Einladung (Word)

Einladung (PDF)

 

Jesus-an-die-Menschheit-Gebetsgruppe

Gebetsgemeinschaft Papst Benedikt XVI.

Koordination: Jochen Roemer, Ringstr. 8, 34576 Homberg (Efze)

Email: gebetsgemeinschaft.p.benedikt@jochen-roemer.de

____________________________________________

Einladung zum 5. Gebetstreffen

am 30. und 31. des Marienmonates Mai

Liebe Glaubensgeschwister,

es ist die Bitte unserer lieben Gottesmutter, IHR den Monat Mai in besonderer Weise zu widmen. Vor fast genau einem Jahr gab die Muttergottes hierzu 2 besondere Botschaften in der VORBEREITUNG:

Auszug aus der Botschaft 135 vom 12. Mai 2013:

-   Mein Kind,.... Der Monat Mai ist Mir gewidmet, denn es muss einen Monat im Jahr geben, den ihr Heilig haltet für Mich, eurer Mutter im Himmel. Ich erfreue Mich all eurer wunderschönen Gebete, die ihr Mir zu Ehren zu Mir bringt,...

...Meine Kinder, solch ein Akt der Verehrung und Liebe Mir gegenüber erfreut Mein Mutterherz, und es ist diese Freude, die in eure Herzen zurückströmt. Danke, Meine Kinder. Ihr macht Mich glücklich damit...

...Schenkt Mir, eurer geliebten Mutter im Himmel, wieder weltweit diese Verehrung, und eine Flut der Göttlichen Gnaden wird über die Erde kommen...

und Auszug aus der Botschaft 137 vom 13. Mai 2013:

-    Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Mache die Rosenkranzwallfahrt wieder weltweit bekannt. Ich wünsche, dass sie in allen Ländern der Erde (wieder) praktiziert wird, immer im Mai eines jeden Jahres, zur Verehrung Meines Heiligen Mutterherzens.

Meine Kinder, denkt immer daran, wie stark das Gebet ist und bedenkt, dass es vereint in allen Nationen große Wunder bewirkt. Unsere Himmlischen Gnaden werden wie eine Flutwelle auf euch herabströmen, und große Gnaden werden eurer Welt geschenkt werden.

Folgt Meinem Wunsch der Rosenkranzwallfahrt und tragt Freude in euren Herzen. Ich, eure Mutter im Himmel, liebe einen Jeden von euch mit all Meiner Mutterliebe. Ich schenke euch Meinen Mütterlichen Schutz und segne euch mit den besonderen Gnaden, die Gott Vater Mir für euch, Meine treuen Kindern, gegeben hat.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

Es jährt sich am 31. Mai zum ersten Mal, dass wir uns als Gebetsgemeinschaft versammelten und damals in Heroldsbach die vom Herrn geschenkten Kreuzzuggebete zur Rettung der Seelen gemeinsam beten, Eucharistie feiern und uns ganz dem fürbittenden Beistand Mariens weihen konnten. Waren wir damals erst 11, so wuchs die Zahl bei den Folge-Treffen stetig an und zuletzt am 15. März waren es bereits über 75 Glaubensgeschwister, die sich trafen, um dem Herrn zu danken, IHN zu preisen, die Gottesmutter zu ehren und für die Rettung der Seelen und unsere Katholische Kirche und die Priester zu beten.

Es ist der HERR, der Seine stärkende Kraft und Liebe gerade in diesen Gebetstreffen so spürbar immer wieder schenkt. JESUS ist es, der trotz aller Angriffe und Hindernisse, die in den Weg gelegt wurden und möglicherweise weiterhin werden, die Seinen sicher leitet und zu einer wahren geschwisterlichen Gemeinschaft formt. Die Gottesmutter Maria schenkt uns ihren mütterlichen Beistand, Schutz und geht mit uns den Weg zum Herrn. So dürfen wir auch bei dem nun 5. Gebetstreffen sicher erwarten, dass der Himmlische Vater in Seiner unfassbaren Liebe uns in Seinem Herzen birgt, denn Maria bringt uns zu IHM - durch Jesus Christus, unseren Herrn und Heiland. 

Wir dürfen uns aufeinander freuen, die wir aus den verschiedensten Regionen zusammenkommen, vereint im Glauben an den Herrn und Heiland Jesus Christus und treu der wahren, reinen und unverfälschten Glaubenslehre unserer Katholischen Kirche. Einander im Herrn zu stärken, Mut zuzusprechen und Hilfestellung in Fragen zu geben, ist ein weiteres Geschenk des Vaters an uns alle, das wir dankbar annehmen dürfen.

Gebets- u. Ablauf-Programm

 

Das Gebetstreffen findet an den beiden nachfolgenden Tagen statt.

Auch wer nur an einem der beiden Tage kommen kann, ist sehr herzlich willkommen.

 

Am Freitag, den 30. Mai 2014         Beginn des 5. Gebetstreffens (Tag nach Christi Himmelfahrt)

Treffzeit:                               11:00 - 12:00 Uhr             Begrüßung, Kennenlernen, erster Austausch

Gebetsstätte:                        12:00 - 13:00 Uhr             Angelus, Liebesflammen-Rosenkranz und

                                                                                              1. Gebetseinheit (eine Gebetsmappe wird verteilt)

Gasthaus:                              13:00 - 14:10 Uhr             Mittagessen / Austauschmöglichkeit

Gebetsstätte:                         14:30 - 15:00 Uhr             Rosenkranzgebet /evtl. Beichtgelegenheit       

                                               15:00 Uhr                            Heilige Messe

                                               16:00 - 16:15 Uhr             Barmherzigkeitsrosenkranz

                                               16:15 - 17:00 Uhr             2. Gebetseinheit (eine Gebetsmappe wird verteilt)

                                                                                              Segnungen /evtl. weitere Beichtgelegenheit

Gasthaus:                               ab ca. 17:15 - (Ende offen) Abendessen / Austausch

+++++++

Am Samstag, den 31. Mai 2014       Für Teilnehmer, die bis Samstag bleiben sowie für Glaubens-                                                                               geschwister, die erst am Samstag anreisen können)

Treffzeit:                                10:00 - 10:30 Uhr             Begrüßung, Kennenlernen

Gebetsstätte:                         10:30 - 11.15 Uhr             Heilige Messe  

                                               11:15 - 11.45 Uhr             3. Gebetseinheit (eine Gebetsmappe wird verteilt)

                                               12:00 - 12:45 Uhr             Angelus, Glorreicher Rosenkranz, Fürbitten

Gasthaus:                              13:00 - 14:15 Uhr             Mittagessen / Austauschmöglichkeit

Gebetsstätte:                         14:30 - 15:00 Uhr             Stille Anbetung vor dem ausgesetzten Allerheiligsten

                                               15:00 Uhr                            Barmherzigkeitsrosenkranz

                                               15:15 - 16:00 Uhr             Marienweihe und Abschluss-/Reise-Segen

Gasthaus:                               ab ca. 16:15 Uhr               Abendessen / letzter Austausch

_____________________________________________________________________________

 

Alle Glaubensgeschwister, die diese Einladung lesen, sind herzlich gebeten,

- bei einer beabsichtigten Teilnahme sich per Email baldmöglichst anzumelden (bitte neben dem Namen unbedingt auch die Anschrift und Tel.-Nr. angeben) und dazu nach Möglichkeit nur die Emailadresse gebetsgemeinschaft.p.benedikt@jochen-roemer.de zu verwenden sowie

- das neue Gebetstreffen inkl. Datum in den Gebetsgruppen bzw. auch treuen gläubigen betenden Bekannten, die dem Buch der Wahrheit nahestehen, bekannt zu machen und zur Teilnahme einzuladen.

Die sich anmeldenden Teilnehmer erhalten dann die notwendigen weiteren Informationen.

Möge es der Herr fügen, dass möglichst viele Glaubensgeschwister zu diesem neuen Gebetstreffen kommen können, um Gott zu loben und zu preisen, Maria zu ehren und für die Rettung der Seelen, die Katholische Kirche, die Bischöfe und Priester, Ordensleute und alle im Dienst der Kirche stehenden Laien zu beten.

Zum Zeitpunkt des 5. Gebetstreffens findet in Regensburg der Deutsche Katholische Kirchentag statt, den wir intensiv in die Gebete mit einschließen wollen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen Glaubensgeschwistern

Jochen Roemer