Liste der aktuellen Zuschriften für 2017

 

5942.

10.02.2017

Liebe Geschwister im Glauben, 

lese regelmäßig die Beiträge, aber seit geraumer Zeit werde ich beim Aufruf der Herz-Mariens-Seite immer umgelenkt auf dubiose Spieleseiten, außerdem kann man die Zuschriften nicht mehr lesen, sind alle zusammen im Block ohne Leerzeichen etc.

Was ist da passiert, wird die Seite gehackt?

Kann man da nichts machen, ist wirklich schade und ein Zeichen dass es „Jemandem” nicht gefällt wenn diese Seiten gelesen werden. Der Widersacher ist hier heftig am Werk. 

Gottes Segen und Schutz für euch alle, Sylvia

Vermerk vom Apostolat: ich bitte hier euch wirklich um Verständnis, aber ich bin was die Technik betrifft mit meinem Latein am Ende. Auf meiner Internetseite sieht die Seite gut aus, auf dem Handy geht es auch. Aber ich höre von anderer Seite, dass es so viel Schwierigkeiten gibt. Auf dem Programm, auf dem ich arbeite sieht es gut aus und alles richtig. Somit weiss ich keine Erklärung mehr, als dass ich von Tag zu Tag immer mehr angegriffen werde. Am Sonntag kommt ein Freund von mir, der mir hoffentlich hier helfen kann bzw. zumindest eine Erklärung weiß. Bis dahin bitte ich um Geduld und wirklich um viel Gebet, denn die Angriffe werden immer mehr…

 

5941.

08.03.2017

Stichwörter der Geschichte – Der Tod der achtjährigen Angelina Romano

http://www.katholisches.info/2017/03/stichwoerter-der-geschichte-der-tod-der-achtjaehrigen-angelina-romano/

 

07.03.2017

Erlebnisbericht

zum 49. Herzmariens Treffen, in Helfta am 03. März 2017

siehe auch dazu Zuschrift unter Register 6

Am Vortag des 49. HZ-Treffen in Helfta als wir nach dem Aufbau noch Fotos für die Apostolatsseite schossen, stellten wir dann später beim Betrachten der Fotos fest, dass ganz eindeutig auf der Herzseite, wo dort sonst die Seitenwunde zu erkennen ist ein gleißendes Licht zu sehen ist, indem eine große runde Hostie herausleuchtet. Der Herr ließ mich das ganz deutlich erkennen und teilte mir es im Geiste mit: "Es ist die Hl. Eucharistie, Mein Leib, der jetzt zerstört werden wird."

Fortsetzung siehe Anhang zu 50

 

5940.

07.03.2017

Ich lese gerade das Heft, Gebetsaktion Medjugorje. Da lese ich,dass Jacinta, die eine Seherin von Fatima völlig unverwest ist. Weiß jemand mehr darüber? Im Internet konnte ich auch nichts finden.

L.G. Marita

 

5939.

06.03.2017

Wieder ein KirchenbrandUrsache noch ungeklärt

https://www.gloria.tv/video/AytrxAe3Nwhf4KqP8DRHgeExZ

 

5938.

06.03.2017

Werte Mitbrüder, liebe Gläubige,

wieder ein Tabubruch!!

Unbemerkt von der Öffentlichkeit ist aktive Sterbehilfe nun in Deutschland erlaubt!

Lasset uns für Deutschland und Europa beten.

P. Dirk Sch, Kaplan

Commendo me – Oremus pro invicem

Bundesverwaltungsgericht_ In „extremen Ausnahmefaellen“ ist Sterbehilfe moeglich - WELT.pdf

 

5937.

05.03.2017