24.1.2018

Fra Cristoforo

In etwa einem Monat kommt das Schisma (Treueeid)

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2018/01/23/spifferi-parte-lviii-tra-circa-un-mese-lo-scisma-di-fra-cristoforo/

 

Es wird früher kommen, als wir dachten. Schreckliche Neuigkeiten kommen aus Santa Marta. Bergoglio, der den Verlust seiner Popularität in diesen Tagen während seiner Reise nach Chile und Peru aus erster Hand erfahren hat und nachdem er das Scheitern der Eheschließung im Flugzeug gesehen hat (viel Kritik), hat beschlossen, alles aufs Spiel zu setzen (alles oder nichts).

Und in etwa einem Monat wird der berühmte „Eid“ zu seiner Lehre, von dem wir schon gesprochen hatten, zu leisten sein.

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2018/01/08/spifferi-parte-lvii-il-pericolo-dello-%20scisma-di-fra-cristoforo/ (Bekanntmachung LVII: die Gefahr des Schismas. Treueeid auf das Lehramt von Bergoglio  von Fra Cristoforo)

 

Das Motiv für das Schisma: weil so viele Priester sich widersetzen werden.

 

Dieser Eid wird vor den Diözesanbischöfen abgelegt werden. Diese haben die Aufgabe zu schreiben, wer “treu” geblieben ist und wer nicht. Priester, die den Eid nicht vollziehen wollen (die sich nicht “anpassen” wollen), werden ipso facto suspendiert.

Und hier beginnt das Schisma. Denn soweit ich weiß, werden nicht alle Priester diesen Eid ablegen wollen.

Dunkle Zeiten werden für die katholische Kirche erwartet. Beten wir zur Jungfrau Maria und halten wir viel eucharistische Anbetung.

Fra Cristoforo

 

 

Botschaften dazu aus dem Buch der Wahrheit:

815. Der Rest Meiner gottgeweihten Diener wird einen Treueschwur auf die neue Eine-Welt-Religion unterzeichnen. 5. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=sgOUzUpnDpA

 

884. Von ihnen wird verlangt werden, ihre Loyalität zu geloben, durch einen neuen Eid, um der Kirche treu zu bleiben. 18. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=z5d-i5Ivn5M

 

1024. Diese neue und schnell geschaffene Hierarchie wird die Macht über Meine Kirche ergreifen. 16. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=RRiEkNn0edE&t=3s