Bestätigung der Weiterführung und weiteren Verbreitung der Herzmariens-Treffen:

Botschaft für mich erhalten am 3.3.2015

später zu finden in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“ und "Aufgaben für die Restarmee"

06.03.2015

Jesus spricht:

….Geh weiter den Weg, Mein Kind. Arbeite für Meine Mutter, noch verstärkt. Das ist Mein göttlicher Wille…..

Meine heiligste Mutter will auch nun ein paar Worte zu dir sprechen.

Die Muttergottes spricht:

...wie glücklich ist deine Mutter, wenn du kommst, die Herzmariens-Feste vorbereitest. Ich bin an deiner Seite. Ich bin es, der die Leute zusammenführt, dass immer mehr kommen....Mach diese Treffen weiter. Es ist so wichtig in dieser Zeit, denn die Zeit, die bleibt, die ist so kurz. Tu, was du kannst.... Ich bin an deiner Seite....

 

Aufgrund der Gewissheit, dass der Himmel es wünscht, dass die HZ-Treffens weitergeführt und noch verstärkt werden sollen, bitte ich auch euch ganz herzlich darüber nachzudenken, ob ihr nicht euren Beitrag für den Himmel leisten wollt? Dazu bedarf es nur ein wenig Organisation, wie z.B.

- das Finden eines Raumes für ca. 100 Personen,

- Organisation von Catering (Getränke, Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen etc.) für Vormittag und Nachmittag und die kleinen

  Pausen dazwischen. (Im Februar hat die Gebetsgruppe selbst Kuchen und vieles mehr mitgebracht und gebacken!!)

- Links von versch. Unterkünften oder auch Vorreservierung von Zimmerkontingenten in bestimmten Hotels

- Kirchen mit Gottesdienst- und Beichtzeiten in den jeweiligen Städten für den Sonnabend und für den Sonntag

- Lokalitäten: für den Samstag Abend ein Essenslokal, für den Sonntag nach der Hl. Messe ein Cafe

- Wegbeschreibungen mit Auto, Bahn, ebenso vom Hauptbahnhof mit dem Bus oder der Straßen- oder U-Bahn zum Tagungsort

- Stadtpläne des Tagungsraumes, der Kirchen oder der Lokalitäten

- das Schmücken des Vortragsraumes. Hier findet ihr ein paar Beispiele vor.

- ebenso schaut euch das Beispiel von dem nun kommenden Herzmariens-Treffen in Schweinfurt an. Nach dieser

  Beschreibung und nach diesen Schritten gehen wir immer vor.

 

Am besten wäre es, wie es im Februar in Lienz war, dass eine ganze Gebetsgruppe diese Aufgabe übernimmt. Ebenso können sich natürlich auch verschiedene Gebetsgruppen zusammentun, um so ein Herzmariens-Treffen zu organisieren, wie es beispielsweise in St. Peter bei Freiburg im Oktober besprochen wird.

Aber auch Einzelne, wie im Mai in Salzburg oder im September in München, haben den Mut und den Willen, solch ein Treffen für die Stärkung der Restarmee vorzubereiten.

Die Herzmariens-Treffen können nur durch Spenden der Leute, die dort kommen, aufrechterhalten werden. Die Kosten müssen sich decken, sonst ist eine Weiterführung nicht möglich. Der Himmel wird helfen - da vertraue ich ganz auf die Mutter und auf Jesus.

Wenn ihr aber trotzdem auch im Voraus spenden wollt, damit wir bei der Organisation auch flexibler sind, wenn bei den vorreservierten Zimmerkontingenten in den Hotels oder beim Buchen des Tagungsraumes schon Vorschuss geleistet werden muss, dann bin ich euch sehr dankbar dafür. Wendet euch in diesem Falle an mich, damit ich euch mitteile, auf welchem Wege die Spende erfolgen kann.

Der Liebe Gott und die Himmelsmama mögen es euch von ganzem Herzen vergelten, wenn ihr bereit seid, einen Beitrag zu den Herzmariens-Treffen zu leisten - egal, auf welcher Weise. Zögert nicht, mich unter meiner email-Adresse: forum@herzmariens.de anzuschreiben, wenn ihr Fragen habt oder noch notwendige Informationen braucht.

Ein herzliches Vergelt´s Gott

eure patricia

Eine Zuschrift eines Mitgliedes der Gebetsgruppe, das das Herzmariens-Treffen in Lienz im Febr. 2015 mitorganisiert hatte:

Auf Engelsflügeln sind wir getragen…

In der Vorbereitung zum Herzmariens-Treffen, in den Gebeten dazu. Während dem Herzmarien-Treffen, den ganzen Tag. Ein Tag, getragen von Liebe, ein Tag der Stärkung, ein Tag um sich gegenseitig kennenzulernen und sich auszutauschen. Ein Tag voller Energie und Liebe, dass die Restarmee stärkte.

Und nun, zwei Wochen später:

auf Engelsflügeln sind wir getragen und sind immer noch erfüllt von der Liebe, von der Stärkung, vom Heiligen Geist. Es tut so gut, Gleichgesinnte zu treffen, in einer Zeit, die bestimmt ist vom Glaubensabfall, von so gewaltigen Veränderungen. Es tut so gut, gestärkt zu werden, in einer Zeit, die geprägt ist von falschen Informationen und Zweifeln. Es tut so gut, sich gegenseitig in Liebe zu begegnen, in einer Zeit, die erfüllt ist mit Herzenskälte und Eigensinn.

Gepriesen sei Gott Vater im Himmel in Seiner Heiligsten Dreifaltigkeit, Andreas

 

Bilder finden Sie im anderen Anhang vor!!!