5992.

07.05.2017

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich möchte euch erinnern und ermutigen, den Priestern (und auch anderen Personen) die Botschaften vom Buch der Wahrheit zu geben.

Wir wissen alle nicht, wie viel Zeit wir noch haben. Die Warnung soll plötzlich kommen, der Antichrist soll plötzlich auftauchen und vor

allem das 2. Kommen von Jesus wird plötzlich und unerwartet sein...

Momentan haben wir noch so viel Freiheit, um die anderen über Internet, Post oder auf anderen Wegen zu erreichen. Nutzen wir diese kostbare Zeit!

 

In Botschaft 508 bittet uns Jesus: 

„...Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche. Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der

durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten.

Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste Meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in

Kürze vom Falschen Propheten hervorgerufen wird...“

 

Eine ältere Mitbeterin, welche schon viele, viele derartige Gespräche und Schriftwechsel mit Pfarrern und auch anderen Personen hinter sich hat und

dabei meistens Enttäuschungen erlebte, höre ich etwas resigniert sagen: „Dann müssen sie eben die Warnung erleiden.

Bitte lasst euch nicht entmutigen! 

Eine andere Frau aus unserer Gruppe hatte vor wenigen Wochen einen Traum, den sie mir zur Weitergabe aufgeschrieben hat: 

„Kurz vor dem Tag der Ewigen Anbetung in unserer Gemeinde hatte ich folgenden Traum: 

Ich stand unserem sonst so fröhlichen Gemeindepfarrer gegenüber und sah, dass seine Augen ganz rot waren vom vielen Weinen. Er machte einen

so kummervollen und untröstlichen Eindruck, dass ich ganz stark den Wunsch hatte, ihn irgendwie zu trösten, in den Arm zu nehmen oder was auch

immer. Mir kam der Gedanke: „So wird es sein, wenn die Priester erkennen werden, wie sehr sie hinters Licht geführt worden sind. Wie ihnen die

Wahrheit als Lüge und die Lüge als Wahrheit verkauft wurde und sie den ganzen Schmerz dieses „zu spät erkannt“ erfahren müssen. Den Schmerz,

die ihnen vom Vater anvertrauten Seelen mit sich auf den falschen Weg genommen zu haben. Es waren auch die Tränen Jesu, der voll unendlicher

Liebe und Zärtlichkeit ist für Seine Priester.“ 

Wir beteten dann in der Kirche viele K-Gebete für die Priester und wenige Tage danach hatte ich den Eindruck, unseren Pfarrer erneut über die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit zu informieren: zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren. Und ein kleiner Erfolg stellte sich ein: Er ist aufmerksam geworden!  

Eine weitere Mitbeterin, der unser Pfarrer ebenfalls sehr am Herzen liegt, betet schon seit langem stellvertretend täglich K 114, was sich auch gut auswendig lernen lässt: 

 

K 114 Gebet für Priester, um das Geschenk der Wahrheit zu empfangen (Botschaft 847) 

Mein Herr, öffne mir die Augen.

Erlaube mir, den Feind zu erkennen und verschließe mein Herz gegen Betrug.

Ich übergebe alles Dir, lieber Jesus.

Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit. Amen.

 

Liebe Grüße an euch alle und viel Kraft und Mut!

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei allen Mitstreiterinnen aus meiner Gruppe und auch anderen Betern im Hintergrund bedanken, ohne die ich auf diesen Weg nicht gefunden hätte und noch weniger geblieben wäre! DANKE ihr Lieben!!!!

Eure Sylvia