15.05.2018

Wichtiger Traum in der Nacht auf den 08.05.2018

— Vorschau auf die Warnung –

In der Nacht zum 08.05.2018 erhielt ich einen wichtigen Traum, der mir vom Herrn in der Hl. Messe beim Kommunionempfang am 08.05.2018 Vormittag genauer erklärt wurde.

 

Die Beschreibung des Traumes:

1. Traumszene:

Ich befand mich in dem Dorf, in welchem ich früher wohnte. Als ich durch das Dorf fuhr, sah ich am Ende des Dorfes auf der linken Seite in der Höhe ungefähr 5 Meter über dem Boden ein hellgraues ungefähr ein 1m großes Kreuz, das von Lilien umschlungen war.

Ich wunderte mich, weil ich nicht erkennen konnte, woran dieses Kreuz befestigt war, bis mir klar wurde, dass es schwebte.

Als ich später wieder in das das Dorf zurückfuhr, war das Kreuz bereits in der Mitte des Dorfes. Es ist ganz langsam durch das Dorf geschwebt.

 

2. Traumszene:

Kurze Zeit danach lief ich durch das Dorf. In der Mitte des Dorfes geht es einen Berg hoch. Das Dorf liegt knapp 500 Meter über dem Meeresspiegel. Als ich hinunterlief, konnte ich auf der steilsten Anhöhe der Straße am Himmel eine Riesenkirche bzw. Kathedrale erblicken, die in verschiedenen zartgrünen Tönen und in sanften Konturen gehalten war.

Ich war so erstaunt, dass ich es nicht in Worte fassen kann, denn das Schauspiel war so gewaltig und sprengte alles bisher von mir Gesehene.

Die Kirche bzw. das Gebäude hatte Türme und sah aus wie eine riesengroße Kathedrale mit spitzen Türmen und einem riesengroßem Kirchenhaus, wunderschön, filigran, im feinsten Gotikstil gehalten.

Mittendrin, über der Kirche/Kathedrale, öffnete sich der Himmel und ich sah Folgendes wie in einen Film ablaufen, aber ganz stark und intensiv:

·   Ich sah die Dreifaltigkeit — Gott Vater im leuchtendem Gewande (das Gesicht sah ich nicht), den Hl. Geist als Taube dargestellt und dann Jesus am Kreuz.

·   Dann sah ich ganz deutlich die Mutter Gottes mit dem Jesuskind. Die Mutter Gottes war wunderschön, im roten Kleid mit königsblauem Gewand und mit einer wunderschönen goldenen Krone. Das Jesuskind sah ich auf ihrem Schoß sitzend, ebenfalls mit Krone.

·   Dann sah ich den Hl. Josef, viele Heilige und viele Engel, sozusagen den ganzen Himmel

 

3. Traumszene:

Ich sah zwei große Engel mit großen Flügeln einen Mann aus einer Tiefe heraushieven. Es muss in letzter Sekunde gewesen sein, denn seine Schuhe, die aus dicken Gummisohlen bestanden, standen schon in ganz heißem Lavafeuer, und das Feuer fraß sich durch die Schuhe hindurch. Es fehlten wenige Sekunden und sie hätten auch seine Fußsohlen erreicht. Ich spürte, dass das Feuer ganz heiß und stark war — eine ganz dicke, heiße Lavaschicht. Dieser Mann hat es in letzter Sekunde geschafft, von den Engeln gerettet zu werden bzw. herausgehievt zu werden.

 

4. Traumszene:

Ich sah einen bösen großen Mann in Schwarz (einen gefallenen Engel), der wie am Fließband einen Menschen nach dem anderen in einer Tunnelröhre hineinwarf. Ich stand seitlich genau an der Röhre und konnte hineinschauen.

Diese Menschen wurden hineingeschmissen und waren ganz zusammengedrängt und hineingepresst. Die mit Lavafeuer gefüllte Röhre schob diese Seelen in ein tiefes Loch. Es war glühend heiß, noch schlimmer als die Lava, die dem Mann zuvor fast die Fußsohlen verbrannt hätte.

Ich sah die angsterfüllten und überraschten Gesichter der Menschen. Diese Gesichter verzerrten sich zu dämonischen Fratzen. Aber am bedrückendsten war es, das Entsetzen dieser Menschen in ihren Gesichtern zu sehen. Es war schrecklich, wirklich schrecklich!!!

 

5. Traumszene:

Ich lag zusammen mit einer Freundin in einem Krankenzimmer in einem Hospital. Es sah so aus, als ob wir je ein Kind zur Welt gebracht hätten.

 

6. Traumszene:

Mit dieser Freundin bin ich nachher durch mein Dorf gelaufen. Es war noch eine andere Freundin dabei.

Ich frage die eine Freundin, die mit mir im Krankenhaus lag, ob sie denn das schwebende Kreuz in der Mitte des Dorfes sehen würde. Sie sagte nein. Dann fragte ich sie, ob sie denn wenigstens die Bilder am Himmel sehen würde. Auch das verneinte sie. Dann fragte ich aus letzter Verzweiflung meine andere Freundin, ob wenigstens sie die Bilder am Himmel sehen würde. Sie bejahte es und beschrieb die Bilder genau. Ich war froh darum, dass wenigstens sie diese Bilder bestätigen konnte.

 

Erklärungen des Traumes:

Der Herr erklärte mir den Traum. Ich erhielt die Erklärung in der Heiligen Messe im Kölner Dom, und zwar in dem Moment, als ich Seinen Leib in Form der Hl. Hostie im Mund hatte. (Auch ein Nachweis, dass der Herr wirklich gegenwärtig ist!!!)

 

Erklärung zur Traumszene 1:

Das Kreuz steht für die kommende Warnung. (Natürlich wird das Kreuz dann groß und für alle sichtbar und ein Kruzifix sein. Bitte das nicht bis ins kleinste Detail vergleichen. Das kleine Kreuz steht in meinem Traum symbolisch für das große Kreuz und dass die Seelenschau dann zu dem Zeitpunkt ansteht!!!)

 

Erklärung zur Traumszene 2:

Es wurde mir das Neue Jerusalem gezeigt (auch symbolisch!), indem eine Kirche oder Stadt wunderschön mit Türmen filigran am Himmel dargestellt wurde. Die Konturen waren sehr verschwommen und zart. Die Farbe in meinem Traum war wunderschön in Grün (auch symbolisch, da wir wissen, dass das Neue Jerusalem in Gold sein wird!!!) gehalten.

Ebenso wurde mir der Himmel gezeigt, wie er dann bei der Seelenschau für jeden sichtbar sein wird. Wie wir wissen, wird uns der Herr den Himmel, das Fegefeuer und auch die Hölle zeigen. Mir wurde ein Einblick in den Himmel gewährt. Die wenigen Bilder durfte ich in voller Intensität erleben.

 

Erklärung zur Traumszene 3:

Ich habe den letzten Akt der Barmherzigkeit des Herrn gesehen, wie er nur während der Warnung (der Seelenschau) vorkommen wird. Ich sah, dass diese Menschen, die vor dem Angesicht Jesu stehend Nein zu Ihm sagen, dann in die Hölle kommen. Ich sah, wie sie in dieser Zeit der Seelenschau die Qualen erleiden. Aber wenn sie sich dann doch für den Herrn entscheiden — manche in letzter Sekunde, wie in dieser Traumszene —, können sie noch gerettet werden. Sie werden danach die Reinigung des Fegefeuers erleben.

Es sei bitte zu beachten, dass diese Möglichkeit nur bei der Warnung gegeben ist. Nach dem 2. Kommen des Herrn gibt es nur noch Himmel oder Hölle!!!

So hat der Mann in meiner Traumszene sich in letzter Sekunde noch für den Herrn entschieden. Er bereute, es tat ihm leid, und die zwei Engel haben in aus der Hölle herausgehievt.

 

Erklärung zur Traumszene 4:

Hier wurde mir die Hölle gezeigt. Es wurde mir gezeigt, wie entsetzt und verzweifelt die Menschen sind, wenn sie merken, dass es kein Zurück mehr gibt und sie in die Hölle kommen. Ebenso durfte ich geistig die extreme Hitze der Hölle spüren. Ich sah auch, dass die Menschen wie am Fließband in den Schlund der Hölle geworfen wurden. Es waren unzählige.

 

Erklärung zur Traumszene 5 und 6

Der Herr gab mir den Satz ein: „Ein neues Leben wurde  gegeben.“

Das heißt, dass

·        meine Freundin ein Baby geboren hatte,

·        ich aber zu einem neuen Menschen geworden bin.

(Daher war es ihr auch nicht möglich, die Vision zu sehen, mir aber schon.)

Ich kann dazu nur sagen: Allein schon unsere Bemühungen im Glauben, im Gehorsam, im vollkommenem Vertrauen und im Willen des Herrn wie auch im Wort und in den Taten, eingeschlossen im täglichen Gebet, werden aus uns nach der Warnung mit der Hilfe des Heiligen Geistes neu "geborene" Menschen machen und wir werden die Menschen führen, lehren und leiten, die sich für den Herrn entschieden haben. Wir werden evangelisieren.

Zum Schluss fasse ich zusammen: Mir wurde eine Vorschau der Warnung gezeigt. Mir wurde gezeigt, wie ein Teil der Seelenschau ablaufen wird.

Bereiten wir uns nun darauf vor. Es kann nicht mehr allzu lange dauern!!!

patricia