24.03.2016

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Vision: Rauch – 11.02.2016

Es war 3:57 Uhr, als ich von einer Vision erwachte.

Ich war draußen im Garten nahe meines Hauses. Da bemerkte ich einen großen Schwarm Vögel in der Luft, rechts über unserem Hausdach. Sie waren ganz aufgeregt und machten Lärm. Eins dieser Tiere setzte sich dann auf unser Dach, es war wohl eine Schwalbe. Dann hörte ich auch ein permanentes unruhiges Zetern der Gartenvögel um mich herum.

Alarmiert davon, schaute ich abermals zum Himmel empor, da bemerkte ich, dass hinter der linken Seite unseres Hauses sehr dunkler Rauch aufstieg!

Um besser sehen zu können woher dies rührte, ging ich tiefer in unseren Garten hinein und bemerkte dann, eine riesige tief dunkelgraue Rauchsäule biblischen Ausmaßes, die hinter unserem Haus wohl direkt aus der Erde hervorzuquellen schien.

Die Säule war sehr düster, schien undurchdringlich, war immens breit, wie hoch und immerzu quoll dichter Rauch nach.

Bei diesem Anblick musste ich sofort an meine Vision vom 04.02.2015 denken, als sich ähnliches auf der linken Seite unseres Hauses abgespielt hatte.

Dann konnte ich zu meinem Erstaunen mehrere Gestalten mit gefährlich aussehenden Tierköpfen in diesem Rauch erkennen, die sich immer wieder verschiedenartig neu aus diesem Rauch selbst bildeten und dort herauszukommen schienen, doch irgendetwas hielt sie (noch) zurück!

Die Körper dieser Gebilde blieben mir allerdings verborgen, ich sah bloß die fiesen Tierköpfe bis ca. Schulterbereich, der Rest der Gestalten wurde durch den dichten Rauch verhüllt.

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes