10.01.2018

Fra Cristoforo

Die Gefahr des Schismas - Treueeid auf das Lehramt von Bergoglio

 

815. Der Rest Meiner gottgeweihten Diener wird einen Treueschwur auf die neue Eine-Welt-Religion unterzeichnen. 5. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=sgOUzUpnDpA

 

884. Von ihnen wird verlangt werden, ihre Loyalität zu geloben, durch einen neuen Eid, um der Kirche treu zu bleiben. 18. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=z5d-i5Ivn5M

 

930. Die Kirchliche Freimaurerei hat jetzt den Höchststand der Macht innerhalb Meiner Höchstheiligen Kirche auf Erden erreicht. 30. September 2013   

https://www.youtube.com/watch?v=Qu1Z9hD9dn8

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss all Meine gottgeweihten Diener bitten, vorsichtig zu sein bei der Einladung zu Exerzitien. Diese werden eingeführt werden, um sie zu überzeugen, einem neuen Treueschwur zuzustimmen. Dieser Treueschwur wird — sollten sie zustimmen, ihn abzulegen — ihre höchstheiligen Gelübde, die sie Mir, Jesus Christus, gemacht haben, unbrauchbar machen.

Die Kirchliche Freimaurerei hat jetzt den Höchststand der Macht innerhalb Meiner Höchstheiligen Kirche auf Erden erreicht und sie wird bald ihre neue Liturgie diktieren, die Meinem Höchstheiligen Willen widersprechen wird. Geschaffen durch die Feinde Gottes und getarnt als eine neue Anpassung an politische Kräfte, die das Christentum verbieten wollen, wird sie so schnell vorgestellt werden, dass viele innerhalb Meiner Kirche erstaunt sein werden. Einen solchen Gräuel zu sehen, wird sie mit Schmerz erfüllen, aber die Stimmen Meiner treuen Diener werden in der Öffentlichkeit nicht gehört werden, denn sie, die Freimaurer, steuern in jeder Hinsicht, wie diese neue Liturgie wahrgenommen werden wird. Jeder Einwand, der in den Diözesen auf der ganzen Welt erhoben werden wird, wird abgewiesen und beiseite geworfen werden. Die Ausrede wird sein, dass die Kirche um neue, junge Seelen, die sich von ihr entfernt haben, werben müsse. Indem die Kirche die säkulare Welt anspreche, werden sie sagen, dass dies durch eine neue Liturgie mehr Menschen bekehren werde.

Oh, wie trügerisch wird dieser Gräuel sein und wie viele werden fallen wegen der Lügen, die so viele von der Wahrheit wegführen werden. Das Buch der Wahrheit ist dem Propheten Daniel prophezeit worden, damit Gottes Kinder niemals die Wahrheit vergessen werden, wenn sie in den Lügen ertrinken, die Meine Kirche auf Erden verschlingen werden.

Akzeptiert die von Meiner Kirche auf Erden festgelegte Wahrheit. Nehmt nicht die neuen Gesetze an, die man euch in Meinem Heiligen Namen zwingen wird zu akzeptieren, welche einen Frevel darstellen werden.

Euer Jesus