50. HERZMARIENS TREFFEN am 18. März 2017 in A-5101 Bergheim

(Maria Plain bei Salzburg)

Programm Herzmariens

Wegbeschreibungen

 

09.00 Uhr: Feier der trid. Messe am Beginn des Tages

Keine Anmeldung notwendig!!! Jeder ist herzlich willkommen!!!!

 

01.01.2017

Veröffentlichung von weiteren Zeitungsinseraten!!!

1. ALLGEMEINES

2. VERSCHIEDENE VARIANTEN DES ZEITUNGSTEXTES

3. VERÖFFENTLICHUNG DES 1. INSERATES

4. TABELLE MIT WEITEREN BESTÄTIGTEN INSERATEN_21.02.2017

Bitte unterstützt uns weiterhin in dieser Aktion!!!

 

WICHTIG!!!  - Veröffentlichungen von verschiedenen Anzeigen

17.02.2017

Liebe Leute,

Eure Spenden ermöglichen uns, ein weiteres Inserat veröffentlichen zu lassen, und zwar in der Schleswig-Holsteiner Zeitung sh:z. Die sh:z ist der auflagenstärkste Zeitungsverlag Schleswig-Holsteins.

Unser 8-Wort-Inserat in der“sh:z“ erscheint diese Woche am FREITAG, 17. FEBRUAR, in den folgenden Zeitungen:

Fortsetzung siehe Anhang

 

Könntet ihr bitte versuchen, am Freitag, 17. Februar, sowie am Wochenende 18. und 19. Februar Exemplare der Zeitung „sh:z” und der „Hamburger Morgenpost“ zu bekommen? Es wäre ein gutes Mittel, um den Leuten mit Hilfe des Zeitungsinserats die „Seelenschau” überzeugend zu erklären. Jeder von uns möge Gott helfen, Seelen zu retten!

 

52. HERZMARIENS TREFFEN am 29 und 30. April 2017 in CH- 06295 Engelberg

Einladung Herzmariens

01.02.2017_DE Herzmarientreffen Engelberg und Mariastein 2017.pdf

 

Anmeldung bei Gisela (Elfenbeinturm@hispeed.ch).

Bis spätestens Dienstag, 28.02.2017!!!

 

Die Leonidas-Schriften

Worte, gegeben an meine Mutter, wodurch ich auch zum "Buch der Wahrheit" fand

Sehr empfehlenswert

Fortsetzung siehe Anhang

 

 

 

Liste der aktuellen Zuschriften

5916.

20.02.2017

Sehr, sehr wichtig!!!

BITTE HELFT MIT, DIES ZU VERBREITEN!!!

Pater Daniel Maes:

Es ist ein Wunder, dass wir noch am Leben sind. Wir verdanken das der Armee der Assad-Regierung und Wladimir Putin.

https://www.berlinjournal.biz/pater-daniel-maes-syrien-medienluege/

 

Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt: US-Regierungsinsider packt aus

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-machtkampf-um-paedogate-betrifft-die-welt-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html 

 

USA: Razzia in Adoptionsagentur wegen „Verkauf, Entführung, Missbrauch von Kindern“ – FBI-Insider packt über „Pizzagate“ aus

http://www.epochtimes.de/politik/welt/razzia-in-adoptionseinrichtung-wegen-verkauf-entfuehrung-missbrauch-schleusung-von-kindern-fbi-insider-packt-ueber-pizzagate-aus-a2051128.html

 

AUFGEPASST ÖSTERREICH!!!

21.02.2017

Liebe Geschwister,

mit eurer Unterstützung nach dem großen Aufruf an Österreich, den wir am 19.01.2017 gestartet hatten, habt ihr es nun ermöglicht – auch mit Hilfe von Schweiz und Deutschland - nun eine landesweite Veröffentlichung unseres Inserates für die Vorbereitung zur Seelenschau in eurem wunderschönen, so gesegnetem Land zu starten.

Fortsetzung siehe Anhang

 

Programm Herzmariens

Wegbeschreibungen

Kirchen und Messen

Bitte Anmeldung unter der email Adresse herzmariens.suche@gmail.com notwendig und zwar mit genauen Angaben (Namen, Anzahl Personen, Mittagessen etc.)

siehe Anlage

18.30 Uhr: Feier der trid. Messe am Abschluss des Tages in der dort vorhandenen kleinen Kirche

Einladung und letzte, wichtige Informationen zum 48. Herzmariens-Treffen

in D-96160 Gräfenneuses/ Geiselwind

Fortsetzung siehe Anlage

 

 

WIEDERHOLTER AUFRUF!!!!

22.02.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „versch. Links“

Grüß Gott, liebe Brüder und Schwestern im HERRN!

Hiermit senden wir Euch in der Anlage zum Anschauen ein Dossier über den Film: „Mary's Land.“ und eine Übersicht über Filmorte und die Zeugnis gebenden Seher, Bekehrte und Geheilte. Wir haben den Film gesehen und können sagen, wir haben kaum etwas Besseres gesehen. Es ist ein tiefes Zeugnis unseres Glaubens, der Liebe Gottes und Mariens zu uns. Noch nie haben wir Schöpfung und Sündenfall so anschaulich und berührend gesehen. Dazu kommen die Zeugnisse von Bekehrungen und Eingriffen Mariens, eine spannende Einbettung in eine Rahmengschichte, wunderbare Farben und Bilder.

Fortsetzung siehe Anhang

 

5923.

24.02.2017

Libanon: Le Pen sorgt „oben ohne“ für Skandal bei Mufti-Treffen

Das Treffen der französischen Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen mit dem Mufti von Beirut ist abgesagt worden, nachdem die Politikerin sich geweigert hat, ihren Kopf mit einem Tuch zu bedecken, wie die Zeitung „Le Figaro“ am Dienstag schreibt. Endlich eine Europäerin, die Rückgrat hat. Die … Moslems werden immer frecher – logisch wenn sogar die Merkel kuscht – und meinen die ganze Welt hat sich nach ihrem Allah = Satan zu richten.

„Übermitteln Sie dem Mufti bitte meine tiefste Hochachtung, ich werde aber den Kopf nicht bedecken“, sagte Le Pen gegenüber Journalisten. Laut der Pressestelle des libanesischen Mufti wurde Le Pen im Voraus über die Bedingung informiert, bei dem Treffen ihren Kopf zu bedecken.

Le Pen hatte am Montag in Beirut ein Treffen mit dem libanesischen Präsidenten Michel Aoun. Das war das erste Mal, dass sie von einem ausländischen Staatsoberhaupt empfangen wurde. Bei dem Treffen ging es um die französisch-libanesischen Beziehungen und die Flüchtlingskrise.

 

5922.

24.02.2017

Wie Indien zum Versuchskaninchen von Bill Gates wurde – eine Verschwörung beschrieben von den Hauptakteuren

zu Bargeldabschaffung und Chipping

22.2.2017 Mehr als 9 Millionen Amerikaner haben an Präsident Donald Trump ein Gesuch gestellt, dass er Georges Soros – der ein Eingebürgerter ist — das US-Bürgerrecht entziehen soll und ihm nicht länger zu erlauben, die USA zu betreten!!!! Es wird dann sehr detailliert beschrieben, was dieser oberste Handlanger Satans resp. des Antichristen alles verbrochen hat, angefangen von den Frühlingsrevolutionen in arabischen Ländern, Regierungsumsturz in der Ukraine und ganz besonders all die bösartigen Unruhen in den USA seit DT gewählt ist.

All die Dreckarbeit machen seine „Nicht-Regierungs-Organisationen“ auch in unseren Ländern. Bis jetzt hat nur Russland und Ungarn diese verboten.

 Es ist belegt, Georges Soros hat gesagt „Die Eine-Welt-Regierung kann ohne die USA nicht funktionieren und deshalb muss Donald Trump als Präsident entfernt werden!“ Er ist der Verrat in Person. Der Sohn von Georges Soros wurde in den USA geboren, der kann nicht ausgewiesen werden.

Auf die Folgen dieses Gesuchs darf man gespannt sein.

 

5921.

24.02.2017

Alles im BDW vorausgesagt.

Sollten die Informationen zutreffen, dann sind die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Paris und Stockholm kein Zufall, sondern nur der Anfang. Gezielt sollen nämlich ähnliche Szenarien auch in anderen europäischen Ländern provoziert werden. Dazu gehört auch Deutschland. Außerdem gehört zu den uns zugespielten Informationen, dass Martin Schulz als „ihr“ Kanzler aufgebaut werden soll.

http://www.macht-steuert-wissen.de/2092/rothschild-soros-und-rockefeller-teilnehmerliste-muenchener-sicherheitskonferenz/

http://norberthaering.de/de/27-german/news/785-gates-indien

 

5921.

23.02.2017

In einer neuen Videobotschaft haben IS-Terroristen aus Saudi Arabien zum Massenmord an Christen in Ägypten aufgerufen.

http://uncut-news.ch/2017/02/20/is-terrormiliz-ruft-zu-massenmord-an-christen-auf/

 

Journalistin Vanessa Beeley berichtet:

In Aleppo befanden sich Menschen aus allen muslimischen Glaubensrichtungen auf den Straßen, um mit der christlichen Minderheit zu feiern.

https://www.compact-online.de/die-terroristen-schossen-ihr-in-den-mund/

 

5920.

22.02.2017

Eine Kirche voller Narren

Gottesdienstvom 11.2.2017

https://www.gloria.tv/photo/KrYnesX6Eb1q2696kX6oRLLMF

 

5919.

22.02.2017

GUTER BUCHTIPP – SEHR EMPFEHLENSWERT

Auch zu finden in der Tabelle unter „versch. Links“

„Auch ein Papst kann irren, aber nicht das Wesen der Sakramente ändern“ – Kardinal Müllers neues Buch „Der Papst“

http://www.katholisches.info/2017/02/21/auch-ein-papst-kann-irren-aber-nicht-das-wesen-der-sakramente-aendern-kardinal-muellers-neues-buch-der-papst/

 

5918.

22.02.2017

Frankreich am Rande des Bürgerkriegs: Doch was sagt die Presse?

http://www.blauenarzisse.de/frankreich-am-rande-des-buergerkriegs-doch-was-sagt-die-presse/

 

Frankreich im Bürgerkrieg: Merkel – Migranten an vorderster Front

http://www.politaia.org/kriege/frankreich-im-buergerkrieg-merkel-migranten-an-vorderster-front/

 

Bürgerkrieg in Frankreich – Mainstreammedien schweigen

http://unser-mitteleuropa.com/2017/02/20/buergerkrieg-in-frankreich-mainstreammedien-schweigen/

 

5917.

22.02.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „versch. Links“

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch diesen wunderbaren Vortrag ans Herz legen. https://gloria.tv/video/BNVEW8C4iLHo3FA24DYmxXAVY 

Viele Grüße, Ellen

 

5916.

21.02.2017

Schweden: Polizist packt Wahrheit über kriminelle Migranten aus – Bevölkerung überschüttet ihn mit Dank

http://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-polizist-packt-wahrheit-ueber-kriminelle-migranten-aus-bevoelkerung-ueberschuettet-ihn-mit-dank-a2044171.html/amp 

 

5915.

20.02.2017

wenn man sieht wie der „Mächtigste Mann dieser Welt (so sprach man immer vom amerikanischen Präsidenten, in der Vergangenheit)“, von der Geheimgesellschaft verfolgt wird und dies ist nur eine Vorspeise wenn der AC seine Irrtümer verbreiten wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5915

 

5914.

20.02.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „versch. Links“

Predigten und Vorträge

Ein Käfig voller Vögel…

„Das Leben meiner drei Kinder beendet....“

https://www.gloria.tv/article/ht9z8CJXzqW31NWxp98YiNQ9S

 

SEHR BERÜHREND!!!

Tagebuch eines ungeborenen Babys

https://www.gloria.tv/video/ciHApL2FcjgN3czL6EjFinkGu

 

5913.

20.02.2017

allgemeine Informationen über Kirche und Welt

Genau so ist es! Einfach mal drüber nachdenken liebe Neubürger.

https://www.gloria.tv/video/Djxs3sWrMWfD4doR6xKrCfcWy

 

Bürgerkrieg in Frankreich

https://www.gloria.tv/video/LWhxtTTvrACV6p9rSPBT6RJyJ

 

Deutschland 2017: Die AfD wird beschimpft, aber Tausende bejubeln Erdogan!

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/02/oberhausen-tausende-bejubeln-mitten-in.html

 

5912.

20.02.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „Messen und Messstipendien“

„Die Messen von den Vorfastensonntagen, die man unverständlicherweise gestrichen hat“

http://www.katholisches.info/2017/02/16/die-messen-von-den-vorfastensonntagen-die-man-unverstaendlicherweise-gestrichen-hat/

 

5911.

19.02.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

bitte verbreiten!!!

Liebe Glaubensgeschwister,

anbei sehr interessante Videos, die wir weitergeben sollten.

LG, Gaby

https://www.youtube.com/watch?v=QNwMeTRyYC8, https://www.youtube.com/watch?v=qxKiNAc58kc

 

5910.

19.02.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „Messen und Messstipendien“

Gerne leite ich diese wunderbare Gebetsmöglichkeit in der kath. Kirche Urdorf weiter.

Pater Leonhard OFM, vom Franziskanerkloster Näfels und  Pfarrer Werner Fimm  25 März 2017. Weitere Infos Siehe Anhang. Würde mich freuen, wenn – ja wenn sich viele diese kurze Zeit nehmen könnten.

Herzliches Vergelts Gott und im Gebet verbunden, Niklaus

Gebets und Segnungsnachmittag Urdorf 2017.pdf

 

5909.

19.02.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Liebe Glaubensgeschwister.

Auch wenn die folgende Nachricht unglaublich klingen mag, so fühle ich mich doch dazu verpflichtet, den Traum von heute morgen (18. Februar — kurz vor dem Aufwachen) zu vermitteln.

Die Hostien werden vergiftet, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

Als wäre das Motto: Wenn du den Leib Christi haben willst, musst du Gift nehmen.

Keinesfalls soll das bedeuten, auf den Leib Christi zu verzichten sondern es besteht die Möglichkeit, im Markt günstig kreisrunde Oblaten zu kaufen und dem Priester des Vertrauens zu übergeben. Jesus schenkt uns die Träume. Die Behauptung mag skandalös klingen, aber ich gebe lediglich das weiter, was ich erhalten habe.

Euer Bruder Harald — mit euch im Gebet verbunden und im Herzen Jesus und Marias vereint.

 

5908.

18.02.2017