13.01.2017

Pfarrer Gobbi wirbt für die „Seelenschau“! 

Man nennt sie „Warnung von Garabandal“, „Seelenschau“ oder auch „Erleuchtung des Gewissens“: Diese baldige, von Gott gesandte innere Warnung an alle (!) Menschen dieser Welt. Sie wird bei allen gleichzeitig (!) stattfinden. Garanten für das Kommen dieser Seelenschau sind u.a. der hl. Pater Pio, die hl. Mutter Teresa und der begnadete italienische Priester Stefano Gobbi (= „Don Gobbi“, gestorben 2011). Don Gobbis mystische Mariabotschaften sind in Form seines ca. 1500 (!) Seiten starken Buches veröffentlicht.

 

Zitate aus Gobbis Botschaften bezüglich dieser „Seelenschau“: „Der Heilige Geist wird kommen … Mit seiner göttlichen Liebe wird er die Tore der Herzen öffnen und alle Gewissen erleuchten. Jeder Mensch wird sich selber im brennenden Feuer der göttlichen Wahrheit sehen. Es wird wie ein Gericht im Kleinen sein.“ (22. Mai 1988, Seite 838) Analog heisst es am 2. Oktober 1992 (Seite 1088): „Es wird ein Gericht im Kleinen sein, und jeder wird das eigene Leben und all seine Werke im Lichte Gottes selbst sehen.“

 

Diese Seelenschau wird einige Minuten dauern. Anschließend Rückkehr in die Gegenwart. Diese „Erleuchtung des Gewissens“ wird also eine Chance zur Umkehr für uns alle sein. Dies wird dann die allerwichtigste (!) Entscheidung für einen jeden von uns bedeuten: Man wird sich unmittelbar danach entweder für den Weg des Guten oder aber für den Weg des Bösen entscheiden müssen. Einen Mittelweg wird es nicht mehr geben!

 

Der Titel des genannten Buches lautet: „An die Priester, die vielgeliebten Söhne der Muttergottes“ (= „Don Gobbis Blaues Buch“ – siehe kostenlos im Internet). Es fand eine riesige weltweite Verbreitung unter Priestern und unter Laien (Erster Druck im Jahr 1973; im Jahr 2010 bereits in der deutschprachigen 12. Auflage bzw. gar in der italienischsprachigen 26. Auflage!)

 

Pfarrer Gobbis „Blaues Buch“ erhielt die kirchliche Druckerlaubnis (Imprimatur)! Erzbischof Francesco Cuccarese bezeugt dies mit seiner Unterschrift auf Seite IV (8. Dezember 2007). Sogar der leitende emeritierte Kardinal Ignace M. Daoud stellt sich im Vorwort dieses Buches in einer ganzseitigen Stellungnahme samt Unterschrift voll und ganz hinter diese Botschaften Don Gobbis – also auch hinter die Seelenschau! Auf Seite IX sagt der Kardinal: Dementsprechend „empfehlen wir den Priestern und Gläubigen dieses Buch“. –

Die Seelenschau wird (sehr bald!) überall stattfinden. Und auch bei Menschen, die nicht daran glauben. Vorbereitung: Umkehr und Gebet.

 Prochristo 1

http://www.volksblatt.li/leserbriefe.aspx?id=638111&page=1