6315.

18.01.2018

Die korrupten Clintons müssen ENDLICH zur Verantwortung gezogen werden

Von mir, Gerhard, übersetzt und am Schluss erläutert.

BLOGS POLITIK — USA Wed Jan 3, 2018 — 9:35 EST

 Politische Korruption , Die Clintons , Vaterlandsverrat

Siehe Update zu Breitbart: Bericht: FBI startet neue Untersuchung der Clinton Foundation und noch wichtiger, dieser widerliche Bericht, The Clock Ticks für die Clinton Foundation .

Originaltext unter:   https://www.lifesitenews.com/blogs/the-corrupt-clintons-must-finally-be-called-to-account1

3. Januar 2018 (LifeSiteNews) — Es ist diesmal anders als bei meinen früheren Artikeln. Ich stelle hier ein unterhaltsames und doch todernstes, auf Twitter gepostetes Video vor, das in kreativer und fast humorvoller Weise nur einige der Wahnsinnstaten zur Sprache bringt, mit denen die Clintons, besonders Hillary, bisher davongekommen sind.

Es gab niemals ein vernünftiges, ordentliches Verfahren, es wurden keine der höchst notwendigen Strafanklagen erhoben, die schließlich zu fast sicheren Verurteilungen und zu langen Haftstrafen hätten führen müssen- wenn – ja, WENN — alles getan worden wäre, wie es normalerweise getan werden sollte.

Der außerordentliche unantastbare Status der Clintons ist ekelerregend und eine Gefahr für das rechtliche und politische System der Vereinigten Staaten. Alle öffentlich verfügbaren Beweise deuten auf massive, dreist-freche, total halsstarrig-unbußfertige und rücksichtslose Korruption hin.

Es ist grobe Fahrlässigkeit oder einfach nur totale Feigheit, dass keiner von denen, die in der Justiz in autoritativen Positionen sitzen, die Initiative ergriffen und sich dafür stark gemacht hat, eindeutig und unbedingt die erforderliche Maßnahme gegen die Clintons und ihre vielen ruchlosen Pläne zu ergreifen und gegen die Missbräuche, Drohungen und – wie es scheint – auch häufig angewendete Gewalt gegen jeden, der ihnen in die Quere gekommen ist, vorzugehen.

Hilary äußerte sich lautstark über die US-Soldaten und Botschafter, die in Benghazi gestorben waren. Sie hätte es verhindern können, schrie aber: — „Was für einen Unterschied macht das schon?“ Hier mit dem ehemal. Director Comey vom FBI, der anscheinend mit ihr unter einer Decke steckte und sie nie anklagte, sondern entschuldigte.

 

Das Justizministerium muss endlich anfangen, rechtliche Schritte gegen die Clintons zu unternehmen, ihre Geldwäsche-Stiftung und ihren unverdienten, extrem geschützten Status genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=WIARMMtUdZQ

(Einschub von mir: Dieses hier eingeblendete Video ist ein wenig schwierig zu verstehen. Leider ist es nur in Englisch verfügbar. Man kann auch keine deutschen Untertitel einstellen. Zudem ist wegen der Begleitmusik der Ton nicht immer klar. Den Inhalt will ich hier kurz erklären: In gesungener Parodie werden alle Verbrechen der Clintons vom Chef des FBI, Comey höchstpersönlich aufgezählt, und nach jedem Verbrechen singt Hillary Clinton den Kehrvers: „Was macht das schon aus?“ Oder: „Was für einen Unterschied macht es denn?“ Mit diesem Video soll zum Ausdruck gebracht werden, dass Hillary Clinton sich absolut sicher ist, nie zur Rechenschaft gezogen zu werden und sich grundsätzlich über jegliches Recht hinwegsetzen kann, ja, dass sie die gesamte Rechtsprechung letztlich verarscht, weil sie Milliarden besitzt und sich mächtig fühlt.)

Nachdem man die ganze Aufzählung gehört hat, sollte man sich ekelerregend krank fühlen und sich gezwungen sehen, das Weiße Haus zu kontaktieren, um sich zu erkundigen, wie so etwas möglich ist .

Man denke daran, dass alle Wörter in diesem Video die wahren Worte von James Comey und Hilary Clinton sind. Dies ist keine Fiktion.

Eine Trump-Regierung scheint nun die einzige Macht der Welt zu sein, die den Mut hat, die notwendige Säuberung dieser politischen Fäulnis vorzunehmen. Die Zeit, noch länger zu zögern, ist endgültig vorbei.

Bild

Hilary lügt wieder einmal und macht sich lustig

 

Ich halte Trump zugute, dass er viele andere Probleme zuerst in Ordnung bringen musste, bevor ein so gewichtiger Fall in Angriff genommen und eine Strategie zusammengestellt werden konnte, um dieses Krebsgeschwür ganz und vollständig zu beseitigen, welches das nationale Interesse völlig untergraben hat.

Als nächstes auf der Liste müssen neben den Clintons auch Obamas lieber Freund und Psychopath, der Extremglobalist George Soros an die Reihe kommen. Dann auch Bill Clinton selbst und Soros Mitverschwörer Barack Obama.

Bild

Hilary lügt wieder einmal.

 

Sehr bedeutend in der Begründung, dass dies getan werden muss, ist der Umstand, dass diese drei — die Clintons, Soros und Obama — intensiv daran gearbeitet haben, die Trumpsche Präsidentschaft zu zerstören, damit sie ihre tödlichen Pläne der Neuen Weltordnung wieder aufnehmen können.

Es wäre ein sehr schwerer Fehler, dies nicht ernst zu nehmen. Es hat sich jetzt ein Fenster geöffnet, das uns die Gelegenheit dazu verschafft, und das darf auf keinen Fall verpasst werden.

 

+++++++++++++++++++++++++

 

Eine Erklärung dazu von mir Gerhard:

 

Seit Beginn der Kandidatur Trumps für die amerikanische Präsidentschaft beobachte ich die Vorgänge in den USA mit größter Aufmerksamkeit. Vergesst alles, was die amerikanischen Mainstream Medien berichten. Und was die führenden Fernsehstationen und Zeitungen in Deutschland und Europa berichten, ist noch eine Stufe schlimmer als in den USA. Wir werden von allen Seiten belogen.

 

Es gilt als erwiesen, dass die Clintons eine Wohltätigkeitsstiftung gegründet haben, zu der weltweit Millionen und Milliarden US Dollars eingezahlt wurden. Als das Erdbeben in Haiti stattfand, wurden 2 Milliarden für Hilfsprogramme gespendet. Fast nichts von diesem Geld ist in Haiti jemals angekommen. Aber Hunderte und Tausende von Waisenkindern wurden von dort nach Amerika geholt, die angeblich eine optimale Ausbildung bekommen sollten. Fast all diese Kinder sind verschwunden und auf dem sexuellen Sklavenmarkt verkauft worden.

 

Wie es aussieht, sind Hunderte von großen Politikern, Medienmogulen und andere wichtige Leute in Kinderpädophilie verstrickt, ja noch schlimmer: Kinder werden regelmäßig in satanischen Ritualen geopfert und umgebracht. Alljährlich verschwinden allein in den USA mehr als 800.000 Kinder. Es ist in Europa ähnlich, nur berichten die Medien höchst selten davon. Warum wohl? Weil ihre führenden Köpfe zum großen Teil selbst genauso involviert sind.

 

Seitdem die Clintons in politisch führender Stellung sind, gibt es mehr als 50 Mordopfer, mit denen die Clintons zu tun hatten, die ihnen aber unangenehm oder gefährlich geworden sind. Mehrere von ihnen wurden von hinten erschossen, aber die Polizei hat es als Selbstmord deklariert. Das geht seit Jahren so. Nie konnte etwas bewiesen werden, weil die Clique FBI und CIA total dominiert. Ihre Anführer stecken im Schlamassel mit drin. Die Clintons haben alles in der Hand. Bis jetzt.

 

Hillary Clinton war sich ihres Wahlsiegs so sicher, dass sie in verwegener Weise immer schlimmere Dinge tat. Doch langsam ist es in der amerikanischen Bevölkerung durchgesickert, und dies ist der Grund, dass sie ihre Wahl verloren hat.

 

Donald Trump ist ganz sicher kein Heiliger, sicher hat sich im Lauf der Jahre bei seinen Geschäften auch einiges an Dreck an seinem Stecken gesammelt. Aber er ist kein Verbrecher. Er ist ein Familienmensch und empfindet über die Verbrechen der Mächtigen größte Abscheu. Seit Jahren besucht er eine Freikirche und hat besonders die Predigten von Billy Graham sehr geschätzt. Er besucht auch regelmäßig die Kirche, die von Grahams Sohn weitergeführt wird. Als man dort erfuhr, dass er für die Präsidentschaft kandidieren würde, appellierte man an ihn, er müsse den moralischen Sumpf im Weißen Haus und in der ganzen Politik und Wirtschaft trockenlegen. Mehrere Gläubige legten ihm die Hände auf und beteten für ihn. Sie versprachen, ihn mit ihren Gebeten zu begleiten. Dies sprach sich auch in anderen protestantischen Kirchen herum, und sogar die treuen Katholiken haben für ihn gebetet. Seine Frau Melanie ist übrigens katholisch und hat schon bei öffentlichen Versammlungen das Vaterunser vorgebetet. Auch bei Donald Trump gibt es kaum eine Rede, bei der er sich nicht auf Gott bezieht.

 

In Amerika gibt es den Brauch, in schweren und kritischen Fällen jemand mit einer versiegelten Anklage anzuzeigen, um zu verhindern, dass der Angeklagte sich ins Ausland absetzen kann. In gewöhnlichen Jahren sammeln sich ca. 200 solcher versiegelter Anklagen an. Seitdem aber die sexuellen Übergriffe mächtiger Hollywood-Leute bekannt geworden sind, haben sich allein im November 4000 solcher versiegelten Anklagen angehäuft. Inzwischen sind es fast 10.000 geworden. Man vermutet, dass viele Menschen jetzt den Mut bekommen haben, die schlimmen Verbrechen, von denen sie wissen, anzuzeigen. Mehrere große Politiker haben bereits Selbstmord begangen, etwa 50 sind zurückgetreten oder wollen in diesem Jahr nicht mehr kandidieren.

 

Das berüchtigte Gefängnis Guantanamo auf Kuba, das zu schließen Präsident Obama bereits in seinem ersten Jahr als Präsident versprochen hatte, existiert immer noch und beherbergt z. Zt, noch ca. 45 Gefangene. In den vergangenen Wochen sind aber viele Flüge dorthin registriert worden und 1000 Marines (Soldaten) sollen dorthin verlegt worden sein. Die 3 Gefängnisse werden dort renoviert und fassen jedes etwa 300 Leute. Könnte es sein, dass man dort eine größere Menge Insassen erwartet?. Es wird allgemein vermutet, dass in den nächsten Wochen und Monaten Präsident Trump im moralischen Sumpf Amerikas aufräumt, sofern er nicht doch noch umgebracht wird. Diese Aktion wird aber dann nicht nur die USA betreffen, sondern Europa und die ganze Welt.

 

Jetzt kann man vielleicht verstehen, warum Präsident Trump so heftig bekämpft wird, obwohl sein erstes Jahr als Präsident ungeheuer erfolgreich war. Nur hat man von seinen Erfolgen nichts berichtet, sondern ihn immer nur negativ dargestellt.

Präsident Trump hat den Januar 2018 zum nationalen Monat der Unterbindung von Sklaverei und Menschenhandel erklärt. Deshalb haben viele Menschen Grund zu zittern.

Wer darüber mehr wissen möchte, möge die folgenden beiden deutschen Links aufrufen: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjViuCdndLYAhVGvhQKHQ5eBwUQFggoMAA&url=http%3A%2F%2Fn8waechter.info%2F2017%2F12%2Ftrump-erklaert-januar-2018-zum-nationalen-monat-der-unterbindung-von-sklaverei-und-menschenhandel%2F&usg=AOvVaw0CqsehtOyweJ1s-uE77Jxn

 Man doppelklicke einfach auf den blauen Text.

 

https://wunderhaft.blogspot.de/search?q=%E2%80%A2Pizzagate%3A+Podesta%2C+Kindersch%C3%A4nder+und+Clintons+internationaler+Kinderh%C3%A4ndlerring+enttarnt

 

Es sieht also aus, als ob da bald gewaltige Dinge geschehen würden.