Einige wichtigen Informationen, das Apostolat Herzmariens betreffend:

26.04.2016 

1.

Liebe Geschwister, ich möchte, dass ihr euch – wie so oft gewünscht – nur auf das „Buch der Wahrheit“ konzentriert und nicht auf andere Botschaften, außer ich stelle einige Ausnahmen rein, die mir dann aber ins Herz gegeben werden und die für euch von großer Dringlichkeit sind. Das sind aber immer Ausnahmen.

Der Herr hat immer wieder gewünscht, dass wir uns jetzt in der Endzeit auf das „Buch der Wahrheit“ konzentrieren und nur diese Botschaften lesen sollen. Nicht umsonst ist seit Frühjahr 2015 diesbezüglich eine Pause eingetreten, was die Botschaften angeht. Wir sollten uns die Botschaften nochmals alle durchlesen und uns ganz neu auf das konzentrieren, was wir vielleicht das erste Mal überlesen oder gar nicht gesehen haben. Wir werden überrascht sein, immer wieder etwas Neues zu entdecken.

So oft wir die Botschaften vom BdW lesen, so oft werden wir immer wieder neue Worte, Sätze, Zeilen, Passagen entdecken, die anscheinend aus unserem Gehirn entschwunden sind oder niemals so intensiv in unser Herz gespeichert wurden, dass wir sie für immer behalten.

Wie der Herr selbst es in der Botschaft 194 hat verlauten lassen, ist der große Unterschied zu allen anderen Botschaften der, dass sogar Satan nicht erlaubt wird, auf diese Botschaften einzuwirken, egal wie heftig er es versucht:

„Sogar Satan wird nicht erlaubt, auf diese Botschaften einzuwirken, egal wie heftig er es versucht.“

 

DAS IST DER GROSSE UNTERSCHIED zu allen anderen Botschaften!!!! 

Deswegen beschäftigt euch nicht unnötig mit anderen Botschaften, denn die meisten können nicht erkennen, welche Sätze vom Widersacher manipuliert werden. Niemand hat den Geist der Unterscheidung in dem Maße, dass er dieses immer  erkennen kann. 

Ich werde immer wieder Diskussionen um andere Botschaften abrupt beenden, wenn ihnen in meinem Apostolat zu viel Platz eingeräumt wird oder wenn sie euch auf den falschen Weg führen bzw. euch nicht gut tun (z.B. „Botschaften an Sr. Claire“, zu denen ich die Information erhielt, dass sie sehr esoterisch seien!!!) Das hat bei uns nichts zu suchen. Lasst euch nicht vom Widersacher hinters Licht führen, dass es trotzdem genug Passagen in den Botschaften der Sr. Claire gibt, die wunderbar, sehr gläubig und katholisch seien. Das erleben wir bei Franziskus, dem Falschen Propheten, und seinen Schergen ja auch, und trotzdem ist er ein Teil der Bösen, der bösen Trinität Satans!!!).

Der Widersacher offenbart sich niemals direkt, sondern durch andere, durch besonders raffiniert und taktisch klug Sprechende, oder durch Raffinesse, Schlauheit und Verschlagenheit in vielen anderen Formen etc………

Der Herr warnt uns doch immer wieder davor —  und doch weiß Er um den Ungehorsam Seiner Kinder und um die Verlockungen des Widersachers des Herren Jesus Christus, der uns auf verschiedene Art und Weise versucht zu verführen und zu versuchen.

Die Mitglieder der Restarmee sollten inzwischen schon so weit sein, sich nur auf das BdW zu konzentrieren und hier ihre vom Himmel angewiesene Aufgabe und all die vielen Gnaden und Geschenke, die der Herr ihnen gegeben hat, klug im Gehorsam zu erfüllen. Die Zeit ist sehr, sehr knapp bis zur Warnung, und wir sollten uns inzwischen unserer großen Verantwortung bewusst und so jederzeit bereit sein, sofort mit unseren Aufgaben zu beginnen, die alle nur das eine Ziel haben werden: Seelen zu retten!

Meine lieben Geschwister, seid ihr bereit? Seid selbstkritisch und geht in euch und fragt euch das selber. Bei den Herzmariens-Treffen erlebe ich immer, dass die meisten noch (lange!!) nicht bereit und gerüstet sind. Schade, der Herr hat uns nicht umsonst bis jetzt 6 Jahre gegeben, uns vorzubereiten.

Eilt und erbittet von unserem Herrn intensiv Seine Hilfe. Amen. Wer ist wie Gott?

 

2.

Ich gebe euch noch eine weltliche Informationen. Es geht um das Online Banking, das heißt, das Bezahlen über das Internet, vor allem um eine aktuelle Betrugsform, auf die immer mehr Menschen reinfallen……

Fortsetzung siehe Anhang

3.

Unser Herr sprach am Erscheinungsort Bad Sankt Leonhard am 26.04.2016 zum ersten Mal durch mich an die Allgemeinheit . Ich habe heute im Herzen die Anweisung erhalten, euch den Text Seiner liebenden Worte als Stärkung zur Verfügung zu stellen. Da mir selber nicht bekannt ist, was und wie es durch den Herrn an mich mitgeteilt wurde, wird der Text, der zum größten Teil aufgenommen worden ist, niedergeschrieben und dann in das Apostolat reingesetzt. Ich bitte hier euch noch um ein wenig Geduld.

 Fortsetzung siehe Anhang

 

Lieben Dank für die Annahme meiner Bitten und Informationen.

Eine gesegnete Woche im tiefsten Gottvertrauen und immer Seinem Willen erfüllend wünscht in liebender Verbundenheit, eure patricia