Weiterer Traum über den Antichristen am 26.04.2016

06.05.2016

In der Nacht zum 26.04.2016 erhielt ich einen weiteren, sehr deutlichen Traum/Vision vom Antichristen. Er sollte mir zeigen, dass das Auftreten des Antichristen sehr nahe bevorsteht.

Ich war anwesend in einer politischen Versammlung, Art Bundestag. Alle warteten auf eine bestimmte Person. Ich wusste, dass es der Antichrist sein sollte. Immer wieder beobachtete ich die Menschen, ob denn einer davon dieser wäre, aber ich konnte es nicht erfühlen, dass er momentan anwesend war. Ich stand in diesem Saal am Mittelgang und war von vielen politischen Menschen umgeben, die sehr geschäftig taten. Ich beobachtete sie.

Immer wieder trafen sich meine Blicke mit anderen, aber ich wusste, dass keiner von denen der Antichrist war.

Dann kam eine Person auf mich zu. Sie suchte mich förmlich und ich wurde informiert im Traum, dass diese Person mich kannte. Es war ein Herr in einem braunen Anzug mit Stehkragen und zugeknöpftem Jacket. Dieser Mann stand mir genau gegenüber und war mittlerer Größe, hatte eine bräunliche Haut und schwarze Haare und Augen. Er könnte aus der Gegend des Mittleren Osten kommen, aber man konnte nicht genau erkennen, aus welchem Land er genau kam. Es könnte Israel, Syrien, Lybien etc. sein.

Im Traum wurde mir die rechte Gesichthälfte dieses Mannes angezoomt, besonders sein Auge. Das sollte mir zeigen, dass er der Antichrist ist, denn sein Auge war voll der Falschheit und dem Bösen. Da es nur die eine Hälfte des Gesichtes war, wurde mir im Geiste erklärt, dass er noch nicht vollständig im Bösen war bzw. sich noch nicht so offenbarte. Keiner konnte in ihm den Antichristen erkennen, denn er war freundlich und charmant. Aber mir wurde er schon gezeigt. Mir wurde das Böse schon gezeigt und ich konnte es an der Gesichtshälfte bzw. bereits schon im Auge erkennen. So wie Jesus mit der Zeit in all den Jahren immer mehr mit dem Hl. Geist erfüllt wurde und angelernt wurde durch den Hl. Geist, so sollte mir das Anzoomen der rechten Gesichtshälfte des Antichristen mitteilen, dass er immer mehr im bösen Geiste sein Wesen und seine Augen verändern wird, noch schlimmer werden wird. Immer mehr wird der Böse Geist seines Vaters, des Widersachers, ihn umgeben und in ihn eindringen. Wie ein Kind immer mehr vom Vater lernt und angelernt wird, so wird der Antichrist immer mehr vom Geist des Bösen beeinflusst und erzogen werden. 

Der Traum endete so, dass der Antichrist mir gegenüberstand und ich seine Gedanken erraten konnte, dass er um mich weiß, um meine Arbeit weiß, um mein Kämpfen für die Errettung der Seelen, um meine Treue zum Herrn, und dass der Antichrist den Auftrag geben würde, mich und meine Familie umbringen zu lassen.