20. September 2015: zum Mitbeten einladen

Da kein Mensch weiss, wie viele dem Aufruf zum weltweiten Gebetstag am Sonntag, 20. September 2015 folgen oder anders gesagt, ob genug Menschen beten und um Gottes Hilfe bitten, dass ER diesen Teilchenbeschleuniger des CERN in Genf vernichtet, mache ich den Vorschlag:

Jeder soll zu Beginn des Gebets folgende zum mitbeten einladen:

Ø     Schutzengel

Ø     Erzengel

Ø     alle Chöre der Engel

Ø     ja überhaupt alle Engel, die es gibt

Ø     alle Menschen im Himmel

Ø     alle Menschen im Fegfeuer

Alle diese können viel besser und wirksamer beten, als wir armen Erdenbewohner und werden uns sicher gerne unterstützen. So beten wir zusammen mit diesen Bewohnern der Reiches Gottes und dann wird, ja muss es Gott genügen, dass ER unsere Bitte erfüllt. Wir wissen ja, dass ER besonders diese Bitte gerne erfüllt, hat doch Sein geliebter Sohn, unser Herr und Heiland Jesus Christus das fürchterliche Leiden für diese Kinder Gottes und die ganze Schöpfung auf sich genommen. Da darf doch Satan nicht triumphieren und alles vernichten!

Wer eine Shofar-CD = Widderhorn-CD hat möge die am Sonntag abspielen, da Gott Vater in der Botschaft ausdrücklich darauf verweist, auch wenn er „Trompete“ sagt, aber es würden wohl nur wenige verstehen, was ein Shofar ist. Genau dieses Instrument wurde bei Jericho eingesetzt, sodass die Mauern einstürzten, nachzulesen in der Bibel. Das Shofar ist in der jüdischen Religion das Blasinstrument der Vorsteher ihrer Gottesdienste.

Siehe letzter Absatz der Botschaft von Gott Vater vom 30. August 2015: „ICH bitte euch bevor dieses Experiment im Innern Meiner Erde durchgeführt wird, dass ihr euch im Gebet versammelt, so wie es Josua mit seinem Volk machte, der zum Herrn flehte und ER, ICH erhörte ihn und blies die Trompeten und vereinte mich mit dem Schrei des Gottesvolkes und die Mauern von Jericho brachen zusammen (Josua 6,20). Macht auch ihr dasselbe, damit Mein Volk sieht, wie die Festungen der Frevler auf den Boden kollern.

(Leider war es mir nicht möglich, die Christen der USA zum Beten einzuladen, da dort von vielen Sehern extreme Katastrophen vorausgesagt sind und man deshalb beschloss landesweit 3 Gebetstage, 18.9. + 19.9. + 20.9., durchzuführen, die vermutlich von den Freikirchen organisiert wurden. Die beiden katholischen Gruppen, denen ich mailte, hüllen sich in Schweigen!)