma für eine Neue Kirche: (2 von 3)

https://www.gloria.tv/article/cSV4duZgyQfw4sSYpacgDtYaW

 

Hilary White: ein neues Schisma für eine Neue Kirche: (1 von 3)

https://www.gloria.tv/article/4YRhZxQXeY1C4gNJvbxRAk3Bb

 

26.11.2016

Filme:

2.Teil Josef- die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/bJ4k7e7QmLcY4nmoCFNB1jmX8

 

Hl. Katharina von Alexandrien:

https://www.gloria.tv/video/R7b9bqkgJXLC42XE1GfVVXKN3

 

23.11.2016

Jakob-die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/vFRUdLa8Sjzg6NRHrrZNgZqXD

 

21.11.2016

1.Teil Abraham

https://www.gloria.tv/video/43fDoRm99FJY4yqAGeqswzvas

 

Teil 2 Abraham

https://www.gloria.tv/video/8DZaxvofBNsiEmERQrKchUmxR

 

„Jesus von Nazaret, König der Juden“

https://www.gloria.tv/video/YNeU8f4unzp93zxMRHVLbLEjS

 

20.11.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe durch „Zufall“ diesen Beitrag, der aus mehreren Folgen besteht, auf ktv gesehen (mometan ersten den 1. Teil). Ich wollte mir das Buch der Referentin bestellen (gibt des bei salvator mundi) und habe dann den Beitrag im Netz gesehen.

Werde mir aber das Buch wahrscheinlich trotzdem zulegen. Es beschreibt viele Praktiken der Esoterik und deren Gefahrn. Kann man dann auch gut an Bekannte, Freund etc. weitergeben. Es gibt viele Leute, die diese Praktiken betreiben, ohne zu wissen, was sie da tun!! Eine dieser gefährlichen Dinge ist z.B. Yoga, das bei uns als Entspannung o.Ä. verkauft wird. Damit öffnen wir aber ein Tor in unserer Seele und so kann ein Dämon eindringen....Dies wird bereits in Kindergärten und Schulen praktiziert!

Hier jetzt der Link: Wege aus der Esoterik — 01, https://www.youtube.com/watch?v=LpaKVCdy7sU

LG, Gaby

 

18.11.2016

Vermittlung von sakralem Kirchengut

 

15.11.2016

Das Leben und die Spiritualität der Hl. Schwester Faustyna:

https://www.gloria.tv/video/9ch13wqMBPUL6WyqKAZov273S

 

08.11.2016