Vision am 5.03.2016 bzgl. der gewaltigen Angriffe der Hölle in der Züchtigungszeit

16.03.2016

Am 5.3.2016 in der Nacht erhielt ich einen Traum bzw. eine Vision, die mir nach dem Aufwachen und währendessen auch einen Schrecken versetzte. Meine Seele erlebte einen heftigen Angriff von Dämonen in der letzten Zeit, also in den 1290 Tagen der Züchtigung. 

Wie in einem Wasserstrudel, in der man nicht mehr Herr der Lage ist und keine Gewalt und Kontrolle mehr über sich hat wurde ich hin und her geschleudert, verlor den Boden unter meinen Füßen und war nur ein Spielball dieser Gewalt, die von Dämonen ausging, die versuchten mich in die Hölle mitzuziehen. Die Kraft, die dahinter steckte, war so gewaltig, unberechenbar und kaum zu kontrollieren. Man verlor die Orientierung und Panik kam hoch, denn man war im ständigen Kampf mit den Dämonen. 

In einer Höchstgeschwindigkeit hintereinander rasten Dämonen mit den hässlichsten Fratzen auf mich zu. Einer hässlicher und erschreckender als der andere, immer und immer wieder. Sie kamen meinem Gesicht und Körper in rasender Geschwindigkeit entgegen und verschwanden in mich hindurch. Die Augen leuchteten blau weiß und purer Hass schlug mir entgegen. Gleichzeitig erlebte ich auch Dämonen, die sich in Tiere verwandelten, z.B. in Wölfe, Werwölfe, Säbelzahntiger, Bären und eine Art Panther oder ähnliches - also fleischfressende, gefährliche und bösartige Tiere, die nur darauf aus waren, mich zu zerreißen und mit in den Untergang zu zerren.  

Auch mit diesen Tieren stand ich im ständigen Kampf. Ich wusste nicht gegen wen ich mich zuerst verteidigen sollte, denn ich wurde durch die Luft gewirbelt, war niemals mit den Füßen auf den Boden und von allen Seiten kamen die Angriffe, denn die Kämpfe fanden in der Luft statt. Immer wieder wurde ich nach unten gezogen oder man zerrte von allen Seiten an mir. Immer wieder versuchte ich mich zu wehren. Immer wieder kämpfte ich mit Gebet - DEM ROSENKRANZ - dagegen an und war in einem heillosen Durcheinander verwickelt. Ich betete kontinuierlich den Rosenkranz ohne Unterbrechung. Hörte ich kurz auf damit, wurde ich runtergezogen ins Verderben, anscheinend wollte man versuchen mich in die Hölle mit hinein zu ziehen. In all dem heillosen Durcheinander sah ich dabei meine Lieben, meine Geschwister, meine Mutter denen es genauso erging. Was mich erstaunte, war dass ich in einer kleinen Kapelle sogar meinen geliebten Pflegevater, der Priester war und 1995 verstorben ist, sah. Ich spürte, dass er uns helfen wollte, aber ein riesengroßer Werwolf war auf dem Weg zu ihm, um ihn abzuhalten. Ich wunderte mich, was er in dem Kampf hier noch zu tun hatte. Ich wusste doch durch Worte von meiner Mutter, dass er schnell in den Himmel damals aufgenommen wurde. Was machte er dann hier und warum wurde er auch bekämpft. Später erhielt ich die Antwort, dass unsere lieben Verstorbenen versuchen uns in der Endzeit beizustehen und dann natürlich genauso von Dämonen abgehalten werden uns zu Hilfe zu kommen.

In dem ganzen Wirbel sah ich also meine Geschwister und all meine Lieben, die in Gefahr waren runtergezogen zu werden und verloren zu gehen. Ich schrie ihnen immer wieder zu, sie müssen den Rosenkranz beten – IMMER!!! In der Zeit des Satzes, wo ich NICHT den Rosenkranz beten konnte, versuchte man mich wieder ins Verderben runterzuziehen, also betete ich sofort wieder den Rosenkranz der Mutter weiter. Es war alles sehr schlimm. Ich wachte auf durch all diesen Schrecken und als ich dann wieder weiterschlief, setzte sich der Traum fort. ES IST EIN KAMPF - EIN ENDKAMPF - EIN GEISTIGER ENDKAMPF

 

Diese Vision erzählte ich meinen Geschwistern der Restarmee als Mahnung und Warnung am 5.3.2016 bei dem Herzmariens-Treffen in Altötting, denn ich wusste, dass der Herr es wünschte, dass ich dieses Erlebnis weitergebe.

Bei dem Treffen meldete sich ein Mitschwester und sagte, dass ähnliches in der neuesten Botschaft von Enoch vom 28.2.2016 stehen würde. Wir waren alle erstaunt und als wir es schafften einen Ausdruck der Botschaft zu erhalten, las ich sie bei dem Treffen vor und tatsächlich kam genau dieses Erlebnis in der Botschaft vor. Ich hatte weder die Enoch Botschaft gelesen, geschweige denn etwas von dem Inhalt gewusst. Es bestätigte mir auch ganz deutlich, dass die Enoch Botschaften wahr sind und für mich gab es nie Zweifel. Ich wusste, dass diese von der kath. Kirche Kolumbiens manipuliert werden, aber dass der Seher Enoch selber keine Schuld trägt. Zweitens ist es für mich auch klar, dass ich die wichtigsten Botschaften von Enoch in die Tabelle zu eurer Information reinstellen werde, denn das Buch der Wahrheit zeigt nicht alle Geschehnisse ausführlich auf. Somit ergänzen nun die Botschaften von Enoch jetzt die Vorgänge, die auf uns nun zukommen werden. Es ist verständlich, dass das BdW nicht alles detailliert erklären kann.

Mein Fazit des Erlebten ist so zu erklären, dass in der letzten Zeit, den 1290 Tagen wie es im Daniel steht der Kampf der Dämonen so viele Seelen mit in den Abgrund zu reißen, den Höhepunkt erreichen wird. OHNE dem Gebet des ROSENKRANZES werden wir verloren gehen.  Der SCHMERZHAFTE Rosenkranz ist der stärkste gegen Dämonen und dem Widersacher.

Es war eine schreckliche Vision, aber auch gleichzeitig eine Mahnung für uns im Gebet beständig zu bleiben und dieses zu intensivieren und ebenso war es eine fürsorgliche Hilfe vom Herrn mich das erleben zu lassen, damit ich es weitergeben kann an die Restarmee, die wiederum die Aufgabe hat, es allen dann mitzuteilen.

Herr wir danken dir für all Deine Liebe und Fürsorge. Wer ist wie Gott?

 

Die Botschaft von Enoch dazu am 28.02.2016 

 

Unheilvolle Tage, Tage der Reinigung nähern sich!

28. Februar 2016

Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch.

Unheilvolle Tage, Tage der Reinigung nähern sich. Fleht und bittet inständig den Himmel, damit ihr diese Tage der Prüfung ertragen könnt ohne den Glauben zu verlieren, noch die Hoffnung. Kinder Mein, Schafe Meiner Herde, wenn der Wolf erscheint müsst ihr beginnen wach zu bleiben, denn in den Nächten werden euch böse geistige Wesenheiten heimsuchen. Alle Boten des Bösen wollen sich bekannt machen und werden ihre Werke intensivieren. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Meine Herde, bewahrt die Ruhe und geratet nicht in Panik; versiegelt die Wölfe mit Meinem Blut und hüllt sie mit Meinen Wunden ein, damit sie euch keinen Schaden zufügen. Beginnt keine Diskussion mit ihnen, noch streitet mit den Kindern der Dunkelheit; was ihr in jenen Tagen zu tun habt, ist zu beten; das Gebet sei eure Gesellschaft und die geistige Rüstung, es sei euer Schutz. Während der Zeit, welche die letzte Herrschaft des Wolfes dauert, 1‘290 Tage, werdet ihr geistig mit allen bösen Wesenheiten kämpfen müssen, verkörperte und körperlose. Betet in jedem Augenblick und lasst nicht nach in der Wachsamkeit mit dem Gebet, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Erinnert euch, dass dies Tage des geistigen Kampfes sind und der Wolf und seine Anhänger ihre Attacken intensivieren werden, sie suchen Gelegenheit, dass die möglichst größte Anzahl Meiner Schafe verloren geht.

Meine Herde, segnet und exorziert: Kreuze, Medaillen, Bilder, Rosenkränze und alles was ihr habt, das uns repräsentiert. Ein exorziertes Kreuz oder einen exorzierten Rosenkranz müsst ihr immer mit euch tragen; die Macht Meines Kreuzes und die Macht des Rosenkranzes Meiner Mutter lassen die Dämonen fliehen. Macht Nachbildungen von Meinem Kreuz in einem kleineren Massstab und lasst sie exorzieren und segnen, dass ihr sie hinter dem Haupteingang und jeder Zimmertüre eurer Wohnung anbringt.

Haltet Vorräte an exorziertem Wasser, Salz und Öl, denn ihr werdet es für den geistigen Kampf benötigen und um euch und eure Wohnungen zu dekontaminieren (entseuchen). ICH sage euch dies, denn in jenen Tagen wird alles verseucht werden durch die bösen Wesenheiten, die sich in den Lüften herumtreiben. Segnet und versiegelt alles mit Meinem Blut, zerbrecht mit der Macht Meines Blutes die Verfluchungen der Kinder der Dunkelheit, die sie in diesen Tagen machen. Die Litaneien zu Meinem Blut dekontaminieren euch. Die Macht Meines Kreuzweges lässt die Dämonen zurückweichen und wird viele Seelen vor dem Verlorengehen retten. Berücksichtigt diese geistigen Instruktionen, die ICH euch gebe, denn sie dienen euch morgen, dass ihr den Sieg behalten könnt.

Der Rosenkranz Meiner Mutter, der Rosenkranz zu Meinem kostbaren Blut, der Rosenkranz zu Meinen Wunden, Mein Kreuzweg, die Aufopferung Meines kostbaren Blutes, der Panzer Meines Erlöserblutes, an Enoch gegeben (siehe 25.11.15), das Gebet und der Exorzismus Unseres geliebten Michael, die Beschwörung Meiner Engel und das Triduum zur Heiligsten Dreifaltigkeit, sind mächtige geistige Waffen, wodurch ihr geschützt bleibt und die euch große Siege über die Kräfte des Bösen geben werden. Vergesst nicht, bevor ihr in den geistigen Kampf eintretet, müsst ihr vorher eure geistige Waffe nehmen, stellt euch auf wie ein Soldat, der auf das Schlachtfeld geht.

Als Maß, wenn ihr das Gebet der Rüstung verrichtet, stellt ihr euch so in eurem Körper auf: Ich lege den Gürtel der Wahrheit an, simuliert dass ihr einen Gürtel anzieht; ich stehe auf dem Panzer der Gerechtigkeit, stellt euch vor, dass ihr euch auf den Panzer stellt. Der Schild des Glaubens, stellt euch einen Schild vor, den Helm der Rettung, stellt euch einen Helm auf dem Kopf vor, die Sandalen des Friedens, beachtet, dass ihr Schuhe tragt und als letzte Simulation steckt das Schwert des Geistes in euren Gürtel, welches das Wort Gottes ist. Vergesst nicht eure Waffen zu stärken durch das Gebet von Psalm 91. Das müsst ihr am Morgen und nachts machen. Seid also vorbereitet, Meine Herde, denn die Tage des geistigen Kampfes sind am beginnen.

Meinen Frieden lasse ICH euch, Meinen Frieden gebe ICH euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.