563.

05.08.2017

Der Geburtstag unserer Mutter der Erlösung

Meine geliebte Mama, Du unsere Mutter, 

heute ist Dein Festtag, Dein eigentlicher Geburtstag.

In einigen Botschaften, wie in Medjugorje und besonders im „Buch der Wahrheit“, hast Du uns in das Geheimnis mit eingeweiht, hast uns teilnehmen lassen an Deinem Leben und wolltest von da ab, dass wir Dir an diesem Tag — Deinem wahren Geburtstag —, also heute, Ehre erweisen, an diesem Tag mit Dir feiern und Deiner gedenken.

Danke dafür, Mutter. 

Es ist ein wunderbarer Liebesbeweis von Dir an Deine von Dir so geliebten und Dir anvertrauten Kinder. 

So oft hast Du uns Deine Liebe gezeigt, auf verschiedene Weise und seit so langer Zeit.

Schon als Du den Apostel Johannes als Deinen Sohn annahmst, spätestens

ab dann warst Du offiziell für alle Kinder verantwortlich;

ab dann nahmst Du alle Menschen, die unser Vater im Himmel geschaffen hatte, als Deine Kinder an,

ab dann erfülltest Du in Liebe, Demut und Hingabe den Wunsch Deines Dich so sehr liebenden Sohnes am Kreuz, als Er Dir den Apostel als Sohn übergab und damit gleichzeitig uns Dir als Deine Kinder, damit Du für uns sorgst, uns begleitest, uns aus den Klauen des Widersachers reißt, uns vor ihm beschützt. 

Hier spätestens umarmtest Du die Welt voll der Kinder Gottes, drücktest alle an Dein Liebendes Herz, littest und weintest für die Rückkehr aller Kinder und ersehntest alle an des Vaters Herz zurück. So wie eine Henne ihre Küken unter dem Gefieder wohl und sicher zu bergen und zu schützen weiß, so versuchtest Du immer, all Deine Kinder vor allen Gefahren zu schützen und vor dem Bösen sicher zu bergen. Wer Dich um Hilfe bat, dem eiltest Du zu Hilfe — und der Böse hatte dann keine Macht über ihn. Dein Rosenkranz ist uns Schild und Schirm, Deine Anwesenheit hält den Teufel in Schach und Deine Gottesnähe und Macht, die Dir von der Dreifaltigkeit verliehen wurde, ist ein Panzer und eine Burg gegen Satan und die Dämonen.  

Was hast Du nicht alles getan, um uns in Vaters Schoß zurückzuholen?

Wie oft bist Du erschienen, oftmals traurig, bedrückt, weinend, um uns Kinder zu ermahnen, zu warnen, wieder auf den rechten Weg zurückzuführen?

Wie oft batest Du Gott, Deinen und unseren Vater, um Aufschub der Züchtigung und um noch mehr Geduld für Seine Kinder, in der Hoffnung, sie würden doch Seine Worte endlich annehmen, die große Gefahr der eigenen Verdammung sehen, Eure Liebe und Sehnsucht erfühlen und sich dann bekehren? 

Ach, Mutter, all das, was ich hier schreiben könnte, würde nicht ausreichen zu erklären und zu erläutern, wie sehr und groß Deine Liebe zu uns ist und wie unwürdig wir eigentlich dessen sind. 

Wir können auch all deine Hingabe und Liebesbeweise, Deine Mühen, Deine Tränen, Dein immer wieder ständiges Bitten an uns, das Erflehen um Erbarmen beim Vater für uns nicht wieder gutmachen.

Wir können nicht wieder gutmachen all die Beleidigungen gegen Dich, all die Blasphemien, all die Verspottungen, die Obszönitäten, die schweren Sünden, den Ungehorsam, den Stolz, die Verachtung und vieles mehr… 

Wir können nur auf eure Liebe und Verzeihung hoffen und warten. Wir können nur staunen, wie groß Deine Liebe zu uns Kindern ist,

indem Du uns weiterhin an Dein Unbeflecktes Herz drückst,

indem Du uns weiterhin verzeihst,

indem Du uns weiterhin begleitest und beschützt,

indem Du uns weiterhin ermahnst und belehrst und unterrichtest. 

Unser Geist begreift diese Liebe nicht; er kann es nur in Demut annehmen.

Unser Herz begreift diese Liebe nicht; es kann nur offen werden dafür.

Unsere Seele begreift diese Liebe nicht; sie kann nur verwandelt werden, um sich vorzubereiten auf die Rückkehr zum Vater, geheilt und rein, weiß und unbefleckt.

 

Geliebte Mama, dieser Geburtstagsbrief könnte unendlich lang werden, weil ich Dir noch so viel zu sagen habe.

Ich möchte Dir noch so viel Dank, meine Liebe, meine Sehnsucht, mein Dich-um-Verzeihen-Bitten aussprechen.

Ich möchte Dir nacheifern, Dir noch mehr auf dem Weg zum Heil folgen, Dir noch mehr zuhören

Ich möchte mich ereifern im Gehorsam, in der Demut und ganz in der Obhut und im Vertrauen zu Gott als eine Magd….

 

Lies es aus meinem Herzen heraus, all das, was ich Dir sagen möchte, wofür ich Dir danken möchte, die Liebe, die ich Dir zeigen möchte, die Freude, dass es Dich gibt, die Dankbarkeit, dass Du damals Dein Fiat gegeben hast, damit unser Herr und Erlöser durch Dich Mensch werden konnte, und ebenso Dein Fiat, als Du Vaters Kinder auch als Deine Kinder angenommen hast. 

Deine Geburt, Dein Geburtstag war für uns gleichzeitig die Wende, die Befreiung vom Bösen, die Errettung und Erlösung durch den Herrn, die Führung und Begleitung auf Erden durch Dich und die Rückführung in den Schoß des Vaters, zurück in unsere ursprüngliche Heimat, der Ort unseres Entstehens und eines Tages der Ort des ewiglichen Bleibens. 

Der Vater stattete uns aus mit allem, damit wir nicht verloren gehen. Er gab uns Dich zur Seite, damit wir Deine Hand nicht loslassen und auf dem Weg bleiben zum Licht und zum Heil, zum Wort und zum Weg, zur Wahrheit und Klarheit. Du Bist die Ampel auf unserem Lebensweg, das Licht, das aus der Finsternis herausführen soll zum Ewigen Licht, das Dein Sohn ist. So wie die Heiligen Drei Könige durch den Stern von Bethlehem geführt worden sind, bist Du unser Lebensstern, der aus dem Meere herausgenommen wurde, aus dem Meere des Volkes herausgehoben, aus dem Meere aller vergangenen Menschen und zukünftigen. Niemals wird es wieder so einen Menschen geben wie Dich, Mutter — Du Königin aller Menschen auf der Erde und im Fegefeuer, Du Fürstin der Engel und Heiligen, Du Gefürchtete bei Satan und seinen Schergen. Niemals wird ein anderer Mensch so würdig sein, Königin des Weltalls, des Himmels und der Erde genannt zu werden. Niemals wird es einen Menschen geben, der von Deinem Sohn so innig geliebt wurde und wird wie Du.  

Mutter jetzt am Ende dieser Zeit und am Anfang einer neuen, des Neuen Jerusalems, am Ende des Bösen und am Anfang des Guten, der Zweiten Wiederkunft unseres Herrn und Erlösers, am Ende des Leidens und der Vernichtung und am Anfang der Freude und der Gesundung durch unseren Herrn Jesus Christus, Deinen geliebten Sohn, den Arzt unserer verletzten und gemarterten Seelen

Bist Du nun die Miterlöserin, Die gegen die Schlange den Kampf aufgenommen hat,

Bist Du die Miterlöserin, Die Gottes Kinder in die neue Welt führen wird,

Bist Du Miterlöserin, Die bei dem Zweiten Wiederkommen des Herrn Ihn begleiten und neben Ihm erscheinen wird,

Bist Du die Miterlöserin, Die am Ende der Schlange den Kopf zertreten wird.

 

Steh uns bei, immer und bis zum Ende, lass uns festhalten an Dir, verberge uns unter Deinem Schutzgewande, drücke uns weiterhin an Dein liebendes, Unbeflecktes Herz, lass uns Dich nachahmen, so wie Du als demütige Magd alles im Vertrauen — ohne viele Vorkenntnisse — angenommen hast, lass uns Dir folgen, wie ein Kind der Mutter blind folgt, und halte uns dem Herrn entgegen, damit Er verzeiht und uns annimmt.

 

Mutter, an Deinem Geburtstag wollen wir Dir symbolisch einen Blumenstrauß überreichen.

Besondere Blumen, die

voller Blüten der Liebe sind,

Blüten des Gehorsams,

Blüten des Zuhörens, der Demut, der Sanftheit, der Güte, der Barmherzigkeit gegenüber Deinen anderen Kindern,

Blüten, die voller Freude, Lachen, Sanftmut und Großmut sind,

Blüten, die voller Beharrlichkeit, Standhaftigkeit und Treue zum Herrn sind,

Blüten, die vollen Einsatz, Kampfgeist und Abwehr des Bösen bilden.

Blüten, die den Strauß bilden durch die Hingabe und das Herzblut jedes Einzelnen, um für Euch Seelen zu retten

und sie Euch zu bringen,

und eine große Blüte, die dem Blumenstrauß in der Mitte auffallend die Leuchtkraft, die Schönheit, die Frische und

die Farbkraft verleiht, die alle anderen Blüten mit hineinsaugt in die Herrlichkeit dieses Straußes

die große, schöne Blüte des VERTRAUENS zu Dir, denn die Göttliche Dreifaltigkeit kann nur durch Dich erreicht

werden, wenn wir auf Dich ganz und endgültig vertrauen, dass Du uns zu Ihr führst.

 

Wenn wir das für uns annehmen, dann, o Mutter, wird Dein Festtag, den wir heute zusammen feiern wollen, zu einem großen Tag der Freude. 

Wir werden versuchen — jeder, der diesen Brief liest —, Dir heute in der Kirche oder daheim oder überall, wo Du zu finden bist, einen Blumenstrauß hinzustellen, mag er noch so klein sein, als Symbol für das, was wir Dir versprechen wollen. 

Geliebte Mama, nimm all diese kleinen Blumen als Trost an, damit Dein so liebendes, reines Herz von einigen Deiner Kinder eine kleine Freude und einen Liebesbeweis erfahren darf. 

Deine Dich so sehr liebende Tochter, Dein kleinstes Kind unter all den Kindern, mit der ganzen treuen, starken und liebenden Restarmee 

patricia

 

157. Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag,
Donnerstag, 4. August 2011, 20:30 Uhr

Morgen, Mein Kind, ist ein ganz besonderes Fest für Mich, eure geliebte Mutter; denn es ist Mein Geburtstag. (*)

Mein Herz ist voller Kummer wegen der Beleidigungen, die Mein geliebter Sohn für die Sünden der Menschen erleidet. Ich lächle, wenn Ich sehe, wie Meine hingebungsvollen Kinder alles tun, um Seelen zu retten, aber Meine Tränen fließen noch immer, weil Ich nicht ertragen kann, das Leid in eurer Welt zu sehen.

Mein Kind, wende dich beim Verbreiten der Botschaften von Meinem Sohn Jesus Christus und Gott, dem Allerhöchsten, auch nicht für nur einen einzigen Augenblick ab — denn die Zeit geht zu Ende. Widme dieser Arbeit so viel Zeit, wie du kannst. Lass dich nicht unterkriegen, Mein Kind. Ich werde dich zu jeder Zeit mit Meinem heiligen Mantel bedecken.

Eure geliebte Mutter

Königin des Himmels

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag,