5732.

03.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Visionen und Traumgesichte"

Vision in den frühen Morgenstunden, des 30. November 2016

Während einer sehr leidvollen Nacht hatte ich zwischen 01:45 Uhr und 04:00 Uhr ein zutiefst schmerzliches Erlebnis!

Ich befand mich kniend vor dem Kreuz unseres Herrn Jesu Christus, dem Gekreuzigten. Ich betete im Leid versunken, mit großer Kraftanstrengung, an. Plötzlich löste sich der gekreuzigte Heiland und hing mit dem Kopf nach unten am Holz. Das war ein Schock für mich.

Doch dann bemerkte ich, noch immer kniend und anbetend, das Jesus noch lebte. Dies war mein 2. Schock.

Ich rutschte sogleich auf meinen Knien zu Ihm hin, um Ihn zu stützen. Ich hielt Jesu, durch die Marter grässlich entstellten, schmerzerfüllten, blutüberströmten Kopf in meinen Händen und stellte zur Unterstützung noch meine Knie darunter. Ich weinte unter großen Schmerzen um Ihn. Ich liebkoste und streichelte unaufhörlich sein zerschundenes Gesicht, um Ihn zu trösten!

Nach einiger Zeit war es dann vollbracht und nur noch sein schlaffer, toter Körper lag in meinen Armen.

Wie noch nie zuvor in meinem Leben ergriff mich eine mich total überwältigende Trauer, in einem solch schmerzerfüllten Leid, sodass ich mich aufgrund dessen, noch viele unzählige Stunden danach in einem äußerst erbärmlichen Zustand befand.

Nach einiger Zeit des Weinens und meiner Fassungslosigkeit, bemerkte ich ein paar Menschen, die nicht weit vom Kreuz entfernt, betroffen zusammen standen. Ich ging hinüber, um mit ihnen über Jesu übergroßes Leid jetzt in dieser Zeit-Periode, in der wir uns befinden (die Endzeit), zu reden.

Danach erwachte ich, es war da kurz vor 4:00 Uhr. Ich stand wie benommen auf, mit schwerstem Leid und Traurigkeit beladen, um sofort in meinem Gebetsraum auf die Knie zu gehen. Dort betete ich dann 2 Stunden lang.

O ihr Lieben alle da draußen, werdet doch bitte wach und fangt endlich damit an, unseren Jesus nicht mehr zu beleidigen! Er leidet doch so sehr wegen uns und unserer Sünden!!!

Steht nicht einfach traurig dabei und seht zu, wie andere tätig sind und sich einsetzen für Jesus, für den wahren Glauben, für die unverfälschte Lehre der Heiligen Katholischen Kirche, die ja Jesu Leib ist und jetzt zusehends gemartert und verraten wird.

Es ist nun Zeit sich angesprochen zu fühlen, Zeugnis zu geben und Jesus beizustehen, im Kampf gegen das Böse und den Unglauben. Jesus hat sich für uns alle freiwillig ans Kreuz schlagen lassen, um uns loszukaufen. Er hat unsere Sünden auf sich genommen, ohne selbst je gesündigt zu haben. Er gab Sein Leben für unser Leben.

Nun sind wir an der Reihe, unser Leben für Ihn zu geben. Sei es geistig oder auch körperlich. Wenn wir unser Leben für Ihn geben, werden wir Leben in Ewigkeit!

Mk 8, 34-35

34 Dann rief er das Volk und seine Jünger zusammen und sprach zu ihnen: Wenn jemand mir nachfolgen will, so verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir. 35 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren. Wer aber sein Leben verliert um meinetwillen und um der Heilsbotschaft willen, der wird es retten.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius M.