Eine dringende und große Aufgabe für die Restarmee

WICHTIG ZUM VERBREITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AN ALLE Institutionen, Priester, Bistümer etc.

27.09.2016

Gloria TV

https://gloria.tv/video/FparTpwzfx643CopAhSpKWTTf

Mit brennender Sorge

USA. Letzte Woche veröffentlichten der „Remnant“ und „Catholic Family News“ eine Anklageschrift gegen Papst Franziskus. Der Titel lautet: „Mit brennender Sorge. Wir klagen Papst Franziskus an“. Die Schrift beruft sich auf den heiligen Robert Bellarmin, der erlaubt, einem Papst zu widerstehen, der sich anschickt, die Kirche zu zerstören. Für die Schrift ist das aktuelle Pontifikat eine Katastrophe für die Kirche.

 

Der Papst trotzt Christus

Der Anlass für die Anklageschrift ist die jüngste Feststellung des Papstes, dass Amoris Laetitia Ehebrecher zur Kommunion zulasse. Damit habe sich Franziskus über Jesus Christus hinweggesetzt, der die Zweitehe nach einer Scheidung als Ehebruch verurteilt.

 

Missbrauch des Papstamts

Die Anklageschrift wirft Papst Franziskus vor, seine Macht in einer nie dagewesenen Weise zu missbrauchen. Er verbreite die eigenen Meinungen und Wünsche ohne Rücksicht auf die Lehre seiner Vorgänger. Sein Verhalten sei ein populistisches Possenspiel.

 

Bündnis mit Korrupten

Die Anklageschrift erklärt, dass Papst Franziskus zwar von den Armen und den Rändern der Gesellschaften redet, sich aber in Wahrheit mit den reichen und korrupten deutschen Bischöfen sowie dem Pro-Abtreibungs, Pro-Verhütungs und Pro-Homosexualitäts-Establishment verbündet.