5915.

20.02.2017

wenn man sieht wie der „Mächtigste Mann dieser Welt (so sprach man immer vom amerikanischen Präsidenten, in der Vergangenheit)“, von der Geheimgesellschaft verfolgt wird und dies ist nur eine Vorspeise wenn der AC seine Irrtümer verbreiten wird.

Ein gesundes Gehirn sollte doch die Hetze / Trumpophobie erkennen!?

Beim AC wird’s wahrscheinlich noch viel schwieriger werden, das zu durchschauen.

Meine persönliche These ist:

>Wenn die Medien einen loben, dann gehört er zum System<

>wenn die Medien einen tadeln, dann macht er schon nicht das was das System erwünscht (da gehört Donald Trump dazu)<

Darum denke ich das Wir Christen in Donald Trump einen von uns sehen müssen. Denn Gott wird wahrscheinlich auch viele Nichtchristen ins Boot mitnehmen, um den Endkampf zu gewinnen.

Melanie Trump hat öffentlich das Vater unser gebetet! Wer in Amerika hat das zum letzten Mal gemacht?

Deshalb denke ich sollte hier ein Gebetsaufruf und hl.Messen für Donald Trump geben. Denn wenn er siegt, werden Wir Christen es auch leichter haben.

Man hat ja in der Vergangenheit gesehen wenn das US-Militär in atheistischen Händen ist was passiert. Nur Kriege!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/melania-trump-ruft-zum-gebet-auf-und-verteidigt-ihren-mann/ar-AAn5VpH?li=BBqg6Q9

Gottes Segen, die Barmherzigkeit Jesu und den Schutz der Mutter Gottes wünscht mit lieben Grüßen und im Gebet verbunden

Reinhold