07.08.2017 

Das Fest unseres Gottvaters 

Gott Vater Fest

http://gloria-patri.de/GOTT-VATER/GOTT-VATER-FEST

 

Aus der Botschaft Gott Vaters an Mutter Eugenia Ravasio:

„Ein Tag soll meiner Verehrung unter dem Titel Vater der ganzen Menschheit geweiht sein. ICH möchte für dieses Fest eine eigene Messe mit eigenem Offizium. Es ist nicht schwierig, in der HI. Schrift Texte dazu zu finden. Wenn ihr mir diese besondere Verehrung lieber an einem Sonntag erweisen wollt, wähle ICH den 1. Sonntag im August; wenn ihr einen Wochentag vorzieht, bevorzuge ICH den 7. dieses Monats.“

Gott Vater spricht zu seinen Kindern

Fortsetzung siehe Anhang

 

VATER, erhalte mir, die ich lieb habe.

VATER, erhalte mir, die ich lieb habe. Erhalte sie mir wie mein eigenes Herz, darin ich ihren Namen trage.

Schütze sie vor Versuchungen und lass ihre Gedanken Früchte bringen, die Deinen Namen verherrlichen.

Lass keinen Kummer über ihre Seelen kommen, damit sie stark bleiben zum Gebrauch ihrer Kräfte. Gieße Deinen Frieden über ihren Schlummer und erneuere Dein Wohlgefallen jeden Morgen.

Lass sie genießen die Freuden der Erde, die Du bereitet hast den reinen Seelen.

Führe sie einst in das Reich Deiner Engel, damit wir, vereint in Ewigkeit, Deinen Namen preisen in der Seligkeit der Liebe. Du unendlich guter Vater, Amen.

Diese Litanei zu Ehren des himmlischen Vaters wurde Therese Neumann von Konnersreuth am 15. August 1937 von der himmlischen Mutter geoffenbart. 

 

Botschaften aus dem Buch der Wahrheit von Gott Vater

konnte es aus arbeittechnischen Gründen nicht verlinken. Bitte selbst dann nachschauen

Fortsetzung siehe Anhang