5955.

17.03.2017

2017 Das Jahr der Entscheidung 

Offenbarung 12.1 

Die Frau und der Drache

1 Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt.1

2 Sie war schwanger und schrie vor Schmerz in ihren Geburtswehen.

3 Ein anderes Zeichen erschien am Himmel: ein Drache, groß und feuerrot, mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen.

4 Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde herab. Der Drache stand vor der Frau, die gebären sollte; er wollte ihr Kind verschlingen, sobald es geboren war.

5 Und sie gebar ein Kind, einen Sohn, der über alle Völker mit eisernem Zepter herrschen wird. Und ihr Kind wurde zu Gott und zu seinem Thron entrückt.

6 Die Frau aber floh in die Wüste, wo Gott ihr einen Zufluchtsort geschaffen hatte; dort wird man sie mit Nahrung versorgen, zwölfhundertsechzig Tage lang.

Parallele zum Sternenbild des 23. September 2017

Am 23. September 2017 wird eine einmalige Sternen-Konstellation zu beobachten sein: Die Sonne wird das Sternbild der Jungfrau berühren, der Mond wird unter ihren Füßen sein und dazu ergänzt sich ein Kranz von 12 Sternen.

Drei spezielle Ereignisse stehen 2017 an:

* Die Gründung der Freimaurerloge 1717

* die Thesen Luthers 1517

* die Erscheinung unserer Himmelskönigin in Fatima 1917: Festhalten an der katholischen Lehre, an Buße, Fasten und dem Rosenkranzgebet. Die Mutter Gottes prophezeite zwei Weltkriege und die Ermordung eines Papstes in „weißem Gewand“, falls die Welt nicht dem Herzen Mariens geweiht wird, welches ganz Gott gehört.

Bereiten wir uns doch JETZT alle vor und bringen unser Leben in eine gottgefällige Ordnung, damit wir vorbereitet sind auf die zweite Rückkehr Jesu Christi, unserem Retter, Heiland und Erlöser.

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius M.