Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 5901 bis 6000

6000.

08.05.2017

Wann gibt es die erste Päpstin? — Dogmatikerin fordert Priesterweihe für Frauen, damit diese „endlich zu ihrem Recht kommen“!

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/05/wann-gibt-es-die-erste-papstin.html

 

5999.

08.05.2017

Die Medien verschweigen die Wirklichkeit

https://www.gloria.tv/video/6BUMbyKHq8hRBkiVcnhEv7zTR

 

5998.

09.05.2017

Französische Pius-Obere: Rebellion gegen die Einigung

https://www.gloria.tv/article/wEQAARMaVyi32Wac7ggpRo24C

 

Zweiter französischer Bischof reguliert Ehen bei der Piusbruderschaft

https://www.gloria.tv/article/61Lo2AEXseht4AozbnofFjKGt

 

5997.

09.05.2017

Friedensgruß in der Hl. Messe: Soll ich meine Banknachbarn küssen oder nicht?

http://kreuzknappe.blogspot.de/2014/05/friedensgru-in-der-messe-darf-ich.html

 

5996.

09.05.2017

Satans freies Spiel in der Kirche

https://www.gloria.tv/article/mmSNzSLh4owB1Ej2dyS1QBrEB

 

5995.

08.05.2017

Was steckt hinter der Huonder-Verlängerung?

https://www.gloria.tv/article/pyfDCHdtUQcX2Wo1tVyAmCwdE

 

5994.

08.05.2017

Gott zu Gruße,

auch ich habe viel gelesen und gehört, war euphorisch und betrübt, habe gezweifelt und gesucht.

Nehmen wir uns ein Beispiel an Maria. Sie hatte keinen Plan, keine Liste was geschehen wird. Sie hat geglaubt und vertraut.

Das soll nicht heißen, dass das Buch der Wahrheit nicht stimmt. Am Interessantesten finde ich das mit der Sternenkonstellation am 23 Sept. Was ich für mich gefunden habe, ist die Ruhe im Herzen und die Überzeugung, dass unser Vater im Himmel es so macht wie es richtig ist.

Also nehmen wir uns Maria als Vorbild und vertrauen, dass Gott Vater alles so macht wie es richtig ist.

Gottes Segen, Dieter

5993.

07.05.2017

Hallo liebes Forum,

ein paar interessante Links zur Sternenkonstellation am 23.9.2017, natürlich ergibt die Googlesuche mehr.

http://www.gottes-haus.de/home/single-seite-video/article/der-23-september-2017-und-die-prophetie-aus-offenbarung-12/

https://www.gloria.tv/article/iBd8YDk8wMSN11qk7bNnc24pM

Und zur Ermutigung

http://www.gottes-haus.de/home/single-seite-video/article/der-herr-hat-einen-job-fuer-dich/

Ich glaube, wir alle können etwas davon gebrauchen..:)

Was meint ihr zur Sternenkonstellation?

Gottes Segen, L.

5992.

07.05.2017

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich möchte euch erinnern und ermutigen, den Priestern (und auch anderen Personen) die Botschaften vom Buch der Wahrheit zu geben.

Wir wissen alle nicht, wie viel Zeit wir noch haben. Die Warnung soll plötzlich kommen, der Antichrist soll plötzlich auftauchen und vor

allem das 2. Kommen von Jesus wird plötzlich und unerwartet sein...

Momentan haben wir noch so viel Freiheit, um die anderen über Internet, Post oder auf anderen Wegen zu erreichen. Nutzen wir diese kostbare Zeit!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5992

 

5991.

07.05.2017

zu 5989

Liebe Forengemeinde, 

der Traum in Zuschrift 5989 macht mir wieder deutlich, dass wir an nichts in der Welt, sondern an Gott allein hängen sollen.

Joh 24 „Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt ....“ Und wir gehen ja davon aus, dass wir nach der Warnung alle (s) klarer sehen und unterscheiden können. 

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Traumgesicht, dass ab einem Herbstmonat, wenn die Blätter von den Bäumen fallen, die Heilige Messe nur mehr an einsamen, entlegenen Orten stattfinden wird. 

Wie in Zuschrift 5955 bereits steht, kommt es am 23.9.2017 ganz genau zu jener Sternenkonstellation, wie sie in Offb. 12,1 beschrieben ist. Dieser Samstag ist auch im Judentum ein bedeutender Feiertag (Sabbath Shuvvah — die Heimkehr aus dem Exil z.B.).

Liebe Grüße und Gottes Segen, Magda

Sternenkonstellation fuer den 23.09.2017.pdf

 

5990.

04.05.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und sehr oft unterstützt hat. Sie ist sehr krank, leidet viel und ist sehr verzweifelt..

Vergelt´s Gott für euer Gebet

 

5989.

02.05.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Meine lieben Geschwister im Herrn!

Ich hatte in der Nacht auf heute folgenden Traum — ob er etwas zu bedeuten hat, überlasse ich Euch! Ich war unter vielen Menschen unterwegs, manche nickten freundlich, als sie mich sahen, aber die meisten ignorierten mich. Da fragte ich, was den los sei. Die Antwort: Du bist gestorben und nur wenige können Dich sehen, aber warte bis September, dann sehen dich viele.

Als ich aufwachte, versuchte ich, aus dem Traum schlau zu werden. Dazu viel mir ein:“Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt“. Dann ergab es vielleicht diesen Sinn. Wir sind für diese Welt gestorben, aber bald werden viele die wahren Werte erkennen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5989

 

5988.

28.04.2017

Alexander Van der Bellen — Kopftuch für alle Frauen aus Respekt vor Muslimen

https://www.gloria.tv/video/ThYgfH3PuTSo3ZCr2fGqAZR6o

 

Türken verzichten „in aller Höflichkeit“ auf Solidarität für Kopftuch

https://www.gloria.tv/article/LNYKh8oZf7xP6o6ZaGHpz8CNB

 

Der Präsident A. v.d. Bellen sagt lt. Bildzeitung: “Alle Frauen sollten aus Solidarität ein Kopftuch tragen."

Sehr geehrter Hr. Präsident v.d. Bellen, tun sich keinen Zwang an und tragen sie ein Kopftuch. Wie wäre es mit einer Burka? Wie wäre es, wenn Sie Andersgläubige bitten würden ein Kreuz zu tragen oder eine Muttergottesmedaille aus Solidarität mit dem Christlichen Glauben?

L.G. Marita

 

5987.

27.04.2017

Vier Jesuitenpatres überlebten die Atomexplosion in Hiroshima

https://www.gloria.tv/article/R2goxHJZQmac3YuaxHwyeWZ7n

 

5986.

25.04.2017

„Keine Traditionalisten, sondern einfach katholisch“

http://katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/keine-traditionalisten-sondern-einfach-katholisch

 

5985.

25.04.2017

Die Leute sind nur noch bedauernswert, so viele Menschen laufen dem geistigen Abfall hinterher...

http://oekumene2017.de

 

5984.

25.04.2017

WICHTIG!!!

BITTE VERBREITEN!!!!

Christus oder Satan? Evangelischer Kirchentag 2017 – Gottlos und zum Fremdschämen

http://www.journalistenwatch.com/2017/04/23/christus-oder-satan-evangelischer-kirchentag-2017-gottlos-und-zum-fremdschaemen/

 

5983.

24.04.2017

Der „Spiegel“ enthüllte brisanten Bericht: Tausende Flüchtlinge bezeichnen sich als frühere Taliban und sollte seit 2015 nach Deutschland gekommen sein.

https://www.gloria.tv/article/7veHfMzdMKrJBMRj1i69wUSZH

 

5982.

21.04.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Ich brauche dringend bitte Gebet für mich und meine Eltern wegen Angriffen und Verleumdungen.

Vergelt's Gott, Isolde 

 

5981.

19.04.2017

Das Priestertum

https://www.gloria.tv/article/oDD8Px9RE2i13BZSqHTeofDoi

 

5980.

18.04.2017

Vorwurf Gotteslästerung: Student in Pakistan zu Tode geprügelt

https://www.gloria.tv/video/3eawA9n9n8hR2ysJ666NxihtN

 

5979.

11.04.2017

Drone Footage of A Beautiful Rainbow and Sunset After the Storm In Kentucky

https://www.youtube.com/watch?v=ZfZLGyNJX30

 

5978.

09.04.2017

wurde gelöscht!!!

 

5977.

08.04.2017

Vortrag "Joseph Ratzinger, Papst Benedikt XVI . im Kreis seiner Schüler."

findet am 21 April 2017 um 20 Uhr im Haus Regina Pacis statt.

Vortrag von P. Dr. Stephan Otto Horn anlässlich des 90 Geburtstages von Papst Benedikt XVI.

In der Haus Kappelle ist von 7 Uhr bis 19 Uhr Anbetung und um 19 Uhr Heilige Messe.

Informationen zu Haus Regina Pacis: www.regina-pacis.de

 

Für Pater Hubertus von Freyberg müssen wir viel beten, Geistlicher Leiter des Hauses Regina Pacis.

Was wenig oder selten angesprochen wird, ist die Unterscheidung der Geister, wir haben noch viele gute Priester, leider sind wenig Priester und Laien fähig die Geister zu unterscheiden. 

Im Gebet verbunden, Wolfgang

 

5976.

07.04.2017

Bargeldverbot über Limit für Barzahlungen?

https://www.gloria.tv/article/4kE2H3FLjXNN48RvbLKiWDMjk

 

5975.

07.04.2017

Was treibt den Denunzianten an?

https://www.gloria.tv/article/4ZrQHUdbyRHtAW4Vh8Db3eKy6

 

5974.

06.04.2017

Nach den Betrachtungen der Sel. A.K. Emmerick: JESUS AM ÖLBERG

https://www.gloria.tv/video/JVnAbi8VjJ8Z1nHVPrVjvnn1i

 

5973.

06.04.2017

Pressekonferenz mit Erzbischof Henryk Hoser in Medjugorje am 5. April 2017!

https://www.gloria.tv/article/jRXPzrHPqq2s6h84BbfSmXYDE

 

5972.

05.04.2017

Unbekannte schlagen 62 Heiligenfiguren Nasen und Hände ab

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Luedinghausen/2760380-Mehrere-Figuren-verunstaltet-Unbekannte-schlagen-62-Heiligenfiguren-Nasen-und-Haende-ab

 

5971.

05.04.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „versch. Links“

Sensationelle Enthüllungen über Mohammed

https://www.gloria.tv/video/dCq2KH7WPohC4RLcSQLakFj1W

 

5970.

02.04.2017

Hier 2 Links über ein bewegendes Zeugnis der Treue zu Gott trotz scheinbar unüberwindbarer Hindernisse, Demütigungen, Drohungen und Todesangst:

https://poschenker.wordpress.com/2017/03/28/aus-alfons-sarrach-sieg-der-suehne-wigratzbad-marias-botschaft-an-den-menschen-7/

https://poschenker.wordpress.com/2017/03/27/aus-alfons-sarrach-sieg-der-suehne-wigratzbad-marias-botschaft-an-den-menschen-6/

 

5969.

31.03.2017

NEUE INTERNETSEITE VON HELMUT LUNGENSCHMID

„Mein Sterbeerlebnis“

Hier findet ihr die neue Webseite von Helmut Lungenschmid: http://www.meinsterbeerlebnis.com/

Sie steht ab sofort online zur Verfügung. Ebenso sind ab jetzt die Vortragstermine wieder einsehbar und es kann wieder auf der neuen Seite bestellt werden!!!

 

5968.

31.03.2017

zu 5967

versch. Musterschreiben an die Priester

Fortsetzung siehe Anhang zu 5968

 

5967.

31.03.2017

Liebe Geschwister im Herrn, 

hat jemand von euch eine Zusammenstellung von Botschaften aus dem Buch der Wahrheit mit einem Anschreiben, welches an die Priester verteilt werden kann? Ich habe nicht genügend Geld für alle das Buch der Wahrheit zu kaufen und ein Buch wurde auch bereits abgewiesen, was ich vor einiger Zeit an einen Priester gab („keine Zeit zu lesen”). Mir würde eine solche Zusammenstellung sicher weiterhelfen und bestimmt gibt es doch jemanden unter uns, der das schon entsprechend aufbereitet h

 

5966.

28.03.2017

Ein wichtiges Buch zur Unterscheidung der Geister

https://www.gloria.tv/article/S8wVWrCkXdZk46fvxXtk1PWSv

 

5965.

27.03.2017

Leserbrief zum Gesetzentwurf zur Rehabilitierung der Schwulen.

Der heilige Johannes der Täufer, größter Prophet und Rufer in der Wüste, hatte damals die Generation gemahnt und auch heute ruft er unsere Generation mit prophetischen Worten zur Ordnung:

„Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem Strafgericht der Hölle entrinnen? Kehrt um, wie könnt ihr Gutes reden, wenn ihr böse seid? Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 5965

 

5964.

22.03.2017

Liebe Glaubensgeschwister, 

ganz wichtig! Hier kann man sich und seine Familie dem unbefleckten Herz Mariens weihen und eine Weihebestätigung unterschreiben. Die Unterlagen kriegt man alle per Post. Die unterschriebene Weihebestätigung wird dann persönlich zum 13. Mai nach Fatima gebracht. Es ist auch sehr wichtig zu spenden, damit noch mehr interessierte Menschen die Unterlagen erhalten können und sie noch nach Fatima geschickt werden können.

16.000 Personen empfangen momentan diese Weihe per Post. 20.000 weitere Anschriften wollen diese Weihe per Post noch bekommen, dafür bedarf es aber unserer Spenden. Die Zeit ist jetzt sehr knapp. Jeder Tag zählt. 

https://www.mariens-hilfe.org/mitgliedschaft/

https://www.mariens-hilfe.org/spende/

Gottes Segen, Roland 

 

5963.

22.03.2017

Das Gleichnis vom unbarmherzigen Knecht — Siebenundsiebzigmal vergeben

https://www.gloria.tv/video/cpZqBC9FsLkz1DBzqEs8epa1e

 

5962.

21.03.2017

Jesus und die Frau aus Samaria. Das Wasser des Lebens. Die wahren Anbeter Gottes

https://www.gloria.tv/video/4kFZxTPkaSPPAKqKW6HWR4HM7

 

Das Gespräch am Jakobsbrunnen

https://jobo72.wordpress.com/2017/03/18/das-gespraech-am-jakobsbrunnen/

 

5961.

21.03.2017

Wie ich einmal eine Messe rettete

http://kath.net/news/58894

 

Predigt Pfr. Pietrek: Existiert eine ewige Hölle?

https://www.gloria.tv/video/76ETXWkMauBD1X8kY98XgoJPb

 

5960.

21.03.2017

Information in Kirche und Welt 

Mutter meldet Sohn vom Religionsunterricht ab: 8-Jähriger konnte Dauerthema Islam nicht mehr aushalten

https://www.gloria.tv/article/7xese6HbdzwM1AVW7XZ43Vyrf

 

Wie kann das nur sein??? — Viele Deutsche wissen nicht, was Ostern bedeutet!

Viele Deutsche wissen nicht wofür Ostern steht

https://www.youtube.com/watch?v=kA7rU2ZBGDA

 

Lubitz’ Familie zweifelt an Dauerdepression

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/germanwings-absturtz-lubitz-familie-zweifelt-an-dauerdepression-14934222.html

 

Das Jugendrotkreuz Wien verteilt Ramadan-Kalender, ein Aufreger für Presse und Leser!

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/03/das-jugendrotkreuz-wien-verteilt.html

 

5959.

20.03.2017

Zuschrift zu allgemeinen Themen / Browser Probleme

An alle, die Probleme mit der Seite der „Zuschriften“ haben: Bitte verwendet nicht den „Firefox“ Browser, sondern z.B. den „Chrome“ Browser (ebenfalls kostenlos), dann wird die Seite richtig angezeigt!

 

5958.

20.03.2017 

Der Milliardär David Rockefeller, einer der obersten = schlimmsten Illuminati ist im Alter von 101 Jahren gestorben – ein einflussreicher Feind Christi weniger auf dieser Erde!

http://www.wp.de/panorama/us-milliardaer-david-rockefeller-stirbt-mit-101-jahren-id209995581.html

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-03/us-milliardaer-david-rockefeller-banker-new-york

 

5957.

20.03.2017

Muttergotteserscheinung in 84570 Polling-Mühldorf/Inn

Der Erscheinungstag von Jesus und unserer aller Himmelskönigin war ein sehr windiger und regnerischer Tag! Es war ein Sühne — Tag mit Opfer. Es waren etwa 1000 Personen anwesend, sehr liebevolle Menschen, die nicht mehr zu dieser Welt gehören wollen! Jesus und unsere Himmelskönigin, ist in der kleinen Kapelle während der Hl. Messe neben dem Priester gestanden! Der neue Brunnen (Gnaden-Wasser) hat Jesus und die Mutter des Herrn neu eingesegnet. Wir waren zu dritt und sind um 11:30 Uhr angekommen. Die kleine Kapelle wird gerade renoviert. Am Beginn um 11:30 Uhr war noch einiges aufzuräumen! Wir begannen den Psalter zu beten und zwar von 11: 40 Uhr bis 14:30Uhr. Solange war ich in der ersten Reihe auf meinen Knien! Die Hl. Messe sollte direkt neben der Kapelle auf einer Wiese gefeiert werden, aber wegen dem Regen wurde sie dann doch in der Kapelle gefeiert. Alle die draußen standen war durch den windigen Nieselregen sehr durchgefroren. Ein kleiner Kirchenchor hatte während der Hl. Messe im Freien gesungen. Die Hl. Messe hatte länger gedauert, so dass die Gottesmutter, bestimmt in Liebe, bis 16:45 Uhr bis zu Ihrem Erscheinen gewartet hat.

Anschließend wurde dieses auch in der mündlichen Botschaft gewähnt! Die Erscheinung dauerte ca.15-20 Minuten. Danach waren zwei Dolmetscher anwesend mit dem Seher Caputa Salvatore, die vom italienischen aufs deutsche übersetzten. Eine neue Einladung zu Ihrem Wiederkommen hat die Mutter Gottes genannt und zwar am 09.September um 16:00 Uhr.

Die Mutter unseres Herrn Jesus hat wieder alle Anwesenden auf die Stirn den Friedenskuss gegeben und ebenso allen unseren Lieben zuhause. Sie ist vom Himmel eingeschwebt mit 9 Engeln und den erlösten Seelen unserer Verstorbenen! Viele hatten wieder den Rosenduft gerochen und die Rosenkränze hatten geduftet!

 

5956.

20.03.2017

Frühsexualisierung

Sigmund Freud, der Begründer der Psychoanalyse, gilt als einer der einflussreichsten Denker des 20. Jahrhunderts. Seine Theorien und Methoden werden bis heute angewandt und diskutiert. Er sagte, „Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig. Die Zerstörung der Scham bewirkt eine Enthemmung auf allen anderen Gebieten, eine Brutalität und Missachtung der Persönlichkeit der Mitmenschen.“

Kämpfen wir dagegen an, um unsere Kinder zu schützen!!!

 

5955.

17.03.2017

2017 Das Jahr der Entscheidung 

Offenbarung 12.1?

Die Frau und der Drache

1 Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt.1

Fortsetzung siehe Anhang zu 5955

 

5954.

17.03.2017

Guten Abend alle zusammen, 

wir waren heute Abend um 17:00 Uhr in den Kinofilm „Mary`s Land in Zeil am Main!  

Diesen Film „muß" man gesehen haben 

Bei unserer Filmtour war Barbara, Anna, Birgitt und Roswitha dabei, alle waren begeistert!!!!!!!!!! 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5954

 

5953.

16.03.2017

Guten Morgen,

ich selbst bin Katholisch und werde in diesem Jahr 62 Jahre, bin verheiratet und habe 3 Kinder, sowie 2 Enkelkinder.

Mich beschäftigen folgende Fragen:

Was genau – in kurzen, wenigen und verständlichen Sätzen – ist eigentlich Ökumene?

Was ist das Ziel? Wie kann die ev. und kath. das Abendmahl gemeinsam feiern, wenn das Verständnis von der Gegenwart unseres Herrn Jesus Christus in Brot und Wein so weit auseinander gehen? Wie sollen wir zusammenkommen bei Themen wie Abtreibung und Homosexualität, wo es doch nicht darum gehen kann, dass auch wir als Katholiken gerade bei diesen Themen dem Zeitgeist folgen?

Sie sehen, Fragen über Fragen und keine oder keine zufriedenstellenden Antworten.

Können Sie mir helfen??

MfG, Josef M.

 

5952.

15.03.2017

Schockend: Feministen in Argentinië voeren toneeltje op met de ‘Maagd Maria’ die een abortus ondergaat

Schockierend: Feministinnen in Argentinien führen ein Spiel mit der „Jungfrau Maria“ auf, die eine Abtreibung durchläuft. 

http://www.katholiekforum.net/2017/03/14/schokkend-feministen-in-argentinie-voeren-toneeltje-op-met-de-maagd-maria-die-een-abortus-ondergaat/

 

5951.

14.03.2017

Vision aus dem Jahre 2003

Rückblick:

Im Jahre 1999 gab es Erscheinungen unserer Himmelskönigin Mutter Maria und unseres Herrn Jesus in Marpingen /Saarland. Damals war der jetzige Kardinal von München Freising Marx, Bischof von Trier.

Mehrere Hundert Zeugnisse von Heilungen und Wundern bestätigten die Echtheit der Erscheinungsstätte in Marpingen.

Jedoch wurden die Erscheinungen von Marpingen vom damaligen Bischof Marx als nicht übernatürlich eingestuft!!!

(Der Bischof von Trier, Marx, leitete mit einer Kommission die Begutachtung und Bewertungen der Erscheinungen in Marpingen! Dazu wurde für die Öffentlichkeit die Bewertung der Kommission, bzgl. der Echtheit der Erscheinungen, per Video aufgezeichnet und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.)

Ich und fünf weitere Personen sahen uns gerade das Video der Prüfungskommission an, als ich nach einiger Zeit plötzlich lauthals auflachen musste. Ich hatte nämlich eine Vision erhalten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5951

 

5950.

14.03.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Ich habe ein dringendes Gebetsanliegen,

Ich bitte um Gebet für eine Frau, die bei einem Zivilgerichtsverfahren zu 2 Jahren Haft verurteilt wurde, obwohl sie unschuldig ist. Sie verliert dadurch auch ihr gesamtes Vermögen und ist völlig verzweifelt. Sobald sie die Haft antreten muss (das ist sehr bald), will sie Selbstmord begehen. 

Bitte beten Sie, damit Gott ihren Selbstmord verhindert und sie Gottes Hilfe spürt sowie auch dafür, dass die Wahrheit ans Licht kommt! 

Danke aus ganzem Herzen und ewiges Vergelts Gott, MS

 

5949.

14.03.2017

Das ZDF will uns den RFID Chip schmackhaft machen und hat dafür seinen Chefpropagandisten Klaus Kleber als Überbringer der Botschaft auserkoren. Die Diskussion um das Bargeldverbot, was die Aufgabe des letzten Stücks Freiheit wäre, ist die Vorstufe der absoluten Kontrolle jedes Einzelnen mittels Implantat eines RFID Chips.

Aus dem BDW wichtig:

Nehmt niemals das Zeichen, den Chip des Tieres an. Betet, betet, dass eurem Haus die besonderen Segnungen gegeben werden, um euch vor der Armee zu schützen, die versuchen wird, euch aus eurem Haus zu setzen. Satans Günstlinge sind wie Ameisen. Sie vermehren sich jede Stunde zu Tausenden. Ihr, Meine Kinder, müsst jetzt beten und diese Serie von Gräueltaten bekämpfen, die von der Neuen-Welt-Ordnung geplant werden, die geifert, die Welt zu kontrollieren.

http://www.macht-steuert-wissen.de/2106/warum-nach-dem-bargeldverbot-jeder-einen-rfid-chip-bekommen-soll/

 

5949.

14.03.2017

Studie: Islam wird nach 2050 die stärkste Religion der Welt — Pars Today

http://parstoday.com/de/news/world-i24420-studie_islam_wird_nach_2050_die_st%C3%A4rkste_religion_der_welt

 

5948.

14.03.2017

Die Iris löst beim Zahlen die Karte und den PIN ab

http://www.20min.ch/digital/news/story/Die-Iris-loest-beim-Zahlen-die-Karte-und-den-PIN-ab-12570494

 

5947.

13.03.2017

Auch dies wurde im BDW angekündigt.

Was dies jedoch mit katholisch und mit dem Evangelium zu tun hat. ist eine Schande für andere katholischen Vereine

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/katholische-schuetzenvereine-nun-offen-fuer-muslime-und-homosexuelle-a2069096.html

 

5946.

13.03.2017

Im BDW wird immer wieder von satanischen Gruppe und Ritualen gesprochen und gewarnt

Das Ausmaß des satanischen Einflusses nimmt zu und breitet sich über die ganze Welt aus.

Die Zunahme satanischer Gruppen, die sich der Welt durch geschäftliche und vernetzte Organisationen präsentieren, nimmt überhand.

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170312314857724-satanismus-zeremonie-universitaet/

 

5945.

11.03.2017

Weihbischof Athanasius Schneider ORC, "Christ"-Sein heißt Bekenner sein - Predigt der Montagsmesse Heiligenkreuz

https://www.gloria.tv/video/ctDkT9uLmGWG3NBSdoBwVdjZZ

 

5944.

10.03.2017

Rüstet die Bundesregierung jetzt für einen Bürgerkrieg? | Watergate.tv

http://www.watergate.tv/2017/03/07/ruestet-die-bundesregierung-jetzt-fuer-einen-buergerkrieg/

 

5943.

10.03.2017

Der Betrug des Feminismus — eine satanische Ideologie – YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=o1RunCL1LS0

 

5942.

10.02.2017

Liebe Geschwister im Glauben, 

lese regelmäßig die Beiträge, aber seit geraumer Zeit werde ich beim Aufruf der Herz-Mariens-Seite immer umgelenkt auf dubiose Spieleseiten, außerdem kann man die Zuschriften nicht mehr lesen, sind alle zusammen im Block ohne Leerzeichen etc.

Was ist da passiert, wird die Seite gehackt?

Kann man da nichts machen, ist wirklich schade und ein Zeichen dass es „Jemandem” nicht gefällt wenn diese Seiten gelesen werden. Der Widersacher ist hier heftig am Werk. 

Gottes Segen und Schutz für euch alle, Sylvia

Vermerk vom Apostolat: ich bitte hier euch wirklich um Verständnis, aber ich bin was die Technik betrifft mit meinem Latein am Ende. Auf meiner Internetseite sieht die Seite gut aus, auf dem Handy geht es auch. Aber ich höre von anderer Seite, dass es so viel Schwierigkeiten gibt. Auf dem Programm, auf dem ich arbeite sieht es gut aus und alles technisch richtig. Somit weiss ich keine Erklärung mehr, als dass ich von Tag zu Tag immer mehr angegriffen werde. Am Sonntag kommt ein Freund von mir, der mir hoffentlich hier helfen kann bzw. zumindest eine Erklärung weiß. Bis dahin bitte ich um Geduld und wirklich um viel Gebet, denn die Angriffe werden immer mehr…

 

5941.

08.03.2017

Stichwörter der Geschichte – Der Tod der achtjährigen Angelina Romano

http://www.katholisches.info/2017/03/stichwoerter-der-geschichte-der-tod-der-achtjaehrigen-angelina-romano/

 

07.03.2017

Erlebnisbericht

zum 49. Herzmariens Treffen, in Helfta am 03. März 2017

siehe auch dazu Zuschrift unter Register 6

Am Vortag des 49. HZ-Treffen in Helfta als wir nach dem Aufbau noch Fotos für die Apostolatsseite schossen, stellten wir dann später beim Betrachten der Fotos fest, dass ganz eindeutig auf der Herzseite, wo dort sonst die Seitenwunde zu erkennen ist ein gleißendes Licht zu sehen ist, indem eine große runde Hostie herausleuchtet. Der Herr ließ mich das ganz deutlich erkennen und teilte mir es im Geiste mit: "Es ist die Hl. Eucharistie, Mein Leib, der jetzt zerstört werden wird."

Fortsetzung siehe Anhang zu 50

 

5940.

07.03.2017

Ich lese gerade das Heft, Gebetsaktion Medjugorje. Da lese ich,dass Jacinta, die eine Seherin von Fatima völlig unverwest ist. Weiß jemand mehr darüber? Im Internet konnte ich auch nichts finden.

L.G. Marita