5611.

11.10.2016

AUFRUF an alle bzgl. Anbringen von selbstklebenden Siegel!!!

Rom: Ein Ghanese schändet vier Kirchen binnen 24 Stunden

http://unser-mitteleuropa.com/2016/10/02/rom-ein-ghanese-schandet-vier-kirchen-binnen-24-stunden/

Vermerk des Apostolates: Wenn ihr nicht das Siegel des Lebendigen Gottes als Klebesiegel in alle Gebäuden und besonders euren und allen Kirchen anbringt und dazu betet, wird die Zerstörung eurer Kirchen und Gebäuden genauso vonstatten gehen wie ihr es hier seht und es wird noch viel schlimmer sein!!!

Fortsetzung siehe Anhang 5611

Buch der Wahrheit, aus Botschaft 871:

„.... Ich, die Mutter der Erlösung, werde solche Zufluchtsorte schützen, und durch das Anbringen des Siegels des Lebendigen Gottes, das der Welt von Meinem Vater gegeben worden ist, an den Innenwänden, werden sie für die Feinde Gottes unsichtbar bleiben. ....

Eure geliebte Mutter, „Mutter der Erlösung“

5699.

22.11.2016

Ich wollte euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass in der Botschaft vom BdW steht, dass wir das Siegel überall verbreiten sollen.....bitte folgen wir dem Anliegen des Himmels!!!

Buch der Wahrheit, aus Botschaft 622:

"...Bitte verbreitet das Siegel des Lebendigen Gottes überall. Es darf nicht verkauft werden. Es muss für jedermann verfügbar sein. Gebt Kopien an all diejenigen weiter, die geschützt werden müssen..."

Fortsetzung siehe Anhang 5699

Bitte an alle internen und externen Verteiler rausgeben!!!

Brief betr Siegelverteilung in Kirchen Okt 16.docx

Brief betr. Siegelverteilung in Kirchen.htm

 

Die Aufkleber „Siegel Gottes“

und andere Flyer, Kärtli etc. von Elfenbeinturm, können (als PDF Dateien / Druckdatei) direkt ab

http://www.herzmariens.ch/Zuschriften/4901-5000/4926.htm ………….. verwendet werden.

(Sie können auch als Ansichtsexemplar zu Hause ausgedruckt werden (Achtung: Plakat A3 kommt auf mehreren Blättern!)

Fortsetzung siehe Anhang

 

 

 

 

homepage tracker