„Europa hat die Wölfe hereingelassen, die Schafe sind noch draußen.“

„Ich glaube an die Tat!“, sagt Klosterschwester Hatune Dogan aus der Türkei, die manche die moderne Mutter Teresa nennen. Aus eigenem Erleben der Flucht aus ihrer Heimat, hilft sie verfolgten Christen auf der ganzen Welt. Bei einem Vortrag der AfD in NRW am 10. Januar 2018 zeigte sie mit schockierenden Fotos und Videos, wie grausam Christen u. a. in Syrien von Muslimen gequält und „geschlachtet“ werden. Das Verrückte an der Siedlungspolitik der deutschen Altparteien, welche sie als „Flüchtlingshilfe“ tarnen, ist, dass diese verfolgten Christen kaum Möglichkeiten haben, in europäischen Ländern Aufnahme zu finden. Deren Schlächter jedoch kommen ungehindert, vor allem seit September 2015, zu Hunderttausenden vor allem nach Deutschland, um so im Laufe der Zeit Europa dem Islam zu unterwerfen.

Schwester Hatune Dogan bestätigte in ihrem Vortrag, dass der IS, ISIS und der Islam genau dasselbe sind! Der Islam sei eine teuflische Verirrung und er benutzt bewusst die Taqīya (Lüge), um sich in Europa auszubreiten und unsere Länder zu übernehmen, sobald er die Mehrheit darstellt. Die Deutschen rennen alle unwissend in ihre Versklavung und ihren Tod. Wir müssen wahrlich viel beten! Es waren wirklich grausame Bilder, die man kaum ansehen konnte: Menschen, die öffentlich geschlachtet, enthauptet, geschlagen und gesteinigt wurden, weil sie Christen sind. 9-jährige Mütter und minderjährige Schwangere, die man auf den Bauch gelegt und auf dem Rücken getreten hat, bis die Frau und das ungeborene Kind starben, usw. In Moscheen wird systematisch zum Tod der Christen und Juden aufgerufen, weil es im Koran so steht. In jeder Hinterhof-Moschee Deutschlands geschieht dasselbe. Deswegen wehren sich die Islamverbände so dagegen, dass die Imame auf deutsch predigen sollen. Auch der so harmlos empfundene „Türke von nebenan“ wird am Tag X auf der Seite seiner Glaubensbrüder gegen uns das Schwert einsetzen. Die bisher vorgetäuschte Anpassung ist nur ein Trick, um uns in Sicherheit zu wiegen. Einstmals christliche Länder wurden eines nach dem anderen – durch falsch verstandene Toleranz – zu islamischen Ländern, in denen der Terror herrscht. Europa ist als nächstes dran.

„Ich bin froh, dass die AfD jetzt im Bundestag ist“, sagte Schwester Hatune Dogan, die von Kanzlerin Merkel eiskalt abserviert wurde. Der Vortrag konnte nicht öffentlich angekündigt und musste von der Polizei geschützt werden, weil man Anschläge der Antifa befürchten musste. Dieser von den deutschen Altparteien finanzierte Schlägertrupp schlägt wie die damalige SA auf alles ein, was der Wahrheit entspricht und der Regierung gefährlich werden könnte. Die deutsche Regierung zittert zu Recht vor der wahrheitsliebenden Nonne, die den Verrat der Politiker an ihrem Volk offen ausspricht.

Aber ist es nicht schon zu spät, den Wahnsinn aufzuhalten? Wir haben doch jetzt schon massenhafte Morde an Deutschen gesehen und die Schlaf-Michel lassen weiter alles mit sich geschehen. Man müsste eigentlich jeden Deutschen schütteln und zurufen: „Erwache! Erwache aus deinem Tiefschlaf! Das trojanische Pferd ist längst unter uns und du lässt alles mit dir geschehen.“ Es ist eine unfassbare Dummheit und Feigheit, nicht endlich massenhaft gegen die offenen Grenzen, die obendrein verfassungswidrig sind, zu protestieren, die Muslime komplett aus Europa rauszuwerfen und alle Moscheen sofort zu schließen. Wir müssen unsere Landsleute warnen und vielleicht hilft es auch, auf diese mutige Nonne aufmerksam zu machen!

Hoffentlich bald wird der Vortrag, der aufgezeichnet wurde, veröffentlicht. Dann wird hier ein Link dazu gesetzt. Man kann sich aber u. a. hier schon mal ein Bild von Schwester Hatune Dogan machen:

https://www.youtube.com/watch?v=L3O6ZdIdn6o

https://www.youtube.com/watch?v=9K-ACaOq1Vc

http://www.krone.at/533145