25.08.2016

AUFRUF an alle!!!

Veröffentlicht doch bitte PLAKATE bzw. (ZEITUNGS-)INSERATE bezüglich der „Seelenschau“! (Siehe kostenlose Druckvorlagen auf dieser Website)

Finanzierungsarten: a) Eigenfinanzierung b) Kostenteilung c) Spenden  

a) Man kann die PLAKATE bzw. INSERATE auf eigene Kosten drucken bzw. veröffentlichen lassen.

und / oder:

b) Man kann sich untereinander absprechen und die Kosten (für die Veröffentlichung des PLAKATS bzw. INSERATS) teilen. Organisiert euch!

und / oder:

c) Spenden: Vielleicht finden sich zusätzlich (uns unbekannte) Leute, welche das Bekanntmachen der „Seelenschau“ finanziell unterstützen wollen. 

 

Würde jeder von uns an seinem Ort beispielsweise 1- 2 Plakate aushängen lassen, könnte man gewiss viele Seelen retten. Wie wär’s mit Plakaten in Zürich, Bern, Basel – und in der ganzen Schweiz! 

Wir Christen haben die moralische Pflicht, uns (friedlich!) für das Seelenheil aller einzusetzen. (Jedoch stets den freien Willen des anderen zu respektieren.) 

Es wird nicht mehr lange dauern bis zum Kommen der „Seelenschau“! Es eilt! Nutzen wir die Zeit und retten wir Seelen! 

Preise des Plaktdrucks und der Plakatveröffentlichung (pro Woche): Siehe Kapitel „Flyer, Broschüren, Prospekte“

 

!!!WICHTIG!!!

Diese verschiedenen Varianten von Fotos, können von euch auch per email gesendet werden, um andere zu animieren, solche Plakate finanzieren und aufstellen zu lassen!!!

   

Variante 1: Foto ohne Link

   

Variante 2: Foto nur mit dem Link: www.buchderwahrheit.de

 

   

Variante 3: Foto mit den Links: www.buchderwahrheit.de und www.herzmariens.ch

 

5517.

24.08.2016

ZUM NACHAHMEN!!!!!!!!!!!!

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

 

5504.

11.08.2016

Zur KOSTENLOSEN Verwendung: DRUCKVORLAGEN für ZEITUNGS-INSERATE (Annoncen) bezüglich Warnung („Seelenschau“) 

Fortsetzung siehe Anhang 5504

5486.

31.07.2016

Zusammenfassung

Zur KOSTENLOSEN Verwendung: DRUCKVORLAGEN für große „Breitplakate“ (= Format F12) und für „Hochplakate“ (= Format F200) bezüglich Warnung („Seelenschau“)

Fortsetzung siehe Anhang 5486

 

 

homepage tracker