5989.

02.05.2017

Meine lieben Geschwister im Herrn!

Ich hatte in der Nacht auf heute folgenden Traum — ob er etwas zu bedeuten hat, überlasse ich Euch! Ich war unter vielen Menschen unterwegs, manche nickten freundlich, als sie mich sahen, aber die meisten ignorierten mich. Da fragte ich, was den los sei. Die Antwort: Du bist gestorben und nur wenige können Dich sehen, aber warte bis September, dann sehen dich viele.

Als ich aufwachte, versuchte ich, aus dem Traum schlau zu werden. Dazu viel mir ein:“Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt“. Dann ergab es vielleicht diesen Sinn. Wir sind für diese Welt gestorben, aber bald werden viele die wahren Werte erkennen.

 

Ich möchte mich nicht so weit hinauslehnen um zu sagen, dass es ein prophetischer Traum gewesen sei. Die Interpretation möchte ich jedem selbst überlassen.

L.G. Monika Binder

Ergänzung:

im Zusammenhang mit meinem vorherigen Mail möchte ich noch ergänzen, dass ich meine, dass der Traum die Menschen, die das lesen, nicht beunruhigen soll, ich sah keinen Hinweis darauf, dass ich wirklich „tot“ im physischen Sinn war. Ich fühlte mich sehr lebendig.

Ich kann mir nur vorstellen, dass vielleicht in (einem) September — die Jahreszahl war nicht dabei — Jesus erkennen können und werden.

L.G. Monika Binder