5809.

04.01.2017

zu 5794

Die Leserzuschrift 5794 von Gaby am 01.01.2017 beschäftigt mich sehr. 

Ist auch für mich jetzt die Zeit gekommen, aus der katholischen Kirche auszutreten?

Und ich frage mich: Jesus, was ist Dein Plan, Dein Wunsch für mich ganz aktuell?

Heute Abend stieß ich „zufällig“ auf die Botschaft

 

1229 ..Ich wünsche, dass ihr Geduld zeigt. Lebt euer Leben in Harmonie mit anderen. Kümmert euch um eure Familien wie zuvor. Kommt zu Mir in euren Kirchen wie zuvor. Aber denkt immer daran, dass die Wahrheit, das Wahre Wort Gottes, sich niemals ändern kann, denn Ich Bin die Wahrheit. Ich kann Mich niemals ändern, denn das kann niemals sein.

Ich liebe euch. Ich segne euch. Ich schütze euch.

Euer liebender Vater

Gott der Allerhöchste

und auf die Botschaft

 

936. Bewahrt die Ruhe, ihr alle, und wisst, dass Gott der allzeit Mächtige ist und dass kein Tun, und wäre es noch so böse, nicht von Ihm zertreten werden kann.

Meine innig geliebte Tochter, wisse, dass Ich an deiner Seite gehe, jeden Tag, jede Minute, und auf deine Antwort warte. Es gibt Zeiten, wo du zu viel zu tun hast für diese Mission, aber du musst dir auch immer die angemessene Zeit für Mich, deinen Jesus, nehmen. Denke daran: Ich Bin immer gegenwärtig und antworte immer jenen, die Mich anrufen. Nichts darf dich jemals von Meiner Gesellschaft trennen, denn die Zeit, die du Mir widmest, bringt Dir große Gnaden.

Heute bitte Ich, dass all diejenigen, die akzeptieren, dass Ich jetzt zur ganzen Welt spreche, durch das Buch der Wahrheit, sich vorbereiten. Lasst niemals zu, dass Meine Botschaften euch Sorge, Angst oder Panik verursachen. Glaubt niemals, dass Ich euch jemals auffordern würde, eure Häuser zu verlassen und in Zufluchtsorte zu laufen, denn dieser Befehl kommt nicht von Mir. Die Zufluchtsorte, von denen Ich spreche, sind jene Orte, zu denen ihr hingehen müsst, um die Heilige Messe zu bekommen und die Sakramente zu empfangen.

Meine treuen Diener bereiten sich jetzt auf der ganzen Welt vor auf diesen anstehenden Tag, wo das tägliche Messopfer nicht mehr sein wird.

Ihr müsst immer das Gesegnete Siegel des Lebendigen Gottes in euren Häusern haben und ihr müsst es — in welchem Format auch immer es euch möglich ist — haben, um es auch (immer) mit zu haben. Dies wird euch vor jeder Art von Verfolgung schützen, und ihr werdet die notwendige Kraft bekommen, um Gott treu zu bleiben und allem, was in der Höchstheiligen Bibel klar niedergelegt ist.

Bewahrt die Ruhe, ihr alle, und wisst, dass Gott der allzeit Mächtige ist und dass kein Tun, und wäre es noch so böse, nicht von Ihm zertreten werden kann.

Diejenigen von euch, die sich entschließen, auf Meinen Ruf zu antworten, sind gesegnet. Ihr eurerseits werdet durch euren Akt der Liebe für euren Nächsten überall, wohin ihr kommt, das Siegel des Lebendigen Gottes verbreiten. Jetzt müsst ihr dies tun. Vertraut auf Mich. Fühlt euch niemals beunruhigt, denn Ich verbreite keine Angst. Ich verbreitete die Wahrheit, die für einige überwältigend sein kann. Ich Bin euer Beschützer, euer Heiland, und Ich werde bald kommen, um euch die endgültige Erlösung zu bringen und die künftige Welt, in der das Böse nicht sein wird. Seid in Frieden. Ich werde euch alle führen und beschützen und euch die Gabe der Beharrlichkeit geben in allen bevorstehenden Prüfungen.

Euer Jesus

 

Ich spüre, dass es im Moment noch nicht meine Aufgabe ist:

aus der katholischen Kirche auszutreten, meine Teilnahme am Leben der örtlichen katholischen Pfarrgemeinde völlig aufzugeben.

Aber vielleicht bald.. und das wird noch sehr schmerzlich werden für alle Beteiligten.

doch dringender denn je ist meine Aufgabe jetzt:

- das Siegel verbreiten, die Botschaften verbreiten

- auf Jesus vertrauen, auf Ihn immer besser hören lernen,

- die Macht der täglichen K-Gebete in Anspruch nehmen