Messen und

Messstipendien

 

6433.

17.06.2018

Gebet unserer Mutter der Erlösung: Die Wahre Kirche wird zu einer Restkirche werden.

Kreuzzuggebet „Schütze mich vor der Eine-Welt-Religion“: Samstag, 28. Juni 2014, 15:03 Uhr

„Lieber Jesus, schütze mich vor dem Übel der neuen Eine-Welt-Religion, die nicht von Dir kommt. Steh mir bei auf meiner Reise in die Freiheit, auf dem Weg zu Deinem Heiligen Königreich.

Lass mich mit Dir vereint bleiben, wann immer ich gequält und gezwungen werde, Lügen zu schlucken, die von Deinen Feinden verbreitet werden, um Seelen zu zerstören.

Hilf mir, der Verfolgung standzuhalten und an dem Wahren Wort Gottes festzuhalten gegen falsche Lehren und andere Sakrilegien, die man mir möglicherweise aufzwingen will. Durch das Geschenk meines freien Willens bring mich in den Herrschaftsbereich Deines Königreiches, damit ich in der Lage bin, aufzustehen und die Wahrheit zu verkünden, wenn sie zur Lüge erklärt werden wird. Lass mich niemals ins Wanken geraten, zögern oder voll Angst davonlaufen, wenn ich verfolgt werde. Hilf mir, mein ganzes Leben lang fest und unerschütterlich zur Wahrheit zu stehen. Amen.“

Es wird ein Tag kommen, an dem ihr dieses Kreuzzuggebet drei Mal am Tag beten werdet, weil der Druck, der auf euch ausgeübt werden wird, damit ihr Meinen Sohn verleugnet, überwältigend sein wird.

Dieses Gebet kann man gut mit der Predigt verbinden    Kaplan B. VOM GLAUBENSZEUGNIS.pdf

Ich wünsche allen einen gesegneten Sonntag, Niklaus B. 

 

6422.

05.06.2018

Meine Lieben,

wieder eine wunderbare Predigt – leitet sicher viele zu tiefem Nachdenken:

Kaplan B. FRONLEICHNAMSFEST.pdf

Auch zum Nachdenken gab mir am Sonntagabend die Fronleichnamsfeier vom Papst Franziskus. Am Schluss der Feier ein geschmückter Altar, davor ein gut gepolsterter «Betstuhl» für den Papst. Obwohl man ihm die Mühe ansieht, vor diesem Altar zu stehen – kommt für ihn nicht in Frage vor dem Allerheiligsten, der Monstranz zu knien!

Man sollte ihm diese Predigt zukommen lassen. Oder spielt es keine Rolle mehr – ob man steht oder gar sitzt oder doch besser kniet???

- Man glaubt an Gott, und Gott existiert

 -- in diesem Fall wird man belohnt (Man hat gewonnen).

- Man glaubt an Gott, und Gott existiert nicht

 -- in diesem Fall gewinnt man nichts (verliert aber auch nichts).

- Man glaubt nicht an Gott, und Gott existiert nicht

 -- in diesem Fall gewinnt man ebenfalls nichts (verliert aber auch nichts).

- Man glaubt nicht an Gott, und Gott existiert

 -- in diesem Fall wird man bestraft (Man hat verloren).

Aus dieser Analyse der Möglichkeiten folgerte Blaise Pascal, dass es besser sei, bedingungslos an Gott zu glauben.“ Blaise Pascal – Wikipedia

Ich wünsche allen einen guten gesegneten Tag, Niklaus

 

6330.

30.01.2018

VON „FRAU WELT“ VERLACHT UND VERSPOTTET Predigt zu Septuagesima von Kaplan A. Betschart

https://www.gloria.tv/article/4bonsz14ahuaC1zRVz8bXpCJ3

 

6278.

29.12.2017

Gregor der Große und Weihnachten im Jahr 590

https://www.katholisches.info/2017/12/gregor-der-grosse-und-weihnachten-im-jahr-590/

 

6263.

20.12.2017

Vom Wesen des hl. Messopfers

https://www.gloria.tv/photo/2tf1mk8ihCcU6i36JQ2ef4uv4

 

Radio Maria Irland: Heilige Messe im überlieferten Ritus

https://www.katholisches.info/2017/12/radio-maria-irland-heilige-messe-im-ueberlieferten-ritus/

 

Überlieferte Messe und Tradition auf der Titelseite einer Hauptstadtzeitung

https://www.katholisches.info/2017/12/ueberlieferte-messe-und-tradition-auf-der-titelseite-einer-hauptstadtzeitung/

 

6233.

24.11.2017

Christmas dusting in St. Peter's

https://www.gloria.tv/video/41NVrniwtDKU6fFKe1bYt2bHJ

 

The Papal Tiara

https://www.gloria.tv/video/2aWnZXBiSrix1CEwLDo9FzjSC

 

The Papal Mantum

https://www.gloria.tv/video/J8vxStNp3jNf1i4hAQGEFsCzQ

 

6161.

09.10.2017

Sehr wichtig!!!

Prof. Dr. Georg May Selbstgemachter Priestermangel

https://www.gloria.tv/video/1UFEqisMpNiBDKv88bhxLmv6S

 

6147.

30.09.2017

Ein wunderbarer Vortrag aus dem Jahre 2012

Der Weg der Priesterbruderschaft St. Pius X

6044.

30.06.2017

Verpflichtende Konzelebration oder damit es noch weniger „gottet“

https://traditionundglauben.wordpress.com/

 

6029.

22.06.2017

Zur Bewahrung der überlieferten Heiligen Messe. Sie ist das Kostbarste der Heiligen Kirche.

https://www.gloria.tv/article/rfpeqG71uyMS1BEXNAc1966P3

 

6017.

04.06.2017

Meine lieben Freunde

Aus der Frühmesse zu Pfingsten eine wunderbare Predigt von Kaplan Betschart. Eine kleine Korrektur von mir – Blatt 1 , Linie 6 am Schluss – die Bibel verteilen und nach ihr leben.

Wünsche allen ein besinnliches und frohes Pfingstfest, Niklaus B.

Pfingsten_2017.docx