AUFGEPASST ÖSTERREICH!!!

21.02.2017

Liebe Geschwister,

mit eurer Unterstützung nach dem großen Aufruf an Österreich, den wir am 19.01.2017 gestartet hatten, habt ihr es nun ermöglicht – auch mit Hilfe von Schweiz und Deutschland - nun eine landesweite Veröffentlichung unseres Inserates für die Vorbereitung zur Seelenschau in eurem wunderschönen, so gesegnetem Land zu starten.

Es betrifft die Bezirksblätter, bz-Wiener Bezirkszeitung, www.regionalmedien.at, in der die Anzeige veröffentlicht wird, d.h. dass nun über 3 Mio. Menschen die Möglichkeit haben so ein Exemplar zu erhalten und es auch weiterzugeben (genaue Zahl der Exemplare, die verteilt werden sind: 3.314.114) und zwar in den 124 gratis erscheinenden Lokal-Zeitungen aller Bundesländer in Österreich mit Ausnahme von Vorarlberg, da wir bereits schon am 5.1.2017 für diesen Bereich eine Anzeige gestartet hatten.

Hier arbeitet wirklich der ganze Himmel mit und für uns, denn solche Gelegenheiten in diesem Ausmaß die Menschen über die kommenden Ereignisse zu informieren und zum Buch der Wahrheit zu führen, werden wir wohl nicht so häufig erleben und so bitte ich und rufe alle Österreicher auf!!!

nun mitzuhelfen und nächste Woche am 01. und 02.03.2017 diese kostenlosen Exemplare aufzuheben und so die Menschen in Österreich mit Hilfe dieses Zeitungsinserates die „Seelenschau” überzeugend zu erklären.

Jeder von uns möge Gott helfen, Seelen zu retten!

Ein Weg – ein Ziel – eine Liebe

Vergelt´s Gott und segensreiche Arbeit für den Himmel

wünscht euch das Apostolat Herzmariens

mit dem Inserats-Team